Elite XC Heat [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Elite XC Heat



Gladbeck
05-10-2008, 10:03
Radach-Ninja Rua KO 2Rd
Super Kampf von Radach,klasse KO!

Arlovski-Nelson KO 2 Rd
War ein super Kampf und Arlovski hat sich wieder sehr stark gezeigt.Der Knockout war klasse!

Gina Carrano W by Decision
Von Gina Carrano war ich enttäuscht,beim wiegen hat sie ne bessere Figur gemacht!:D

Und Kimbo...Tja was soll ich sagen...:ups:
Bei dem gegner darf sowas nicht passieren wenn man ein Top Fighter sein will...

Stefan1
05-10-2008, 10:06
Radach-Ninja Rua KO 2Rd
Super Kampf von Radach,klasse KO!

Arlovski-Nelson KO 2 Rd
War ein super Kampf und Arlovski hat sich wieder sehr stark gezeigt.Der Knockout war klasse!

Gina Carrano W by Decision
Von Gina Carrano war ich enttäuscht,beim wiegen hat sie ne bessere Figur gemacht!:D

Und Kimbo...Tja was soll ich sagen...:ups:
Bei dem gegner darf sowas nicht passieren wenn man ein Top Fighter sein will...

naja soo schlecht ist petruzelli auch nicht. Ein Guter B Fighter, wie Kimbo es auch ist, mehr aber auch nicht.

Gladbeck
05-10-2008, 10:38
Um nochmal zu Shamrock zu kommen,der sieht ja garnicht mehr gut aus oder?
Den Körperbau meine ich...

iromaniac
05-10-2008, 10:41
also mit 45 will ich auch so aus sehen!!!!

Gladbeck
05-10-2008, 10:43
So willst du aussehen...

Stefan1
05-10-2008, 11:07
shamrock sieht mit seinen 45 jahren besser aus als mach ein 20 jähriger.. so wie sein bruder frank sagte, hat sich ken mal an den Brüsten operieren lassen,da er steroiden bitch ****** hatte

ich fand den Schwarzen Bodyguard, der auch auf dem bild etwas zu erkennen ist, ziemlich heftig. Der hat übelste Arme.. Würde den gerne mal im Käfig sehen. Ich glaube der gehört zu Kimbos clan

AK47Hunter
05-10-2008, 11:21
wer hat gewonnen ? kimbo oder slyce ? hat jemmand fotos oder videos?

Gladbeck
05-10-2008, 11:26
Kimbo und Slice haben verloren!;)

Lars88
05-10-2008, 11:30
Kimbo und Slice haben verloren!;)
Kevin und Ferguson sind neben Kimbo und Slice die großen Verlierer des Abends ;)

Hauser
05-10-2008, 11:38
Kimbo hat verloren, Arlovski gewonnen - ein guter Tag!

BuZuS
05-10-2008, 12:04
Was ist denn eigentlich mit Ninja los? Bei dem läuft ja nicht mehr viel zusammen...

BuZuS
05-10-2008, 12:08
ich fand den Schwarzen Bodyguard, der auch auf dem bild etwas zu erkennen ist, ziemlich heftig. Der hat übelste Arme.. Würde den gerne mal im Käfig sehen. Ich glaube der gehört zu Kimbos clan
Übelste Arme sagen wenig über die Qualifikation als Kämpfer aus...

Tino78
05-10-2008, 12:19
Um nochmal zu Shamrock zu kommen,der sieht ja garnicht mehr gut aus oder?
Den Körperbau meine ich...

genau das habe ich auch gedacht.... ich glaube er is wirklich körperlich sehr fertig.
Im übrigen hatte seine Brüderchen aufgrund dieses Cuts mal wieder Gelegenheit gegen seinen Bruder zu schießen...

Stefan1
05-10-2008, 12:21
Übelste Arme sagen wenig über die Qualifikation als Kämpfer aus...

Der typ sah ziemlcih übel aus, wenn er auch nur ein bisschen kämpfen kann, wobei ich mir sicher bin, dann liegen die meisten wenn er mal trifft

Saarbrigga
05-10-2008, 12:37
Um nochmal zu Shamrock zu kommen,der sieht ja garnicht mehr gut aus oder?
Den Körperbau meine ich...

Das ist doch ganz normal, jeder altert. ;)

Joe Lewis mit ca. 30:
http://www.sidekickmma.com/images/joelew5.gif

selbiger mit ca. 60:
http://www.wakoweb.com/ImgHeroes/1_hr.jpg


On Topic:
Oh Kimbo oh Kimbo, was war das? :ups:

LS-Ronin
05-10-2008, 12:48
Kimbo hat verloren, Arlovski gewonnen - ein guter Tag!dem kann ich nur zustimmen...:)

Stefan1
05-10-2008, 13:08
ich konnte gar nicht erkennen ,von welchem schlag kimbo gekippt ist. Er lief auf Seth zu, danach fiel er auf einmal. Was für ein schlag hat ihn den getroffen?

salomon
05-10-2008, 13:30
wo ist das problem? der mann sieht mit 45 austrainiert ist...da gibts sportler mit 45 die sehen wesentlich schlechter aus.

Gladbeck
05-10-2008, 13:43
Denke das ein Profi MMAler nicht so zu einem Kampf erscheinen sollte!Das hat nichts mit dem Alter zutun,
sonder mit Professionalität.
Den Schlag der Kimbo gefällt hat fand ich auch nicht so dramatisch das man gleich so umfallen muss.
Denke das Arlovski als nächstes auf jeden fall gegen Barnett oder Fedor kämpfen sollte.Er hat es sich verdient.
Ninja war wirklich schlecht,noch ein Pride Kämpfer der wohl nichts mehr reissen wird.

gabri
05-10-2008, 14:31
@gladbeck,

also ich versteh nicht was du meinst?? shamrock sah körperlich nicht schlecht aus, findest mit 45 ist das ein mieser körper?? naja warte bis du in dem alter bist;)

kann man sich die fights irgendwo online anschauen?

Fätze1
05-10-2008, 15:00
..und endlich hat den Dummkpf von Kimbo jemand den Mund gestopft. Vieleicht merken jetzt gewisse Kimbo Gläubiger, dass seine super Streetfight Szenen nur Show war .........

Wenn der Petruzelli ihn so schnell hatte was hätte dann Ken mit ihm gemacht.

Stefan1
05-10-2008, 15:07
..und endlich hat den Dummkpf von Kimbo jemand den Mund gestopft. Vieleicht merken jetzt gewisse Kimbo Gläubiger, dass seine super Streetfight Szenen nur Show war .........

Wenn der Petruzelli ihn so schnell hatte was hätte dann Ken mit ihm gemacht.

Das ist ja jetzt wohl riesen müll was du hier schreibst. Petruzelli ist um einiges stärker als Shamrock und wesentlich jünger. Shamrock ist nicht mehr der gleiche wie vor 10 jahren, das vergessen hier viele.

Und das Kimbo verloren hat ist auch nichts weltbewegendes. Und Show waren seine streetfight kämpfe garantiert nicht. Man findet immer einen besseren.

Man sollte kimbo einfach respekt zollen, das er sich mit petruzelli so kurzfristig in den käfig gestellt hat. Und man soll nciht vergessen, das kimbo keine schulmäßige kampfausbildung genossen hat, und trotzdem zu den Top B Fightern der MMA Szene aufgestiegen ist innerhalb von 1 jahr

BuZuS
05-10-2008, 15:12
Wenn der Petruzelli ihn so schnell hatte was hätte dann Ken mit ihm gemacht.
Wahrscheinlich dasselbe, was Tank und Thompson mit ihm gemacht hätten, mh? :rolleyes:

Fätze1
05-10-2008, 15:20
Man sollte kimbo einfach respekt zollen, das er sich mit petruzelli so kurzfristig in den käfig gestellt hat. Und man soll nciht vergessen, das kimbo keine schulmäßige kampfausbildung genossen hat, und trotzdem zu den Top B Fightern der MMA Szene aufgestiegen ist innerhalb von 1 jahr

Kimbo Respekt zoller wegen was, kimbo ist ein Idiot und fertig. Von Aufstieg in die B Klasse kann ja keine Rede sein, da er einfach dorthin vermarktet wurde. Also ein Fighter der nicht mit Leistung dorthin gekommen ist sondern durch ein gutes Managemant und fertig. Das ist meine Meinung.

Und übrigens wie war es damals als er gegen den US Cop in einem "Kimbo-Fight" verloren hatte, wären nicht seine Gang immer wieder dazwischen, wären seine Lichter schon länger aus gewesen.......

Aber vielleicht geht mir einfach nur diese Kimbo Sch***se auf den Sack!

Aber jetzt zurück zu Thema zum Elite XC Heat

BuZuS
05-10-2008, 15:25
kimbo ist ein Idiot und fertig.
Wie wird hier eigentlich Fighter Bashing geahndet...? Wäre mal an der Zeit...

MatzeOne
05-10-2008, 15:33
Wie wird hier eigentlich Fighter Bashing geahndet...? Wäre mal an der Zeit...

Die Bezeichnung "Idiot" trifft ja nun wirklich nicht auf Kimbo zu. Kann ihn aber wohl auch egal sein.

Weitere Ergebnisse des Abends von der Undercard:

Cristiane Santos gewinnt gegen Yoko Takahashi nach 3 * 3 Minuten die Decission.

Conor Heun besiegt James Edson Berto durch Ground and Pound in der zweiten Runde. :yeaha:

Stefan1
05-10-2008, 15:47
Weitere Ergebnisse des Abends von der Undercard:

Cristiane Santos gewinnt gegen Yoko Takahashi nach 3 * 3 Minuten die Decission.

Conor Heun besiegt James Edson Berto durch Ground and Pound in der zweiten Runde. :yeaha:

Und in China ist gerade ein sack reis umgefallen....

can't touch me
05-10-2008, 17:04
ich konnte gar nicht erkennen ,von welchem schlag kimbo gekippt ist. Er lief auf Seth zu, danach fiel er auf einmal. Was für ein schlag hat ihn den getroffen?

rechter haken zum kinn

Flinker_Difar
05-10-2008, 17:07
Und in China ist gerade ein sack reis umgefallen....

Das es dich nicht interessiert heißt nicht dass es alle anderen auch nicht interessiert.

MatzeOne
05-10-2008, 17:33
Und in China ist gerade ein sack reis umgefallen....

Hat aber mit dem Event nichts zu tun.

Wer meinst du eigentlich dass du bist? Schaff du das mal auf überhaupt eine Undercard eines halbwegs bedeutenden Event, bevor du hier solche Töne anschlägst.

Cristiane Santos könnte Gina Caranos nächste Gegnerin sein und dann wird sie wohl (endlich) mehr aus sich rauskommen müssen. (Hat nichts mit ihrer Kleidung zu tun)

Conor Heun hat mit James Edson Berto einen knallharten Gegner nach seiner langen Auszeit - bedingt durch einen Kieferbruch - vorgesetzt bekommen. Es braucht nicht mehr lange und Conor ist auf direkte Titeljagd.

Ein bisschen mehr Respekt bitte!

Dudeplanet
05-10-2008, 17:49
Die Bezeichnung "Idiot" trifft ja nun wirklich nicht auf Kimbo zu. Kann ihn aber wohl auch egal sein.

Richtig. Er ist wohl einer der zurückgenommensten Kämpfer. Er wird als Streefighter vermarktet. Solange das klappt ist das doch okay und man sollte das nicht auf seine Persönlichkeit oder geistige Verfassung ummünzen. Petruzelli war doch mal bei TUF?! Hat schon nen Grund, warum er nicht (mehr) bei der UFC ist. Die Kimbo-Blase ist jedenfalls geplatzt durch einen mittelklassigen Kämpfer. Da ist dann endlich mal klar, wo Kimbo unabhängig vom Hype einzuordnen ist. (nicht das man es nicht geahnt hätte, aber nun ist es definitiv.)

Der beste Kampf war mMn Jake Shields vs Paul Daley. So etwas sollte Main Event sein.

Big Country ist einfach nur unansehnlich. Hatte schon Panik das Arlovski unter seiner Schwungmasse erstickt. Das wäre bitter gewesen. Aber blitzsauberer Knockout, nachdem sich Arlovski gefangen hatte.

sam*
05-10-2008, 18:04
im mma videoforum habe ich einen link gepostet. da sieht man aus anderer sicht sehr gut die entscheidende szene im kimbo kampf....war schon ok da umzufallen.

BuZuS
05-10-2008, 18:19
Und in China ist gerade ein sack reis umgefallen....
Und ich hatte mich schon gefragt, warum in den Typen hier auf der Ignore-List habe... jetzt weiß ich's wieder ;)

Yasha Speed
05-10-2008, 19:56
hab mir kimbo vs petruzelli grad auf youtube angeguckt und konnte mich eines schmunzelns nicht erwehren.

DieKlette
05-10-2008, 20:06
Ich finde hier einige "Fans" sehr unfair.

Kimbo kann nichts dafür, dass er so gehypt wurde.

Jeder an seiner Stelle hätte die Option genutzt um Geld zu verdienen, daran ist nichts verwerfliches.

Die Art der Niederlage ist allerdings schon sehr bitter.

Ich denke Kimbos Nerven sind absolut mit ihm durchgegangen, der sah schon beim Interview zwischendurch unglaublich nervös aus.

DieKlette
05-10-2008, 23:06
Kleine Bemerkung am Rande:

Unglaubliche Sauerrei, dass der Ringrichter bei Nelson gegen Arlovski, die beiden hat aufstehen lassen, als Nelson die Sidemount hatte.

Ganz schwache Entscheidung.

MatzeOne
05-10-2008, 23:42
Kleine Bemerkung am Rande:

Unglaubliche Sauerrei, dass der Ringrichter bei Nelson gegen Arlovski, die beiden hat aufstehen lassen, als Nelson die Sidemount hatte.

Ganz schwache Entscheidung.

Fand ich auch nicht so klasse. Nelson sicher auch nicht. ;)

Ich weiß nicht was Arlovski sich bei dem Kampf gedacht hat. Hatte wohl nicht so recht Lust (am Anfang) zu kämpfen.

Dass Nelson nach dem Niederschlag sauer war kann ich gut verstehen.

Vielleicht ist er dafür beim nächsten Mal aktiver, wenn er eine dominante Position hält.

rawhide
06-10-2008, 00:31
Mir hat die Haltung von Kimbo nach dem Kampf gefallen! "Everything is good...!" Er hat keinen Aufstand gemacht und nicht nach Entschuldigungen gesucht! Der riesen Hype ist wohl jetzt erst mal vorbei und er kann jetzt zeigen (wie jeder "normale" Kämpfer auch) wo er sich im Laufe der Zeit einreihen kann...

Im MMA ist alles möglich! Jeder kann gegen jeden durch einen Lucky Punch gewinnen oder verlieren. Petruzelli war aber genauso überrascht wie Kimbo auch! Das er nicht unsterblich ist wussten wir doch alle, oder? ...und nach dem Niederschlag hat er auch nicht so gut aus gesehen. Er hat wohl noch einiges von Bas zu lernen! Aber als totale Lachnummer, nur wegen dem Blitz-K.O., würde ich ihn nicht gleich einstufen!

BuZuS
06-10-2008, 10:23
Die ganze Kimbo-Hasserei erinnert mich an CroCop. Alle haben nur drauf gewartet, dass er verliert um endlich proklamieren zu können, dass der noch nie irgendwas konnte, und man das die ganze Zeit schon wusste, alles nur Hype und Show war und blablabla... das Kimbo nicht unbedingt der Nachfolger von Fedor wird, sollte einem schon nach dem Thompson-Kampf klargewesen sein. Und dass Elite XC das große Marketing-Potential dieses Charakters auszuschöpfen versucht, ist auch klar. Und dass Kimbo sich dagegen sicher nicht wehrt, ist ebenfalls nur natürlich.
Daher kann ich die ganzen Anfeindungen nicht verstehen. Dass hier 30+ Jährige wegen sowas wie die Kleinkinder aus dem Aggro-Berlin Forum rumpöbeln, stimmt mich doch sehr nachdenklich...

Dudeplanet
06-10-2008, 10:44
Kleine Bemerkung am Rande:

Unglaubliche Sauerrei, dass der Ringrichter bei Nelson gegen Arlovski, die beiden hat aufstehen lassen, als Nelson die Sidemount hatte.

Ganz schwache Entscheidung.

Das stimmt allerdings... aber vielleicht hat er es auch einfach nicht mitansehen können.;)

Hauser
06-10-2008, 12:24
Wieso denkt Shields eigentlich, dass er mit der Welterweigth Elite aus der UFC mithalten kann?
Bei dem grottigen Standup wird er bspw. gegen GSP gaaaanz alt aussehen.

Stefan1
06-10-2008, 12:35
Man merkt irgendwie wie Arlovski am Boden deutlich nachgelassen hat. Er beschränkt sich nur noch darauf, nicht submittet werden zu können.

Das war schon gegen Rothwell zu sehen, wie schwach er da am boden war. Auch gegen Nelson war das nix.

Denke er hat sich mehr auf Stand up spezialisiert, das jedoch deutlich besser geworden ist, vor allem sein boxen.

Ich finde , so sollte es auch sein. Die kämpfer, die versuchen überall gut zu sein, werden meiner meinung nach am ende nur noch schwächer.

Cro Cop war mal ein Top Stand up kämpfer. Dann fing er aus irgendeinem Grund an, ständig am boden zu trainieren. Am Ende ist beides grottenschlecht geworden, boden udn stand up.

Auch bei Kimbo war das zu sehen. Seitdem er auf kompletten MMA Kämpfer macht, ist er schwächer geworden.

Jeder kämpfer sollte eine linie haben und diese linie kompromisslos durchziehen. Das andere ist nichts halbes nichts ganzes.

Und ausser Fedor kenne ich auch keinen, der beides so gut kombinieren kann.

nogain
06-10-2008, 12:46
Ich finde , so sollte es auch sein. Die kämpfer, die versuchen überall gut zu sein, werden meiner meinung nach am ende nur noch schwächer.

Cro Cop war mal ein Top Stand up kämpfer. Dann fing er aus irgendeinem Grund an, ständig am boden zu trainieren. Am Ende ist beides grottenschlecht geworden, boden udn stand up.

Auch bei Kimbo war das zu sehen. Seitdem er auf kompletten MMA Kämpfer macht, ist er schwächer geworden.

Jeder kämpfer sollte eine linie haben und diese linie kompromisslos durchziehen. Das andere ist nichts halbes nichts ganzes.

Und ausser Fedor kenne ich auch keinen, der beides so gut kombinieren kann. Manchmal rutscht man hier schon etwas ab und hat nachher Posts die eigtl. besser in ein Fussballforum nach einem Länderspiel passen wo es dann auch Millionen "Nationaltrainier" gibt. Kimbo hat verloren - gut. Die nächsten Kämpfe werden zeigen wie es weiter geht. Alles anhand eines Kampfes festzumachen bringt nicht viel und Leute um die ein Hype entsteht wird es immer geben - einfach ignorieren.

gabri
06-10-2008, 12:51
es gibt genügend leute die im stand UND am boden gut sind, auf anhieb fallen mir die minotauro brüder ein, beide hatten sich qualifiziert in der olimpia-mannschaft zu boxen....
dan henderson ist auch imstand und am boden gut...

aber ok, dass nicht jeder beide distanzen top beherrschen kann ist auch klar, noch nicht...... in 10 jahren siehts wieder anders aus ;)

DieKlette
06-10-2008, 12:59
Zu Arlovski frage ich mich noch:

Wenn er gegen Fedor kämpfen will und so leicht im Clinch zu Boden gebracht werden kann von Roy Nelson...

Wie leicht kriegt ihn dann erst ein explosiver Fedor zu Boden?

Stefan1
06-10-2008, 13:05
es gibt genügend leute die im stand UND am boden gut sind, auf anhieb fallen mir die minotauro brüder ein, beide hatten sich qualifiziert in der olimpia-mannschaft zu boxen....
dan henderson ist auch imstand und am boden gut...

aber ok, dass nicht jeder beide distanzen top beherrschen kann ist auch klar, noch nicht...... in 10 jahren siehts wieder anders aus ;)

Das Boxen der Nog brüder dient nur dem Zweck, einen TD zu erzwingen um die distanz zu überbrücken. Beide haben 0,0 Ko Power und können im stand niemanden besiegen.

Nog war schon halb tot gegen Sylvia, bevor ihm wieder einfiel, das er doch ein Bodenkämpfer ist.

Auch bei dem Kampf von Jeff Monson gegen Rizzo, konnte man klar sehen, was dabei rauskommt, wenn ein kämpfer krampfhaft versucht , am boden und im stand kämpfen zu wollen.

Toe_Choke
06-10-2008, 13:11
Das Boxen der Nog brüder dient nur dem Zweck, einen TD zu erzwingen um die distanz zu überbrücken. Beide haben 0,0 Ko Power und können im stand niemanden besiegen.

Weißte, nach den beiden Sätzen hab ich schon kein Bock mehr weiter zu lesen. STFU!!! :weirdface

Hauser
06-10-2008, 14:18
Sorry Stefan, aber das was du schreibst ist Schwachsinn.
Jeder Top-Fighter muss versuchen in allen Bereichen gut zu sein. Lineare Kämpfer werden untergehen. Wie hätte denn Arlovski gegen einen Minotauro am Boden ausgesehen?
Im HW und LHW sieht man leider wie eindimensional viele Kämpfer sind.
Im Weltereight oder Lightweight hingegen sieht man fast ausschließlich Kämpfer, die in allen Bereichen versiert sind. So sollte es sein, nicht umgekehrt.

Shanghai Kid
06-10-2008, 15:59
(...)

Ich finde , so sollte es auch sein. Die kämpfer, die versuchen überall gut zu sein, werden meiner meinung nach am ende nur noch schwächer.
Schwachsinn


Auch bei Kimbo war das zu sehen. Seitdem er auf kompletten MMA Kämpfer macht, ist er schwächer geworden.


Genau!davor war er unschlagbar! Schwachsinn!!



Jeder kämpfer sollte eine linie haben und diese linie kompromisslos durchziehen. Das andere ist nichts halbes nichts ganzes.

Und ausser Fedor kenne ich auch keinen, der beides so gut kombinieren kann.

SCHWACHSINN!!!

Lass mal ueberlegen.... George St Pierre vielleicht? Oder BJ Fucking Penn???

schwachsinn **kopfschuettel**

Shanghai Kid
06-10-2008, 16:05
Ich mach jetzt mal das, was alle wollen.... brauche eh Ferien vom KKB


Das Boxen der Nog brüder dient nur dem Zweck, einen TD zu erzwingen um die distanz zu überbrücken. Beide haben 0,0 Ko Power und können im stand niemanden besiegen.


V...T!
Deswegen ist Lil' Nog auch zweifacher brasilianische Meister im BOXEN und hat letztes Jahr den 3. Platz bei den Pan American Games gewonnen.

Es ist ja ok, dass man manches nicht weiss, aber dann soll man nicht so tun als wuesste man alles, so wie Du.



Nog war schon halb tot gegen Sylvia, bevor ihm wieder einfiel, das er doch ein Bodenkämpfer ist.


So kaempft Nog eigentlich immer, ausserdem ist er jetzt nicht gerade verhauen worden von Sylvia..... Aber lass ihm doch mal Deine Gedanken zur Strategie zukommen, vielleicht hoert er ja zu. ....



Auch bei dem Kampf von Jeff Monson gegen Rizzo, konnte man klar sehen, was dabei rauskommt, wenn ein kämpfer krampfhaft versucht , am boden und im stand kämpfen zu wollen.

Aber echt, das gehoert verboten! entweder oder!!!

...!!!

BuZuS
06-10-2008, 16:33
VOLLIDIOT!!!
:klatsch: :thx: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Stefan1
06-10-2008, 16:43
[QUOTE=Shanghai Kid;1516274]Ich mach jetzt mal das, was alle wollen.... brauche eh Ferien vom KKB


....mich anlaberst

Alfons Heck
06-10-2008, 16:52
Beide Streithähne haben 2Wochen KKB-frei.

Und jetzt bitte sachlicher sonst ist hier gleich Schluß:mad:

sam*
06-10-2008, 17:40
ich sitze immer noch ungläubig vor dem bildschirm und kann nicht glauben was ich da eben gelesen habe. wenn das wirklich da steht was ich gelesen habe, sollten die leute ganz aus dem kkb fliegen.

BuZuS
06-10-2008, 18:02
So kannst du v...mich anlaberst
Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa... Aggro-Berlin represent, Altha!!!


Ich geh kaputt :D :D :D

can't touch me
06-10-2008, 19:09
hahaha der stefan is ja einer :D

can't touch me
06-10-2008, 19:10
für sowas kriegt man nur 2 wochen?

Gladbeck
07-10-2008, 19:01
War doch garnichts...:biggrinan

Dudeplanet
12-10-2008, 12:54
Passt hier vielleicht ganz gut rein, musste es unbedingt posten:

Das Lineup für den WAMMA-HW-Titel:
Man beachte Fedors "Nemesis":D

Hellgenbaku
13-10-2008, 13:49
Was war denn hier wieder los? Wie wäre es mit einem Button, den man jedes Mal bestätigen muss, wenn man etwas schreiben will: "Ich weiß, dass eine Meinung nicht wahrheitsfähig ist." :p

@ dudeplanet
Der ist echt mal gut.