Vollständige Version anzeigen : U 16 Nachwuchs Schläger aus Polen
Kater_Karlo
07-10-2008, 11:05
YouTube - Ustawka 6 Vs 6 (http://de.youtube.com/watch?v=ST-lpujl73c)
der herbie
07-10-2008, 11:13
Na ja, wenns den Buben halt Spass macht....
YouTube - Ustawka 6 Vs 6 (http://de.youtube.com/watch?v=ST-lpujl73c)
Witzige Idee, leider ein bisserl schlecht gefilmt. Mit mehreren Kameras hätte man es bestimmt ganz witzig zusammenschneiden können, eine weniger weitläufige Location hätte es aber sicher auch getan. Finde es ziemlich doof, dass die so auseinanderdriften.
Was lernen wir daraus!;)
Sinnloses Rumkloppen bringt ausser Schmerzen nicht viel.:biglaugh::ups:
Was bedeutet "Curva" auf polnisch??
miskotty
07-10-2008, 19:46
ich glaub soviel wie "hure"
glaub ich zumindest mal so übersetzt bekommen zu haben:D
:biglaugh:
Ich kenn ein paar Polen, heißt wohl ursprünglich "Schlampe"/"Hure", ist aber wohl so ein Allzweckwort, das als Bekräftigung gebraucht wird.
Naja kleine Kinder halt, nichts drauf und spaßig für sie. Wem's gefällt.
Rocky777
07-10-2008, 19:56
Soviel wie scheiße, nur benutzt man keine Fäkal Wörter sondern halt "Schlampe" :)
Übrigens: Kurwa und die Frage sollte lauten was es auf deutsch bedeutet. :)
about:blank
07-10-2008, 19:58
Erinnert an die Szene aus Hooligans nur das das hier lauter *****en sind....
Neopratze
07-10-2008, 19:59
Kurva heisst ursprünglich "Nutte", wird im gesamten CEE Bereich aber gerne allgemein zum Fluchen verwendet :D
Doppelmeter
07-10-2008, 20:15
tolles video
vor allem die anderen die daneben sind :D das trainingsanzugklische wird voll erfüllt 100 punkte
Kater_Karlo
07-10-2008, 20:17
Erinnert an die Szene aus Hooligans nur das das hier lauter *****en sind....
Meinen Sie etwa "Polaken"?
Sehr dreist! :-§ 86a?
07-10-2008, 20:21
Nö wollte nichts in der Richtung schreiben, überleg mal wieso sollte das Wort bei mir zensiert sein und bei dir nicht??? Ich wollte s.p.a.s.t.e.n schreiben ;), wenn mans ohne Punkte macht kommt *****en
Doppelmeter
07-10-2008, 20:22
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
ich seh aber keine derartigen KENNZEICHEN bei dem von dir kritisierten POST
07-10-2008, 20:24
Ich habs in meinen Post schon erklärt, kann mich eh selbst rechtfertigen ;) ich glaube er meinte halt nen anderen Paragraphen.....
Kater_Karlo
07-10-2008, 20:24
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
ich seh aber keine derartigen KENNZEICHEN bei dem von dir kritisierten POST
86a gibs schon, wenn man seinen Döner nicht aufgegessen hat, ausserdem meinte abouti, ein anderes Wort und somt hat sich das Thema um den Paragraphen erledigt. :)
Rocky777
07-10-2008, 20:36
Wollt ihr ne Übersetzung? :D
Gib ihm! scheiße Hilf ihm.. Hilf ihm gib ihm!?! Scheiße...
Doppelmeter
07-10-2008, 20:38
schnapp dir mal den film und überarbeite ihn... simultanübersetzung mit polnischen untertiteln dann hammer richtig was zu lachen :D
Neopratze
07-10-2008, 21:25
Was jetzt? :gruebel:
Hilf ihm oder gib ihm? :gruebel:
Geben ist seliger als nehmen, also gibst du ihm, hilfst du ihm.
Ich kenn ein paar Polen, heißt wohl ursprünglich "Schlampe"/"Hure", ist aber wohl so ein Allzweckwort, das als Bekräftigung gebraucht wird.
Naja kleine Kinder halt, nichts drauf und spaßig für sie. Wem's gefällt.
ich glaub soviel wie "hure"
glaub ich zumindest mal so übersetzt bekommen zu haben:D
Soviel wie scheiße, nur benutzt man keine Fäkal Wörter sondern halt "Schlampe" :)
Übrigens: Kurwa und die Frage sollte lauten was es auf deutsch bedeutet. :)
Ok, auf rumänisch heißts dass selbe.;)
Der osten verbindet halt, zumindest was Beleidigungen angeht :D
Ich frag mich immer wie Leute solche Videos immer finden^^
Ich frag mich immer wie Leute solche Videos immer finden^^
indem sie sie selbst reingestellt haben :D:D
zum Video: Krieg der Knöpfe?
zum Thread: Jungs (und Mädels), ned so viele böse Wörter schreiben ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.