Vollständige Version anzeigen : Sa.11.10 WBC-WM V.Klitschko vs S.Peter!
Wer wird der Sieger dieses Kampfes?
Mein Favorit ist Samuel Peter!:cool:
Sieg durch TKO in der 7.Runde gegen Klitschko.
chillakilla
10-10-2008, 20:29
Mein Tip: Vitali verletzt sich morgen beim Ins-Auto-Steigen und kann nicht kämpfen. :)
Ich bin eher skeptisch, ob Vitali nach der langen Pause wirklich schon so eine harte Nuss im ersten Kampf packen kann. Ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt. :)
Muss man mal sehen. Peter ist mal wieder verdächtig aufgemuskelt wie gegen Wladimir, und noch schwerer, 3 Kilo mehr als der einen Kopf grössere Vitali ohne grosse Fettschürzen, stattdessen mit Gewichtheberbauch. Die ersten 4, 5 Runden sollte Vitali äusserst defensiv boxen, und nur zusehen dass er Peter beschäftigt. Die looping overhand sieht zwar nach Jahrmarkt aus, darf aber auch nicht treffen, viele davon kann auch Vitali nicht am Stück nehmen. Mal sehen ob Vitalis Kondition und Kraft hält, und die Kreuzbänder. Solange er keine Knieprobleme bekommt, oder solche mit der Luft, sehe ich nicht dass Peter ihn KO schlägt.
BruderLustig
10-10-2008, 23:48
Wovor ich mehr Angst habe, ist, dass mir die Lust vergeht, weil dauernd Werbung in den Ringpausen kommt...(RTL)
Da brauchst Du keine Angst vor haben, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)
chuckybabe
11-10-2008, 10:28
Denke auch, dass Klitschko die ersten Runden eher defensiv boxen wird, was nicht heißt das er keine harten Schläge versuchen wird anzubringen. Peter dagegen muß versuchen den Kampf in der ersten Hälfte brachial zu benden.
Ich glaube, Klitschko wird Peter aus ein Rückwärtsbewegung heraus ziehen, immer wieder dabei über die Führhand distanzieren, um dann im passenden Moment den rechten Hammer herauszuholen.
Mein Tip: TKO Sieg Klitschko im letzten Viertel!
Klitschko muss verlieren! Es kann als Invalide doch kein Weltmeister werden!:rolleyes:
Ich denke wir werden einen Kampf sehen in denen Peter einfach so oft wie seine Kondition zulässt volle Lotte in Klitschko reinrennt um dessen Knie zu belasten, egal ob er trifft. Klitschko wird dann alle Nase lang am Boden liegen, und Camp Peter hofft dass man dafür Peter Runden gibt. Am Ende hat Peter 3 Chancen zu gewinnen, Knieverletzung, dass er Klitschko tatsächlich mal richtig trifft, und dass er genug Runden geschenkt bekommt und den Kampf übersteht. Klitschko wird gewinnen wenn er die Form von vor 5 Jahren nochmal bringt, und sich aus der Gefahrenzone bringt, wie auch immer er das macht. Ein paar Ellbogen in die Zähne am Anfang wenn Peter in ihn reinrennt würden helfen, und er muss perfekte Uppercuts bringen um die zu stoppen. Ach so, noch ein Geheimtipp: Tiefschläge, natürlich aus Versehen weil Vitali so gross ist ...
chuckybabe
11-10-2008, 12:04
Klitschko muss verlieren! Es kann als Invalide doch kein Weltmeister werden!:rolleyes:
Doch, der Invalide kann und wird Peter hoffentlich in den Ringstaub schicken und dann als Weltmeister am besten auch gleich seinem "kleinen" Bruder hintendran den ***** versohlen. :D
Fände ich echt schick, wenn die beiden gegeneinander boxen würden. (und sofern die Kohle stimmt, werden sie es auch machen, erste Anzeichen sprechen dafür >>> Hauptsache es wird dann kein billiger Fakefight, so nach dem Motto: "Ach komm Brüderchen, lass uns nicht weh tun, nehmen wir die Kohle, die uns die Idioten zahlen und lass uns glücklich bis ans Lebensende blabla ...)
Aber erstmal bin ich heute Abend sowieso gespannt, in welcher Form sich Vitali nach vier Jahren Ringpause präsentieren wird. Nicht, dass er uns in Peters Heumachern in den ersten drei Runden untergeht. :ups:
Ich hoffe auch, dass Klatschko heute eine eindeutige Sache draus macht. Auf jedenfall wird man endlich sehen ob die ganze Schön-Wetter-Macherei von Klatschko stimmt und er seinen Ringrost abschütteln kann. Nach den ganzen Verletzungen bin ich immer noch nicht so überzeugt, dass er 100%ig fit ist.
Was Peter kann bzw. was er nicht kann ist bekannt. Box-Ästheten klatschen auf alle Fälle keinen Beifall wenn er durch den Ring stapft. Er wird versuchen sich an Klatschko ranzuschieben und dann seine Serie von Heumachern, welche in der Vergangenheit bei seinen Gegnern oft illegal am Hinterkopf gelandet sind, abzufeuern. Ungefährlich ist das nicht. Auch wenn es ihm an Explosivität mangelt, ist da schon ordentlich Schmackes hinter. Des weiteren ist Peter auch nicht unbedingt beweglich im Oberkörper. Unter den Schlägen durchschlüpfen, in den Mann reingehen und Aktionen starten wird man von ihm nicht allzu oft zu sehen bekommen. Ob der "aufgemuskelte" Peter zu den beschriebenen Dirty Tactics greift(mal wieder ne geniale Propaganda vom Klaus) glaub ich eigentlich nicht. Eher, dass Peter nicht unbedingt zum Kopf geht sondern seine Serien auf den Oberkörper abfeuert. Recht resistent hat sich Peter gegen gerade Hände erwiesen, wenn er allerdings seitlich am Kinn getroffen wird hat er ja schon ein paar mal Wirkung gezeigt. Und den weiten, mit der Führhand geschlagenen Haken hat der Vitali ja drauf, wobei man bei ihm Aufwärtshaken doch eher selten gesehen hat.
Ein Prime-Klatschko wäre für mich auf jedenfall Favorit gegen SP gewesen, aber heute halte ich mich da mal zurück.
Michael1
11-10-2008, 14:17
Das die Klitschkos gegeneinander Boxen glaube ich nicht. Profisportler hin oder her - ich denke die beiden stehen nicht so zueinander das sie sich gegenseitig verkloppen wollen.
Harrington
11-10-2008, 15:15
Das die Klitschkos gegeneinander Boxen glaube ich nicht. Profisportler hin oder her - ich denke die beiden stehen nicht so zueinander das sie sich gegenseitig verkloppen wollen.
Glaube ich auch nicht.
Ob der Vitali einen so immensen Trainingsverlust nochmal mit 37 aufholen konnte ? Wenn ja und wenn "alles hält", wird sich Peter ausboxen, die Luft wird knapp und dann wird er in den hinteren Runden konditionell einbrechen. Falls Vitali dann noch mal seine schwere Rechte reaktivieren kann, wird er Peter ausknocken, denke ich.
Ich kann nur hoffen dass es ein Boxkampf wird und kein Wrestling und MMA/Freistil-Crossover.
kurwamach
11-10-2008, 18:03
ich hoff der schwarze gewinnt, hauptsache mal kein klitschko, auch wenns sehr pessimistisch ist.
ich hoff der schwarze gewinnt, hauptsache mal kein klitschko, auch wenns sehr pessimistisch ist.
Warum pessimistisch? Ob Klitschko in Form ist bezweifle ich!
Ein Grund warum er den Kampf verlieren wird und kann.
und Vitali ist im Reich der Träume!
noro :cool:
Formless16
11-10-2008, 22:12
Na mal schauen. Ich hoffe Klitschko machts.
Vitali ist sowas von fit.. aber die "Deckung" ist frech:D
Peter macht zwar nicht den besten Eindruck, ist aber in der besten Form seit dem Wladimir-Kampf. Nützt nur nichts wenn der Gegner so überlegen ist.
Peter ist aber nicht so verwundbar wie gegen McCline, oder Klitschko schlägt anders. Vielleicht weil er mit Pop schlägt und nicht die Masse durchschiebt.
Eins muss ich aber konstatieren, Peter macht überhaupt nichts unfaires, da habe ich mich geirrt. Hätte ich nicht erwartet.
Blue_Dragon
11-10-2008, 23:00
Ein geiler Kampf, von beiden. Und ein deutlich besserer Weltmeister ist da :)
Was für ne Vorstellung!!:sport006:
http://img380.imageshack.us/img380/2882/owned9wz.jpg
BenitoB.
11-10-2008, 23:03
witali is back. mochte ihn von anfang an lieber als wladimir,der sicher der begabtere techniker ist,allerdings hat witali mehr herz,power und nehmerqualitäten. hat klar überzeugt,peter hat entäuscht-hatte aber auch einfach keine möglichkeit.
wo is eigentlich noro....
s.peter ... einfach nur ein LAPPEN !!! ....
Ein Lappen war er nun nicht, aber Klitschko war einfach vollkommen überlegen. Das hätte jedem klar sein müssen dass Klitschko auf dem gleichen körperlichen Niveau wie früher Peter völlig beherrschen würde, abgesehen von der ominösen Lucky-Punch-Chance. Die Frage war nur, kommt er fit wieder, oder invalide. Die Frage ist jetzt beantwortet.
Horst der Heilige
11-10-2008, 23:19
Einfach hammerstark!
Vorallem die Deckung von Vitali^^:D
Wirkte für mich ein bischen gekauft die ganze Sache
Killer Joghurt
11-10-2008, 23:26
fands langweilig
.....
wo is eigentlich noro....
1. Habe ich nicht erwartet, dass Vitali in dieser Verfassung wieder kommt!
2. Samuel hat einen ausserordentlich miesen Tag erwischt!
3. War ich selten einmal so froh, mit meiner Prognose dermassen daneben zu liegen!
noro :)
PS: Samuel sollte dringend an seiner Beinarbeit feilen! :D
Dr. Fighter
11-10-2008, 23:30
ich hoff der schwarze gewinnt, hauptsache mal kein klitschko, auch wenns sehr pessimistisch ist.
"Der Schwarze" heisst Samuel Peter.
Wirkte für mich ein bischen gekauft die ganze Sache
Und weil die Kohle nicht für KO gereicht hat, gabs nur ein TKO. ;)
Klar, gekauft, deshalb hat sich auch Peter 8 Runden lang die Visage demolieren lassen statt einen tollen KO in der 3. Runde zu inszenieren.
Horst der Heilige
11-10-2008, 23:44
einfach nur: Klitschko is back:)
Absolut solide Vorstellung von Vitali. Fand die hängende Linke am Anfang etwas besorgniserregend aba irgendwann hat sich der Kampf eingependelt. Ne Minute bevor Peter aufgegeben hat hab ich mir gedacht, wenn das so weitergeht, nimmt der Ringrichter Peter aus dem Kampf. Von dem ging keine Gefahr mehr aus.
Und wer hat da erzählt Sam Peter würde die 100m in unter 11sec machen? Wenn das wirklich so wäre, dann müsste Peter in all seinen Aktionen schneller bzw. explosiver sein. Wer ein bisken Ahnung von Sport hat würd nicht so einen Schwachsinn faseln. Ist ja auch egal jetzt.
Ansonsten eine RTL-Inszinierung die mir in ihrem Bombast schon ziemlich auf den Wecker ging. Viel zu einseitig auf Klitschko zugeschnitten. Ich fand, dass man Peter etwas mehr Zeit in den Vorberichten hätte zugestehen können. Was die Ehefrau vom Vitali erzählt interessiert mich auch nicht und dann noch die Pusscat Doll ...naja scharf sind die schon, ne
chuckybabe
12-10-2008, 00:51
...
Und wer hat da erzählt Sam Peter würde die 100m in unter 11sec machen? Wenn das wirklich so wäre, dann müsste Peter in all seinen Aktionen schneller bzw. explosiver sein. ...
...
Was die Ehefrau vom Vitali erzählt interessiert mich auch nicht und dann noch die Pusscat Doll ...naja scharf sind die schon, ne
Jo, bei den unter 11sec habe ich auch auf dem Rücken gelegen. Aber gegen die Pussycat Dolls kann man doch nunmal wirklich nichts einwenden. Einfach nette Mädels! :D
Zum Kampf: Der Kampf ist ja im Großen und Ganzen so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe, aber ich hatte Peter nicht dermaßen unbeholfen beim Erobern seiner optimalen Distanz erwartet. Er war einfach zu statisch und wie er so nunmal ist - einfach zu plattfüßig! Eine schwache Vorstellung von Peter, die imho nicht nur der ohne Zweifel sehr starken Leistung von Vitali zuzuschreiben ist.
akamatzu
12-10-2008, 01:25
Eine schwache Vorstellung von Peter, die imho nicht nur der ohne Zweifel sehr starken Leistung von Vitali zuzuschreiben ist.
genau richtig analysiert. Aber obwohl starken Leistung von Vitali: Wir warten auf eine neue Mike Tyson. Dieses, was die Klitschkos zeigen, ist vielleicht gutes technisches Boxen, aber SUPER LANGWEILIG FÜR DAS PUBLIKUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chuckybabe
12-10-2008, 02:11
genau richtig analysiert. Aber obwohl starken Leistung von Vitali: Wir warten auf eine neue Mike Tyson. Dieses, was die Klitschkos zeigen, ist vielleicht gutes technisches Boxen, aber SUPER LANGWEILIG FÜR DAS PUBLIKUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:halbyeaha
Und wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich die Technik von Vitali nicht unbedingt überragend.
Aber er hat seine Mittel begleitet durch die nötige Einschlagskraft in beiden Fäusten gegen Plattfuß "Peter" natürlich excellent eingesetzt. Andere sind da ja nunmal ganz erbärmlich in den letzten Jahren gescheitert. Und man muß natürlich die gesundheitlich bedingten Einschränkungen und die lange Wettkampfpause bei Vitali in Betracht ziehen. Von da heraus wiederum ein fetten Respekt an die abgerufene Klasseleistung von "Dr. Eisenfaust"! :respekt:
Superkicker
12-10-2008, 08:02
Ich frage mich was schwächer war, die unterirdische Leistung von Peter, oder die Inszenierung von RTL? Warum zeigt dieser Sender zur Einstimmung nicht mal einen, oder mehrere Vorkämpfe, schließlich gilt es doch auch andere Kämpfer bekannt zu machen und aufzubauen, denkt niemand an die Zeit nach Klitschko? Ich habe um 0.30 abgeschaltet und anscheinend kamen danach wohl auch keine anderen Kämpfe? Wenn Peter der drittbeste Schwergewichtler auf der Welt sein soll, wie es das Boxmagazin angibt, sieht es wirklich sehr schlimm aus um diesen Sport. Der Mann ist übergewichtig, viel zu schwer und schlug in Zeitlupe, hatte nicht mal den Mut ein Risiko einzugehen, als er auf die Verliererstraße kam. Aufgabe ohne am Boden gewesen zu sein, das ist eine Schande für einen wirklichen Kämpfer.
Ich habe nach den ersten runden eigentlich umschalten wollen aber es lief ja nichts gescheites mehr......dann hab ich halt weitergesehen. Ich muss sagen ich bin fast vor langer weile eingeschlafen. Was die Beiden da gezeit haben ist für mich nicht nur langweilig sondern kein absolut kein Weltklasse boxen.
Ein Weltmeister der nach der achten runde grundlos aufgiebt, ein Herausforderer der mit hängenden Armen herumfuchtelt und keine richtiges Powerboxen zeigt. Ich verstehe Leute die da rufen es sieht wie gekauft aus absolut. Wo sind die richtigen Schwergewichtsboxer die volle kanne auf Risiko, mit Power und auf den schnellen KO aus sind.......
Was die beiden da gezeit haben ist nicht nur langweilig sondern amateurhaft.....
ist meine Meinung, ich habe einfach mehr erwartet
Dr. Fighter
12-10-2008, 09:30
genau richtig analysiert. Aber obwohl starken Leistung von Vitali: Wir warten auf eine neue Mike Tyson. Dieses, was die Klitschkos zeigen, ist vielleicht gutes technisches Boxen, aber SUPER LANGWEILIG FÜR DAS PUBLIKUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nich Sam Peter der neue Tyson? :D
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=32364&cat=boxer
Man beachte die Smileys neben dem Rating. :D
Björn Friedrich
12-10-2008, 09:47
und da soll einer sagen entspannt und mit runterhängenden Armen lässt sich nicht kämpfen......:-)
Das war eine perfekte demonstration von Übersicht, Timing und entspannter Kampfesführung.
Tschüß
Björn Friedrich
tomy-box
12-10-2008, 10:04
Traurige Vorstellung, konnte der exWeltmeister nicht oder durfte er nicht? Tolles Spektakel ringsrum, nur ein guter Kampf hat gefehlt, und das unter den Augen der vielen Boxfans (Uschi Glas):D
Blue_Dragon
12-10-2008, 10:23
Samuel Peters muss ich sagen, wurde mir im Kampf immer symphatischer, trotz vieler Schläge besonders auf dem Kopf hat er keine unfairen Techniken gemacht wie Kopf runter oder dauerndes klammern!
Ich denke mal das Peters Klitschko in allen unterschätzt hat, und das Fritz Sdunek, doch noch ein großer trainer ist :)
romarioagro
12-10-2008, 10:53
"Klitschkos comeback auf RTL" hieß die show gestern:):) das ganze hatte mit boxsport wenig zutun..leider..
gymkwanboss
12-10-2008, 12:27
WAS FÜR EIN SCHEISS KAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:
Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)
Stephan
Ich habe nach den ersten runden eigentlich umschalten wollen aber es lief ja nichts gescheites mehr......dann hab ich halt weitergesehen. Ich muss sagen ich bin fast vor langer weile eingeschlafen. Was die Beiden da gezeit haben ist für mich nicht nur langweilig sondern kein absolut kein Weltklasse boxen.
Ein Weltmeister der nach der achten runde grundlos aufgiebt, ein Herausforderer der mit hängenden Armen herumfuchtelt und keine richtiges Powerboxen zeigt. Ich verstehe Leute die da rufen es sieht wie gekauft aus absolut. Wo sind die richtigen Schwergewichtsboxer die volle kanne auf Risiko, mit Power und auf den schnellen KO aus sind.......
Was die beiden da gezeit haben ist nicht nur langweilig sondern amateurhaft.....
ist meine Meinung, ich habe einfach mehr erwartet
ein typischer eintrag von leuten, die offenbar nicht mehr vom boxen verstehen als "ääyyy draufhaun!!"" war ein absolutes weltklasse-boxen von vitali!!!!
Michael1
12-10-2008, 12:52
Fand den Kampf auch ziemlich einseitig. Aber dafür dass das ganze so abgelaufen ist kann man Vitali wohl kaum einen Vorwurf machen. Oder hätte nicht so feste hauen und sich öfters treffen lassen sollen? Phyisch wie psychisch stark (jedenfalls stark genug), mit genügend Beweglichkeit und Auge um selbst zu treffen ohne getroffen zu werden. Er hat sein Ding einfach gut durchgezogen.
Peter hatte entweder keinen passenden Plan oder konnte ihn nicht umsetzen. In der gegnerischen Reichweite zu stehen um sich verhauen zu lassen, dann ab und an vorzustoßen und dabei entweder abgefangen zu werden oder selbst nicht zu treffen - das war einfach zu wenig. Und was anderes konnte er im Ring eben nicht zeigen, klar dass das dann sehr einseitig wird.
Auch wenn evt. noch ein lucky punch drin gewesen währe, die Entscheidung zum Abbruch fand ich richtig.
SeraphiM
12-10-2008, 15:11
Ich habe nach den ersten runden eigentlich umschalten wollen aber es lief ja nichts gescheites mehr......dann hab ich halt weitergesehen. Ich muss sagen ich bin fast vor langer weile eingeschlafen. Was die Beiden da gezeit haben ist für mich nicht nur langweilig sondern kein absolut kein Weltklasse boxen.
Ein Weltmeister der nach der achten runde grundlos aufgiebt, ein Herausforderer der mit hängenden Armen herumfuchtelt und keine richtiges Powerboxen zeigt. Ich verstehe Leute die da rufen es sieht wie gekauft aus absolut. Wo sind die richtigen Schwergewichtsboxer die volle kanne auf Risiko, mit Power und auf den schnellen KO aus sind.......
Was die beiden da gezeit haben ist nicht nur langweilig sondern amateurhaft.....
ist meine Meinung, ich habe einfach mehr erwartet
du machst kampfsport ? ;)
du machst kampfsport ? ;)
:rofl::rofl::rofl:
SeraphiM
12-10-2008, 16:06
:rofl::rofl::rofl:
stimmt! :D macht er!
deswegen wundert mich auch, warum die leute so wenig vom boxen verstehen...
Wo sind die richtigen Schwergewichtsboxer die volle kanne auf Risiko, mit Power und auf den schnellen KO aus sind.......
Auf Platz 47 der Weltrangliste oder im Ruhestand, weil sie gegen jeden guten Gegner der die ersten drei Runden übersteht einbrechen und verlieren. Wie war das noch mit Lennox gegen Tua ? UD12, in einem langweiligen taktischen Jab-/Clinchfest. Aber gut, Lennox war ja bekanntermassen eine Bratwurst, keine Power, miese Technik, Angst zum Abwinken, faul, ungelenk, schlecht, einfach nur grottig.
chuckybabe
12-10-2008, 16:47
...
Wie war das noch mit Lennox gegen Tua ? UD12, in einem langweiligen taktischen Jab-/Clinchfest. Aber gut, Lennox war ja bekanntermassen eine Bratwurst, keine Power, miese Technik, Angst zum Abwinken, faul, ungelenk, schlecht, einfach nur grottig.
Du bringst es auf den Punkt! ;) :D
chillakilla
12-10-2008, 21:14
Aber gut, Lennox war ja bekanntermassen eine Bratwurst, keine Power, miese Technik, Angst zum Abwinken, faul, ungelenk, schlecht, einfach nur grottig.
Endlich traut sich mal einer die Wahrheit zu sagen. :o
Onkel_Escobar
13-10-2008, 10:16
Also ich fand den Kampf auch sehr langweilig, hat mir wieder einmal klar gemacht wie schlecht es doch um die Schwergewichstszene bestellt ist.
Klitschko hat nen klasse Job gemacht und seinen total überforderten Gegner ausgeboxt, man muss es ja auch erstmal schaffen jemanden so in Schach zu halten.
Das einzige was mich gestört hat, ist dass die Peter Ecke, Samuel nicht schon viel früher rausgenommen hat. Er hat nur Prügel bezogen ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben und als Trainer sollte einem immer die Gesundheit des Boxers am Herzen liegen.
Das er aufgegeben hat finde ich nicht weiter schlimm, es zeigt nur, dass er noch bei Verstand ist und einsieht, wenn er seinen Meister gefunden hat.
Auf Platz 47 der Weltrangliste oder im Ruhestand, weil sie gegen jeden guten Gegner der die ersten drei Runden übersteht einbrechen und verlieren. Wie war das noch mit Lennox gegen Tua ? UD12, in einem langweiligen taktischen Jab-/Clinchfest. Aber gut, Lennox war ja bekanntermassen eine Bratwurst, keine Power, miese Technik, Angst zum Abwinken, faul, ungelenk, schlecht, einfach nur grottig.
Sicher und Tyson war eine Flasche!:D
die beiden brüder sind gut ausgebildete boxer, haben (hatten) einen gemeinsamen traum, genetische vorteile gegenüber den meisten anderen boxern, sind so schlau, um eine taktik zu verstehen und umzusetzen und komischer weise besiegen alles was ihnen vor die fäuste kommt.......
tyson hat zwar eine beeindruckende OK bilanz, konnte aber in der endphase seiner karriere die top boxer lewis kaum gefährden..... was auch dafür spricht, dass die boxer nicht so stark waren als er um die wm boxte... ;)
FitnessMarket
13-10-2008, 14:42
....Das einzige was mich gestört hat, ist dass die Peter Ecke, Samuel nicht schon viel früher rausgenommen hat. Er hat nur Prügel bezogen ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben und als Trainer sollte einem immer die Gesundheit des Boxers am Herzen liegen....
...beim profiboxen geht es vorallem einmal ums (grosse) geld. ein (der) trainer
bekommt auch nur richtig kohle, wenn sein boxer eine richtig gute börse bekommt. und so ein trainier weiss natürlich auch ganz genau, dass die zeit des grossen geldes für seinen schützling (und in folge dann auch für ihn) erst einmal vorbei ist, wenn dieser seinen wm-titel verloren hat und sich - wenn überhaupt - für ganz kleine börsen wieder ganz hinten anstellen muss.
Die haben bis zuletzt auf den einen "Lucky Punch" gehofft, wie ihn Peter gegen Wladimir in der 10. Runde gelandet hat. Nach dem Motto "vielleicht trifft er ja doch noch". Blöd nur dass Vitali ihn derartig zermürbt hat dass er nicht mehr konnte.
Wolfgang Gier
13-10-2008, 14:56
Ich mußte nach 2 Minuten ausschalten, da mir die Augen von so einer großen Scheiße weh taten.
Gute Nacht Boxen:mad:
DerGroßer
13-10-2008, 15:12
Hmm, selten soviel Unsinn und Unwissen ausserhalb des inxbums Forums gelesen...
Vitali hat hervorragend aus einer art Kreuzdeckung heraus gearbeitet. Seine sehr variable Führungshand war IMO excellent gesetzt.
Samuel hatte 0 Chance an ihn heran zu Kommen.
Gekauft war da gar nichts, das ist ja mal ober Schwachsinn... :rolleyes:
Danke Wolfgang,
zwei Runden sind schon eine tolle Leistung, bei mir war es Eine.
Ich habe allerdings auch keine Ahnung vom Boxen.
(Um gleich den Fachleuten den Wind aus den Segeln zu nehmen...)
Ich mußte nach 2 Minuten ausschalten, da mir die Augen von so einer großen Scheiße weh taten.
Gute Nacht Boxen:mad:
Ich habe es bis zur 3 Runde durchgehalten, dann bin ich eingeschlafen. Gebe Dir Recht Wolfgang. Kann garnicht verstehen wie man über diesen Kampf etwas positives sagen kann. Einfach nur langweilig.
Thaiandi
14-10-2008, 17:00
peinlich für Klitschkos Gegener, war eher Training aber kein WM Kampf für KLitschko
Gruß
Es wird immer besser:
"Vitali Klitschkos beeindruckendes Comeback gegen Samuel Peter hat bei einem anderen Ex-Weltmeister Begehrlichkeiten geweckt: Box-Legende Evander Holyfield fordert Klitschko zu einem Kampf auf! Holyfields Begründung: Nur so könne Vitali zur Legende werden."Quelle Sport.de (http://www.sport.de)
Ist der völlig durch? Der Mann macht seinen ehemals guten Namen so langsam zunichte!
Ich hoffe Klitschko ist klug genug sich nicht auf so einen Scheiß einzulassen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.