Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thai-Kickboxen in Rhein Main

Mr.Fight
04-10-2008, 22:28
Hallo ich habe einige Fragen zu diesem Thema.

Ich habe die Woche gehört, dass das Limani Gym in Hanau nur noch ein Fitnesscenter ist und dort nicht mehr Kickboxen trainiert wird, stimmt das???

Wann findet hier in der Umgebung wieder eine Veranstaltung statt??
Im Herbst hat Mirdi doch immer in der August-Schärtner-Haller veranstaltet ist dort dieses Jahr nichts?

senduko
05-10-2008, 01:14
KLAR IST IN NOVEMBER EINE RIESEN VERANSTALTUNG
IN DER AUGUST-SCHÄRTNER-HALLE:klatsch::klatsch:
BALD BEKOMMT IHR HIER IM FORUM AUCH DIE INFO ÜBER DIE
TOP-FIGHTERS!
EINFACH MAL GESPANNT DRAUF SEIN;)

truefighter
24-11-2008, 22:40
habe gehört das es in hanau bald in hanau einen neuen gym geben soll die cömert brüder yakup und murat sollen einen gym eröffnen bald in hanau stadtmitte mässich stimmt das weiss einer mehr wie ich bescheid

VOS_GYM
26-11-2008, 16:36
Die beiden spielen schon seit längerem mit dem Gedanken nur ist das in die Realität umzusetzen gegenwärtig für beide aufgrund eines Budgets schwierig.

Zu der schule wird noch der Özcan leider kenne ich seinen nachnamen nicht sich beteilgen.

lg

korsangym team
27-11-2008, 14:06
habe gehört das es in hanau bald in hanau einen neuen gym geben soll die cömert brüder yakup und murat sollen einen gym eröffnen bald in hanau stadtmitte mässich stimmt das weiss einer mehr wie ich bescheid

weis nur das die gebrüder murat und serdal in ffm schule auf gemacht haben.murat sezek meie ich natürlich

chrisi81
28-11-2008, 03:27
Das training von den beiden Brüdern ist wirklich gut. Mein kumpel trainiert dort, und ich hatte dort auch trainiert. Nur ist das mit der zeit bei mir etwas knapp. Ich meine Brüder Murat und Serdal vom Korsin Gym. Bin aber ab nächster woch wieder dort. Adresse ist Kruppstrasse 114 in bergen enkheim. Das ist im Hinterhaus. Also die beiden kann ich nur empfehlen. Vorsicht das training dort ist HART.:D

chrisi81
28-11-2008, 03:30
Das training von den beiden Brüdern ist wirklich gut. Mein kumpel trainiert dort, und ich hatte dort auch trainiert. Nur ist das mit der zeit bei mir etwas knapp. Ich meine Brüder Murat und Serdal vom Korsin Gym. Bin aber ab nächster woch wieder dort. Adresse ist Kruppstrasse 114 in bergen enkheim. Das ist im Hinterhaus. Also die beiden kann ich nur empfehlen. Vorsicht das training dort ist HART.:D

Trainingszeiten sind soviel ich weiss Mo Mi Fr von 20 - 22 Uhr.

Don-King00
02-01-2009, 02:18
Bei wem ?

Hanada
25-01-2009, 14:39
Das Training im Korsin Gym ist ab jetzt immer Mo,Mi,Fr ab 20.30 Uhr.
Di 20.30 Uhr ist Boxtraining.

Latino
25-01-2009, 14:49
Haben die eine Homepage ???

fighterheart
03-02-2009, 13:54
nein eine homepage haben die glaub ich nicht aber was mich SEHR interessieren würde, wären die monatsgebühren die ein Schüler im Korsin Gym im hinterhaus der Kruppstraße 114 zahlen würde. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Würd mich sehr freuen.

gruß fh

chrisi81
06-02-2009, 18:21
Also ich bezahle dort 45. Aber muss dazuz sagen das ich schon in einigen Vereinen war. Und dies ist wirklich das beste. Aber ich muss auch sagen das das training nicht jedermann sache ist. weil es wirklich hart ist. Also für diejenigen die etwas erreichen wollen. Klar das beste. Denke ich:rolleyes:

chrisi81
06-02-2009, 18:31
Ich will mir aber mal das Gym In Wiesbaden noch anschauen. Ist bestimmt auch ganz gut. Vielleicht sind die Trainer dort nicht ganz so assi wie bei dem wo ich bin ( Assi ist = Knallhart ):D

fighterheart
07-02-2009, 13:03
achso ok und wie siehts aus mit dem limany gym in frankfurt? ich komm da irgendwie nicht zurecht mit den trainingszeiten bzw. trainingseinheiten, was machen die denn montags mittwochs und freitags so gegen 19-21 uhr? Thaiboxen? Kickboxen? oder Thai-Kickboxen?
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
wäre cool ;)

truefighter
13-02-2009, 17:57
Die beiden spielen schon seit längerem mit dem Gedanken nur ist das in die Realität umzusetzen gegenwärtig für beide aufgrund eines Budgets schwierig.

Zu der schule wird noch der Özcan leider kenne ich seinen nachnamen nicht sich beteilgen.

lg

hhhmmm das sind ja ehrlich gesagt namenhafte personen wäre ne grosse sache wenn die es denn wirklich durchzeihen würden

fighterheart
10-08-2009, 17:50
K1, Kickboxen, Thaiboxen

Schule: Limani Gym

Style: Thai-Kickboxen

Schule: Korsin Gym

Schule: Koi Gym

Style: Thaiboxen & Muay Boran

Schule: Lameco Arnis Club Frankfurt

Style: Kick-Thaiboxen

Schule: Sportschule Dome

Style: Kickboxen

Schule: Fightclub Offenbach

Schule: Boxcamp Offenbach

Style: Kick-Thaiboxen / Boxen

Schule: Krav -Maga -Center

Style: Thaiboxen

Schule: Mangonjuk Gym Hanau

Style: Thai-Kickboxen & Boxen

Schule: Limani Gym

Schule: Challenge Club - The Ring Frankfurt

Style: Boxen / Thaiboxen

BlackGirl
14-11-2009, 13:40
Können auch Frauen im Korsin Gym trainieren?

KaraDeniz
16-11-2009, 20:29
ob sie es können weiß ich nicht aber dürfen bestimmt