PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachfolger des Superkämpfers...

Forentroll
05-10-2008, 13:57
Mich würde mal eure bescheidene meinung dazu interessieren, ob es jemals wieder einen Kämpfer wie Emin Boztepe in der EWTO geben wird.

Hallo,

jeder der damals noch in der EWTO war oder es noch ist, kennt die vielen Geschichten vom damals höchstgraduierten Schüler von GM KRK. Ich selbst war einige male auf seinen Lehrgängen. Fand aber das man damals nicht wirklich viel lernte. Aber er war und ist es auch mit sicherheit heute noch ein Prima Kämpfer. Lange Zeit gab es keinen wie ihn.

Jetzt gibt es vielleicht den Victor. Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass es einen wesentlich jüngeren Mann gibt, der sich nie auf offiziellen Lehrgängen rumtreibt. Er soll wohl nur Kontakt zu einem Meister haben. Er wird sehr hoch eingeschätzt, da wohl sehr viel technisches Wissen und Prinzipientreue hinter seinem WT steckt.

Kennt ihr den? Könnt ihr euch überhaupt vorstelllen, dass KRK jemand hochlässt? Der Typ gilt als richtig guter Straßenkämpfer und wurde auf einem großen Lehrgang (da habe ich es über einige Leute erfahren) als der neue Emin gehandelt.

Den muß doch jemand kennen, wenn da schon fremde drüber reden.....

http://wäwäwä.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=10341

mykatharsis
05-10-2008, 14:02
Ich mach kein WT mehr. :cool:

Killer Joghurt
05-10-2008, 14:06
häää?

Jens89
05-10-2008, 16:56
klar gibts die in der ewto thomas mannes z.b. würde ihne als genauso gut einschätzen wie emin boztepe aber sifu thomas sagt selbst das emin einer der einzigen richtigen kämpfer in der ewto war und auch bis heute fast keiner an ihn rankommt
achja und der herr guiterrez -.- naja der hält sich warscheinlich selbst für den topfighter isser aber nich...

miskotty
05-10-2008, 17:05
häää?

kannst aufhören den unwissenden zu mimen... ich wurde enttarnt...:(

Lars´n Roll
05-10-2008, 17:10
Kämpfer kämpfen. Abgesehen von Überfällen, die strafrechtliche Konsequenzen rechtfertigen würden (z.B. Emin & Cheung / Giese & Blech) hat sich AFAIK noch nie ein WTler in´s Licht der Öffentlichkeit gestellt um das WT als KK zu repräsentieren.
Auch Emin hatte dazu nur 2mal die Absicht geäußert, es dann aber dabei belassen...

Deshalb kann ich mich bloß KJ anschließen:

häää?

RuckZuck
05-10-2008, 17:10
kannst aufhören den unwissenden zu mimen... ich wurde enttarnt...:(

Wie jetzt du bist Forentroll?

Lars´n Roll
05-10-2008, 17:11

Nein, der WT-Superkämpfer! :D

miskotty
05-10-2008, 17:16

sicha:D
und nebenberuflich noch der geheimnissumwogene ewto superheld. retter von witwen und waisen. wenn ein mitgliedsbeitrag nicht bezahlt, ein wt ler beleidigt (ok...mit den racheaktionen kam ich in letzter zeit nicht nach...sorry...aber ich kriege dich lars:mad::mad:) ein neuer verband eines abtrünnigen gegründet wird, komme ich!!!! meinem kostüm wurde auch das neue outfit nachempfunden.

nennt mich KERNMAN den vollstrecker:cool::cool:

RuckZuck
05-10-2008, 17:16
So ein Quatsch:vogel:

Lars´n Roll
05-10-2008, 17:25
(ok...mit den racheaktionen kam ich in letzter zeit nicht nach...sorry...aber ich kriege dich lars:mad::mad:)

Hähä... :D

Inzwischen isses Euch ja immerhin gelungen, Sun Tsu als tatkräftigen Mod in den inxbums Bereich des KKBs einzuschleusen...
Clever sind sie, die WTler, dass muss man ihnen lassen. ;)

JunFan
05-10-2008, 17:25
So ein Quatsch:vogel:

hast du ne ahnung

miskotty
05-10-2008, 17:29
Hähä... :D

na ja du musst ernsthaft noch an deiner superbösewicht lache arbeiten...mit nem mickrigen hä hä.....neeee kommt net gut...:D
YouTube - Mark Hamill Laughing (http://de.youtube.com/watch?v=lb8fWUUXeKM)

mehr die richtung:D

RuckZuck
05-10-2008, 17:34
hast du ne ahnung

Ja eben nicht.:o

JunFan
05-10-2008, 17:36
Ja eben nicht.:o

dann lese mal was die jungs so schreiben:D

DeepPurple
05-10-2008, 17:59
Ich hab den Eindruck, dass zum sagenumwobenen Superkämpfer nichts verwertbares mehr kommt (außer miskottys Outcoming).
Deshalb mach ich mal zu.

Sollten wesentliche Infos auftauchen, wie immer PN.

Peter