Vollständige Version anzeigen : Wie erkenne ich, ob Männlein o. Weiblein mein Gegenüber ist?
Hallo!
Ich muss jetzt vielleicht doch mal ein doofe Frage stellen...aber ich habe sie mir selbst bis jetzt noch nicht beantworten können!
Wie erkenne ich denn, ob mein Gegenüber hier im Forum ein Mann oder eine Frau ist??? Manchmal sieht man es ja am Benutzernamen, aber meistens eben nicht und im Profil sieht man es auch nicht! Soll man es gar nicht erkennen können oder habe ich es bisher schlichtweg übersehen?
lg Steffi
Dr. Fighter
05-10-2008, 20:20
Methoden, wenn keine Angabe vorhanden ist: *
-Achte darauf, wie andere über die Person schreiben. (er, sie, ihr, ihm, ...)
-Fragen. :D
*Es gibt, soweit ich weiss, keine Pflicht dazu im KKB.
There are no girls on the internet - Die Frage erübrigt sich... ;)
Danke für die Hinweise..! :rolleyes:
There are no girls on the internet - Die Frage erübrigt sich... ;)
...war das nicht der Standartspruch von Yishen? Doch, bestimmt....! :cool:
shenmen2
06-10-2008, 11:34
-Achte darauf, wie andere über die Person schreiben. (er, sie, ihr, ihm, ...)
:D Bei mir schreiben immer alle "er", bin aber eine "sie". (liegt wohl an meinem Nick)
about:blank
06-10-2008, 11:37
Wo ist Yishen eig., wurde er gebannt?
Ist doch egal ob m oder w.... wenn man immer den Nick zum anreden verwendet kann man nicht viel falsch machen.... bzw. mit der Zeit merkt man eh wer was is ^^
Ist doch egal ob m oder w.... wenn man immer den Nick zum anreden verwendet kann man nicht viel falsch machen.... bzw. mit der Zeit merkt man eh wer was is ^^
Wilst du meine Frau werden ?
Lass einfach die Sau raus und die Wanze hengen aber wehe es kommt eine Dame in den Raum. Sau wieder einpacken und Waschbrett Bauch wieder anspannen
Bei manchen erkennt man/frau es unschwer am usernamen, z.B. bei Miskotty. (die ist aber selber unschlüssig und muß von uns immer wieder daran erinnert werden). Kannix dagegen ist der Forenfeminist, bei dem darfst Du es Dir je nach Laune aussuchen.
es gibt keine derartige funktion, aber diejenigen, die darauf wert legen, erkannt zu werden, werden auch erkannt.
ansonsten meine persönliche faustregel:
-wenig beiträge und zickt gern mal rum -> frau
-viel beiträge und schreibt eigentlich nur scheiß -> mann.
die wenigen ausnahmen kennt man recht schnell.
Lars´n Roll
06-10-2008, 17:19
Ja, YiShen is weg... und der würde sich niemals neu anmelden und wenn doch, dann würde das keiner mitkriegen weil er sich volle Granate verstellen würde... :rolleyes:
Aaaaaalter. :rolleyes: Viel Spaß beim YiShen suchen. :D
miskotty
06-10-2008, 17:22
Bei manchen erkennt man/frau es unschwer am usernamen, z.B. bei Miskotty. (die ist aber selber unschlüssig und muß von uns immer wieder daran erinnert werden). Kannix dagegen ist der Forenfeminist, bei dem darfst Du es Dir je nach Laune aussuchen.
ich bin nicht unschlüssig...ihr seid verwirrt:D:cool:
miskotty
06-10-2008, 17:24
Ist doch egal ob m oder w....
neeee ist es nicht...woher weiss man denn ob man einen tip oder eine meinung ernstnehmen soll....:engel_3::zwinkern:
die eine gruppe, deren meinung was zählt, trägt hellblaue oder dunkelgrüne namen, die andere ein '+' hinterm nick...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.