Ex-Moderator gebannt ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Moderator gebannt ?



sportler
15-05-2003, 18:42
Hallo,

wie mir gerade aufgefallen ist, scheint man den "Panther" gebannt zu haben. Um meine krankhafte Neugier zu befriedigen, hätte ich gern gewußt warum. Ich meine, ist ja schon ein ziemlich tiefer Fall, so vom Moderator zur persona non grata. Seine ewigen, nervigen Fragen waren doch sicher nicht der Grund ;)

cu
sportler

Joachim
15-05-2003, 18:51
Habt ihr ihn echt gebannt?

Krider
15-05-2003, 19:08
Durch einige unangenehme Vorfälle und Domainstreitigkeiten sahen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen. Erfolgte erst nach seinem freiwilligen Rücktritt als Moderator.

JuMiBa
15-05-2003, 19:34
Finde ich echt traurig, da ich ihn sehr symphatisch fand. :cry:
Außerdem bin ich nur wegen Panther aufs Kampfkunst-Board gekommen... der hat nämlich überall dafür Werbung gemacht !!!

Gruß Micha :(

Krider
15-05-2003, 19:40
Das lag ganz allein in seiner Verantwortung.

Ist auch kein Diskussionsgegenstand.

~closed~

Rene
26-05-2003, 08:28
Der Account wurde nach klärenden Gesprächen wieder aktiviert.

Michael Kann
26-05-2003, 11:36
Was mich persönlich wirklich sehr freut!

Bzgl. des Posts von Krider ... dies sehe ich ganz anders, es lag nicht ALLEINE in Panthers Verantwortung!

Hallo und willkommen zurück Panther!

Gruß
Mike

kleiner Drachen
26-05-2003, 13:06
Welcome back!

Unkraut vergeht nicht:D

Michael Kann
28-05-2003, 10:50
Tja ... schade! Hoffe Du hast bald wieder Lust zum posten Panther ... mich würde es freuen!

Gruß
Mike

Rene
28-05-2003, 10:57
Panter hat zur Zeit mehrere Aufgaben im RL die es ihm zeitlich nicht erlauben zu surfen, zumindest hat er mir dies am Telefon gesagt. Er wird sich also hoffentlich bald wieder zurück melden. ;)

hanzaisha
28-05-2003, 13:10
Original geschrieben von Rene
Er wird sich also hoffentlich bald wieder zurück melden. ;)

supi!!!:klatsch:

Pantha
12-06-2003, 00:18
Original geschrieben von Rene
Panter hat zur Zeit mehrere Aufgaben im RL die es ihm zeitlich nicht erlauben zu surfen, zumindest hat er mir dies am Telefon gesagt. Er wird sich also hoffentlich bald wieder zurück melden. ;)

Das ich hier vorerst nichts mehr schreibe, hat weder was damit zu tun das ich zurzeit wirklich wenig Zeit habe (hatte ich früher auch nicht und dennoch habe ich einiges geschrieben), noch hat es etwas damit zu tun das ich Admin auf www.******************* bin.

Ich wünsche mir dazu auch keine Diskussion, belassen wir es einfach dabei das ich einiges verdauen muss.

Viele Grüße

Heiko

Michael Kann
12-06-2003, 07:03
Hey Heiko,

hier legt Dir keiner Steine (der Größte ist ja schon weg! ;)) in den Weg, dass hab ich Dir schon mehrfach versprochen ... bitte sehe einfach mal über einige Geschehnisse hinweg und vertrau mir! Bitte!

Was zu verdauen war müßte längst verdaut sein!

Ich würde mir wünschen, dass Du wieder häufiger, so wie gestern am Telefon (wie schon so oft) besprochen, postest! Ich würde von dem was geschehen ist gerne vieles rückgängig machen, doch ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und viele haben leider keinerlei GEDULD ;)

Also, geb Dir nen Ruck und los gehts ...

Alles in sportlich fairen Bahnen!

Mit freundschaftlichen Grüßen
Mike

Guido Reimann
12-06-2003, 07:11
@Heiko!

Komm mach wieder mit!!:) ;)

Beste Grüße
Guido

Pantha
12-06-2003, 10:46
Original geschrieben von Michael Kann

Was zu verdauen war müßte längst verdaut sein!


Mike, um es zu schaffen dass ich mich aufrege braucht es wirklich sehr viel, aber wenn das jemand geschafft hat... ist vorerst Schluss! (Bevor falsche Schlüsse kommen, Mike hat es noch nie geschafft dass ich mich aufrege)

Ich hätte gar nichts dazu schreiben sollen!


Viele Grüße

Heiko


PS: Was ich zu verdauen habe, hat auch nichts damit zu tun das ich gebannt wurde oder mit PNs!

Michael Kann
12-06-2003, 10:57
Ich hoffe das Du Dich irgendwann anders entscheidest! Würde mich echt freuen!

Viel Erfolg, sowohl bei Rüdiger als auch beim Job!

Gruß
Mike