mma dokumentarfilme [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mma dokumentarfilme



maximus
15-05-2003, 15:41
wie es der zufall so will, erhielt ich diese woche gerade 3 mma dokumentarfilme:

1. days of the zen.
cooler film über mario sperry und das btt. gezeigt wird ein tag im leben von sperry, was soviel heisst wie ein tag training, sowie einige interviews. easy zum kucken, nicht schlecht gemacht. zeit ca. eine stunde.

2. live in the cage
what a shit. dieser film ist wirklich scheisse. 10min shark tank, 10min lions den. 20 min king of the cage von einer anderen kamera aus gefilmt, sowie einige statements. kann ich nicht empfehlen.

3. rites of passage
hammer film!! der hauptfilm geht fast zwei stunden und ist in 3 teile gegliedert. 1. inoue brüder, 2. vale tudo event in brasilien, 3.kevin randleman. als bunus gibts eine 2. cd mit noch einmal viel material: mma in irland, mark coleman, noch mals randleman, ron waterman...

the Nose
15-05-2003, 16:01
Hi Maximus,
und nun, was fällt für uns davon ab?
CU
Michel:D

maximus
15-05-2003, 16:03
...selber fressen macht feiss!

Björn Friedrich
15-05-2003, 17:41
Day of the Zen ist wirklich ein schöner Movie.
Ich finde ihn nicht so motivierend wie "Choke" aber schon ganz cool. Brazilian Lifestyle halt.

The smashing mashine mit Mark Kerr ist ziemlich heftig. Ein guter Film, aber nicht unbedingt MMA, eher über das schwierige Leben eines Menschen.

Choke ist immer noch mein Favorit.

Rites of Passage. Ein guter Film, gute Musik, aber ich finde die Message die der Film rüberbringt etwas strange. Wenn Enson seinen kleinen Sohn ziemlich heftig drangsaliert sieht das schon komisch aus. Oder der amerikanische Kämpfer, der erzählt wie schön er es findet andere zusammen zu schlagen. Ein martialischer Film würde ich sagen.

Tschüß
Björn

El Loco
15-05-2003, 17:46
Hi,

und wo kann man diese Filmchen kaufen?

Gruss

maximus
15-05-2003, 20:50
...und schon haben wir eine diskussion!

choke ist auf jeden fall ein sehr eindrucksvoller film. smashing machine habe ich leider noch nicht gesehen. würde mich aber auf jeden fall interessieren.

stimmt, wie enson seinen sohn behandelt ist für unsere augen auf jeden fall nicht schön anzusehen. der ami im vale tudo ist einfach ein ********* und ich denke, dass er auch so dargestellt wird.

musik: skinlab - sehr geiler sound.

die filme kann man bei sherdog kaufen.