Clown stresst / unter Zeitdruck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Clown stresst / unter Zeitdruck



Royce Gracie 2
05-10-2008, 01:16
Ich bin heute aus Dublin nach Germany zurückgekehrt und dabei hat sich am Stuttgarter Bahnhof Folgende Situation abgespielt , in die ich um ein Haar selber reingeraten wäre , und bei der ich nicht recht gewusst hätte wie das geendet wäre.
Stuttgart war eigentlich nur Durchreiseort und 15 minuten nach folgender Situation ging der Zug nach Nürnberg ( meiner Heimat)

Burger King an der Kasse ist eine Rießenschlange drum schick ich miene 2 Kumpels , mit denen ich in Dublin war zum Essen holen vor , während ich die Aufgabe übernehme auf unser Gepäch aufzupassen.
etwas abseits sitzt ein blondes Mädel alleine an nem Tisch für 4 personen.

recht Hübsch eigentlich , ordentlich gestyled , bissle Jung ( ca. 17 Schätze ich)
Nachdem ich da so rumsitze mit dem ganzen reißegepäck und die Burgerkingschlange sehr lang ist ( Nach dem Fußballspiel anscheinend)
dacht ich mir ob ich mich mal zu ihr Geselle und sie weng zuschwafel um mir die Zeit zu vertreiben.
Hab mich aber letztendlich aus Zeitgründen doch dagegen entschieden , als dann noch ne Freundin von ihr dazukam. ( dacht mir , das dann doch weng Blöd sich zu 2 sehr jungen Mädels zu Gesellen, die 10 minuten Sinnlos zuzulabern und dann mim Zug abzudüßen.)

ALlerdings , war ich nicht der einzige der die Idee hatte :D
3 milchbubenknaben so ca. um die 18 Jahre haben die 2 Mädels gesichtet und sich sofort zu ihnen gesellt und angefangen sie anzuflirten. ( Nix ernstes , halt weng Gelaber so ca wie ichs auch erst erwogen hatte)

Nach ca. 2 Minuten kam dann ein Mitfreund Südländischer Abstammung von der BurgerKIng Schlange zurück der offensichtlich der Freund unserer Blonden Dame war :) [ Klischee voll erfüllend ...]
Natürlich war der sofort auf 180 als er die 3 Jungs sah.

Bis dahin noch verständlich ( ich wäre in dem Fall wohl auch erstmal nicht begeistert gewesen in seiner Situation)

Nun kommt aber der nervige part.
Er, selbst schmächtieg Natur ( ca 1,75 und geschätzte 65 kilo , sportliche Kleidung , 18 Kilo Geel in den Haaren wohl Anfang 20)
bestand nun sehr sehr energisch darauf sich mit den 3 Herren zu Prügeln.

Zumindest hat er das immer wieder unaufhörlich sprachlich von sich gegeben und mit leicher schubserei angedeutet. ( Zugeschlagen hat er nicht , und ich bin mir auch ziemlich sicher der hatte absolut nix drauf :D)

" Wer von euch hat ein Problem , wem muss ich eine aufs Maul hauen , Hey du was laberst du meine Freundin an .... blablabla " darauf folgte bissle rumgeschubse aber nix ernstes

Lächerlichsterweise waren unsere 3 Milchbubies sofort eingeschüchtert , haben sich beschimpfen und "erniedrigen" lassen und sind davongeschlichen >-<.

Mich beschäftigt nun , da ich beinah in die Situation der 3 Milchbubies gekommen wäre.

Ich bin mir auch zu 100% sicher wie die Situation bei mir gelaufen wäre , aber ich bin mir 100% unsicher was die Konsequenzen gewesen wären.

Wenn der Kerl herkommt , und sofort stresst hätte ich folgenden Satz gesagt :

" Mein Zug fährt gleich , also hab ich keine Zeit auf das Gelaber ! entweder du haust etz sofort zu , oder hältst die Klappe und alles bleibt friedlich und ich hau ab."
Hätte er dann ein bischen rumgeflucht , aber es dabei belassen und sich seinem Essen zugewendet wäre ich friedlich einfach aufgestanden und gegangen.

Hätte er zugeschlagen , bin ich mir ziemlich sicher das ich ihn relativ schnell KO gehauen hätte.
er wirkte nicht gerade bedrohlich und ich hab reichlich Vollkontakt Erfahrung.

Das Problem wäre nur , wies nach dem KO weitergegangen wäre.
Weil dann einfach lässig mit Reißegepäck richtung Zugabfahrtsstelle ( ca. 100 meter entfernt) wandern und dort auf den Zug warten, scheint mir doch merkwürdig.
Gibt ja sicher viele AUgenzeugen aus dem BugerKing local und dank Reißegepäck und Zug den ich erwischen muss ist mit wegrennen auch nix zu machen.

Aber zur Polizei gehen und sagen , dass ich in Notwehr jemand ausgeknocked habe und nun aber schnell zum Zug muss und für Papierkrams keine Zeit habe würde wohl auch nicht funktionieren.

ALternative wäre gewesen sich genau wie die 3 Milchbubies übelst beleidigen udn rumschubsen zu lassen und sich dann wie nen Missbrauchter Hund zu verziehen :( , wobei das überhaupt nicht meine Art ist , zumal wenn ich weiss , das ich den rumstresser deutlich überlegen bin .

Also ich wüsste echt nicht was man in so einer Situation am besten macht.


PS : Der Beitrag ist voller Rechtschreibfehler etc .. aber ich bin auch erst wieder seit einigen STunden daheim ^^ und hab über 10 STunden reissen mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinter mir)

Formless16
05-10-2008, 01:35
Sich von Anfang an nicht zu den Mädels setzen. Weils meistens so ist das irgendwo der Macker in der Nähe ist.
^^

Wenns aber schon zu spät gewesen wäre? Über die Beleidigungen würde ich hinwegsehen (auch wenns schwerfällt).
Wenn er handgreiflich wird hätte ich mich gewehrt. 100 %

Markus11
05-10-2008, 01:58
Da ich so ziemlich auch alles anlabber was mir gefällt (meist nur zum Spaß und nicht ernst gemeint ;)) verstehe ich dich vollkommen ;).

Da da manchmal auch Typen dabei warn die gleich bös geschaut habn hab ich denen auf die Schulter geklopft, gesagt: meinen Respekt das du so ne nette Freundin hast und bin weiter.

Hat nie Probleme gegeben.

Mfg. Markus

meridian9
05-10-2008, 02:08
Ein zweites Mädel kam u. Du hast es Dir anders überlegt, hmmm... :D
Vorher wolltest Du doch baggern, oder habe ich was falsch gelesen?

Und erst dann kam der Gehörnte... Oh, Mann - schlimm ist diese Welt :p

Jago 1288
05-10-2008, 03:36
Ich dachte zuerst wegen dem Thread Namen es geht um denn User Enraged Clown :D

@ topic unterschätz nie ein Leichtgewicht, die können Kratzen !

enraged_Clown
05-10-2008, 06:34
Ich dachte zuerst wegen dem Thread Namen es geht um denn User Enraged Clown :D

ich auch, aber ich bin weder südländisch noch war ich gestern in stuttgart.

noppel
05-10-2008, 10:25
verbale schlagfertigkeit ist, wenn einem am nächsten tag die passende antwort einfällt...

Magnum2
05-10-2008, 11:48
PS : Der Beitrag ist voller Rechtschreibfehler etc .. aber ich bin auch erst wieder seit einigen STunden daheim ^^ und hab über 10 STunden reissen mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinter mir)
Auch vor 10 Stunden hieß es schon "Reise". ;)

Luggage
05-10-2008, 12:05
Vllt meinte er 10 Std Kilometer runter reissen? ;)

Forentroll
05-10-2008, 12:29
Schade, dass er den Milchbubis nicht ordentlich gegeben hat. :D

Du sagst südländischer Abstammung, wo liegt denn dieses Südland?

STCH
05-10-2008, 12:33
Schade, dass er den Milchbubis nicht ordentlich gegeben hat. :D

Du sagst südländischer Abstammung, wo liegt denn dieses Südland?

Grandioser Witz.

Luggage
05-10-2008, 12:35
Du sagst südländischer Abstammung, wo liegt denn dieses Südland?
Im Süden?
... jaja, ich weiß :rolleyes:

Was das Thema angeht: Irgendwie kommt mir das seltsam vor - jetzt wird noch nicht mal mehr diskutiert, ob man sich einer Situation richtig verhalten hat, oder ob man jemanden aus einer Situation heraus hätte hauen sollen, sondern, ob man sich richtig verhalten hätte, wenn man in die Situation gekommen wäre... oder so. Ist mir ein Bisschen zu viel Kampf(sport)bewusstsein im Alltag, muss ich sagen.

nuthin
05-10-2008, 12:37
unterhalb von nordland, wo die ruhigen und besonnenen nordmänner wohnen.

Luggage
05-10-2008, 12:39
unterhalb von nordland, wo die ruhigen und besonnenen nordmänner wohnen.
Waren das nicht die mit den langen Bärten, die Kinder fressend mit ihren Langbooten durch die Gegend gezogen sind?

Forentroll
05-10-2008, 12:39
Dann waren die 3 Milchbubis wohl Nordländer??? :o

nuthin
05-10-2008, 12:59
Waren das nicht die mit den langen Bärten, die Kinder fressend mit ihren Langbooten durch die Gegend gezogen sind?

ja! aber dabei waren sie ruhig und besonnen. und wenn sie mal wirklich temperament zeigten, dann lag das an dem vergorenen honigwasser oder aber den lustigen pilzen. :)

Luggage
05-10-2008, 13:15
ja! aber dabei waren sie ruhig und besonnen. und wenn sie mal wirklich temperament zeigten, dann lag das an dem vergorenen honigwasser oder aber den lustigen pilzen. :)
Ach das waren keine Langboote sondern Wohnwagen und du meinst Holländer!

nuthin
05-10-2008, 13:23
das nordland ist doch quasi eine föderaler zusammenschluss aller möglicher nationen. genau wie das südland. und jeder hat seine charakteristika, die natürlich von staat zu staat differieren. was dem einen sein wohnwagen ist, ist dem anderen sein bmw - oder eben langboot. wichtig bleibt doch: hauptsache nicht südländer!:o

Forentroll
05-10-2008, 13:28
das nordland ist doch quasi eine föderaler zusammenschluss aller möglicher nationen. genau wie das südland. und jeder hat seine charakteristika, die natürlich von staat zu staat differieren. was dem einen sein wohnwagen ist, ist dem anderen sein bmw - oder eben langboot. wichtig bleibt doch: hauptsache nicht südländer!:o

Und welche Nationen gehören zu diesem Südland, oder Nordland?

Bei Nordland steht folgendes:

Nordland steht für:

* Nordland (Provinz), eine Provinz in Norwegen
* Nordland-Verlag, ein Verlag aus der Zeit des Nationalsozialismus
* Nordland Papier, ein Papierfabrikant im Emsland
* 11. SS-Freiwilligen-Panzergrenadier-Division „Nordland“
* ein Computer-Rollenspiel, siehe Das Schwarze Auge - die Nordlandtrilogie
* Nordland (Schiff)

quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Nordland

Südland finde ich nichts

nuthin
05-10-2008, 13:57
Geologisch: Nordland sind alle Länder nördlich der italienischen Po-Ebene. Südland ist der Rest.

Ethnische Definition: Südland ist alles, was für einen gesunden Braunton nicht täglich zum Asi-Toaster rennen braucht, dem Nordländer sein Weibsvolk aggressiv anflirtet und HipHop sowie RnB hört. Als Strafe darf der Südländer nicht in die Tanzlokale des Nordländers. Nordländer sind die anderen. Also die mit Anstand.

Eigentlich ganze einfach, oder?

Forentroll
05-10-2008, 14:00
Geologisch: Nordland sind alle Länder nördlich der italienischen Po-Ebene. Südland ist der Rest.

Ethnische Definition: Südland ist alles, was für einen gesunden Braunton nicht täglich zum Asi-Toaster rennen braucht, dem Nordländer sein Weibsvolk aggressiv anflirtet und HipHop sowie RnB hört. Als Strafe darf der Südländer nicht in die Tanzlokale des Nordländers. Nordländer sind die anderen. Also die mit Anstand.

Eigentlich ganze einfach, oder?

hab den Dreck gemeldet, gleich wirste gesperrt :mad:

Luggage
05-10-2008, 14:01
hab den Dreck gemeldet, gleich wirste gesperrt :mad:
Petze :p

noppel
05-10-2008, 14:03
besser als jede TV soap opera hier...

nuthin
05-10-2008, 14:06
Du bist bestimmt Südländer! Die petzen auch immer (frag mal Torsten Frings!).

JuMiBa
05-10-2008, 14:10
hab den Dreck gemeldet, gleich wirste gesperrt :mad:

Negativ. Hab mir das dreimal durchgelesen und finde es nicht so schlimm.
Schlimmer finde ich, dass DU diese Diskussion angefangen hast und ich hätte nicht übel Lust zu erfahren, welch alter Bekannter hinter diesem Nick "Forentroll" steckt.

Also Schluss jetzt mit dieser unsinnigen Diskussion über eine allgemeine Sprachbezeichnung. Nationalität war hier nicht das Thema !

Gruß Micha

Forentroll
05-10-2008, 14:12
Negativ. Hab mir das dreimal durchgelesen und finde es nicht so schlimm.
Schlimmer finde ich, dass DU diese Diskussion angefangen hast und ich hätte nicht übel Lust zu erfahren, welch alter Bekannter hinter diesem Nick "Forentroll" steckt.

Also Schluss jetzt mit dieser unsinnigen Diskussion über eine allgemeine Sprachbezeichnung. Nationalität war hier nicht das Thema !

Gruß Micha

Du solltest dich was schämen diese Pauschalisierungen zu dulden :mad:

Luggage
05-10-2008, 14:19
Du solltest dich was schämen diese Pauschalisierungen zu dulden :mad:
Vllt solltest du aber auch einfach nochmal darüber nachdenken...

JuMiBa
05-10-2008, 14:19
Du solltest dich was schämen diese Pauschalisierungen zu dulden :mad:

Hab grad deinen Thread "Krasser Typ aus Gütersloh" entdeckt. In Verbindung mit deinen bisherigen Beiträgen muss ich leider feststellen, dass du die Aufnahmeprüfung für das KKB nicht bestanden hast. ciao...

Gruß Micha

noppel
05-10-2008, 14:21
Vllt solltest du aber auch einfach nochmal darüber nachdenken...
das wird er wohl tun, während er sichn neuen nick für seinen nächsten KKB-account überlegt...

vorschlag: nenn dich doch "südländer"

übrigens merkwürdig, sich über pauschalisierungen aufzuregen und eine seite vorher zu bedauern, dass besagte person die 3 typen nicht vermoppt hat...

Royce Gracie 2
05-10-2008, 14:50
Danke für die Sinvollen Beiträge
Haben mir sehr weitergeholfen.

>-<

na mal ehrlich , anscheinend kann man zum Thema SV in diesem Board wirklich nichts mehr fragen , da alle möglichen Kleinkinder und tastaturkrieger sofort heiss laufen und spammen , statt sinvolle Antworten zu geben.

Ich vermute nicht mehr , dass hier noch Sinvolle Antworten kommen.

Es hat den Anschein , dass die Leute , die hier posten wirklich 0 Ahnung bzw. Erfahrung mit der Materie haben.
Da hätte ich genausogut gleich gar nichts posten können.

@ Luggage
einerseits verstehe ich deinen Einwand , aber andererseits ist es wirklich nur sehr knapp an dieser Situation vorbeigeschrammt , weswegen ich es nicht so abwegig finde hier diesen Thread zu erstellen.

@ Südländer diskussion : Ich hab ihn nun nicht gefragt wo genau er herkommt , es war nur unübersehbar das er aus einem land mit hoher Durschnittstemperatur und einer Schwäche für 18Kilo Geel in schwarzen Haaren kommt. ( Ob er nun Türke,Albaner,Grieche oder ähnliches war war nicht sofort ersichtlich und spielt auch keine Rolle) Ich hab das Südländer wesen nur erwähnt, da dies eine bessere Vorstellung davon gibt wie er rumgestresst hat. Viel mit Worten und kleinen schubserlen.

Mein Fazit bisher ist wohl folgendes :
Nicht in einer fremden stadt alleinrumsitztende Mädels anlabern , wenn man 15 minuten Später sowieso zum Zug muss.

Das verpassen des Zuges wäre nämlich extrem schlecht gewesen und Hätte die Heimreiße wohl um mindestens 2-3 weitere Stunden verzögert.

Klein-Heini
05-10-2008, 15:54
In Punkte "Mögliche Reaktionen" möchte ich das offensichtlichste ansprechen:

Faktisch kommt hier jemand, der unbescholtene Gäste in einem Restaurant belästigt und bedroht.
Das Personal darauf aufmerksam machen, daß hier jemand eben genau jenes tut (Gäste belästigen, bedrohen, etc...).
Darauf muß man in einem Lokal reagieren, der Störenfried wird üblicherweise des Hauses verwiesen, bzw. bei Widerstand die Polizei gerufen, um genau dies zu tun (Was in jenem Fall eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs sowie ein Lokalverbot mit sich bringt).
Würde das Problem am einfachsten und effizientesten lösen.

enraged_Clown
05-10-2008, 15:59
In Punkte "Mögliche Reaktionen" möchte ich das offensichtlichste ansprechen:

Faktisch kommt hier jemand, der unbescholtene Gäste in einem Restaurant belästigt und bedroht.
Das Personal darauf aufmerksam machen, daß hier jemand eben genau jenes tut (Gäste belästigen, bedrohen, etc...).
Darauf muß man in einem Lokal reagieren, der Störenfried wird üblicherweise des Hauses verwiesen, bzw. bei Widerstand die Polizei gerufen, um genau dies zu tun (Was in jenem Fall eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs sowie ein Lokalverbot mit sich bringt).
Würde das Problem am einfachsten und effizientesten lösen.
Und morgen kommen dann 10 freunde mit und gestalten die einrichtung neu.

Klein-Heini
05-10-2008, 16:03
Sorry, aber dann würde hier in Deutschland kein Lokal mehr stehen...denn irgend einen pöbelnden Idioten hat wohl so ziemlich jede Gaststätte schonmal rauswerfen müssen...

unproVoked
05-10-2008, 16:34
Sorry, aber dann würde hier in Deutschland kein Lokal mehr stehen...denn irgend einen pöbelnden Idioten hat wohl so ziemlich jede Gaststätte schonmal rauswerfen müssen...

erinnert mich an n kumpel von mir, der dauernd aus irgendwelchen lokalen rausfliegt :D

Magnum2
05-10-2008, 17:18
In Punkte "Mögliche Reaktionen" möchte ich das offensichtlichste ansprechen:

Faktisch kommt hier jemand, der unbescholtene Gäste in einem Restaurant belästigt und bedroht...
Halt! Nicht so schnell! Das Mädel wird behaupten, dass er sie belästigt hat, während sie auf ihren Freund gewartet hat. Und dann? Was machste dann mit Deinen "Fakten"? :o


Nicht in einer fremden stadt alleinrumsitztende Mädels anlabern , wenn man 15 minuten Später sowieso zum Zug muss.
Haben wir selbst am Stuttgarter HBF beim Bierchen gemacht und das waren sehr nette Gespräche bis der Zug kam. Man könnte sich aber auch im Keller einschliessen und mit der Tastatur kämpfen ...

Klein-Heini
05-10-2008, 17:40
Halt! Nicht so schnell! Das Mädel wird behaupten, dass er sie belästigt hat, während sie auf ihren Freund gewartet hat. Und dann? Was machste dann mit Deinen "Fakten"?


Okay...ich muß zugeben, daß ich in meinem Post eine Grundannahme etwas unterschlagen habe:

Ich bin natürlich insoweit von einer "unkritischen" Situation ausgegangen, daß

a) Das Mädel denjenigen nicht laut aufgefordert hat, den Tisch zu verlassen
(nicht hörbar für umstehende Tische)
b) Der Streithals aktiv auf andere zuging, und mit dem Schimpfen/Rumschubsen angefangen hat (ebenfalls für das breite Publikum ersichtlich).
c) Anderen Gästen entgeht dieses Verhalten natürlich auch nicht. Wenn am Nachbartisch einer schimpft und schreit, und ein anderer ruhig bleibt, bekommen sie dies natürlich ebenfalls mit, von wem die Aggression ausgeht.
d) Wenn derjenige wegen seiner Freunding so abgeht, wird er gegenüber hinzugerufenem Personal vermutlich ebenfalls kaum die notwendige Beherrschung zur ruhigen Schilderung der Situation aufbringen können. Wenn er dort schimpft und zetert wie ein Rohrspatz, wird man sich auf von Personalseite aus sehr schnell ein stimmiges Bild machen können.

Ich habe noch in keinem Restaurant erlebt, daß neutrale Umstehende gegenüber dem Personal Falschaussagen zugunsten des "Pöblers" machen. Die sind genauso froh, wenn solche Idioten des Lokals verwiesen werden und sie in Ruhe weiteressen können.
Natürlich kann jedwede Situation einen dummen/ungerecheten Ausgang nehmen, aber ich halte das nach wie vor für sehr unwahrscheinlich, wenn man selbst einfach nur seine Ruhe haben und nicht mit Drohungen/Pöbeleien belästigt werden will.


Ich muß zugeben, daß ich in der Hinsicht vielleicht auch nicht ganz neutral bin:
Ich pendle jeden Tag am besagten Bahnhof in Stuttgart, und Pöbeleien sind dort eher selten bzw. gar nicht an der Tagesordnung. Es sind dort allein schon zuviele Berufstätige (sprich: Steuerzahler) unterwegs, als daß man dem Bahnhof den Ruf einer "schwäbischen Bronx" dulden wollte. Halbwegs ordentlich, sich normal arikulierende Leuten wird man gegenüber rumbrüllenden Möchtegern-Ganstas (die optisch auch so wirken, wie hier beschrieben) einfach Recht geben.

Sascha W.
05-10-2008, 18:05
Hab grad deinen Thread "Krasser Typ aus Gütersloh" entdeckt. In Verbindung mit deinen bisherigen Beiträgen muss ich leider feststellen, dass du die Aufnahmeprüfung für das KKB nicht bestanden hast. ciao...

Gruß Micha

:):):)

Yasha Speed
05-10-2008, 19:52
der südländer war offenbar im recht, also warum die diskussion?

wenn einem so was mal passiert, es gibt da sowas, das nennt sich menschliche sprache: "hey, sorry hab nich gecheckt, daß das deine EDIT is. my bad."
fertig.

Luggage
05-10-2008, 20:13
wenn einem so was mal passiert, es gibt da sowas, das nennt sich menschliche sprache: "hey, sorry hab nich gecheckt, daß das deine EDIT is. my bad."
fertig.
Das nennst du menschliche Sprache?

Hancock
05-10-2008, 20:43
Hey Royce,

hast du nicht geschrieben das du nächste Woche einen Kampf hast ?!
Dann solltest du auf deine Ernährung achten (sprich kein Burger King und das Problem würde garnicht erst entstehen...) ;):D

about:blank
05-10-2008, 21:02
Ist ne interessante Frage, kann ich dir aber auch nicht wirklich beantworten... ich hätte das Mädel aber auch ziemlich sicher angelabert... wenn mir ihr Freund dann so auf den Senkel gegangen wär hätt ich ihn wahrscheinlich wie immer einfach nur ruhig und gelassen gesagt das es nicht meine Absicht war ihm seine Freundin auszuspannen und das er sich eig. nicht darüber aufregen braucht...... Tut er dies trotzdem hätt ich ihn einfach weiterreden lassen und zugehört. Wie es so schön heißt, Hunde die bellen, beißen nicht und wenn du ihn mal zum Schluss ein paar bissige Bemerkungen gegen den Kopf knallst zieht er für normal sowieso den ******* ein. Hätte er dir eine gescheuert wärs wohl schlecht für ihn ausgegangen, hätte aber an deiner Stelle dann auf die Pozilei :D gewartet

so long!

about:blank

Jago 1288
05-10-2008, 22:17
der südländer war offenbar im recht, also warum die diskussion?

wenn einem so was mal passiert, es gibt da sowas, das nennt sich menschliche sprache: "hey, sorry hab nich gecheckt, daß das deine EDIT is. my bad."
fertig.

Hoffe das du das Ironisch meinst ;)
Normal würde man ja eher sagen, Jungs die is vergeben und damit hätte sich das erledigt. Somit hatte dieser Südländer eine Sehr Fragwürdige Reaktion....

Royce Gracie 2
05-10-2008, 22:27
Hey Royce,

hast du nicht geschrieben das du nächste Woche einen Kampf hast ?!
Dann solltest du auf deine Ernährung achten (sprich kein Burger King und das Problem würde garnicht erst entstehen...) ;):D

Is noch etwas hin.

Ich Kämpfe in 2 wochen in Polen
Ich denke es ist da durchaus noch möglich sich mal nen Burger zu genehmigen :)
:D

Yasha Speed
05-10-2008, 23:41
Das nennst du menschliche Sprache?

offensichtlich ist es menschliche sprache, sonst hättestes ja nich verstanden.


Hoffe das du das Ironisch meinst ;)
Normal würde man ja eher sagen, Jungs die is vergeben und damit hätte sich das erledigt.

warst du schonmal außerhalb des hauses in den letzten 5 jahren? profitip: nein, hätte es nicht.

Stoiker
06-10-2008, 13:44
@ Südländer diskussion : Ich hab ihn nun nicht gefragt wo genau er herkommt , es war nur unübersehbar das er aus einem land mit hoher Durschnittstemperatur und einer Schwäche für 18Kilo Geel in schwarzen Haaren kommt. ( Ob er nun Türke,Albaner,Grieche oder ähnliches war war nicht sofort ersichtlich und spielt auch keine Rolle) Ich hab das Südländer wesen nur erwähnt, da dies eine bessere Vorstellung davon gibt wie er rumgestresst hat. Viel mit Worten und kleinen schubserlen.



Auch mal daran gedacht, dass nicht jeder, der nicht klassisch arisch aussieht, auch automatisch außerhalb von Deutschland geboren wurde?

Du unterstelltst einem halben Kontinent (südlich der Trennlinie), dass sich die Einwohner unter Stress alle gleich verhalten und dem anderen halben Kontinent (nördlich der Trennlinie), dass sich dort alle Einwohner (a) ganz anders als die im Süden und (b) aber innerhalb ihrer Gruppe vollkommen gleich unter Stress verhalten. Ein bißchen viel Verallgemeinerung, findest Du nicht?

Eine bessere Vorstellung wird durch eine Tatsachenbeschreibung erreicht und nicht durch die Verwendung von Pauschalisierungen. Wie Du schon sagtest, die Herkunft
spielt auch keine Rolle. Darum lass diese Erwähnung doch das nächste Mal einfach weg.

Gruß
Stoiker

Halbarad
06-10-2008, 15:21
*lol* dass sich hier alle so über das Wort "Südländer" so aufregen und es semantisch zerpflücken...

Als Worthülse erfüllt sie ja durchaus ihren Zweck, ich denke, wir wissen alle, was mit dem Wort gemeint ist. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass der Kontinent Afrika im Bahnhof rumgepöbelt hat?
Kommt mal runter.

Luggage
06-10-2008, 17:13
offensichtlich ist es menschliche sprache, sonst hättestes ja nich verstanden.

Wer sagt, dass ich das verstanden habe :confused:


Normal würde man ja eher sagen, Jungs die is vergeben und damit hätte sich das erledigt.
warst du schonmal außerhalb des hauses in den letzten 5 jahren? profitip: nein, hätte es nicht.
Also in meiner Welt spricht man so miteinander und in 26 Jahren gab es damit keine Probleme :cool:

Formless16
06-10-2008, 17:17
wenn einem so was mal passiert, es gibt da sowas, das nennt sich menschliche sprache: "hey, sorry hab nich gecheckt, daß das deine EDIT is. my bad."
fertig.

Das würden bei uns nur die Gebildeten verstehen. :-)

Jin Rho
06-10-2008, 18:00
Ich verstehe nicht warum die Leute Probleme damit haben wenn man ihre Schnecken anbaggert. Ist ja nicht so das ich sie behalten will, nur mal ausborgen.
Normalerweise versuche ich demjenigen folgendes zu Erklären.
1. Woher soll ich wissen das die einen Freund hat?
2. Kann ich anbagern wenn ich will.
3. Warum schnauzt er nicht sein Bunny an? Sie hat nicht gesagt das sie einen Feund und keine interesse an einen anderen hat. (War in meine Fällen zumindesten immer so).

Wenn mir der Typ gleich unsympathisch ist oder Erklärungs versuche nichts bringen, bringe ich meistens den Satz:"Wenn du willst kannste ja zusehen wie ich sie *piep*."
Danach mache ihm klar das ich einem Tänzchen nicht abgeneigt bin und nachdem ich ihn erldeigt habe sowiso mit seiner SChnalle abziehe.
Alles weiter hängt dann von ihm ab.

nuthin
06-10-2008, 19:22
fette aktion, problematisch nur: wenn du dann richtig auf die fresse kriegst. :D etwas...wie sagt man..peinlich dann. ^^

"alda, gleich gibts aufs maul udn dann ... ich deine alte" *rumms* :D

Jin Rho
06-10-2008, 21:09
fette aktion, problematisch nur: wenn du dann richtig auf die fresse kriegst. :D etwas...wie sagt man..peinlich dann. ^^

"alda, gleich gibts aufs maul udn dann ... ich deine alte" *rumms* :D

Dann reibe ich mich unterwürfig an seinem Bein und erkenne ihn als alphatier an. Desweiteren bitte ich ihn zur besänftigung meine Freundin an.
Außerdem hoffe ich das ich nicht gefilmt wurde und diese Blamage im Inet landet

Yasha Speed
07-10-2008, 01:44
Also in meiner Welt spricht man so miteinander und in 26 Jahren gab es damit keine Probleme :cool:

in meiner welt drehen die anbaggerer dann erst richtig auf, um dem weibchen klarzumachen, daß sie die besseren träger genetischen saatgutes sind. YMMV

nogain
07-10-2008, 07:20
in meiner welt drehen die anbaggerer dann erst richtig auf, um dem weibchen klarzumachen, daß sie die besseren träger genetischen saatgutes sind. YMMV Lass mich raten, wenn einer Deine Freundin anbaggert stellst Du Dich vor ihn und trommelst dir mit den Fäusten auf die Brust.

nuthin
07-10-2008, 10:13
in meiner welt drehen die anbaggerer dann erst richtig auf, um dem weibchen klarzumachen, daß sie die besseren träger genetischen saatgutes sind. YMMV

in meiner welt fang ich dann jämmerlich an zu weinen um den mutterinstinkt bei der holden dame zu wecken, die mich kurz darauf dann tröstend in ihre arme schließt. dann heißt es nur noch eben die geschichte mit dem "noch-1-woche-zu-leben" auspacken und schon bin ich "mitten drin". :D

ElCativo
07-10-2008, 18:06
ich auch, aber ich bin weder südländisch noch war ich gestern in stuttgart.

Komm gibs schon zu, Du 20 jähriger, aufgegelter,südländer, Du... ;) :D

@Topic: Wenn mir das passiert wäre, würde ich kurz versuchen die Sache zu
deeskalieren. Sowas ist bei den Typen (jaja, alle innen Sack ;) ) oftmals sinnlos.
Daher würde es wohl ausarten und er würde Staub fressen.
Und ich müsste dann wohl vorm Kadi antanzen und mich rechtfertigen.
Da es aber viele Augenzeugen gibt, würde es aber eher glimpflich ausgehen.

Gruß
ElCativo

Yasha Speed
07-10-2008, 19:07
Lass mich raten, wenn einer Deine Freundin anbaggert stellst Du Dich vor ihn und trommelst dir mit den Fäusten auf die Brust.

fast, nur trommel ich auf seinem gesicht. ;)

Berserkr
08-10-2008, 02:04
:klatsch:

noppel
08-10-2008, 04:50
http://www.photodump.org/stored15/ethug.jpg

Berserkr
08-10-2008, 05:56
mehr mehr :o:p

*Azrael*
08-10-2008, 07:51
Hmmmm, ich denke für 15Minuten wäre es au net lohnend gewesen, wenn ich aber erst in der Situation gewesen wäre hätte ich ihm denk ich ruhig aber bestimmt gesagt das ich weder vorhabe ihm seine Freundin auszuspannen nich viel Zeit um zu diskutieren. Hätte er mich geschubst hät ich zugepackt und ihm wenn möglich gesagt das er jetzt runterkommen sollte weil alles andere unnötige Folgen hat, wenn das nicht fruchtet definitiv soweit nötig gewehrt.....

BämBäm
08-10-2008, 08:58
Ich bin mir auch zu 100% sicher wie die Situation bei mir gelaufen wäre , aber ich bin mir 100% unsicher was die Konsequenzen gewesen wären.

Wenn der Kerl herkommt , und sofort stresst hätte ich folgenden Satz gesagt :

" Mein Zug fährt gleich , also hab ich keine Zeit auf das Gelaber ! entweder du haust etz sofort zu , oder hältst die Klappe und alles bleibt friedlich und ich hau ab."
Hätte er dann ein bischen rumgeflucht , aber es dabei belassen und sich seinem Essen zugewendet wäre ich friedlich einfach aufgestanden und gegangen.

Hätte er zugeschlagen , bin ich mir ziemlich sicher das ich ihn relativ schnell KO gehauen hätte.
er wirkte nicht gerade bedrohlich und ich hab reichlich Vollkontakt Erfahrung.

Das Problem wäre nur , wies nach dem KO weitergegangen wäre.
Weil dann einfach lässig mit Reißegepäck richtung Zugabfahrtsstelle ( ca. 100 meter entfernt) wandern und dort auf den Zug warten, scheint mir doch merkwürdig.
Gibt ja sicher viele AUgenzeugen aus dem BugerKing local und dank Reißegepäck und Zug den ich erwischen muss ist mit wegrennen auch nix zu machen.

Aber zur Polizei gehen und sagen , dass ich in Notwehr jemand ausgeknocked habe und nun aber schnell zum Zug muss und für Papierkrams keine Zeit habe würde wohl auch nicht funktionieren.

ALternative wäre gewesen sich genau wie die 3 Milchbubies übelst beleidigen udn rumschubsen zu lassen und sich dann wie nen Missbrauchter Hund zu verziehen :( , wobei das überhaupt nicht meine Art ist , zumal wenn ich weiss , das ich den rumstresser deutlich überlegen bin .

Also ich wüsste echt nicht was man in so einer Situation am besten macht.


PS : Der Beitrag ist voller Rechtschreibfehler etc .. aber ich bin auch erst wieder seit einigen STunden daheim ^^ und hab über 10 STunden reissen mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinter mir)

Ist die Frage ob es dir Wert ist, den Zug wegen so einem Bullshit zu verpassen ? Denn falls du ihn wirklich umgenietet hättest, wäre es mit Sicherheit sinnvoll gewesen das ganze offiziell über die Polizei aufnehmen zu lassen um böse Überraschungen zu vermeiden.

Ja gut Beleidigungen hin oder her man muss sich nicht alles gefallen lassen ist schon richtig, aber wen interessiert schon was so ein Vollpfosten redet, das Wissen das der in Nahrungskette ganz weit unter dir steht sollte dir reichen.

Adrenaliner
08-10-2008, 12:45
ja also ich hab eigentlich nur eine frage an den threadersteller.

warum fragst du hier in dem forum sowas?


ja, das wars eigentlich schon.


vielen dank für eventuelle antwort.


cya

EDIT: ich hab aus versehen zwei mal auf den "antworten" button gepusht. jetzt hab ich ein rotes lämpchen. leider konnte ich den darauffolgenden text nicht mehr rechtzeitig lesen und ja, was bedeutet das?

Kater_Karlo
08-10-2008, 13:39
Ich hätt ihm wat auf die Batterie gegeben.

Arashi78
08-10-2008, 13:55
wobei das überhaupt nicht meine Art ist , zumal wenn ich weiss , das ich den rumstresser deutlich überlegen bin .

Zeigt ja von viel Charakter. Wenn man das Maul dann nur aufbekommt wenn man weiß, dass der andere unterlegen ist. Entweder man macht den Mund auf oder nicht. Aber beim hinkenden Liliputaner auf Konfrontation zu gehen und beim Präsi des ansässigen MC's die Stiefel zu putzen finde ich bißle arm.

reza.m
09-10-2008, 22:38
Interessant zu sehen wie auch hier die "Südländer" verallgemeinert werden. Ich hatte bisher mit Kampfsportlern andere Erfahrungen gemacht und hiel diese für etwas aufgeschlossener.
Nur mal so zur Info es ist nicht cool nur aufgrund seiner Hautfarbe und dem Aussehen als Unmensch gesehen zu werden.
Ich geh z.B. mit meinen ganzen Freunden gar nicht mehr weg, weil ich weiß, dass ich gar nicht erst in irgendwelche Clubs komme.
Naja was solls...

Royce Gracie 2
09-10-2008, 22:55
ja also ich hab eigentlich nur eine frage an den threadersteller.

warum fragst du hier in dem forum sowas?



Ist nun , nachdem ich die meisten Antworten hier gelesen habe wirklich eine sehr gute Frage.

Ursprünglich , weil ich hoffte einige Vernünftige Antworten zu einem Thema zu bekommen , das mich selbst beschäftigt hat.
Hab dann auch 2-3 Gute antworten bekommen.

Wenn ich allerdings den restlichen Kinderscheiss und die Korintenkaggerei hier lese , dann lautet die antwort auf deine Frage eventuell :

" Weil ich den durschnittlichen Board User in dieser Sektion mehr zugetraut hätte als sich anstatt auf die Frage zu antworten an kleinigkeiten aufzuregen"


Nochmal wegen Südländer

Wie wäres wenn ihr mal kritisiert das ich Burger King erwähnt habe !
Tue ich hier nicht verallgemeinern ?
Hätte ich nicht aus Respekt : eine Fastfood kette sagen sollen ?
Mein Gott was bin ich für ein Nazi , dass ich einfach Tatsachen beschrieben habe ....

Das wird mir jetzt hier echt zu lächerlich wie sich die Leute an dem Begriff Südländer stören.

Ich hab halt einfach beschrieben was ich gesehen habe , und es war nun mal ein Südländer

Müsst ihr euch da nun so drann aufgeilen ....

Nur als Hinweis : 50% meiner Kumpels sind Ausländer !
Ich selbst trainiere mit Herz und Seele in einem Kampfsportverein wo ich in der Regel von 20 Leuten der einzige ! einzige deutsche bin. ( manchmal sinds auch 2 oder 3)
Und ich hab null Problem damit.
2 Meiner besten Kumpels sind ein Grieche ( Ja auch er ist Südländer weil er nunmal aus einem Land im SÜden von Europa kommt) und ein Pole.

Also spart euch bitte hier eure nahezu herbeigesehnte diskussion über eventuelle Diskriminierung von Ethnien.

das ist sowas von lächerlich
und ich reg mich fast schon auf.

@reza.m

was soll der Spruch mit " Unmenschen "
Das hast du dir in deiner Phantasie zusammengereimt

Und wegen den Clubs
Da gehst du wohl in die falschen Clubs.
Ich kenne genügen schuppen wo ich mit einigen Kumepls von mir war und wos überhaupt keine Probleme gab ( wir waren 2 griechen, 2 Polen 1 Russe) Da alle normal schick angezogen waren und auch sonst nicht auffällig gabs überhaupt keine Probleme


PS: Bin für eine Schließung des Threads.
kamen zum Glück auch einige Sinnvolel ANtworten.
Und irgednwelche Moralapostel Diskussionen ob man Blume nun mit großem B schreiben darf ohne die Plfanzenwelt zu beleidigen, braucht doch wirklich keiner

enraged_Clown
09-10-2008, 23:08
Interessant zu sehen wie auch hier die "Südländer" verallgemeinert werden. Ich hatte bisher mit Kampfsportlern andere Erfahrungen gemacht und hiel diese für etwas aufgeschlossener.
Nur mal so zur Info es ist nicht cool nur aufgrund seiner Hautfarbe und dem Aussehen als Unmensch gesehen zu werden.
Ich geh z.B. mit meinen ganzen Freunden gar nicht mehr weg, weil ich weiß, dass ich gar nicht erst in irgendwelche Clubs komme.
Naja was solls...
dann beschwer die bei denen die euch die scheiße einbrocken. und nicht bei denen die einfach miese erfahrungen eben mit leuten dieser gattung gemacht haben.

RuckZuck
09-10-2008, 23:17
Interessant zu sehen wie auch hier die "Südländer" verallgemeinert werden. Ich hatte bisher mit Kampfsportlern andere Erfahrungen gemacht und hiel diese für etwas aufgeschlossener.
Nur mal so zur Info es ist nicht cool nur aufgrund seiner Hautfarbe und dem Aussehen als Unmensch gesehen zu werden.
Ich geh z.B. mit meinen ganzen Freunden gar nicht mehr weg, weil ich weiß, dass ich gar nicht erst in irgendwelche Clubs komme.
Naja was solls...

Das tut mir leid für euch und das meine ich jetzt ernst. Es ist echt so das die Türsteher in der Bezihung ,,aussodern" ein Kollege von mir macht auch hin und wieder mal die Tür und hat das erzählt was die für Anweisungen haben.
Auf der anderen Seite sind es aber auch immer diese ,,Leute" die rumstressen.
Letzdens kam ich mit 2 Kollegen ausser Disco war ein schöner Abend ohne Stress. Kaum sind wir draussen sind wir in einer Handfesten Schlägerei mit 2 Türken. Tja. Der Taxifahrer der uns dann nach hause fuhr (selbst Türke), meinte das er sich für solche Leute schämt.

Stoiker
10-10-2008, 07:56
Das tut mir leid für euch und das meine ich jetzt ernst. Es ist echt so das die Türsteher in der Bezihung ,,aussodern" ein Kollege von mir macht auch hin und wieder mal die Tür und hat das erzählt was die für Anweisungen haben.
Auf der anderen Seite sind es aber auch immer diese ,,Leute" die rumstressen.
Was ist die Henne und was ist das Ei? Womöglich ist eine bestimmte Gruppe von Menschen tendenziell häufiger schlecht gelaunt, weil sie sehr oft Abgrenzung und Aussonderung erleben müssen.

Und jetzt mal ehrlich: hast Du noch nie erlebt, dass "Nordländer" stressen? Meiner Erfahrung nach ist das "rumstressen" ziemlich gleichverteilt und damit unabhängig von einer ethnischen Herkunft.

Kannst Du mit gutem Gewissen ausschließen, dass Du stärker Konflikte bemerkst (weil Du stärker darauf achtest), bei denen Menschen verschiedener Ethnien beteiligt sind als Konflikte, bei denen Menschen beteiligt sind, die der gleichen Ethnie angehören wie Du?


Letzdens kam ich mit 2 Kollegen ausser Disco war ein schöner Abend ohne Stress. Kaum sind wir draussen sind wir in einer Handfesten Schlägerei mit 2 Türken. Tja. Der Taxifahrer der uns dann nach hause fuhr (selbst Türke), meinte das er sich für solche Leute schämt.
Du hast also zwei Erlebnisse gehabt. Beim einen Erlebnis gab es eine Schlägerei, beim anderen eine nette Unterhaltung. Die Beteiligten (das unterstellen wir einfach mal, ohne in ihre Geburtsurkunde, ihre DNS und ihren Reisepass geschaut zu haben) entstammen der gleichen ethnischen Gruppierung.

Sollte das für Dich denn jetzt nicht eher ein Beleg dafür sein, dass das Verhalten unabhängig ist von der Hautfarbe (die einen prügeln sich und die anderen finden das unangemessen)?
Wenn Deine Aussage, dass "es aber auch immer diese ,,Leute" die rumstressen" sind, stimmen würde, dann hätte sich der Taxifahrer ebenfalls prügen müssen.

Gruß
Stoiker

Stoiker
10-10-2008, 08:02
dann beschwer die bei denen die euch die scheiße einbrocken. .

Aber das macht er doch.

Und zwar bei Menschen, die pauschalisieren und aufgrund des äußeren Eindrucks eines Menschen direkt auf seinen Charakter schließen und ihn deswegen ausgrenzen.

Und anscheinend ist er der Ansicht, dass hier eine ganze Menge dieser Leute posten...

Es ist nämlich nicht so, dass nur der Türsteher dies "eingebrockt" hat, sondern auch diejenigen, die eine entsprechende Mentalität verbreiten. Der Zeitungsredakteur in seinem Artikel, der Kneipenwirt beim Stammtisch und der User im Forum.

Wenn jemand, der noch keine Meinung zu dieser Thematik hat, überall davon liest und hört, dass es bestimmte Menschen gibt, die "böser" und "gemeiner" sind als andere, dann wird er dies für "Wahrheit" halten. Woanders kennen wir das unter dem Begriff "Propaganda". Daher kann derjenige, der hier im Forum eine bestimmte Meinung vertritt, sich nicht damit rechtfertigen, dass sie im luftleeren Raum steht und keine Auswirkungen auf andere Menschen habe.

FooB
10-10-2008, 08:45
Hallo zusammen
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz. Ich werde auch wütend wenn ich mal für kleine Jungs muss, zurückkomme und irgend ein Typ steht neben meiner Freundin. Ok, ein böser Blick würde reichen, rumpöbeln muss nicht sein. Wenn ich dann aber wieder die Antworten lese, wie gewisse Leute reagieren würden die in der Position des Freizeit-Romes wären, dann würden bei mir als Freund auch die Sicherungen durchbrennen.

SaschaB
10-10-2008, 09:55
PS: Bin für eine Schließung des Threads.


Na dann, bevor die Diskussion sich weiter in die Richtung entwickelt, die wir hier ja nicht haben wollen...


CLOSED