Vollständige Version anzeigen : Moin moin aus Kiel
Dominion
09-10-2008, 21:02
Hi,
ich wohne in Kiel, bin 22 und übe Kwon Jae Hwa TKD seid nun ca 2 Monaten aus, habe vorher WTF TKD gemacht und einige andere KKs wie WT,Kickboxen, Ninjutsu & Tai Chi, vorallem durch viele Umzüge bedingt.
Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit Literatur und östlicher Philosophie sowie mit Musik.
in diesem Sinne
Schnueffler
09-10-2008, 21:12
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Hummel hummel und willkommen on board! :winke:
EltonvsSimon
09-10-2008, 21:46
hallo
ich hab mal ne frage: gibt es da nenn unterschied und wenn welchen zwischen tkd und Kwon Jae Hwa TKD?
Piggeldy
09-10-2008, 23:20
hallo
ich hab mal ne frage: gibt es da nenn unterschied und wenn welchen zwischen tkd und Kwon Jae Hwa TKD?
falscher thread und so :o :-§
@ topic: herzlich willkommen
Dominion
10-10-2008, 04:00
Danke für die netten Willkommensgrüße :)
@EltenvsSimon
Ich hab vorher wtf-tkd gemacht und stellte fest, das andere formen gelehrt werden, die beim kjh hyong heissen (wtf : poomse), das ganze wirkt mir traditioneller und anspruchsvoller (was jetzt am Verein liegen mag).Auch viele Details sind anders, z.B. der Schnitt des Doboks etc....naja, aber Piggeldy hat recht, denke auch, dass das der falsche thread ist :)
In diesem Sinne
martin.d
10-10-2008, 06:04
Hezrlich Willkommen hier! :D
Samurai85
10-10-2008, 07:57
Willkommen im Forum :D
Herzlich willkommen :winke:
DavidBr.
10-10-2008, 11:45
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Mit welcher Musik beschäftigtst Du dich?
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
Dominion
10-10-2008, 19:58
Also ich höre alles Mögliche, von Rap über rock bishin zu mittelalterlicher Musik und tradfitionell japanischer. Ich habe Klavier, Flöte & *räsuper* Jagdhorn gespielt, ist aber momentan alles etwas eingeschlafen, jetzt durch meinen Umzug und vielen anderen Dingen :)
Sascha W.
10-10-2008, 20:05
Willkommen
Herzlich Willkommen aus Kiel!
drexsack
14-10-2008, 14:15
Moin Moin zurück aus Kiel. Wenn es dir beim guten Herr Hunkel irgendwann zu langweilig wird, könnt ich dir ne Alternative vorschlagen ;D
F. Büchner
14-10-2008, 14:25
Hi,
ich wohne in Kiel, bin 22 und übe Kwon Jae Hwa TKD seid nun ca 2 Monaten aus, habe vorher WTF TKD gemacht und einige andere KKs wie WT,Kickboxen, Ninjutsu & Tai Chi, vorallem durch viele Umzüge bedingt.
Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit Literatur und östlicher Philosophie sowie mit Musik.
in diesem Sinne
herzlich willkommen,
dann bist du vermutlich bei hans ferdinand hunkel untergekommen ?
sehr gute adresse .:)
gruß , frank
Dominion
16-10-2008, 11:57
@F.Büchner
Ja, ich trainiere im Kang-Center bei Herren Kang und Herren Buck, die gehören wohl zu Herren Hunkel. Ich muss sagen, das Training gefällt mir sehr gut, weil es ordentlich fordert und mir zeigt, was ich fürn Kartoffelsack geworden bin, was Kondition betrifft ^^.
@drexsack
Naja, langweilig nicht, aber Kontaktsportbegeistert bin ich schon :)
Hab mir auch schon das Thaiboxen bei Fit&fight angeguckt, mach noch ein oder zwei Probestunden und werds denn vielleicht ergänzend zum tkd machen.
by the way, weisst du obs hier in Kiel irgendeine Anlaufstelle gibt für Leute die gern Pointsparring machen ?
lg
Von mir auch nochmal ein herzliches "Moin moin" :)
So langsam lohnt sich die Idee eines Forentreffs in Kiel ja schon fast. Ich kenne da auch schon eine Location für ;):D
Grüße,
Doc
Dominion
16-10-2008, 12:55
Klar sag bescheid, ich bin dabei :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.