Anmelden

Vollständige Version anzeigen : A-Klasse Kämpfer -82kg für europäischer Titelkampf in Holland gesucht!!

akamatzu
10-10-2008, 23:36
Team Diamond Impact (Bochum) sucht für ein Thaiboxgala in November in Holland einen GUTEN!!! A-Klasse Kämpfer bis 82kg (jemanden der Topfit ist), der um den europäischen Titel (Thaiboxen) kämpfen wird.

Interessenten bitte per PN oder auf mein handy: 01786662663.

Reagieren ist möglich bis Montagabend.

Gruss, Willem Verdonk

Black Adder
10-10-2008, 23:44
.

Patrick Krause
11-10-2008, 09:01
wie wärees dennmit litschko??

chuckybabe
11-10-2008, 09:08
wie wärees dennmit litschko??

Litschko kämpft doch schon am 18.10. in Lübeck um den IKBF EM-Titel, da wird er wohl nicht einen Monat später direkt noch einen Titelkampf machen.

Welcher Verband wäre es denn - WFCA?

Black Adder
11-10-2008, 09:21
Es soll hier nicht spekuliert werden wer in frage kaeme sondern es wird gezielt ein kaempfer gesucht.

akamatzu
11-10-2008, 09:50
Wenn ein Kämpfer (oder sein Trainer) denkt dass er in Frage kommt, bekomt er natürlich alle Informationen von mir.

Gruss

FMACH1
11-10-2008, 13:31
Wenn ein Kämpfer (oder sein Trainer) denkt dass er in Frage kommt, bekomt er natürlich alle Informationen von mir.

Gruss

Haben wir: :ups:

Fightervermittlung (http://www.k-1starslive.com/04364b9ae40ab7101/index.php#04364b9ae40ab9003)

Wann soll der Kampf sein?

Black Adder
11-10-2008, 14:40
Keiner von den beiden ist doch 82 kg Frank?

FMACH1
12-10-2008, 08:56
Keiner von den beiden ist doch 82 kg Frank?

Einer ist aber 76 - und da geht was;)
Aber das ist so eine Sache gegen sehr starke Gegner.

Gruß
Frank

Patrick Krause
12-10-2008, 10:06
serdar karaca rayong heidenheim , was mit dem??

akamatzu
12-10-2008, 11:38

Ich kenne ihm nicht aber wenn er meint er ist geeignet für dieser Kampf und er muss nicht zufällig irgendwo anders kämpfen und er ist in Form, weshalb nicht? Dann soll er sich melden. Aber ich brauche konkrete meldungen von Kämpfern, keine Diskussionen, wer hierfür vieleicht geeignet währe (nicht als Beleidigung sehen). Es wird Eursport, SBS6, Channel (Frankreich) und das Rumänische fernsehen da sein, lohnt sich also. Und wen man hier gewinnt, oder sich wenigstens gut zeigt, stehen weltweit, über unser Team (Diamond Impact), alle Türen offen für internationale Topkämpfe.

Und mehrere tausenden von Zuschauer ist auch einen Reiz, denke ich.

FMACH1
12-10-2008, 12:31
Ich kenne ihm nicht aber wenn er meint er ist geeignet für dieser Kampf und er muss nicht zufällig irgendwo anders kämpfen und er ist in Form, weshalb nicht? Dann soll er sich melden. Aber ich brauche konkrete meldungen von Kämpfern, keine Diskussionen, wer hierfür vieleicht geeignet währe (nicht als Beleidigung sehen). Es wird Eursport, SBS6, Channel (Frankreich) und das Rumänische fernsehen da sein, lohnt sich also. Und wen man hier gewinnt, oder sich wenigstens gut zeigt, stehen weltweit, über unser Team (Diamond Impact), alle Türen offen für internationale Topkämpfe.

Und mehrere tausenden von Zuschauer ist auch einen Reiz, denke ich.

Habe bei Serdar angefragt. Wir warten mal die Antwort ab.

Gruß
Frank

arben
12-10-2008, 12:54
Und wen man hier gewinnt, oder sich wenigstens gut zeigt, stehen weltweit, über unser Team (Diamond Impact), alle Türen offen für internationale Topkämpfe.

Verstehe ich das richtig, dass der Kaempfer dann fuer euer Team antreten muss? Gegebenfalls koennte dies ein Hinderungsgrund fuer einige Kaempfer sein, da man teilweise ja doch fuer sein eigenes Team kaempfen moechte.

FMACH1
12-10-2008, 13:33
Verstehe ich das richtig, dass der Kaempfer dann fuer euer Team antreten muss? Gegebenfalls koennte dies ein Hinderungsgrund fuer einige Kaempfer sein, da man teilweise ja doch fuer sein eigenes Team kaempfen moechte.

Hi Benni,

alles klar bei dir in BKK?

Barkar ist auch im Team.

Sollte hier eigentlich OK bzw. kein Hindernis sein, da es um einen Top Fight geht und dieser sowie das Event selbst sehr Medienwirksam ist.

Gruß
Frank

Black Adder
12-10-2008, 13:48

Also laesst man eine einmalige gelegenheit an sich vorbeiziehen um hinterher zu jammern man habe ja keine kontakte?

FMACH1
12-10-2008, 14:18

Serdar steht nicht zur Verfügung.

Er kämpft am 13.12. in Bamberg. Ist also verständlich.
Nicht jeder Fighter kann/möchte 2 Kämpfe in solch engem Zeitfenster bestreiten.

Gruß
Frank

Patrick Krause
12-10-2008, 14:27
auch wenn es wieder heißt die kämpfer sind persönlich anzusprechen
enrico oschlies potsdam
pierre clasen hanse gym
brian al amin hanse gym
gibt doch soviele

akamatzu
12-10-2008, 15:24
enrico oschlies potsdam
pierre clasen hanse gym
brian al amin hanse gym
gibt doch soviele

Danke dir, werde die mal ansprechen. Pierre Clasens scheidet aus denke ich da ein Kämpfer der ich schon indirekt angesprochen habe, hier in Deutschland gegen ihm kämpfen muss in den gleichen Zeitraum (irgend ein Titelkampf).

Star Gym (Enrico Oschlies) habe ich schon gemailt. Hat vielleicht jemanden für mich eine Tel. Nummer von Hase Gym? Im Internet steht eine Seite aber keine Kontaktadresse.

Gruss

Black Adder
12-10-2008, 15:53
Danke dir, werde die mal ansprechen. Pierre Clasens scheidet aus denke ich da ein Kämpfer der ich schon indirekt angesprochen habe, hier in Deutschland gegen ihm kämpfen muss in den gleichen Zeitraum (irgend ein Titelkampf).

Star Gym (Enrico Oschlies) habe ich schon gemailt. Hat vielleicht jemanden für mich eine Tel. Nummer von Hase Gym? Im Internet steht eine Seite aber keine Kontaktadresse.

Gruss
Al Amin wuerde ich nicht nehmen. Hab dir ja schon gesagt weshalb.

FMACH1
12-10-2008, 15:56
enrico oschlies potsdam
pierre clasen hanse gym
brian al amin hanse gym
gibt doch soviele

Hi Patrick - du hast Post;)

akamatzu
12-10-2008, 22:36
Also laesst man eine einmalige gelegenheit an sich vorbeiziehen um hinterher zu jammern man habe ja keine kontakte?

;)

akamatzu
12-10-2008, 22:41
Al Amin wuerde ich nicht nehmen. Hab dir ja schon gesagt weshalb.

Richtig, hast du recht

arben
13-10-2008, 01:15

Tja, das wird wohl von manchen ganz anders gesehen. Es gibt durchaus Kaempfer, die bereits unter Vertrag stehen und daher nicht fuer andere Teams kaempfen koennen. Diese Kaempfer jammern dann auch nicht, denn die Kontakte sind durchaus auch bei anderen Teams als den Team Diamond vorhanden. ;) Es ist voellig verstaendlich und in jeder Sportart ganz normal, dass man generell nur fuer sein Team startet.

Du wirst wohl zustimmen muessen, dass auch in Holland die meisten A-Klasse Kaempfer unter Vertrag stehen und daher nur fuer ihr Team kaempfen. Mich wuerde es doch sehr wundern, wenn jemand vom Team Souwer mal kurz fuer einen Kampf fuer Golden Glory kaempft.

Black Adder
13-10-2008, 06:06
Du wirst wohl zustimmen muessen, dass auch in Holland die meisten A-Klasse Kaempfer unter Vertrag stehen und daher nur fuer ihr Team kaempfen.

Nee. Wuerde ich nicht.

arben
13-10-2008, 15:39
Nee. Wuerde ich nicht.

Welcher von den guten hollaendischen A-Klasse Kaempfern kaempft denn dann bitte fuer mehrere Teams? Mir waere dies neu, aber ich lasse mich gerne belehren.

Black Adder
13-10-2008, 15:52
Welcher von den guten hollaendischen A-Klasse Kaempfern kaempft denn dann bitte fuer mehrere Teams? Mir waere dies neu, aber ich lasse mich gerne belehren.

Du sagtest doch "die meisten" A-klasse kaempfer?

So, wer hat noch wer will noch? Ein paar stunden kann man noch. Niemand interesse? Aber dann hinterher nicht maulen.

arben
13-10-2008, 16:03
Du sagtest doch "die meisten" A-klasse kaempfer?

So, wer hat noch wer will noch? Ein paar stunden kann man noch. Niemand interesse? Aber dann hinterher nicht maulen.

Da habe ich mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt. Ich meinte damit natuerlich schon Kaempfer, die ihren Lebensunterhalt davon bestreiten.

Ist aber auch voellig egal. In Europa mag es vielleicht anders sein. Hier in Thailand ist es jedoch so, dass man nur fuer sein Team kaempft und dort unter Vertrag steht.

So, zum Thema zurueck. Sollte der Kampf Ende November sein, so gaebe es hier einen 82 Kilo Thai, der Vince Vielvoje im letzten Jahr ausgeknockt hat. Am 09.11. kaempft er aber gegen Shakuta, so dass erst ein Kampf Ende November moeglich waere. Ausserdem ist die Frage, ob man einen Thai fuer einen Europatitelkampf haben will

Black Adder
13-10-2008, 16:04
So, zum Thema zurueck. Sollte der Kampf Ende November sein, so gaebe es hier einen 82 Kilo Thai, der Vince Vielvoje im letzten Jahr ausgeknockt hat. Am 09.11. kaempft er aber gegen Shakuta, so dass erst ein Kampf Ende November moeglich waere. Ausserdem ist die Frage, ob man einen Thai fuer einen Europatitelkampf haben will
Glaub eher nicht.

Kannix
13-10-2008, 20:34
Ausserdem ist die Frage, ob man einen Thai fuer einen Europatitelkampf haben will Da hast Du das Problem wohl ruckzuck selbst erkannt:D

chillakilla
13-10-2008, 20:50
Da hast Du das Problem wohl ruckzuck selbst erkannt:D

Gogo Kannix? :o

akamatzu
14-10-2008, 00:11
tja, das wird wohl von manchen ganz anders gesehen. Es gibt durchaus kaempfer, die bereits unter vertrag stehen und daher nicht fuer andere teams kaempfen koennen. Diese kaempfer jammern dann auch nicht, denn die kontakte sind durchaus auch bei anderen teams als den team diamond vorhanden. ;) es ist voellig verstaendlich und in jeder sportart ganz normal, dass man generell nur fuer sein team startet.

Du wirst wohl zustimmen muessen, dass auch in holland die meisten a-klasse kaempfer unter vertrag stehen und daher nur fuer ihr team kaempfen. Mich wuerde es doch sehr wundern, wenn jemand vom team souwer mal kurz fuer einen kampf fuer golden glory kaempft.

Habe ich hier geschrieben dass der kämpfer für mein Team kämpfen muss????

Ich habe lediglich geschrieben: "team diamond impact sucht"

Und weiteres: ein Kämpfer von mir kämpft auch für Golden Glory Helmond, ist also durchaus möglich.

akamatzu
14-10-2008, 00:20
Treat geschlossen, habe in Holland bescheid gegeben das ich hier niemanden gefunden habe. Trotzdem Danke an den Leute, die sich Gedanken gemacht haben.

Gruss