Vollständige Version anzeigen : asian-fashion.de erfahrung
hallo,
hat jmd vllt Erfahrung mit dem Asian-Fashion.de online Shop?
und vllt sogar mit deren eigen MMA-Handschuhen?
Danke
Rocky777
07-10-2008, 13:49
Das was ich da gekaufte habe, war zügig da und gut. MMA Handschuhe habe ich mir da allerdings nicht gekauft.
Die Hausmarken Handschuhe sehen aber ziemlich bescheiden aus.
Shacksbeer
07-10-2008, 13:55
Hab ein Paar von den Dingern... Also Preis/Leistung ist für mich vollkommen in Ordnung. Wegen der nicht gerade dicken Füllung würde ich allerdings jedem vom Gebrauch als Sparringshandschuhe abraten ^^.
Fürs normale Training reichen sie aber völlig aus. Wofür willste se denn genau verwenden???
Ich hab mir jetzt doch die Viper für 32.50 von Boxhaus geholt
Shacksbeer
07-10-2008, 15:08
Der sieht auch gut aus, naja, die Handschuhe von asian-fashion sind auch eher was für sehr schmale Geldbeutel, hab jetzt selbst die Cleto Reyes MMA Handschuhe... naja, dann ma viel Spass :)
Für den Preis sind die Handschuhe m.E. echt gut. Ich war positiv überrascht über Lederqualität und Verarbeitung. Sind in Natura viel besser als auf dem Foto.
Negativ ist die sehr harte Polsterung und die recht lange Eingewöhnungszeit, d.h. die müssen lange eingeschwitzt werden, damit sie geschmeidig anliegen (wie gute alte Cowboystiefel ;)). In dem Preissegment, also für Anfänger oder Schüler/Studenten, habe ich bislang noch nichts Besseres gefunden. Vergesst die Gel-Handschuhe oder die dünnen Toplappen-Zukis.
Die Füllung ist genau so dick wie bei anderen Freefight-Handschuhen. Ach ja, die gibt's baugleich auch von Everlast.
Hat einer von euch auch mal Erfahrung mit den Box-Handschuhen bzw Schlagpolstern von Asian Fashion gemacht?
Leder Handschuhe für 24€ finde ich irgendwie zu günstig :boxing:
LG
Tegin
spassamleben
28-10-2008, 22:48
Hat einer von euch auch mal Erfahrung mit den Box-Handschuhen bzw Schlagpolstern von Asian Fashion gemacht?
Leder Handschuhe für 24€ finde ich irgendwie zu günstig :boxing:
LG
Tegin
ich habe die twins dort gekauft und die sind absolut top....thaipads habe ich auch die gleichen und da die original anbieten kann man normalerweise nichts verkehrt machen !
meine erfahrung, preis leistung ist top und versand geht fix !
websensei
29-10-2008, 07:49
ich habe die twins dort gekauft und die sind absolut top....meine erfahrung, preis leistung ist top und versand geht fix !
Dem kann ich mich nur anschließen:)
und wie sieht das mit den self made boxhandschuhen von denen aus? hat da jemand schonmal bissl erfahrung gesammelt?
Hab mir jetzt die Pratzen und Bandagen bestellt... Mal schauen wie die sich über die Monate halten.
dragon45"
28-02-2009, 21:38
Kann zwar auch nichts zu den MMA handschuhen sagen aber ich habe von denen eine hose und handschuhe gekauft! ware war ruck zuck da und die preise sind super bei denen! und ich habe die sachen vor ca 3jahren gekauft und sie sind noch heile!
MuayThai92
27-09-2011, 08:06
Ich kann Asia Fashion nur empfehlen, bestelle da fast alles, und ging immer zügig, und ware war gut!
jo bis jetzt auch durchweg gute erfahrungen gemacht. zb war einmal ein artikel nicht lieferbar, die geldrückerstattung erfolgte zügig.
MuayThai92
29-09-2011, 13:10
Meine Twins Sandsackhandschuhe waren auch nicht lieferbar, sollen in 2 Wochen hinterher geschickt werden, bin gespannt. Habe jedoch sofort das angebot bekommen das Geld zurück zu bekommen. Aber ich warte lieder 2 Wochen anstatt 44 Euro bei einem anderen Shop zu zahlen.
Ich habe da mal ein paar Schienbeinschoner (Twins) bestellt und Thaiöl und beides war 2-3 Tage nach der Überweisung da.
MuayThai92
01-10-2011, 20:03
Heute wieder gute ehrfahrung gemacht, habe 10 oz handschuhe + Sandsackhandschue bestellt, Sandsackhanschuhe waren nicht auf Lager, wurden mir nachgeschickt und als entschuldigung 1 Paar twins bandagen. So muss es sein !
Holmgang
01-10-2011, 20:09
auch ich hab schon mehrmals dort bestellt un is alles immer zügig gekommen un auch preislich ziemlich gut. einzige was ich bissl seltsam fand waren die 14 oz twins die ich dort bestellt hatte, hatten am klettverschluss aussen ein plastik-emblem und stinken nachwievor leicht(künstlich). bilde mir ein das es normalerweise irgend ein stoffgewebe is, aber ich vergess immer mit andren zu vergleichen
MuayThai92
01-10-2011, 21:23
Der künstliche geruch kommt von der Farbe
BoobSapp
01-10-2011, 21:46
das mit dem logo ist normal. twins macht bei den neuen modellen keine stofflogos mehr drauf sondern halt dieses komische plastik
Holmgang
02-10-2011, 00:01
ah ok danke für die infos
Tyler.Durden
11-04-2015, 16:02
Schändlich, so einen alten Thread auszugraben, doch ich erreiche bei asian-fashion absolut niemanden. Weder per Mail noch per Telefon. Die Bestellung ist Ende März raus und bis heute nicht da. Kann sich einer noch erinnern, ob er oder sie eine Versandbestätigung erhielt? :(
normalerweise DHL Sendungsankündigung. Haste denn Überwiesen?;)
bestellungen dauern dort immer etwas länger... aber klappt alles auch eine rückgabe.
Meine Bestellungen sind normalerweise innerhalb von 3 Tagen da.
Tyler.Durden
11-04-2015, 17:00
Ich bin auch völlig verwundert. Meine Schienbeinschoner waren damals auch zügig da. Das Geld habe ich sofort mit Paypal gezahlt. Bis heute ist leider nur eine Bestellbestätigung da. Sogar bei ebay habe ich noch einmal separat angeschrieben, auch ohne Ergebnis. Das ist eigentlich das was mich wirklich ärgert. Bei den Preisen könnte ich gut damit leben, wenn es etwas länger dauern würde. Aber ich wäre definitiv gerne auf dem aktuellen Stand und hätte gerne mal einen Ansprechpartner:confused:
Tyler.Durden
11-04-2015, 17:37
bestellungen dauern dort immer etwas länger... aber klappt alles auch eine rückgabe.
Was bedeutet denn länger bei Dir?
Komisch, normalerweise kommt auf E-Mail schnell Rückmeldung.
Hatte noch nie Probleme da :)
KeineRegeln
12-04-2015, 00:23
Es scheint einfach manchmal Pech zu sein.
Ich wollte mir z.B. mal Stöcke bei Juwesticks bestellen.
Nur gutes im und außerhalb des Forums über sie gehört. Aber meine persönliche Erfahrung war, dass sie es *nicht mal nötig hielten", auf meine Email zu antworten.
Aber, wer weiß was der wirkliche Grund für die Situation war?
Vielleicht war es hier genauso?..
Passion-Kickboxing
12-04-2015, 08:00
Bei meinen Bestellungen war auch immer alles bestens...
Tyler.Durden
14-04-2015, 08:37
Hilft mir alles nichts. Ich lebe immer noch ohne Ware oder auch nur eine Erreichbarkeit. Selbst ein Fax habe ich gestern gesendet, auch das blieb unbeantwortet.
Hat wer vor kurzem bestellt und ähnliches erlebt?
Passion-Kickboxing
14-04-2015, 08:43
Wenn du mit PayPal bezahlt hast, lass die Kohle doch zurück holen.
Ich weiß zwar nicht wie aufwendig das ist, sollte aber irgendwie möglich sein, dafür zahlt man doch mit PayPal.
Es scheint einfach manchmal Pech zu sein.
Ich wollte mir z.B. mal Stöcke bei Juwesticks bestellen.
Nur gutes im und außerhalb des Forums über sie gehört. Aber meine persönliche Erfahrung war, dass sie es *nicht mal nötig hielten", auf meine Email zu antworten.
Aber, wer weiß was der wirkliche Grund für die Situation war?
Vielleicht war es hier genauso?..
hab das gerade gelesen das dir JUWE-Sticks nicht geantwortet hat ,sorry erst mal dafür wie auch immer das passiert ist ,kann ich nicht mehr nach verfolgen ausser das es daran liegt das wir seit einiger Zeit eine andere Mailadresse haben und sie deshalb unter gegangen ist ich beantworte Mail immer am gleichen Tag sollte ich auf irgeneinem Lehrgang unterwegs sein dann sicher am Tag darauf. Bin hier im KKB und auch bei Facebook jeder zeit auch zu erreichen .
KeineRegeln
14-04-2015, 21:26
Passiert. Habe ja geschrieben, dass ich sonst nur positives über euch gehört habe. ;)
Aber danke für die Rückmeldung!
EDIT: Ach so, Email muss so im Januar rum gewesen sein.
Gruß
KeineRegeln
Passiert. Habe ja geschrieben, dass ich sonst nur positives über euch gehört habe. ;)
Aber danke für die Rückmeldung!
EDIT: Ach so, Email muss so im Januar rum gewesen sein.
Gruß
KeineRegeln
ja da kommt es sicher her wir sind von der telecom zu 1u. 1 gwechselt da kommt immer mal was nicht durch
mach dir auch kein Vorwurf sorry noch mal :)
KeineRegeln
14-04-2015, 22:01
:halbyeaha
Mc-Hubert
17-04-2015, 11:29
Hallo!!!
Bin neu hier und generell im Kampfsportbereich!!
Habe ebenfalls wegen der guten Kritik und der sehr guten Preise bei asian fashion bestellt und warte bisher wie du auf meine Sachen!!
Bestellt hab ich am 27.03 und seitdem keine Reaktion...
Die Telefonnummmer funktioniert nicht und auch auf Emails bei Ebay keine Reaktion!!!
Werde meine Sachen wohl jetzt woanders bestellen und die ganze Sache dem Anwalt übergeben da es sich bei der Bestellung schon um kompletten Stuff für 2 Personen handelt und es schon eine gute Hausnummer an Geld ist welches leider per Banküberweisung gezahlt wurde!!!
Ich würde somit erstmal jedem Raten diesen Shop zu meiden!!
Tyler.Durden
18-04-2015, 13:59
Nach wie vor keine Antwort. Ich habe alternativ bei Tigerfist bestellt. Dort lief alles reibungslos und sehr schnell.
Bei asian-fashion habe ich jetzt den Käuferschutz beantragt. Bisher konnte ich von dort auch nur Gutes berichten. Wer weiß was dort los ist. Ich hoffe alles ist gut und sie kommen bald wieder in gewohnter Qualität wieder. Bis dahin würde ich aber jeden empfehlen von einem Kauf Abstand zu nehmen.
Auch bei mir ist eine Bestellung seit zwei Wochen offen.
Auf meine E-Mail bekam ich leide auch keine Antwort :-(
Habe dort schön öfters bestellt hat immer alles gepasst, aber im Moment stimmt da wohl was nicht.
Schade schade.
Ich wollte mir dort die Tage mal ein paar Thai Shorts bestellen. Da gerade die Hausmarke ja wirklich unverschämt billig ist. Aber so wie ich das hier im Thread verfolgt habe sollte ich davon wohl eher Abstand nehmen.
Habe gerade diese Mail von Asiafashion bekommen:
Bin leider schwer erkrankt in Thailand. Liege jetzt aber in einem Krankenhaus mit WiFi. Hose geht nächste Woche raus.
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Bernd Wagner
Klar wenn man ein Kleinstgewerbe hat und dann krank wird kommt man schnell in Schwierigkeiten.
Da bei mir aber bisher alles immer gut geklappt hat werde ich einfach warten und wenn die Ware dann wirklich nächste Woche kommt ist alles o.k.
Habe Anfang März - wohl als einer der letzten Menschen, bei denen es noch irgendwie geklappt hat - auf Ebay ein Schnäppchen ergattert.
Ich habe am selben Tag überwiesen und bekam am nächsten Werktag die „Versandbenachrichtigung“ inkl. DHL Sendeverfolgungsnummer. Fand es dann schon recht dreist, dass es als versandt markiert wurde, allerdings nach einer Woche noch nicht einmal das Päckchen der Post übergeben wurde und habe dann mal nachgefragt. In der Antwort hieß es, dass er wohl gerade in Thailand sei und von dort aus versenden müsse. Das Päckchen kam dann nach einer Weile an - natürlich nicht aus Thailand ;). Wäre es nicht so ein Schnäppchen gewesen, hätte ich wahrscheinlich die Handschuhe (Prod. 2010...) reklamiert, da sowohl das Leder als auch der Innenhandschuh stellenweise rissig bzw. porös waren und sich mittlerweile nach dem 4. Training der Innenhandschuh zu einem gewissen Teil verabschiedet hat.
War mein erster Kauf dort und ich muss ehrlich sagen, dass der Ruf besser als das Ergebnis war.
LG
Habt Ihr Eure Ware bekommen ??
Ich leider trotz Versprechen nicht.
Bin leider schwer erkrankt in Thailand. Liege jetzt aber in einem Krankenhaus mit WiFi. Hose geht nächste Woche raus.
Bernd Wagner
Klar wenn man ein Kleinstgewerbe hat und dann krank wird kommt man schnell in Schwierigkeiten.
Da bei mir aber bisher alles immer gut geklappt hat werde ich einfach warten und wenn die Ware dann wirklich nächste Woche kommt ist alles o.k.
Das hört sich nicht gut an und erklärt einiges. Drücke die Daumen das Ihr Eure Ware noch bekommt und das es nicht doch vielleicht andere Gründe hat.
von den anderen schon jemand seine Ware bekommen ???
Ich noch nicht !
ich auch nicht, Warte auch schon echt lange... habe auch schon storniert und via PayPal Rückzahlung beantragt, hole mir die Ware bei Amazon sowie das Geld zurück ist
Gibt's was neues, war ja immer zufriedener Kunde.
Habe heute mein Geld wieder bekommen :-)
was war die begründung .?
StaySafe
11-05-2015, 23:19
Einer meiner Jungs hatte dort vor Wochen bestellt und nichts gehört.
Nachdem er sich nochmal gemeldet hatte und den Rückbuchungsprozess von Paypal einleiten wollte, hat der Besitzer sich gemeldet mit einer Entschuldigung dass er wegen Dengue Fiebers in Thailand im Krankenhaus war.
Heute Nachmittag kam eine Versandbestätigung. Wir sind jetzt mal auf die nächsten Tage gespannt.
Passion-Kickboxing
12-05-2015, 07:27
Bernd Wagner
Schrieb hier ja auch jemand...
Ich gehe mal davon aus, dass es stimmt. Er bzw. der Shop waren sonst ja immer zuverlässig.
Also es dürfte wieder alles in Ordnung sein. Hab am 20.5 Thai Shorts bestellt am 21. kam eine Versandbestätigung und heute ist das Päckchen bereits bei logoix (http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl) eingetroffen.
Die übernehmen für mich den Transport von Deutschland nach Österreich, da ich der Meinung so die Versandkosten zu senken.
Zur Ware kann ich also noch nichts sagen werde das aber die Tage nachreichen.
Thai Shorts sind gestern eingetroffen. Also von der Bestellung 20.5. bis zur Lieferung 26.05. nur 3 Werktage und das obwohl ich mir das Paket zu einer Paketstation in Deutschland liefern habe lassen, welche dann den Transport nach Österreich übernommen hat.
Ware war vollständig enthalten und in der von mir erwarteten Qualität, dürfte also wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.
Shop scheint wieder normal zu funktionieren. Ich habe Montag Geld überwiesen und Mittwoch Paket erhalten, wie gewohnt.
Hallo,
Hat jemand weitere Erfahrungen mit diesem Geschäft in der letzten Zeit gemacht?
Ich habe letzte Woche Twins Boxhandschuhe bestellt, und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Meine Email blieben unbeantwortet. Ich habe jetzt dieses Thread gelesen und denke, dass es ein großer Fehler war, bei dem Asian-FAshion zu bestellen.
Gruss
melaya
Esse quam videri
18-12-2015, 14:52
ich habe über ebux ne Boxbirne geschossen.kam schnell und ohne probs an. Hab jetzt noch Twins Handschuhe bestellt, die sind noch nicht da.
gruss
Hallo,
Hat jemand weitere Erfahrungen mit diesem Geschäft in der letzten Zeit gemacht?
Ich habe letzte Woche Twins Boxhandschuhe bestellt, und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Meine Email blieben unbeantwortet. Ich habe jetzt dieses Thread gelesen und denke, dass es ein großer Fehler war, bei dem Asian-FAshion zu bestellen.
Gruss
melaya
Bei mir dasselbe- auch keine Antwort auf emails.
Heute habe ich versucht ein Fax zu schicken, aber die Nummer existiert nicht mehr. Die Handynummer führt auch zu nix... Das Geschäft existiert vielleicht nicht mehr. Ich muss jeden von einem Geschäft stark abraten. Hier stimmt etwas definitiv nicht.
Meine letzte Bestellung letzte Woche kam pünktlich an.
So viel ich weiß sind die letztes WE umgezogen.
Würde jetzt mal paar Tage abwarten.
Passion-Kickboxing
15-02-2016, 08:57
Hallo zusammen,
hat jetzt jeder seine Bestellung erhalten? Läuft´s wieder?
Ich wollte nämlich auch bestellen, hab aber keine Lust auf iwelche Probleme...
Esse quam videri
15-02-2016, 09:13
bei mir alles gut. Bestellung kam kurz nach Weihnachten an.
gruss
Im Moment keine BGlv 5 in 12 und 14 oz lieferbar, ansonsten keine Probleme
Passion-Kickboxing
15-02-2016, 10:51
Im Moment keine BGlv 5 in 12 und 14 oz lieferbar, ansonsten keine Probleme
Danke euch... Hat er nicht nur die 3er?
Ah ja, 3er. Wobei ich den Unterschied nicht sehe
Passion-Kickboxing
15-02-2016, 12:59
Ah ja, 3er. Wobei ich den Unterschied nicht sehe
Das ältere Model war in den größeren Uz Zahlen deutlich klobiger...
Weiß aber nicht ob das die 5er waren. Die Dreier sind auf jeden Fall top.
Das neueste Modell BGVL-3 hat Belüftungslöcher-da wo früher das Handpolster war-das sollte eigentlich der einzige Unterschied sein.
Letzte Bestellung von mir war auch o.k (Dezember).
MuayThai92
18-02-2016, 09:46
Habe ende Januar bestellt und die Bestellung war nach 2 Tagen da.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.