Trainieren mit Urlaub verbinden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainieren mit Urlaub verbinden



Mister Lowkick
09-10-2008, 20:29
Hallo Leute,

kennt jemand gute Gyms ( Muay Thai; MMA, Kickboxen ) im Ausland bei denen man im Urlaub trainieren kann. :sport098:

Der Plan würde dann so aussehen -- mit Frau und Kind in den Urlaub, und dann einfach vormittag und Nachmittag ein wenig trainieren, und die restliche Zeit dann mit der Familie verbringen.


Ich meine in Urlaubländern. z.B. Teneriffa. Italien, Spanien, Türkei, usw.

Wenn jemand welche weis, oder selbst schon einmal einen solchen Urlaub gemacht kann er es ja hier posten oder darüber berichten... ( Name Gym ; Homepage ; e-mail ; Kontakt, usw. )

Gruß

Mister Lowkick

dennis k
21-10-2008, 20:00
fitness4mma.de

^^schau da mal !!!

Ab nach Thailand:D

can't touch me
21-10-2008, 20:28
usa solls gute gyms geben ;)

Mister Lowkick
21-10-2008, 21:57
Thailand und USA wären schon super, ist aber alles zu weit weg.
( meine kleine ist noch zu klein :sport146: , Flugzeit, etc. )

Dachte eher an Europa ( außer Holland, das gibt es schon genug Informationen hier im Board :halbyeaha )

Hoffe es hat noch jemand Informationen für mich. Es muß ja kein "Weltmeister" Gym sein. Einfach etwas wo man Trainieren kann :sport098:

Gruß
Mister Lowkick

Mister Lowkick
23-11-2008, 16:45
Kennt wirklich keiner gute Gyms in Europa wo man im
Urlaub trainieren kann....:narf:

:winke:

kanou65
23-11-2008, 16:53
klar-bei uns in flensburg :)

Mister Lowkick
23-11-2008, 19:02
:biglaugh:

CageRage187
30-09-2009, 12:35
Land: Polen / Schlesien

Ort: Oppeln

Gym: Lutadores Opole

KK: MMA ; Submission ; BJJ

web: Oficjalna strona klubu Lutadores Opole (http://lutadores.pl/)


LG
CageRage187

Mister-Fu
19-01-2010, 09:48
mach dir doch erstmal ne auflistung welche urlaubsorte für dich in frage kommen würden und such dann bei google oder so nach einer schule dort in er nähe.

wollte auf malle mal mit son typen da trainiern der boxen macht, aber daraus ist von meiner seite aus nichts geworden. das wär nach der woche für mich nämlich ehr drunken boxing gewesen^^

Black Adder
27-01-2010, 15:52
mach dir doch erstmal ne auflistung welche urlaubsorte für dich in frage kommen würden und such dann bei google oder so nach einer schule dort in er nähe.

wollte auf malle mal mit son typen da trainiern der boxen macht, aber daraus ist von meiner seite aus nichts geworden. das wär nach der woche für mich nämlich ehr drunken boxing gewesen^^

Ich glaub das er inzwischen wieder aus dem urlaub zurück ist.
:D

paka
25-11-2010, 18:04
hm

Ich überlege im Dezember jetzt für 1-2 Wochen irgendwohin zu fahren, der Thread bringt mich auf die Idee dass man das gleich mit Training verbinden könnte
Wo bist du jetzt hingefahren?

Ich denke jetzt an Amsterdamm, das lohnt sich aus KS Sicht sicher, lohnt es sich auch sonst ? (no offense an die Holländer hier :D :D )


so hab den Thread jetzt gehijacked

gast
26-11-2010, 12:24
Irgendwelche Gyms gibt es sicher in größeren Städten überall - Das wichtige ist dann wohl nicht an einen klassischen Badeort in Europa zu fahren sondern in eine größere Stadt, die am Meer liegt.

Da bietet sich spontan Barcelona an, dort gibt's bestimmt einige Gyms. Oder was in Frankreich, z.B. bei Marseille. Italien geht sicher auch.

Wobei ob der Trainer dort überall Englisch spricht ist die Frage...

Sowas wie in Thailand kann man natürlich in Europa nicht verlangen.

max.warp67
26-11-2010, 13:05
In der kommenden Ausgabe der Fighters Only (ab 03.12.2010) steht ein Bericht was wir so im September in Vegas getrieben haben. Vieleicht inspiriert das den Einen oder Anderen auch.

Black Adder
28-11-2010, 20:11
hm

Ich überlege im Dezember jetzt für 1-2 Wochen irgendwohin zu fahren, der Thread bringt mich auf die Idee dass man das gleich mit Training verbinden könnte
Wo bist du jetzt hingefahren?

Ich denke jetzt an Amsterdamm, das lohnt sich aus KS Sicht sicher, lohnt es sich auch sonst ? (no offense an die Holländer hier :D :D )


so hab den Thread jetzt gehijacked

Das liegt daran was du willst. Sonnenbaden am strand kannst du glaub ich vergessen.