PDA

Vollständige Version anzeigen : -95kg Kämpfer gesucht für Turnier im Dezember

Rossonero
07-10-2008, 12:55
Ein befreundeter Veranstalter sucht nach einem Kämpfer unter 95kg, der an einem Vier-Mann-Turnier im Dezember teilnehmen möchte. Ein Box-, Kickbox- oder Thaiboxhintergrund sind die Voraussetzung für die Teilnahme, drei bis sechs Profikämpfe Erfahrung wären wünschenswert. Wer ernstgemeintes Interesse hat, erfährt Ort, Gegner und Börse bei mir per PM.

akamatzu
07-10-2008, 13:59
Ein befreundeter Veranstalter sucht nach einem Kämpfer unter 95kg, der an einem Vier-Mann-Turnier im Dezember teilnehmen möchte. Ein Box-, Kickbox- oder Thaiboxhintergrund sind die Voraussetzung für die Teilnahme, drei bis sechs Profikämpfe Erfahrung wären wünschenswert. Wer ernstgemeintes Interesse hat, erfährt Ort, Gegner und Börse bei mir per PM.

Was für Regeln. Welches Niveau? Was bedeutet für Euch Profikämpfe? Und wenn ich wüsste, wie hoch der Gage/Börse ist (PN) kann ich gerne mal in Holland nachfragen wenn Ihr wollt.

Gruss, Willem

Rossonero
07-10-2008, 20:41
PRIDE-Regeln, gutes Niveau, Profikämpfe = Kämpfe, die auf Sherdog gelistet sind. Gage ist im Erfolgsfall für deutsche Verhältnisse sehr gut. Der Veranstalter möchte einen deutschen Kämpfer. Bei PM an mich bitte direkt Name und Kampfrekord mit angeben. Danke!