Vollständige Version anzeigen : Übersicht & Einteilung
Budozirkel
05-10-2008, 21:08
!
Unübersichtlich wird es, wenn Du für jeden Stil ein eigenes Forum hast...;)
Was spricht dagegen, einige Stile in einem Forum zusamenzufassen?
jkdberlin
06-10-2008, 13:11
Hallo & guten Abend!
Also, ich muß sagen das mir die Zusammenstellung echt mißfällt:
Was zum Beispiel haben Taekwondo und Hapkido gemeinsam
(außer das es beide koreanische Stile sind)?
Oder was hat K1 mit Savate zu tun? Nichts!
Auch die Übersicht und Zuteilung läßt noch sehr zu wünschen übrig.
Zudem fehlt die Hälte an Stilen und Systemen....
Aber ansonsten ganz nett gemacht das Ganze, besser jedenfalls als das KKB.DE!
Gruß und nichts für ungut, BudoZirkel.
Es ist schier unmöglich, alle Systeme, Stile und Unterstile und -systeme als eigene Foren zu haben...wird auch unübersichtlich, viel zu lang und letztendlich verenden die Foren, weil da höchstens 1 oder 2 User drin schreiben.
K1 und Savate? Nun ja, bedes beinhaltet Kickboxen in der einen oder anderen Form :)
Grüsse
Budozirkel
07-10-2008, 12:19
!
jkdberlin
07-10-2008, 12:39
Na das wird ja bestimmt sowas von toll, vollständig und übersichtlich, ich kann es kaum abwarten! Aber wehe, es gibt ein System, einen Stil oder auch nur eine Auslegung, die man darin nicht findet...bei soviel vollmundigen Versprechen...ich freu mich ;)
Endlich kommt "DIE Kampfkunst-Community" - wie oft habe ich das in den letzten 5 Jahren schon gehört?!
Grüsse
Budozirkel
07-10-2008, 21:33
!
jkdberlin
08-10-2008, 08:39
Leider ist es mit dem "Wissen in der Budoszene" nicht getan. Aber ich wünsche dir viel Erfolg damit. Ich bin gespannt. Sicher wird man zum Start einiges hier finden. Nachdem dein erster Beitrag hier (teilweise unangebrachte) Kritik war, werden sich einige Leute deine Seite bestimmt aufmerksam ansehen und berichten :)
PS: nein, ich bin da nicht angemeldet und habe es auch nicht vor. Wenn du dich vorstellen magst, kannst du das gerne hier öffentlich tun und nicht auf obskuren Seiten, für die man eine Einladung und ein Konto zum Lesen braucht.
Grüsse
BenitoB.
08-10-2008, 08:53
wieder mal einer,der sich nur anmeldet um rumzunölen,kritisieren und alles besser zu können.nebenbei machen wir dann noch n bischen werbung... wers braucht!
ich glaub ich nehm mir am 12.12.2008 urlaub,dieses weltbewegende ereignis (vergleichbar mit der mondlandung) darf und kann man einfach nicht verpassen.
wer kennt wen ist natürlich eine referenz sondergleichen.... hoffe in eurem neuen,tollen, forum gibt es dann auch diese wunderbaren gästebücher, wo dann gelangweilte hausmütterchen ihre kettenbriefähnlichen "lustigen" grüße und sprüche hinterlassen können:)
viel erfolg!
miskotty
08-10-2008, 09:00
Leider ist es mit dem "Wissen in der Budoszene" nicht getan. Aber ich wünsche dir viel Erfolg damit. Ich bin gespannt. Sicher wird man zum Start einiges hier finden. Nachdem dein erster Beitrag hier (teilweise unangebrachte) Kritik war, werden sich einige Leute deine Seite bestimmt aufmerksam ansehen und berichten :)
PS: nein, ich bin da nicht angemeldet und habe es auch nicht vor. Wenn du dich vorstellen magst, kannst du das gerne hier öffentlich tun und nicht auf obskuren Seiten, für die man eine Einladung und ein Konto zum Lesen braucht.
Grüsse
...ist es nicht wert...hab mich da tatsächlich extra angemeldet um es zu lesen:(
ein spampost im kkb ist interessanter als die ganze seite
trioxine
08-10-2008, 09:22
Watt wer bist Du denn?? (http://de.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M)
Schwede1968
08-10-2008, 10:12
...erst machen, dann eine große Klappe haben!
Aber was geht denn über alles finden noch hinaus???:hammer: Ich bin gespannt und werde ein ehrliches Feedback geben.
Budozirkel
08-10-2008, 12:20
!
jkdberlin
08-10-2008, 12:32
Wißt ihr, was ich schade finde?
Eurer Ruf ist nicht nur Propaganda: man wird als "Neuer" tatsächlich sofort von alles Seiten her bombandiert. Ihr kennt mich doch gar nicht.
´wartet es doch erst mal ab, schaut es euch an und danach könnt ihr noch immer eure (unberechtigte) schlechte Kritik zum Besten geben, mkay?
Muss wohl daran liegen, dass du hier als "Neuer" erstmal teilweise haltlose Kritik äusserst, das ganze anonym, und es dann zu einem schlechten Spamplugthread verkommen lässt. Hätte man einfach mal besser aufziehen müssen...
Ich HABE es schon besser gemacht ;-)
Wo? Lass mal Tatsachen, und nicht nur Andeutungen, rüberwachsen, wenn dich jemand ernst nehmen soll.
@JKDBerlin:
Und dazu gehört einzig und allein Wissen :-)
Heutzutage im Internet nicht mehr. Aber das wirst du selber feststellen.
Auch war meine Kritik nicht unberechtigt.
Doch. Oder du hast die Antworten auf deine Kritik nicht gelesen...das wäre aber sicher nicht die feine Art und auch nicht so gut für jemanden, der ja das ultra-mega-super Portal zu Sachen Kampfkunst erstellt.
Und mit hier "wiederfinden" meinte ich keine Beiträge zu diesem Thema, sondern "Übernommenes" von besagter Seite :-)
Das ganz sicher. Man muss ja Kritik auch belegen :)
Scheinbar trifft man hier nicht auf Gleichgesinnte, sondern nur auf Leute, die auf Streit und Ärger aus sind - ohne sich vorher mal die Mühe zu machen, das Gegenüber kennenzulernen.
Man, sorry, aber das ist ja wohl der dümmste Quatsch! Du postest doch hier anonym, ohne Angabe von Identität und nur mit Andeutungen deiner bisherigen Projekte. Schaff doch mal Tatsachen, anstatt nur Nebelwände zu produzieren.
Ich hoffe, dein Portal ist besser als dein bisheriges Auftreten hier.
Grüsse
meckerforum - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=meckerforum&btnG=Suche&meta=)
passt wohl eher als ein KK-Forum
Budozirkel
08-10-2008, 17:23
!
miskotty
08-10-2008, 17:34
@miskotty.
Ich glaube, Du hast den Sinn und Zweck nicht verstanden.
Und was soll der dumme Spruch mit den WT´lern - hast Du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
da antworte ich mit einem klaren: HÄÄÄ???
von was redest du? ich mach selbst wt. was mir allerdings auf den sack geht, sind wt ler die sich dermaßen klischee haft aufführen das man kotzen möchte. das bedeutet für jeden wt ler hier nämlich wieder überzeugungsarbeit das nicht jeder wt ler ein arrogantes .... ist.
BenitoB.
08-10-2008, 17:45
@budozirkel wenn man sich in einem forum anmeldet und das erste was man tut ist kritik an diesem zu äussern um als 2. auf sein neues,ach so tolles, hinzuweisen dann ist das durchaus meckern,wenig sinnvoll kritisch und vor allem werbung.
es wäre völlig anders angekommen wenn du dich wie ein normaler user am forum beteiligt hättest,nicht gleich kritisiert und für "euch" geworben hättest....
Rebel till i die
08-10-2008, 18:13
Mal ne Frage:
Wie soll denn das "Neue" heißen wenn es denn am 12.12 kommt, nicht das ich vergeblich Suche um mir ein Bild zu machen?;)
Gruß
Mal ne Frage:
Wie soll denn das "Neue" heißen wenn es denn am 12.12 kommt, nicht das ich vergeblich Suche um mir ein Bild zu machen?;)
Gruß
www.budozirkel.de (http://www.budozirkel.de) vermutlich ;)
Aber irgendwie weckt der Begriff "budozirkel" in mir gewisse negative Assoziationen...
BenitoB.
08-10-2008, 18:47
www.budozirkel.de (http://www.budozirkel.de) vermutlich ;)
Aber irgendwie weckt der Begriff "budozirkel" in mir gewisse negative Assoziationen...
jo,was durch die kk angabe des erstellers noch verstärkt wird:D
Rebel till i die
08-10-2008, 20:52
jo macht Sinn:D
unproVoked
08-10-2008, 22:10
lustig übrigens, wie oft du (budozirkel) erwähnst, dass du hier kritik in das richtige forum postest...
dieses forum hier heißt: "Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung" - eins drunter is das feedback-forum ;)
aber bei deinem übersichtlichen spitzenklasse-forum, von dem ab 12.12. alle welt reden wird, wird das sicher keinem mehr passieren :)
trioxine
09-10-2008, 07:55
da war es vorher unpro,denke frank hat es hierher verschoben weil es doch nur werbung ist und auch noch schlechte dazu....
tolle krittik:dies ist schlecht,das ist schlecht,jenes ist schlecht......
aber ich mache alles besser und ihr werdet alles von mir übernehmen,blablabla
was fürn heini würde mein sohn sagen :D
jkdberlin
09-10-2008, 09:11
Jau, habe den Thread aus dem Feedback-Forum entsorgt, denn die "Kritik" war nur vorgeschoben (er ist ja auch nie auf die Antworten eingegangen, und jemand mit einem deratig großen Wissen weiß natürlich, was TKD und Hakido gemeinsam haben und tut nur doof) und der eigentliche Sinn des Threads war die Werbung für sein Projekt.
Grüsse
Ja, mag sein! Aber diesmal kommt diese Aussage von mir :-) Und ich behaupte jetzt einfach mal, daß ich über das nötige Wissen in der Budoszene verfüge, um ein solches Projekt umsetzen zu können (sprich, meinen "vollmundigen Versprechungen" auch Taten folgen zu lassen).
"wiederfinden" wird...
Deine aussage ist aber nichts wert, so lange du hier anonym schreibst;)
Aus der anonymität lässt sich viel versprechen und behaupten....
Budozirkel
09-10-2008, 12:49
!
jkdberlin
09-10-2008, 13:04
:heulnich::heulnich:
Susi-Kunoichi
09-10-2008, 13:32
......
Nun ja, es ist doch möglich ;-) Ab dem 12.12.2008 geht nämlich DIE Kampfkunst-Community für Deutschland an den Start... und verdammt übersichtlich und vollständig wird das Ganze zudem auch noch sein!
´freut euch schon mal drauf!
Gruß, Budozirkel.
Endlich mal ein Ereignis das genauso wichtig ist wie jenes hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/tats-chlich-passiert-81329/
BenitoB.
09-10-2008, 13:38
Wie gesagt: 12.12.2008
Zu gerne würde ich dann das ein- oder andere Gesicht sehen wollen :ups:
- insbesondere das der anwesenden Kritiker hier im Thread :soldat:
Bis dahin macht euch ruhig noch ein wenig lustig... Budozirkel.
Zum Stichwort Anonymität:
schönen Gruß aus Oberursel im Taunus, bei Frankfurt am Main :winke:
Marvin Rosner :zwinkern:
Post scriptum:
ich hege keinen Groll, aber nett ist das hier alles nun wirklich nicht mehr :its_raini
ignoranz ist der trotz der dummen,aroganz ihr vermeintlicher stolz;)
Budozirkel
09-10-2008, 18:19
!
BenitoB.
09-10-2008, 21:05
lustischer glückshase;) man muss nur dem verlauf des threads folgen um zu sehen wer hier was ist.
sag bitte bescheid wann genau es losgeht mit deinem tollten forum, wir könnes es alle schon nicht mehr aushalten:)
Ohne beim "Chef" schleimen zu wollen:
Solange das KKB online ist werde ich ihm treu bleiben, weil die Atmosphäre hier einfach prima ist. Und das Forum vom Budozirkel is für mich sowieso gestrichen da er da Admin sein wird (nehme ich zumindest sehr stark an), und ich halte ihn was das angeht für sehr inkompetent nach dem was ich hier so von ihm gelesen habe...
MfG knife
Budozirkel
09-10-2008, 21:40
!
So so, inkompetent also. Das wird ja immer besser :thx: Und das, obwohl ich noch nicht mal wirklich über Kampfkunst gesprochen habe :respekt: für Dein Urteilsvermögen! Und erst die prima Atmosphäre hier :sport069:
Ach und, Knife: Du wirst Dich wundern wer da so Admin sein wird :verbeug:
:gnacht:
Mit "Inkompetent" meinte ich weniger das was du über Kampfkunst/Kampfsport weißt(bin sicher du hast da deutlich mehr Ahnung als ich), sondern ich halte dich für ungeeignet ein Forum zu leiten. Kann sein das ich mich irre, aber was und die Art und weise wie du es formulierst hat bei mir diesen Eindruck erweckt...
MfG knife
PS: Schlaf du auch gut :gnacht:
Aber eins hat er auf jeden Fall geschafft: Viiiiiele werden neugierig am 12.12. das völlig einzigartige und unübertreffliche neue Board anschauen.^^
Da stimmt doch wieder der Spruch das auch vermeintlich schlechte Werbung viele Leutz erreicht und halt doch nur Werbung ist.
Mmh, gibt es n Preis wenn ich dann ne KK oder KS finde die nicht integriert ist? In meinem Supermarkt um die Ecke kriegt der Kunde auch 5 Euro wenn er was findet das schon abgelaufen is. :rolleyes:
unproVoked
09-10-2008, 22:36
:ups::ups::ups::ups:
Sag bloß d..d...dddd...du h..h.h.hh.h.h.h.hast BRUCE LEE als admin? :ups::ups::ups:
Ja stimmt, DAS wäre der einzig würdige Admin wenn alles versprochene eingehalten wird. :D
(..)
Also wenn nach der Ankündigung nicht Kernspecht himself Administrator ist, bin ich echt ein bischen enttäuscht...:rolleyes:
Und sag mal, hättest du den Start nicht auf den 24.12. legen können, das hätte nach all den Ankündigungen noch besser gepasst, und wäre deinem Forum sicher noch gerechter geworden.:D
jkdberlin
10-10-2008, 09:06
Am Ende? Welches Ende meinst du?
Das es mit deinem "Wissen" nicht so weit her ist, hast du ja im Eingangsposting schon bewiesen. Also, warten wir den 12.12. ab, wobei ich denke, dass bis dahin so ziemlich ejder deinen Auftritt hier vergessen hat...
Grüsse
Budozirkel
10-10-2008, 12:49
!
:zwinkern:@jkdberlin:
Vorab: mein (Nicht-)Wissen sollen andere beurteilen, wenn es soweit ist. Aber eines kann ich Dir schon jetzt garantieren: wir beide unterhalten uns (mindestens) auf Augenhöhe :beer: Und Du hast doch recht: Wissen allein ist nicht genug - man braucht auch die entsprechenden Kontakte in der Szene
Aber das mit dem Vergessen ist ja wohl (D)ein Wunschdenken :halbyeaha
@ Ezekiel:
Nein, Sifu Kernspecht wird nicht selbst moderieren können, da er nur begrenzt Zeit hat. Aber es laufen Gespräche mit Schloß Langenzell :mob:
Andere Moderatoren stehen aber schon fest :verbeug:
@ unproVoked:
:troete: !
@ secu:
einzigartig? Auf jeden Fall! Unübertrefflich? Würde zumindest nicht leicht sein, etwas noch ausführlicheres und umfangreicheres zu kreieren... :sport006:
Du kannst Dich ja mal auf die Suche nach einem nicht vorhandenen Stil machen, vielleicht hast Du ja Erfolg :idea:
Der fairnishalber sei hier aber noch einmal erwähnt:
es handelt sich bei dieser Seite nicht "nur" um ein Forum, sondern um eine richtige Community.
Diese wird Mitgliedern u.a. bieten (Auszug):
- Buch & (Kino-)Film Neuerscheinungen, Empfehlungen & Kritik
(zudem ein DVD-Archiv & Bibliothek)
- Eigene Profilseite mit Bilder- und Videogalerie
- Eigene Themen-Gruppen gründen
- Budo-Lexikon zum mitgestalten
- Punktesystem für Mitglieder
- Weltweite Dachverbände und Schulensuche
- Trainingspartner aus Deiner Region
- Profilanalyse
- und einiges mehr...
So, muß wieder an die Arbeit - bis dann
:spam:
Dann sag doch mal, was von dem von Dir aufgezählten (außer dem DVD-Archiv) es bei uns nicht gibt ;)
Vielleicht solltest DU Dich erst malö etwas besser informieren, bevor DU über andere urteilst?! :)
Und eventuell solltest Du mal drüber nachdenken, dass ein Forum von seinen Mitgliedern lebt - nicht von Mods und Admins ;)
Also hast Du MySpace (was ich sehr liebe :cool:) kopiert und in nen Mantel von KK KS gepackt.^^
Mmh, und was ist daran neu?
Wenn es sooooo toll is, und wir alle vor Ehrfurcht zu Boden gehen werden komm doch mal mit n Namen raus.
Ich denke ich werde mich dann da anmelden und wenn es nicht alles sofort so toll ist wie Du schreibst dann dort n Thread machen wo alle lesen können wie Du hier auf dicke Hose gemacht hast. :D
Merke: die Angriffe die Du hier einsteckst hast Du Dir selber eingebrockt. :rolleyes:
...und genau, wa ist an Deiner Aufzählung soooo viel anders als hier?
jkdberlin
10-10-2008, 14:00
:zwinkern:@jkdberlin:
Vorab: mein (Nicht-)Wissen sollen andere beurteilen, wenn es soweit ist. Aber eines kann ich Dir schon jetzt garantieren: wir beide unterhalten uns (mindestens) auf Augenhöhe :beer: Und Du hast doch recht: Wissen allein ist nicht genug - man braucht auch die entsprechenden Kontakte in der Szene
Aber das mit dem Vergessen ist ja wohl (D)ein Wunschdenken :halbyeaha
Nope, da verstehst du mich falsch. Es würde mich freuen, wenn man sich noch an dich und dein Auftreten erinnert. Nur halte ich das für fraglich :)
Genauso fraglich ist für mich, ob man das, was du hier aufzählst, wirklich nochmal braucht. Ich sehe das wenigstens ganz gelassen, da deine "Zugehörigkeit" den einen oder anderen ganz bestimmt vom Mitmachen bahält. Und davon lebt nunmal eine Community...nicht von Mods, Admins, Übersichtlichkeit, der Aufzählung eines jeden Stils oder Systems und tollen Features.
Grüsse
BenitoB.
10-10-2008, 14:02
budozirkel
jkd berlin ist ein deutschlandweit (und über die grenzen hinaus) bekannter instructor für grappling,mma (free fight association) und jkd. er unterrichtet in seiner stammschule in berlin und auf vielen seminaren. auch als kampfrichter bei grapplingturnieren und mma veranstaltungen, aber wer bitte bist du.:rolleyes:
durch die eben aufgeführten tätigkeiten verfügen er und sein moderatorenteam über spitzenkontakte zu kampfkünstlern weithin in europa.
deine tiefe ehrfurchtverneigung ,vor krk, belustigt die meisten hier nur und ist sicher keine!!! referenz für ein "angeblich" unabhängiges forum. wenn die grosse organisation irgendwo mitmischt ist das ganze sicher alles,aber nicht unvoreingenommen;)
wenn die anderen moderatoren ebenso unvoreingenommen sind...
zu deinen argumenten was ihr alles besser macht:
es gibt auch hier in beinahe jedem unterforum einen videobereich,wo jeder user gute videos von wettkämpfen,seminaren etc. reinstellen kann.
auch hier,man sehe und staune, gibt es eine eigene profilseite für jeden user, auf der man fotos und persönliche angaben reinstellen kann, videos kann man auch verlinken....
nun gut für liebhaber diverser internetseiten wie wkw,ilov oder neu.de :D könnte es mehr sein,aber den leuten hier reichts vollkommen.
eigene themen-gruppen gründen, ähm ja,hier kann jeder user im fachbezogenen bereich themen eröffnen oder im nichtsachbezogenen offtopic bereich. weiterhin kann man hier auch interessengruppen eröffnen,was das gleiche wie ne themengruppe ist;)
wenn man sich die suchfunktion merkt und ihrer mächtig ist findet man hier alle infos über jede kampfkunst und braucht kein budolexikon (nur mal zur info,die budo kampfkünste sind die klassischen kk japans,die machen heutzutage max. 20% aller kk aus:cool: )
hier gibts kein punktesystem für mitglieder,alle mitglieder sind gleich!!! die einzige differenzierung sind die sterne über deinem namen,die anzeigen wie oft man postet und entsprechend zu ner jeweiligen gruppe gehört. persönlich finde ich eine mehrklassengesellschaft für mitglieder shice:rolleyes:
schulensuche gibt es hier für deutschland,österreich und die schweiz und wenn man mal was in gb oder usa sucht,finden sich immer hilfsbereite user mit tipps und empfehlungen. weltweite dachverbände alla dingsbums brauchen eh die wenigsten:)
trainingspartner ind er region findet man,wenn man dieses ernsthaft unter Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/) diesem breiech sucht...
profilanalyse.... naja wers braucht,die meisten hier brauchen nicht noch mehr "marktforschung"
und vieles mehr,gibts hier auch,wenn du nich nur meckern und spionieren würdest wüßtest du das auch.
die user hier fühlen sich zu größten mehrheit wohl und nutzen das kkb gerne weil sie kk/ks/sv lieben und weil es ne gute community gibt, ein supermegakampfsportforum ,unter oberhoheit vom weltdachverband, mit baggerfunktion brauchen die wenigsten.
schlussendlich kann man wohl sagen,dass du ziemlich unbescheiden bist und dich mit leuten vergleichst die dir als lehrer einiges vorraus haben und ein erfolgreiches,aktives forum betreiben.
deine hier angekündigten tollen neuerungen und verbesserungen relativ alte hüte sind,ok vielleicht in nem neuen design,vielleicht auch gar nicht so schlecht,aber in diesem forum hat deine vollmundige art und weise dir keine freunde gemacht.
aber eins sei dir sicher,ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten:ups:
trioxine
10-10-2008, 14:13
ich habe mir das alles nochmal durchgelesen,und bin zu dem schluss gekommen das ich frank gerne mal was fragen möchte!
wenn ich,also nur in dem fall das ich es auch tue, budozirkel nen arroganten ***** nenne bekomme ich dann strafpunkte? (hallo sascha ;) )
jkdberlin
10-10-2008, 14:24
Jau, das wäre ein Verstoss gegen unsere Boardregeln...und die schützen auch diesen User.
Grüsse
trioxine
10-10-2008, 14:30
ok dann lasse ich das mal,das wäre es ja nicht wert!
im übrigen möchte ich mal benito beipflichten,das was er da aufzählt gibt es hier doch,und ich weiss nicht was an einem moderator aus höchsten wt kreisen so toll sein soll wenn das portal die breite masse abdecken soll,oder ist im mma bereich bas rutten tätig?;)
Budozirkel
10-10-2008, 17:56
Wow - welch Resonanz :gotamail:! Moment, davon muß ich mich erst mal erholen :krank011:
So, da bin ich wieder :winke:
Also dann, ich will versuchen auf alle Punkte einzugehen :kaffeetri
@mirasol:
Stimmt, ich hätte mich vorher mal näher mit dieser Seite beschäftigen sollen...
dann hätte ich gesehen, daß KKB gar nicht nur ein Forum ist, sondern darüber hinaus ja tatsächlich über einige Features mehr verfügt :soldat: Ein wenig anders strukturiert zwar, aber vorhanden :engel_3:
Was die Mitglieder angeht, stimme ich Dir auch hier zu. Nur durch sie "lebt" ein(e) Forum (Community) :sport146:.
@seco:
Nein, kein MySpace (aber keine schlechte Idee, das mit dem "Mantel" meine ich :sport014: ).
Und was daran neu ist? Nun ja, das Rad haben wir natürlich nicht noch einmal neu erfunden. Aber wir haben es einfach mal ein wenig anders aufgebaut. Die Domain werde ich hier nicht posten. Leute, die es interessiert, werden sie dann schon (heraus-)finden.
Du schreibst:
"Ich denke ich werde mich dann da anmelden und wenn es nicht alles sofort so toll ist wie Du schreibst dann dort n Thread machen wo alle lesen können wie Du hier auf dicke Hose gemacht hast."
Deal! Aber ich räume an dieser Stelle ein, daß auch wir nicht 100%ig vollständig sein können (das hatte jkdberlin bereits zu anfang dieses Threads angesprochen). Und er hat recht: natürlich kann man nicht wirklich JEDEN EINZELNEN STIL benennen. Aber eben doch alle Bekannten und "Relvanten".
Was die anderen Features angeht... was soll ich sagen: touché!
@jkdberlin:
Du hast recht: ich werde mein zukünftiges Auftreten hier überdenken :gruebel:
Aber die Struktur/Zusammenstellung der Stile gefällt mir weiterhin nicht.
@benito:
Du mußt ja ganz schön viel Zeit haben :ironie:
ich habe mit keinem Wort sagen wollen, daß "JKD" nichts auf dem Kasten hat. Da hast Du mich falsch verstanden. Bezogen auf das Wissen in der Szene sagte er mir, daß es darauf allein nicht ankommt wenn man eine Community aufbauen will. Und da gebe ich ihm (jetzt) recht, indem ich sage, daß es eben auch auf Kontakte ankommt.
Und was wir bitte ganz schnell klar stellen: ich habe Respekt, aber keine "Ehrfurcht" vor Kernspecht. Auch soll er keine "Referenz" für unsere Seite darstellen, zumal sie für sich den Anspruch erhebt für alle gleich zu sein.
Auch ist die EWTO nicht mit im Boot, sondern (vielleicht) einzelne Leute daraus. Abgesehen davon gibt es ja nicht nur die EWTO, und das Ving Tsun / Wing Chun-Forum ist ja auch nur eines von vielen.
Was Deine Aufzählung angeht, so habe ich mich gegenüber mirasol schon geäußert. :ui:
Allerdings habe ich mit ilov oder neu.de nichts am Hut - mit WKW hingegen schon.
Was die Budokünste angeht, so weiß ich bescheid :thx:
Was das Punktesystem angeht, widersprichst Du Dich.
Einerseits sind alle Mitglieder gleich, andererseits gibt es verschiedene Benutzergruppen. Aber ich glaube zu wissen, was Du damit eigentlich sagen willst :beer:
Von einer "Mehrklassengesellschaft" :Ignored: halte ich persönlich auch nicht viel. Aber bei einer Community kann man nicht gleich zu Anfang einem Jeden die gleichen Benutzerrechte einräumen.
Das mit der Profilanalyse hast Du mißverstanden. Es geht nicht um "Marktforschung", sondern um die Möglichkeit... na, das erwähne ich mal besser nicht, sonst geht es gleich wieder los :its_raini.
Eigentlich hatte ich zu keinem Zeitpunkt wirklich vor, hier zu "spionieren" oder gar zu :motz:. Ich habe einzig und allein meinen Unmut über die Strukturierung des Forums äußern wollen. Der danach folgende Thread war keinesfalls beabsichtigt - aber unbewußt von mir provoziert, das gebe ich zu.
Aber noch einmal: es gibt keine "Oberhoheit", wie Du sie nennst :vogel:
Und eine "Baggerfunktion" braucht nun wirklich keiner, da gebe ich Dir recht :zwinkern:
Deine Beschreibung zu meiner Person trifft zwar nicht ganz zu, aber sie wahr sehr diplomatisch :respekt:
Ferner schreibst Du
"deine hier angekündigten tollen neuerungen und verbesserungen relativ alte hüte sind,ok vielleicht in nem neuen design,vielleicht auch gar nicht so schlecht,aber in diesem forum hat deine vollmundige art und weise dir keine freunde gemacht."
Hhm, .. Freunde wollte ich auch keine finden. Aber ich denke, Du meintest damit auch eher "Mitglieder werben". Aber selbst das hatte ich nicht vor. Ansonsten stimme Dir zu, und wie bereits gesagt, werde ich mein Auftreten überdenken.
@trioxine:
es "DECKT" die breite Masse ab. Und wer hat Dir überhaupt meinen 2ten Vornamen verraten? DU jedenfalls darfst mich nicht damit ansprechen :baeehh:
trioxine
10-10-2008, 18:29
@trioxine:
es "DECKT" die breite Masse ab. Und wer hat Dir überhaupt meinen 2ten Vornamen verraten? DU jedenfalls darfst mich nicht damit ansprechen :baeehh:
tu ich doch auch garnicht....ausserdem heisst es sie oder onkel trioxine ;)
edit:
Hhm, .. Freunde wollte ich auch keine finden. Aber ich denke, Du meintest damit auch eher "Mitglieder werben". Aber selbst das hatte ich nicht vor. Ansonsten stimme Dir zu, und wie bereits gesagt, werde ich mein Auftreten überdenken.
frage:was soll der post dann ? hätteste ja hier nix schreiben müssen....wirsing
jkdberlin
10-10-2008, 19:01
@jkdberlin:
Du hast recht: ich werde mein zukünftiges Auftreten hier überdenken :gruebel:
Aber die Struktur/Zusammenstellung der Stile gefällt mir weiterhin nicht.
Das ist dein gutes Recht.
Grüsse
Piggeldy
10-10-2008, 23:47
oh mann, über solche leute kann man nur den kopf schütteln :flop:
unproVoked
11-10-2008, 01:50
...
abgesehen davon, dass du scheinbar großen gefallen an den smilies hier gefunden hast (:D) - sehr schöner post. jetzt kommst du vernünftig rüber ;).
Na dann bin ich mal gespannt - Vom Hausmeister zum Webmaster... :D
(Habe den Herrn in Oberursel gegoogled)
Viel Spaß damit! Du kannst es sicher besser als alle anderen! :D
(...)
Sooo, damit dürfte die Identität des geheimnisvollen Weltchef-Sigung-Sifu-GGM-Admins wohl auch gelöst sein...:rolleyes:
Budozirkel.com - Vorwort von Sifu Martin Dragos - BudoZirkel - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5490110/Budozirkel_com_Vorwort_von_Sifu_Martin_Dragos)
Drei Tage übrigens noch, falls das bereits in Vergessenheit geraten sein sollte...:D
jkdberlin
09-12-2008, 09:17
Da kommt doch eh noch eine Rundmail für alle registrierten User...
unproVoked
09-12-2008, 10:25
Sooo, damit dürfte die Identität des geheimnisvollen Weltchef-Sigung-Sifu-GGM-Admins wohl auch gelöst sein...:rolleyes:
Budozirkel.com - Vorwort von Sifu Martin Dragos - BudoZirkel - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5490110/Budozirkel_com_Vorwort_von_Sifu_Martin_Dragos)
Drei Tage übrigens noch, falls das bereits in Vergessenheit geraten sein sollte...:D
hehe, hat was von sendung mit der maus :D aber schön auswendig gelernt :respekt:
BenitoB.
09-12-2008, 10:43
ich schmeiss mich weg,martin d. und immer schön den kopf bewegen:D wenn der da mitmischt ist das bestimmt total unabhängig und unparteiisch:rolleyes:
Hehe, hatte mich die Tage noch gefragt ob sich da noch was tut.^^
Na dann bin ich ja mal gespannt ob das ganze auch den großen Worten gerecht wird.
Haben sich denn auch alle schon brav registriert?;)
Hehe, hatte mich die Tage noch gefragt ob sich da noch was tut.^^
Na dann bin ich ja mal gespannt ob das ganze auch den großen Worten gerecht wird.
Haben sich denn auch alle schon brav registriert?;)
Hab's heute morgen kurz angeguckt. Bis jetzt eine Kopie (meine Meinung) dieses Forums mit Wikipediaauszügen zu jeder Sparte. Mich reizt es nicht wirklich.
Falls die Mitglieder dort noch hier lesen :rolleyes:: Viel Glück! Schick sieht es ja aus. Wenn die versprechen gehalten werden können, sicher irgendwann ein guter Datenpool.
BenitoB.
12-12-2008, 12:15
ähm ja,ich habe mir dieses revolutionäre meisterwerk gerade angeschaut und bin besonders von der kompetenz der moderation begeistert.
so schreibt moderator r. in seiner vorstellung,dass er judo,jiu-jitsu und bjj moderiert und dass jj und bjj sowieso ziemlich gleich sind,bis auf die bodengewichtung.ahja......
k1 hat man auch nicht unter mt,kickboxen oder savate einsortiert,nee das hat man zu free fight,mma usw. gepackt,klingt logisch ne:rolleyes:
Systema wurde von "germanischen Völkern" ausgeübt ?
Also haben wir endlich eine deutsche KK ? Find ich Cool.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
BenitoB.
12-12-2008, 12:48
Systema wurde von "germanischen Völkern" ausgeübt ?
Also haben wir endlich eine deutsche KK ? Find ich Cool.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
klar haben wir das.keul-do
Ich hab mich auch mal registriert. Naja, soooo neu und außergewöhnlich isses ja nun echt nicht. Hatte Er nicht auch gesagt das wirklich alle KK's und KS's gelistet werden? Hab da aber schon in der Auswahl was ich betreibe nicht alles gefunden. ;)
Aber Ok, schick sieht's aus. Wirklich mal sehen was da noch kommt.
Vielleicht wird man als Wt'ler da nicht so gebasht :D
jkdberlin
12-12-2008, 14:13
Hmm...ich dachte, hier werden jetzt nur noch die VT'ler gebashed? :)
Echt? Is mir noch garnicht aufgefallen :D
Ich hab mich auch mal registriert.
Ich nicht :D Reinschnuppern kann man ja auch so!
:D Ja, ich weiß. Die Neugier war aber stärker.^^
Ein Opfer meiner Gene :cool:
jkdberlin
12-12-2008, 14:34
Echt? Is mir noch garnicht aufgefallen :D
Das sag mal den VT'lern, die sich dauernd beschweren :)
Mir is nur aufgefallen das man hier allgemein als WT'er fast n Opferanwalt braucht. :D ;)
Naja lese hier ja auch nicht ständig...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.