Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Und wieder ein

shin101
08-10-2008, 14:14
... Grund warum ich Ing Ung nimmer mag:

YouTube - Wing Chun - Yip Man - Koo Sang - Tony Chan (http://de.youtube.com/watch?v=SaeqWyuYNXI)

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
08-10-2008, 14:20
haha wie traurig...
mein gott.:o
fremdschämen

estacado
08-10-2008, 14:20
wie sollen denn die griffe und schläge funktionieren? :ups:

der wollte wohl mit seiner allmacht niemanden ernsthaft verletzten und hat sich lieber zurückgehalten :rolleyes:

mykatharsis
08-10-2008, 14:25
Die Musik passt jedenfalls zum Gezeigten.

Doppelmeter
08-10-2008, 14:44
hi könnt ihr mal einem technikfremden genauer erklären warum das eine oder andere nicht funktionieren soll???
na gut ein knie gegen die gelenkrichtung zu drücken macht für mich als laien jetzt keinen sinn... wir machen sowas ähnliches nur etwas anders eben...

Honso
08-10-2008, 15:17
Ja nun,die Mukke passt auf jeden Fall.Ist schon arg Geisteskrank aber im Seniorenheim sicher effektiv!!

mykatharsis
08-10-2008, 15:18
Es geht auch weniger um die Techniken als um die Bewegungsqualität des Demonstrierenden.

Syekye
08-10-2008, 15:39
nette Musik :bang:

Doppelmeter
08-10-2008, 15:44
Es geht auch weniger um die Techniken als um die Bewegungsqualität des Demonstrierenden.

bewegungsqualität
:gruebel: liegt es nicht etwa an der demonstrationsgeschwindigkeit.....
vieleicht weil langsamer dann etwas unbeholfener??

also das mit dem beinhebel sieht bei uns so aus wobei ich als anfänger zu zweifeln wage ob das in einer realen situation so zu schaffen is......

wie gesagt das video zeigt nur in etwa wie wir bei uns kicks abwehren und hebeln.

YouTube - Aikido Vs KickBoxing (http://www.youtube.com/watch?v=Bn59zha-uAQ)

(besseres beispiel hab ich in der eile nicht gefunden :o und eigenes material gibts noch keins)

countcount
08-10-2008, 15:45
boa ist DER schlecht.

man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu sagen, was man "edit" findet.