Vollständige Version anzeigen : Eine gute Aussage eines VTlers
Zitat anderes Forum:
Komischerweise habe ich heute das Gefühl, ich wäre zu meiner WHKD-Zeit (Regelmäßig Sparring, extremes Fitnesstraining) besser für die Straße gerüstet gewesen als heute, nach 24 Jahren ingensbummens..... sad.gif::D
Zitat anderes Forum:
Komischerweise habe ich heute das Gefühl, ich wäre zu meiner WHKD-Zeit (Regelmäßig Sparring, extremes Fitnesstraining) besser für die Straße gerüstet gewesen als heute, nach 24 Jahren ingensbummens..... sad.gif::D
24 Jahre falsches Training.
was macht es für einen sinn sich ständig über die sportart von anderen lustig zu machen?
wems gefällt der solls machen, wems nicht gefällt soll was anderes machen.
Taijiquanchi
06-10-2008, 13:37
Hab 3 Strafpunkte wegen Bashings, die sollte man dir auch reindrücken!
Also mal ehrlich gibt bestimmt ing ungler die dir überlegen sind.
Grüße
Killer Joghurt
06-10-2008, 13:51
24 Jahre falsches Training.
aber holla die waldfee.
bei mir ist im vergleich weniger sparring drin als zu meiner kickbox und tkd zeit aber ich fühl mich trotzdem nicht "schlechter oder schwächer".
hab letztens nochmal mit braungurten aus meiner alten schule gesparrt und es hatte mich schon gewundert wie leicht man durch simple dingsbums eigenschaften andere kontrollieren kann.
also von daher 24 jahre falsches traininig.
Zitat anderes Forum:
wer weiss das schon... Antitalente und Aufnahmeresistente sollten keine KK betreiben, sondern dummes Zeug schreiben... hat das selbe Resultat.
Vielleicht hatte er vorher ein falsches Bild ;)
ohne Realismus ;)
Und heute, nach Sparring etc. weis er erst um seinen Stand seiner SV Fähigkeit.
Alles reine Interpretationssache
Lars´n Roll
06-10-2008, 13:58
Könnte das nicht von Dio sein?
Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe .
Könnte das nicht von Dio sein?
Nein, das kam von Concept Arnis
http://www.*******************/index.php?s=&showtopic=37239&view=findpost&p=554452
sternchen durch die URL des KKF ersetzen
Gruß Eric
Trinculo
06-10-2008, 14:09
Öhm, *Eric*, das macht keinen Unterschied :)
Concept Arnis a.k.a Diokletian....... ;)
Lars´n Roll
06-10-2008, 14:10
Nein, das kam von Concept Arnis
Das ist Dio. ;)
DeepPurple
06-10-2008, 14:11
So, ich hab den Titel geändert. Ich möchte darauf hinweisen, dass auch die Wahl des Titels schon zu überlegen ist. Ich hoffe, dass im vorliegenden Fall nicht überlegt wurde.
Peter
Killer Joghurt
06-10-2008, 14:13
waaaaaaaaas
hätt nicht gedacht dass der sowas sagen würde:ups:
DeepPurple
06-10-2008, 14:15
Zitat anderes Forum:
Der Satz ist so ohne Hintergrundwissen wertlos. Was weiß ich, was derjenige für Erfahrungen gemacht hat und worauf sein Gefühl basiert?
Oder warum ein Reissack umfällt?
Peter
BenitoB.
06-10-2008, 14:16
concept arnis scheint,so weit ich das verstehe, in diesem forum hier zu früheren zeiten als diokletian unterwegs gewesen zu sein... gewisse,auch ältere,zitate,das alter (46) und die vita (ehem. wt jetzt vt und fma) sowie die heimat im norden lassen mich das vermuten,wären schon eigenartig viele zufälle;)
Lars´n Roll
06-10-2008, 14:16
Naja, wenn ich´s richtig in erinnerung hat der Dio fast 20 Jahre WT hinter sich...
Hab mich damals schon darüber amüsiert, dass man solange brauchen kann, um dann doch irgendwann zu merken, dass das was da macht irgendwie nicht so der Bringer ist.
Dr. Fu Man Chu
06-10-2008, 14:21
Zitat anderes Forum:
Diese Aussage einfach hier mal reinzustellen ist unsinnig. Sie bezog sich inhaltlich auf den dort disskutierten Thread. Wer den Autor des zitierten Textes kennt, weiß welches *ing *ung von ihm gemeint war...
...sicherlich nicht VT...
Gruß Doc
aber holla die waldfee.
bei mir ist im vergleich weniger sparring drin als zu meiner kickbox und tkd zeit aber ich fühl mich trotzdem nicht "schlechter oder schwächer".
hab letztens nochmal mit braungurten aus meiner alten schule gesparrt und es hatte mich schon gewundert wie leicht man durch simple dingsbums eigenschaften andere kontrollieren kann.
also von daher 24 jahre falsches traininig.
Wer nach 24 Jahre Training nicht das umsetzen kann was er trainiert hat, muss was falsch machen oder am falschen Ort trainieren.
Da seine Erfahrungen ja nicht nur eine Wing Chun Sparte wiederspiegelt.
mykatharsis
06-10-2008, 14:29
Du versuchst hier gerade schlechtes Training besser aussehen zu lassen in dem du es neben noch schlechteres Training stellst.
Klappt sicher, nur ist das Training dann immer noch nicht absolut gut, lediglich relativ.
DeepPurple
06-10-2008, 14:31
Wie ich schon vermutet habe, wird nur spekuliert, was wer wohl womit gemeint haben könnte. ich halte es für Unsinn, über einzelne Sätze zu spekulieren. Da kommt nix Gescheites bei raus.
Deshalb closed
Sollte noch was Sachdienliches oder Wichtiges auftauchen, bitte PN an mich.
Peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.