PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Sparringspartner in Bonn u. Umgebung

Seeb
09-10-2008, 18:58
Mache WT (5. SG), bin 198cm, 103kg, hab noch keine Sparringserfahrung, würde am liebsten einmal die Woche jeweils am Wochenende sparren.

Suche nen Partner der Interesse am Halbkontakt hat und
nach Möglichkeit irgendwas in der Richtung WT/Taekwondo/Kickboxen/MMA/Grappling macht. Habe auch Interesse dran ein paar Hebel im Bodenkampf etc. zu lernen. Habe dicke Twinshandschuhe, hole mir bei Bedarf noch Beinschützer.

Schreibt mir am besten ne PN wenn ihr Interesse habt.

EltonvsSimon
09-10-2008, 19:01
Mache WT (5. SG), bin 198cm, 103kg, hab noch keine Sparringserfahrung, würde am liebsten einmal die Woche jeweils am Wochenende sparren.

Suche nen Partner der Interesse am Halbkontakt hat und
nach Möglichkeit irgendwas in der Richtung WT/Taekwondo/Kickboxen/MMA/Grappling macht. Habe auch Interesse dran ein paar Hebel im Bodenkampf etc. zu lernen. Habe dicke Twinshandschuhe, hole mir bei Bedarf noch Beinschützer.

Schreibt mir am besten ne PN wenn ihr Interesse habt, hab nämlich in so einigen Foren diesen Thread gestartet.

warum will denn keiner in deiner trainingsgruppe mit dir sparren,
(würd mich mal interessieren) bin nämlich neugierig

gürzi

elton

EltonvsSimon
09-10-2008, 20:20
achso, ich würd an deiner stelle alle kk schulen in bonn abklappern und dabei soviel erfahrung sammmel wie nur geht wenn du ey nur noch zwei monate in bonn bist

ElCativo
09-10-2008, 20:22
Gibt es dafür nicht ein Unterforum? :)

vermumter kämpfer
09-10-2008, 20:22
Wenn du WT machst lass das Sparring lieber, könnte sehr schmerzhaft werden. :o

JunFan
09-10-2008, 20:36

:rolleyes:

Ich weiß ja nicht, wie du sparring machst. Aber ich mache keine WT und trotzdem wird das sparring hin und wieder mal schmerzhaft....

Seeb
10-10-2008, 17:05

Also entweder bist du ein außerordentlich schlechter Kämpfer oder dein Kampfstil scheint ebenso nicht der beste zu sein. Zumindest sind wohl schon so viele Schläge auf dein Köpfchen darnieder geprasselt, dass du nun nichtmal beim Anmelden im Forum dazu in der Lage warst, deinen Namen richtig zu schreiben, Herr "vermumter" Kämpfer.