PDA

Vollständige Version anzeigen : schmerzen für leistungssteigerung

BlankaBrazil
06-10-2008, 21:06
könnte es sein das es einen pushen kann wenn man sich selbst ein bisschen wehtut z.b. mal mit schienbein wo gegen haun oder so?

oder einmal hatte ich so eine wunde an der hand tat irgendwie weh und war am bluten habe dabei grade einen ego shooter gespielt und ging gut ab und ein kollege meinte ich hätte viel wut und das wäre deswegen.

könnte es auch bei krafttraining pushen?

son bisschen schmerz ist doch eigentlich nicht ungesund oder doch?

shuuz
06-10-2008, 21:25
Ganz ehrlich, wie alt bist du?! oO

STCH
06-10-2008, 21:27
Kennst Du kickklotz?

Robby
06-10-2008, 21:32
Wenn du auf Schmerzen oder SM oder so stehst dann sicher. Ansonsten is Schmerz eher ein Warnsignal für vom Körper, dass das einfach nicht gut ist.

done.
06-10-2008, 21:36
Kennst Du kickklotz?

musste soo lachen ♥ you made my day!

Fliegendes Schwert
06-10-2008, 22:11
Drei sinnlose Topics an einem Tag?:rolleyes:

Auch wenn ichs am Anfang noch belustigend fand, sollte er langsam mal Urlaub kriegen, bevor das hier überhand nimmt...

BlankaBrazil
06-10-2008, 23:23
hallo geht’s noch? kann doch gut sein das es einen pusht ist ne ganz normale frage klar???

Budoka_Dante
06-10-2008, 23:31
hallo geht’s noch? kann doch gut sein das es einen pusht ist ne ganz normale frage klar???
Klar pusht es einen.
Das nennt sich "Überlebensreflex". Zumindest nenn ich das jetzt so.

Erstmal: Das schwächt sich mit der Zeit ab, je öfter du das machst, um so geringer wird die Wirkung.

Der Reflex ist dazu da, deinen verdammten ***** zu retten, wenn es nötig ist. Nicht um im Training deinen Partner platt zu machen oder eine Blechmedaille zu gewinnen.

Es bringt übrigens einen Riesenpush, etwa einen Liter Blut zu verlieren. Dein Körper ist dann randvoll mit Adrenalin!

shuuz
06-10-2008, 23:33
Das nennt sich "Überlebensreflex". Zumindest nenn ich das jetzt so.

:cool2:

Da Mo
06-10-2008, 23:34
könnte es sein das es einen pushen kann wenn man sich selbst ein bisschen wehtut z.b. mal mit schienbein wo gegen haun oder so?

oder einmal hatte ich so eine wunde an der hand tat irgendwie weh und war am bluten habe dabei grade einen ego shooter gespielt und ging gut ab und ein kollege meinte ich hätte viel wut und das wäre deswegen.

könnte es auch bei krafttraining pushen?

son bisschen schmerz ist doch eigentlich nicht ungesund oder doch?

Ey es gab da so ne Zeit die hieß glaub ich Mittelalter, warum die so hieß weiß ich nicht, aber ich vermute dass dort vor allem Leute mittleren alters lebten.
jedenfalls gab es da so Typen die haben mit dem finger auf andere Typen gezeigt und sagten sie wären Hexer oder Ketzer...man mag wohl denken dass das jetzt schlecht sei oder der vermeintliche Hexer/Ketzer ein Problem hatte, aber das sind nur jüdische Lügen.
Denn wenn man die Ehre hatte als Ketzer/Hexer bezeichnet zu werden, dann durfe man gefoltert werden.
Erbärmliche Menschenrechtler lehnen so etwas tolles heute ab genau, wie Kindesmissbrauch und Sklaverei.
Jedoch war die folter was ganz tolles, denn dort wurden einem die buntesten Arten der Schmerzen zugefügt und man musste noch nichteinmal dafür bezahlen.
Dafür ist man dann mit den Schmerzen so richtig abgegangen und nachdem man sich erstmal einen gerubbelt hatte, dann konnte man voll druchdrehen und so richtig krass die Pfefferverkaufenden Moorenhändler aus dem Morgendland verprügeln.

Mann mann das waren noch geile Zeiten.

BlankaBrazil
06-10-2008, 23:38
ich hab auch mal gehört das es welche gibt die sich vor einen kampf schneiden um aggressiver zu werden oder so. hab auch grade mal gegooglet naja da fand ich nichts sinnvolles dazu.

shadowless
06-10-2008, 23:42
Kennst Du kickklotz?

wuahahah!!! herllich! grossartig!! wusst ich doch es loht sich, wenn ich noch kurz reinschau :D

BlankaBrazil
06-10-2008, 23:44
ja was ist denn ein kickklotz würd ich gerne wissen weil es scheint ja sehr lustig zu sein.

Tomjek
06-10-2008, 23:59
löl
is wohl ein insider :D