Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mitten auf der Straße

Butthead
05-10-2008, 17:17
Oha, wenn da nen Auto die beiden nich gesehen hätte :(

http://de.youtube.com/watch?v=8Z6nkF45TS8&NR=1

enraged_Clown
05-10-2008, 17:22
Oha, wenn da nen Auto die beiden nich gesehen hätte :(

http://de.youtube.com/watch?v=8Z6nkF45TS8&NR=1
hallo frau roth, das sind die wahren bereicherer unserer kultur. ich möchte meterweit speien wenn ich sowas sehe.

Nahot
05-10-2008, 17:28
Unterschicht unter sich.

can't touch me
05-10-2008, 17:35
hahahha t shirt kaputt

RuckZuck
05-10-2008, 17:40
Mal wieder typisch. Viel Vorgeplänkel sich stark reden und dann prügen wie die letzden Deppen. Möchtegerns aufgestachelt durch zuviel Gossenrapp.

Formless16
05-10-2008, 17:42
Jetzt muss ich tatsächlich mein Geburtsdatum bestätigen,weil das Video zu brutal ist.

unproVoked
05-10-2008, 17:45
Möchtegerns aufgestachelt durch zuviel Gossenrapp.

:narf: genau... du hast recht... :rolleyes:

Nahot
Warum fällt mir hier nur der Refrain des gleichnamigen Bloodhound Gang Liedes ein?

All in all you're just another dick with no balls
All in all you're just another dick with no balls (http://www.youtube.com/watch?v=dR5w_aBe10g)

:D

can't touch me
jetzt muss ich tatsächlich mein geburtsdatum bestätigen,weil das video zu brutal ist.

:d:d:d....

Halbarad
05-10-2008, 20:27
Was mich an solchen Vids eigentlich am meisten aufregt, sind nicht die Pfeifen, die sich prügeln, sondern die Schwachköpfe, die nichts besseres zu tun haben, als zur Eskalation beizutragen, sich darüber nass zu freuen und dann wie die letzten Affen durchs Bild zu hüpfen.
DAS sind die wahren Feiglinge. Das sind diejenigen, die erstaunlich demütig sein können, wenn ihr Favorit plötzlich nicht mehr so vorteilhaft dastehen können.

Chainpuncher
06-10-2008, 00:01
Wenn jeder Mann seine Schwester(n) bewachen und wegsperren würde, hätten Typen wie der Agressive aus dem Video selbst nichts zu f*****.

Das alte Lied: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. :mad:

Quan Dao
06-10-2008, 00:22
Unterschicht unter sich.

!!!

teh_dude
06-10-2008, 00:29
keine technik erkennbar. glück gehabt :D :o

RuckZuck
06-10-2008, 00:33
keine technik erkennbar. glück gehabt :D :o

Wie bitte:ups::ups::ups:

Also ich habe da eindeutig 1-2 ausgeklügelte Schlagtechniken gesehen gefolgt von einem Wurf mit anschliessender Kontrolle dess Gegner am Boden inklusive zerstörung dess Kampfoutfits.

Karate-Kid-4
06-10-2008, 00:35
Oha, wenn da nen Auto die beiden nich gesehen hätte

...dann hätte die welt die 2 affen auch nicht vermisst und der weltdurschnitts-iq wäre um ein par miliprozent gestiegen...

Butthead
06-10-2008, 00:42
...dann hätte die welt die 2 affen auch nicht vermisst und der weltdurschnitts-iq wäre um ein par miliprozent gestiegen...

Woher willst Du denn wissen wie hoch der IQ der beiden Studenten is? :rolleyes:

Slick
06-10-2008, 11:14
Och.... wie putzig :rolleyes:

Neopratze
06-10-2008, 12:40
*hüstel* das ist keine Schlägerei, das ist bloß ein bißchen Rumgedönse zwischen zwei Vollspackos mit offensichtlichem Migrationshintergrund :kaffeetri

Kampftechnisch wohl nich der Rede wert, die sollen mal ne Runde zu Bas trainieren gehen :D

Wolfhound
06-10-2008, 12:46
Street MMA :D

Der Choke und der Clinch waren doch schonmal nicht schlecht ;)

Edit: Genial übrigens wie der eine selbst am Boden noch wie ein Mantra von sich gibt "Ich hab se nich angefasst ey!"

about:blank
06-10-2008, 12:48
Hm... was mich mehr stört als das sich zwei dieser Assos mitten auf der Straße abgrapschen ist, das diese dritte Vollnull immer so debil ins Video reinschaut.....

SaschaB
06-10-2008, 15:00
*hüstel* das ist keine Schlägerei, das ist bloß ein bißchen Rumgedönse zwischen zwei Vollspackos mit offensichtlichem Migrationshintergrund :kaffeetri

Kampftechnisch wohl nich der Rede wert, die sollen mal ne Runde zu Bas trainieren gehen :D

"Rate mal mit Rosenthal"...mir geht das langsam aufn Senkel. :rolleyes:

Ich sehe auch sehr südländisch aus und meine Vorfahren kommen nicht aus einem südlichen Land.

In Zukunft solltet ihr diese "Pauschalierungen" langsam mal wieder sein lassen.

Ich will jetzt auch keine Diskussion darüber. Last einfach in Zukunft dieses „in diese Ecke schieben“.

enraged_Clown
06-10-2008, 15:02
"Rate mal mit Rosenthal"...mir geht das langsam aufn Senkel. :rolleyes:

Ich sehe auch sehr südländisch aus und meine Vorfahren kommen nicht aus einem südlichen Land.

Ich will jetzt auch keine Diskussion darüber. Last einfach in Zukunft dieses „in diese Ecke schieben“.
Augen zu durch, solange wir das Problem nicht sehen ist es auch nicht da. Ich bin dafür Sachen auszusprechen wenn sie nunmal so sind. Ich kann dieses Augen zu machen nicht mehr ertragen.

Axt
06-10-2008, 15:23
Ich weiß zwar nicht, worüber der literarische Zirkel im Video diskutiert - weil habe hier keinen Ton...
ABER mir fällt auf, dass der Kollege in weiß minderwertige Fight Wear trägt :D und sehr respektabel finde ich, dass er durchgehend sein Kaugummi weiterkaut - stramme Leistung :verbeug:
Außerdem ist das eigentlich nen ganz feiner Kerl; erst wickelt er sich noch Stoff um die Hand, damit sich der Kollege in dunkel nicht so dolle verletzt, wenn er sich nochmal zum Zuschlagen genötigt sieht UND er schenkt ihm nachher sogar ein Shirt (vllt das letzte Hemd, wer weiß, wer weiß)
- bei soviel Güte, da kann der olle St.Martin einpacken, kann der da ... :rotfltota

:hammer:

SaschaB
06-10-2008, 15:38
Augen zu durch, solange wir das Problem nicht sehen ist es auch nicht da. Ich bin dafür Sachen auszusprechen wenn sie nunmal so sind. Ich kann dieses Augen zu machen nicht mehr ertragen.

"Ich will jetzt auch keine Diskussion darüber."

Combatman
06-10-2008, 15:38
Zitat:Was mich an solchen Vids eigentlich am meisten aufregt, sind nicht die Pfeifen, die sich prügeln, sondern die Schwachköpfe, die nichts besseres zu tun haben, als zur Eskalation beizutragen, sich darüber nass zu freuen und dann wie die letzten Affen durchs Bild zu hüpfen.
DAS sind die wahren Feiglinge. Das sind diejenigen, die erstaunlich demütig sein können, wenn ihr Favorit plötzlich nicht mehr so vorteilhaft dastehen können.

Hi
War genau mein Gedanke,anstatt die Streithähne zu beruhigen,wir da hochgeputscht ohne Ende
Gruss Alex

Robin1996
06-10-2008, 15:56
[
weltdurschnitts-iq wäre um ein par miliprozent gestiegen
Das heißt Promille (nicht miliprozent) !!!
*klugscheiß* :p

Robin1996
06-10-2008, 15:59
DAS (http://de.youtube.com/watch?v=6iDlzL7zrNU) nenn ich einen Street-fight ! :D

Robin1996
06-10-2008, 16:01
:rolleyes:Und DAS (http://de.youtube.com/watch?v=EYScvMUfeq4&feature=related)nenn ich lustig !

Neopratze
06-10-2008, 16:11

Besten Dank für die indirekte Einordnung in die rechte Schublade :rolleyes:

Allerdings habe ich nicht die Absicht, das Thema "Wer nicht links ist, ist rechts" weiter zu vertiefen, ist wohl das falsche Forum hier dafür ;)

LeeveJung
06-10-2008, 16:39
hallo frau roth, das sind die wahren bereicherer unserer kultur. ich möchte meterweit speien wenn ich sowas sehe.

Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr Du meine Gedanken zum Ausdruck gebracht hast ;)

LeeveJung
06-10-2008, 16:51

Bitte?! Du sprichst etwas an und erwartest in einem Forum das zum Meinungsaustausch dient, dass keiner seine Meinung dazu äußert? Es ist sachlich vorgebracht und spiegelt seine Meinung und die anderer wieder.
Ich hätte auch nichts weiter dazu gesagt wenn Du nicht so wehemend andere Meinung unterbinden möchtest o.O:-
:-§

Ich denke hier geht es auch nicht um südländisches Aussehen sondern um das Allgemeinverhalten...

Markus11
06-10-2008, 16:54
Bitte?! Du stimmst etwas an und erwartest in einem Forum das zum Meinungsaustausch keiner seine Meinung dazu äußert?
Es ist sachlich vorgebracht und spiegelt seine Meinung und die anderer wieder.
Ich hätte auch nichts weiter dazu gesagt wenn Du nicht so wehemend andere Meinung unterbinden möchtest o.O:-
:-§

Es hat einen Sinn warum er es hier erwähnt hat, nämlich weil politische Diskussionen hier immer zu Schließung der Threads geführt haben.

Mfg. Markus

LeeveJung
06-10-2008, 17:11
Es hat einen Sinn warum er es hier erwähnt hat, nämlich weil politische Diskussionen hier immer zu Schließung der Threads geführt haben.

Mfg. Markus

Ich bin nicht erst seit gestern in dem Forum Markus.
Nur muss man nicht solche Dinge anbringen und sich dann wundern wenn sich wer dazu äußert bzw. sich rechtfertigt. Nur weil es woanders pauschal zu Streit geführt hat und sich hier die Leute "noch" sachlich äußern heißt das nicht es artet wieder aus.

Markus11
06-10-2008, 17:24
Ich bin nicht erst seit gestern in dem Forum Markus.
Nur muss man nicht solche Dinge anbringen und sich dann wundern wenn sich wer dazu äußert bzw. sich rechtfertigt. Nur weil es woanders pauschal zu Streit geführt hat und sich hier die Leute "noch" sachlich äußern heißt das nicht es artet wieder aus.

Argh, ok, hätte auf dein Registrierungsdatum guckn solln :p.

Ich bin zwar auch dafür das man seine Meinung äussern kann und auch soll, aber wenn einer das bereits getan hat ist es wenig sinnvoll wenn 10 andere Leute nur schreiben "ja, bin der selben Meinung", das führt weg vom Thema und verleitet zu Blödsinn.

Wenn sich dann noch andere in die Diskussion einmischen driftet das ganze noch schneller ab wie es in den meisten Threads passiert ist wo das Wort: "Südländer" gefallen ist ;).

Mfg. Markus

Nahot
06-10-2008, 17:45
Auf der anderen Seite bleiben solche threads http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/k-mpfen-ohne-k-mpfen-d-nice-erlebnisthread-beinem-braunen-ar-schloch-82167/ dafür auf und alle blasen ins gleiche Horn (mitunter weil man sich hier politisch korrekt fühlt). Würde das jemandem mit einem Mensch mit Migrationshintergrund passieren, dann wäre der thread flott dicht gewesen.

SaschaB
06-10-2008, 18:25
Soso..da dachte ich:

würde gerade nicht zu solchen Beiträgen führen, aber es gibt ja immer Leute, die noch was sagen müssen.

Das sich Neopratze nochmals dazu geäußert hat, finde ich jetzt nicht schlimm. Ich möchte dich (Neopratze) auch nicht in irgendeine rechte Schublade pressen.

Das wir teilweise hier Diskussionen laufen lassen, die schon etwas in diese Richtung gehen, liegt eher an den von euch sonst immer gleich vorgehaltenen Argument: "Aber wir wollen doch diskutieren und dies ist ein Diskussions-Forum."
Jedoch ist irgendwann mal Schluss. Das es gerade dich, Neopratze, getroffen hat, hat keine persönlichen Gründe, weshalb ich es auch an die Allgemeinheit gerichtet habe.

In letzter Zeit gab es wieder genug Videos/Geschichten wo dauernd irgendwelche "Mitbürger mit Migrationshintergründen" die Übeltäter waren, bzw als diese dargestellt werden.

Was mich daran stört sind eben die Verallgemeinerungen und zwar aus diesen folgenden Gründen:

1. Wird meist gleich eine ganze Volksgruppe („Das war ein Türke“) als Schuldiger genannt. (Bei Rechtsradikalen geht es nicht um ein Volk...).

2. Nicht jeder südländisch-aussehender Mensch muss ein "Mitbürger mit Migrationshintergründen" sein.

3. Selbst wenn wir hier über die soziologischen und kriminologischen Hintergründe reden wollen, endet dies meist wie/in eine politische Diskussion. Wir haben dies schon öfters probiert.

Ich hoffe das reicht als Erklärung. Statt die Leute als "Mitbürger mit Migrationshintergründen", Türken, Araber oder sonst wer darzustellen, kann man ja auch "in typischer Gangstermanier" o.ä. schreiben.

Bis denne

miskotty
06-10-2008, 18:29
"in typischer Gangstermanier"

korrekterweise: GangstA- manier

so viel zeit muss sein:cool:

teh_dude
06-10-2008, 18:31
Wie bitte:ups::ups::ups:

Also ich habe da eindeutig 1-2 ausgeklügelte Schlagtechniken gesehen gefolgt von einem Wurf mit anschliessender Kontrolle dess Gegner am Boden inklusive zerstörung dess Kampfoutfits.

also wenn einer der beiden irgendwo trainiert, würd ich ihn entweder rauswerfen, oder die schule dichtmachen. Das ist ein bißchen rumgeraufe mit auf-die-straße-stolpern-und-hinfallen. Von daher, echt glück gehabt.
Zum einen, daß in dem moment kein auto angerauscht kam, zum anderen, daß es nur harmloses rumgeraufe war.

teeQ
06-10-2008, 19:02
Schade, dass ich nicht zufällig mit dem Auto da gewesen bin :o :rolleyes:

gast
06-10-2008, 22:41
Solange die sich nur gegenseitig verhaun ist das ja alles schön und gut.

...Mit "die" meine ich die Gangsta. Oder die Deutschen... :D

Carale
06-10-2008, 22:53
Ja mich nerven die ganzen blöden Gaffer in dem Video ebenfalls - Die versperren voll die Sicht und versauen auch noch den Ton, weil die dauernd dazwischenlabern müssen. Zum kotzen sowas! :mad:

der herbie
10-10-2008, 10:31
Völlig egal, da hauen sich zwei Bildungsferne (ist glaube ich der pol. korrekte Sammelbegriff) :D:D auf die Mappe und deren minderbemittelte Kumpelz machen sich zum Affen. Wen störts?

Unter dem Aspekt SV kann man einiges rausziehen:

- Nicht jede Rauferei wird mit Waffen ausgetragen
- Beide waren auf eine Hauerei aus, haben aber offensichtlich nicht das erforderliche "kno how", somit für halbwegs trainierte ungefährlich
- Bei einem ernstzunehmenden Gegner hätte es spätestens beim ersten an-den-Kragen-fassen die gute alte "Gelsenkirchener Kopfnuss" gegeben

Gesellschaftlich - ohne irgendwelche Diskussionen anzufangen - Assi ist Assi ist Assi, völlig egal welcher Nationaliät, politischer Ausrichtung etc.

Grüße,

der herbie

unproVoked
10-10-2008, 12:30
Bildungsferne (ist glaube ich der pol. korrekte Sammelbegriff)

Das finde ich ein super Wort dafür, ernsthaft! :)

Kouhei
10-10-2008, 12:35
ich fand den clinch noch interessant, wäre interessant gewesen, wenn der eine ahnung von ringen gehabt hätte.

Carale
11-10-2008, 18:15
- Beide waren auf eine Hauerei aus, haben aber offensichtlich nicht das erforderliche "kno how", somit für halbwegs trainierte ungefährlich

Das hätte anders ausgesehen.

Octagon
14-10-2008, 22:24
Für mich ist das total lustig, diese Deppen!:D

Sascha W.
17-10-2008, 07:14
:):)

Horst der Heilige
20-10-2008, 14:56
jo!
wenn mich so einer packen würde, kann der schaun wie der sich seinen arm wieder einrenkt :-)) :rolleyes:
deppenschlägerei halt:p
aber ich schau mir auch gern immer wieder sowas an:D

chuck_norris
20-10-2008, 15:39
Soso..da dachte ich:

würde gerade nicht zu solchen Beiträgen führen, aber es gibt ja immer Leute, die noch was sagen müssen.

Das sich Neopratze nochmals dazu geäußert hat, finde ich jetzt nicht schlimm. Ich möchte dich (Neopratze) auch nicht in irgendeine rechte Schublade pressen.

Das wir teilweise hier Diskussionen laufen lassen, die schon etwas in diese Richtung gehen, liegt eher an den von euch sonst immer gleich vorgehaltenen Argument: "Aber wir wollen doch diskutieren und dies ist ein Diskussions-Forum."
Jedoch ist irgendwann mal Schluss. Das es gerade dich, Neopratze, getroffen hat, hat keine persönlichen Gründe, weshalb ich es auch an die Allgemeinheit gerichtet habe.

In letzter Zeit gab es wieder genug Videos/Geschichten wo dauernd irgendwelche "Mitbürger mit Migrationshintergründen" die Übeltäter waren, bzw als diese dargestellt werden.

Was mich daran stört sind eben die Verallgemeinerungen und zwar aus diesen folgenden Gründen:

1. Wird meist gleich eine ganze Volksgruppe („Das war ein Türke“) als Schuldiger genannt. (Bei Rechtsradikalen geht es nicht um ein Volk...).

2. Nicht jeder südländisch-aussehender Mensch muss ein "Mitbürger mit Migrationshintergründen" sein.

3. Selbst wenn wir hier über die soziologischen und kriminologischen Hintergründe reden wollen, endet dies meist wie/in eine politische Diskussion. Wir haben dies schon öfters probiert.

Ich hoffe das reicht als Erklärung. Statt die Leute als "Mitbürger mit Migrationshintergründen", Türken, Araber oder sonst wer darzustellen, kann man ja auch "in typischer Gangstermanier" o.ä. schreiben.

Bis denne

Endlich mal jemand der das Problem des unterschweligen Rassismus erklärt. !

ElCativo
20-10-2008, 16:28
Endlich mal jemand der das Problem des unterschweligen Rassismus erklärt. !

Und trotzdem bleibt (mir) ein fader Beigeschmack..

@Video: Spacken halt. Und dann zieht der noch sein Shirt aus .. der speckige. :)

canapa
20-10-2008, 16:30
Mit was für einem Handy ist das wohl aufgenommen?
Ist doch ne schöne Werbung für ein 5 Mill. Pixel Handy :D

Taijiquanchi
20-10-2008, 16:50
Mit was für einem Handy ist das wohl aufgenommen?
Ist doch ne schöne Werbung für ein 5 Mill. Pixel Handy

Videoqualität erstuanlich gut für ein Handy. Im übrigen zu dem Video nicht viel zu sagen... das ist einfach nur schlecht. Und ich sympathisiere mit dem blauen... der versucht zu deeskalieren. Bei dem weissen allerding, den würde ich gerne mal packen, spätestens bei der Ohrfeige wäre es dann zu Ende gewesen :D

Horst der Heilige
20-10-2008, 17:12
jo!so ein volltrottel!vorallem die leichte ohrfeige...bei sowas rast ich aus!