PDA

Vollständige Version anzeigen : Sayoc Kali in "The hunted"

jkdberlin
15-05-2003, 08:23
Nun gut, die Handlung des Films ist mehr als lau und einige Szenen sind soo unmöglich...man...aber wie fandet ihr die Messerkampfszenen? Die Schauspieler wurden extra für diesen Film im Sayoc Kali trainiert. Also einige der Sachen fand ich echt gut rübergebracht. Und ihr?

Grüsse

Krider
15-05-2003, 12:01
Ich bin den Film natürlich auch nur wegen T. L. Jones und den Messerszenen gucken gegangen.

Mir haben die Messersachen gut gefallen. War mal was anderes als der übliche Scheiss den man mit Messern im Film sieht.

Abgesehen davon find ich Tom Kier, der das Messertraining gemacht hat, ziemlich symphatisch :D

Tronix23
15-05-2003, 12:06
Hallo Leute,

bin nicht so ganz auf dem Laufenden. Ist das ein aktueller Film der momentan im Kino läuft?

Gruß
Martin

Mike
15-05-2003, 12:42
Jepp, in BRD heisst er aber die Stunde des Jägers oder so.

Die Kampfszenen waren ziemlich gut wie ich finde. Die Handlung ist die übliche Lehrer-Schüler Story. Für meinen Geschmack wurde da auch ein wenig zuviel Pfadfinder gespielt.

Aber in meinem Preview vom April steht ja alles weitere:

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=7714 :devil:

Grüße, Mike

kalimaniac
15-05-2003, 20:57
Mal endlich ein Film, der jenseits der "Messerromantik" (die ansonsten in den Filmen vorherrscht, in denen die Messerjocke nicht der übliche Volltrottel ist, der vom Martial-Arts-Helden verdroschen wird) dramatisch zeigt, das ein Kampf zweier trainierter Freaks letztendlich eine ziemlich eklige rote Sauerei wird...was "Gangs of New York" halt nur zart andeutet...ist kein edles, ritterliches Gefecht. Sollte sich jeder Kampfsportler, der so etwas trainiert, immer vor Augen halten