Vollständige Version anzeigen : wenn der mund am hirn vorbei rennt
enraged_Clown
10-10-2008, 19:37
kennt ihr das, ihr seit in einer situation die euch unbehagen bereitet und euer mundwerk ist schneller als der gedanke an die konsequenzen?
gut meistens ist es sehr gut und immer wieder ein spaß für freunde und bekannte was man dabei los lässt aber es kann peinlich und teuer werden.
ich zum beispiel übernahm für eine feier einen tresenjob als ein kleinwüchsiger herr in ziemlich abfälliger und herabwürdigender weise ein bier bei mir orderte. als dieses dann auch noch in seinen augen und/oder seiner perspektive zu viel schaum hatte wurde er wieder sehr ausfallend.
ich reichte ihm das bier mit den worten: "na, na, da brauch ich aber auch noch den ausweis mein kleiner"
der tresenjob war dann etwa 15minuten später für mich auch schon beendet.
ich kann doch nicht der einzigste sein derm sowas wiederfährt. was habt ihr denn schon so für steine los getreten?
chillakilla
10-10-2008, 19:43
Ehrlich gesagt, noch gar keine. In so Situationen sag ich meistens gar nichts und die tollen Sprüche fallen mir erst im Nachhinein ein. Wenn ich (ang/b)etrunken bin ändert sich das zwar, aber so richtige Kracher waren noch nicht dabei.
trioxine
10-10-2008, 19:47
passiert mir auch öfter,können eute die mich kennen bezeugen ;)
ich war mal mit nem kumpel der letzte in m´nem bierzelt und arschgranantenvoll,die wollten feierabend machen und die sec. kam und sagte wir sollten das zelt verlassen sondt ebe es ärger,da hab ich die beiden schränke angesehen,ich sah übrigens 4 :D,und hab gesagt ,passt auf junx wir machen nen deal ,ihr gebt noch einen aus und dafür hau ich euch keinen auf die fresse, war eigentlich ein spass meinerseits,aber ich war wohl zu betrunken um es lustig rüber zubringen und hab dann nen tierischen arschvoll bekommen :D,mein kumpel ist gestiftet :p,!
ich könnte da noch einige,zwar weniger schmerzvolle,aber lustige stories erzählen....
chillakilla
10-10-2008, 19:50
passiert mir auch öfter,können eute die mich kennen bezeugen ;)
ich war mal mit nem kumpel der letzte in m´nem bierzelt und arschgranantenvoll,die wollten feierabend machen und die sec. kam und sagte wir sollten das zelt verlassen sondt ebe es ärger,da hab ich die beiden schränke angesehen,ich sah übrigens 4 :D,und hab gesagt ,passt auf junx wir machen nen deal ,ihr gebt noch einen aus und dafür hau ich euch keinen auf die fresse, war eigentlich ein spass meinerseits,aber ich war wohl zu betrunken um es lustig rüber zubringen und hab dann nen tierischen arschvoll bekommen :D,mein kumpel ist gestiftet :p,!
ich könnte da noch einige,zwar weniger schmerzvolle,aber lustige stories erzählen....
:halbyeaha: Wobei die Secs auch etwas merkwürdig sind, wenn sie auf einen dummen Spruch von einem Betrunkenen so eingehen. :ups:
about:blank
10-10-2008, 20:41
Ich hatte im Gymnasium ne totale dumme Mathelehrerin die null Ahnung hatte von Mathe.... als sie uns wieder mal ihren geistigen Durchfall mitteilte ist mir leider lautstark ausgekommen Frau Professor, sie haben einen Schuss! Sie darauf ganz empört, das gibt ne Klassenbucheintrag und ab zum Direktor.... dumm wie ich bin antwortete ich: sie brauchen ein Hörgerät, ich sagte wann ist endlich Schluss! Ne Klassenbucheintragung gabs trotzdem wegen der frechen Art der zweiten Antwort :D
Neopratze
10-10-2008, 21:11
Auch in der Schule :
Kollege feuert einen Papierflieger auf den Professor ab :soldat:
Ich: "Vorsicht Herr Professor, ein Abfangjäger rast auf Sie zu :ups:"
Vamacara
10-10-2008, 21:28
kennt ihr das, ihr seit in einer situation die euch unbehagen bereitet und euer mundwerk ist schneller als der gedanke an die konsequenzen?
Jo, und danach hiess es "Rennen!"
:D
ich kann doch nicht der einzigste sein derm sowas wiederfährt. was habt ihr denn schon so für steine los getreten?
ich verpasse mit schönster regelmäßigkeit die besten gelegenkeiten, meine klappe zu halten. es fällt mir nur keine ein, die man gut erzählen könnte.
enraged_Clown
10-10-2008, 21:45
ich errinere mich da gerade daran wie meine ehemalige berufsschullehrerin mich wieder mal wegen meinem verhalten angemacht hat. das ich ja potential hätte dieses aber nicht nutze. ich fragte sie darauf ob sie das götz zitat denn kennt. als ihr kopf dann die erwartete ziegelrote farbe bekommen hat kam ein knappes: wo viel licht ist, ist starker schatten.
da folgte nur noch ein großes blinkendes tilt auf ihrer stirn.
Passiert mir öfter, war früher aber schlimmer. Zu Abizeiten wurde ich in der Disco auf der Tanzfläche mal von einem Mitbürger mit Migrationshintergrund mit "Ey, machst DU meine Freundin an, oder was?" angesprochen. Jung, unerfahren und angetrunken wie ich war wollte ich möglichst schnell aus der Sache raus, brauchte also das absolute Totschlagsargument warum ich seine Freundin nicht angemacht haben konnte. Raus kam: "Kacke, nein mann, die ist doch häßlich!"
Neopratze
10-10-2008, 22:16
Raus kam: "Kacke, nein mann, die ist doch häßlich!"
:megalach:
Schlagfertige Antwort :yeaha:
Zeltlager=>Völkerball=>Kumpel (Thailänder, dunkle Hautfarbe) im gegenrischen Team
Ihm war wohl etwas zu warm, also zieht er sein T-Shirt aus.
Daraufhin ich:" Genau, zieh dich aus, dann kann ich wenigstens besser ins Schwarze treffen".
Den Spruch fanden die Betreuer nicht so toll und ich durfte erst mal nicht mehr mitspielen.:mad:
Mr. Birken
10-10-2008, 22:52
Da fällt mir auch was gerade ein(gab noch viel mehr, aber manches sag ich lieber nicht:D)
Wir waren feiern, war hacke dicht, stand mit dem Rücken an einem hohen Tisch wo mein Getränk drauf stand. Dann hat es geruckelt, und alles lief mir den Rücken runter. So angepisst wie ich sein kann wenn was getrunken habe, habe ich die Typen hinter mir angemacht, was das soll.(Waren 3 Türken lol!:D) Und ihnen gesagt, ich will das bezahlt haben. Haben alles abgestritten, blalba rumgelaber, beleidigungen, Prügel drohungen dann waren es auf einmal 5-6 Leute, bis dann meine Freundin dazu kam die weiter weg stand und mir sagte, das ich es selber war mit meinem Ellbogen.:D :D... Naja nach ein paar Worten und shake Hands war die sache gegessen.:D
Schlagfertige Antwort :yeaha:
Naja, schlau wars nicht... aber geil!:D
Aber einen hab ich noch: Ich habe früher in den Sommerferien immer 4 Wochen als Hilfsarbeiter auf dem Bau gearbeitet. War im Nachhinein immer recht lustig, Biertrinken, arbeiten, essen, biertrinken, arbeiten und biertrinken :D Jedenfalls ging meine Zeit mal wider dem Ende zu und ich ahbe mit einer Rüttelplatte Schotter verdichtet. Dabei hats ein bischen gestaubt, weil es sehr heiß und das Material demenstsprechend trocken war. Jedenfalls kam in dem Moment der für die Baustelle zuständige Beamte von der Stadt auf mich zu und kackte mich im besten Kasernenhofton an: "Ey, hast Du schonmal was von Wasser gehört?!!!" Darauf ich knochentrocken: "Nee, aber DU kannst mir nen Bier mitbringen." Ich hab gedacht der platzt, sein Kopf war jedenfalls Tomatenfarben :D
..und hab gesagt ,passt auf junx wir machen nen deal ,ihr gebt noch einen aus und dafür hau ich euch keinen auf die fresse..
Die Geschichte kannte ich zwar schon, aber trotzdem: :rofl::rofl:
Also bei mir is das eigentlich normal, dass sich der Mund von alleine oeffnet, weil das Hirn grad mit anderen Sachen beschaeftigt ist. :D
Die schlimmste Situation, an die ich mich erinnern kann, war mit 15. Meine damalige Freundin hatte ganz offensichtlich die Regel, was an einem kleinen Fleck, den niemand bemerkt hatte, zu sehen war. Ich fragte sie direkt vor versammelter Mannschaft (so 3-4 Freunde), ob das denn so sein koennte. Mal davon abgesehen, dass sie zwei Wochen (!!!) nicht mehr mit mir geredet hat, meint man vielleicht, dass das harmlos war, aber ich hab mich selten so geschaemt in meinem Leben. :o
ElCativo
11-10-2008, 07:05
Zeltlager=>Völkerball=>Kumpel (Thailänder, dunkle Hautfarbe) im gegenrischen Team
Ihm war wohl etwas zu warm, also zieht er sein T-Shirt aus.
Daraufhin ich:" Genau, zieh dich aus, dann kann ich wenigstens besser ins Schwarze treffen".
Den Spruch fanden die Betreuer nicht so toll und ich durfte erst mal nicht mehr mitspielen.:mad:
Der gefällt mir bislang am besten. :D
Mir passiert sowas auch ständig..
Ohne es zu wollen, trete ich meinen Mitmenschen ständig auf die Füße.
Bestes Beispiel ist meine Schwiegermutter.
Sie ist nett und wir verstehen und eigentlich ganz gut.
Wenn meine "Sprüche" nicht ständig im Weg wären. :)
Sie hat es beispielsweise nicht so mit Redenwendungen.
Sie verdreht Woörter oder macht aus zweien eins. :D
Ist für die, die es merken meist witzig, aber ich bin so ein Korintenkacker,
dass ich sie ständig verbessere...
Und das mache ich bei fast jedem.
Gruß
El
spassamleben
11-10-2008, 07:32
Die Geschichte kannte ich zwar schon, aber trotzdem: :rofl::rofl:
Also bei mir is das eigentlich normal, dass sich der Mund von alleine oeffnet, weil das Hirn grad mit anderen Sachen beschaeftigt ist. :D
Die schlimmste Situation, an die ich mich erinnern kann, war mit 15. Meine damalige Freundin hatte ganz offensichtlich die Regel, was an einem kleinen Fleck, den niemand bemerkt hatte, zu sehen war. Ich fragte sie direkt vor versammelter Mannschaft (so 3-4 Freunde), ob das denn so sein koennte. Mal davon abgesehen, dass sie zwei Wochen (!!!) nicht mehr mit mir geredet hat, meint man vielleicht, dass das harmlos war, aber ich hab mich selten so geschaemt in meinem Leben. :o
:D der herr sprach nutzt euer hirn und passt auf wo die fettnäpfchen stehen :ups:
ist mir früher auch schon des öfteren passiert und peinlich im nachhinein ist dat auch ;)
aber dennoch alles menschlich :D
Neopratze
11-10-2008, 07:35
Deshalb trägt Frau während der Periode auch keine weissen Hosen :p
Deshalb trägt Frau während der Periode auch keine weissen Hosen :p
Sie war jung...:rolleyes:
Markus11
11-10-2008, 09:30
Mir sind auch bereits einige Dinge rausgerutscht welche vl etwas besser drin bleibne hätten solln.
In der Schule in Mathe meinte ein Lehrer an der Tafel: wie ihr seht geht das so nicht, da man nicht durch 0 dividieren kann.
Klein Markus: doch, Chuck Norris kann das :D.
(3 Jahre her ca.)
---
Klassenreise in Italien: Mädchen gehen an so nem Süßigkeiten Geschäft vorbei und reden davon wie gut das aussieht usw.
Inzwischen nicht mehr so kleiner Markus: Schnell wegschauen, ich sehe schon wie ihr allein vom Anblick fett werdet.
(War gemein, aber man kann von mir nicht erwarten die ganze Busfahrt anhören zu müssen wie "dick" sie doch sind :rolleyes:)
---
Ein etwas zu loses Mundwerk in Sachen Damen anreden ist zwar von Vorteil, aber wenn man direkt mit der tür isn Haus fällt (Interesse :cool:?), wird das oft leider nix :o.
Mfg. Markus
Jupp, das mit dem zu dick kannste sogar zu ner Magersuechtigen sagen, klappt immer...:kaffeetri :D
spassamleben
11-10-2008, 09:35
Jupp, das mit dem zu dick kannste sogar zu ner Magersuechtigen sagen, klappt immer...:kaffeetri :D
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/184.gif (http://www.snukk.de)
Markus11
11-10-2008, 09:38
Hm, mehr Essen für mich :p.
Mfg. Markus
unproVoked
11-10-2008, 10:20
da is mir mal bei meinem sozialpraktikum im kindergarten was rausgerutscht, wo ich danach auch nur dachte "d'oh - wie konntest du nur?!"...
es war der letzte tag von mir und meiner freundin im kindergarten und wir kamen nachmittags als überraschung mit erdbeerkuchen zur teambesprechung und haben uns mit den erzieherinnen n netten nachmittag gemacht.
die eine von den erzieherinnen, die ein recht großes körpervolumen hat, zeigte dann ultraschallbilder von ihrem darauf noch nicht zu erkennenden baby.
die freundin von mir fragte dann "Im wievielten Monat bist du denn?"
Und ich wie aus der Pistole geschossen: "Im zwöflten - sieht man doch..." :o
hennoxxx
11-10-2008, 10:25
...an meine eigenen geschichten kann ich mich nicht so richtig erinnern,...aber ein kumpel hatte stress in der u bahn mit einigen jugendlichen, die sich aber nicht so richtig durchsetzen konnten, leider stieg dann an der nxt haltestelle ein tuerkischer freund von denen ein, der seinen freunden beistand. darauf hin mein kumpel, "scheisse, ich wusste, die sache hat einen hakan" uuund bumbumbum....
aber deine geschichte erinnert mich an den witz; zwei zwerge kommen in ne kneipe. ruft der eine, "zwei kurze!" sagt der wirt,"das seh ich, jungs. was wollt ihr trinken?!" hahahaha, kann passieren....
Lars´n Roll
11-10-2008, 14:01
Vor Jahren, als ich gerade meinen Realschulabschluss nachgemacht hab, hatte ich´n Praktikum im Kindergarten.
Da gab´s so einen, der war´n Fall für die Supernanny. :D
Als an einem Nachmittag die Mutter des verzogenen kleinen Rowdies vorbeikam um ihn abzuholen fragte ich grinsend "Ach, das is ihrer?"
Sie antwortete strahlend vor Stolz "Ja!" Daraufhin habe ich ihr zu ihrem Sohn konduliert - das fand die Kindergärtnerin nich so toll, hat bei meiner Lehrerin gepetzt und mir geraten zukünftig nicht mehr mit den Eltern der Kinder zu sprechen. :D
"scheisse, ich wusste, die sache hat einen hakan"
Muhahahaha! :D
...was habt ihr denn schon so für steine los getreten?
Sachen die in der Situation der Knaller waren, aber hier schriftlich wiedergegeben so nicht wirklich nachvollziehbar sind für die meisten Leser. ;)
Letztens hab ich wieder so ein Teil rausgehauen: Am Tisch sitzten 3 Mädels und ein Ultraschallbild geht um =)
Ich bekomms in die Hände und mein nur lappisch .. "Och, sieht aus wie Nierensteine .. die kann man entfernen lassen" ;)
Reaktionen kann man sich nun denken *g*
Ich weiss noch wie ich mit einem Kollegen nach Dienstschluss was trinken war.
Und er sich einen "Neger"(Colaweizen)bestellt hat.Das problem war das der Kellner Farbig war:o
Markus11
11-10-2008, 15:57
Ich weiss noch wie ich mit einem Kollegen nach Dienstschluss was trinken war.
Und er sich einen "Neger"(Colaweizen)bestellt hat.Das problem war das der Kellner Farbig war:o
War mit paar Kollegen unterwegs darunter ein Maximalpigmentierter, und die fragtn ob wir noch mit ins Shishalokal wollten, ich meinte darauf hin: "nein, tut mir leid, bin grad voll neger" (Dialekt für pleite :D.)
Mfg. Markus
War mit paar Kollegen unterwegs darunter ein Maximalpigmentierter, und die fragtn ob wir noch mit ins Shishalokal wollten, ich meinte darauf hin: "nein, tut mir leid, bin grad voll neger" (Dialekt für pleite :D.)
Mfg. Markus
So spricht die heutige Jugend?!:rolleyes::ups::cool::D;)
Markus11
11-10-2008, 16:07
So spricht die heutige Jugend?!:rolleyes::ups::cool::D;)
Eigentlich nicht, so redet eher die Generation meiner Eltern wo noch nicht alles politisch überkorrekt sein musste ;).
Aber da mir die politische Korrektheit nicht so wichtig ist, da sich irgendwer jedes Jahr was neues einfallen lässt, rede ich so wie ich es gewohnt bin. Wenn es wen stört entschuldige ich mich natürlich dafür, ich meins ja ned bös ;).
Mfg. Markus
Neopratze
11-10-2008, 16:40
Eigentlich nicht, so redet eher die Generation meiner Eltern wo noch nicht alles politisch überkorrekt sein musste ;).
Früher hieß das eben noch: "i bin nega", "i bin floch wie a flunda", "i bin stier", "i bin obrennt" ;)
hennoxxx
11-10-2008, 18:06
naja,
frueher hiess es auch "...bis zur vergasung..." "...hier gehts ja zu wie in der judenschule..." und noch viel so ein zeug. war das gut? nein!
ich denke, das man sich da schon nein wenig zusammenreissen kann und solche "sprichwoertlichen ausrutscher" vermeiden sollte, auch ne schokolade "negerbrot" zu nennen, zeugt nicht gerade von feingefuehl und gutem geschmack (oesterreicher werden wissen, was ich meine)...
gruss
henno
about:blank
11-10-2008, 18:17
In Österreich wirds mit "rasistischen" Sprichwörtern eig. nicht so streng genommen würd ich sagen.....
hennoxxx
11-10-2008, 18:35
...wieso bloss nicht? ich war jedesmal ein wenig peinlich beruehrt wenn ich z.B. in wien gearbeitet habe und mir sprueche untergekommen sind, die ich in D lange als ausgestorben wusste. ... egal...zurueck zum thema
Meine Standartantwort auf die frage ob ich jemandens Freundin anmache: Kannst ja zu kucken wie ich sie *****.
Oder wenn mich jemand auf meine Gewicht anspricht: Bin Schwanger. ISt ein Elfantenbaby, Rüssel kuckt schon raus.
War mal mit nem Mädel am Strand verabredet. Sie sagt zu mir: Ich küsse aber nicht beim ersten Date.
Meine Antwort: Egal Hauptsache du schluckst.
War mal mit einem Kumpel auf einer Privatparty. ER haut sich den Bauch voll und jemand sagt zu ihm er frißt wie Schwein. Darauf antwortet ich, ein Schwein hat wenigstens etwas behnehmen. Aber mein Kumpel und ich hauen uns imer solche Dinger an Kopf.
Neopratze
11-10-2008, 18:47
War mal mit nem Mädel am Strand verabredet. Sie sagt zu mir: Ich küsse aber nicht beim ersten Date.
Meine Antwort: Egal Hauptsache du schluckst.
Wie hat sie reagiert? :boxing:
Wie hat sie reagiert? :boxing:
Ist Knallrot geworden und war erstmal Sprachlos.
Später hat sie sie mir dann gesagt das sie den Spruch garnicht so übel fand, weil ihr die meisten zu wenig Schlagfertig und zu brav sind, was Sprüche angeht.
Aber draus geworden ist doch nichts mit ihr.
Markus11
12-10-2008, 00:37
naja,
frueher hiess es auch "...bis zur vergasung..." "...hier gehts ja zu wie in der judenschule..." und noch viel so ein zeug. war das gut? nein!
ich denke, das man sich da schon nein wenig zusammenreissen kann und solche "sprichwoertlichen ausrutscher" vermeiden sollte, auch ne schokolade "negerbrot" zu nennen, zeugt nicht gerade von feingefuehl und gutem geschmack (oesterreicher werden wissen, was ich meine)...
gruss
henno
Also Negerbrot kenn ich jetzt nur als Schwarzbrot.
Und das Sprichwort "bis zur Vergasung" benutze ich heute noch, zb wenn man damit sagen will dass man sehr hart trainiert hat.
Ausrutscher waren das keine, ich habe es eben sprachlich so gelernt und schäme mich nicht dafür das ein paar Leute plötzlich de Meinung sind das so Worte wie "Gas" auf einmal böse sind....
Ein Tipp bzw generell: So lange man Multikulti und Integration (egal ob positiv oder negativ) erwähnt und den moralischen Zeigenfinger hoch hält werden die Leute damit anders umgehen als wenn man endlich den Leuten die Chance gibt es alltäglich zu gebrauchen und miteinander zu leben zu.
(Bei weiterem Diskussionsbedarf gerne per pm, bin gerade heim gekommen und etwas betrunken.)
Mfg. Markus
Neopratze
12-10-2008, 07:11
...wieso bloss nicht?
Weil wir pöhsen Ösis ja alle rechts sind :rolleyes: ... ist doch so einfach, die Welt in Schubladen zu sehen :D
Bei manchen Leuten ist man halt sofort ultrarechts, wenn man auch nur in einem winzig kleinen Kriterium nicht ins linke Standardschema passt, und sei es die unbedachte Verwendung eines möglicherweise zweideutig behafteten Ausspruches, der jedoch im allgemeinen Sprachgebrauch keinesfalls mehr bewusst als Ausdruck einer rechten Ideologie verwendet wird, sondern sich halt über die Zeit eingebürgert hat ;)
Eigentlich wollte ich diese Provokation gelassen übergehen, das lag mir aber auf der Zunge - damit aber auch schon wieder zurück zum Thema ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.