Vollständige Version anzeigen : Welcher Film?
FireFlea
06-10-2008, 14:45
Kennt das jemand?
YouTube - The Last of the TRUE KARATE !!!! (http://www.youtube.com/watch?v=qs5x4vR8cZA)
Flying Samurai
06-10-2008, 16:23
Muss man das kennen bzw. denkst du dass das ein guter Film ist, wenn der Typ sich im Hintergrund fast bepisst vor lachen? :confused:
Julian17
06-10-2008, 20:43
Muss man das kennen bzw. denkst du dass das ein guter Film ist, wenn der Typ sich im Hintergrund fast bepisst vor lachen? :confused:
genau deswegen wollen wir die volle länge :D
Flying Samurai
07-10-2008, 07:09
Achsoooo :)
Aber ich denke mal, das ist schon ne ganz alte Kamelle. Wie wärs wenn du mal diejenigen fragst, die das Video bei Youtube reingesetzt haben. Die müssten es doch eigentlich wissen. :idea:
Es könnte eine Filmbiographie von Mas Oyama sein, der auf seine alten Tage angeblich auch nichts mehr mit seinen kaputten Händen machen konnte außer Kleinholz für die Teezeremonie.
Ich wußte nicht, daß er so eine hübsche Tochter hatte, was ist aus ihr geworden?
SKA-Student
07-10-2008, 08:13
es könnte eine filmbiographie von mas oyama sein, der auf seine alten tage angeblich auch nichts mehr mit seinen kaputten händen machen konnte außer kleinholz für die teezeremonie.
Ich wußte nicht, daß er so eine hübsche tochter hatte, was ist aus ihr geworden?
:ups:
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.