Vollständige Version anzeigen : geil :D :D
Hey grade kam endlich meine boxhaus.de lieferung an und ich musste es einfach schreiben.
Sachen gefallen mir gut. nur die Twins Boxhandschuhe sind sehr klein..
habe gott sei dank wirklich kleine hände und es geht grade so.#
gibt es bei so handschuhen größen? weil ich konnte nichts auswählen.
pat
Das muss so sein, die Handschuhe weiten sich - keine Angst. 2 Wochen Training und die passen wie angegossen. "Handschuhgrößen" werden in Oz angegeben. Je größer, desto schwerer und dicker die Polsterung. Ab etwa 90Kg finde ich 16er für's Sparring wichtig. Drunter tun es auch 12, besser jedoch 14er.
Also wie gesagt: kein Stress. Das ist extra so, damit die Handschuhe sind den Händen perfekt anpassen. Vergiss nicht die Bandagen immer drunter zu tragen.
okay danke. ich bin 1.80 gross und 68 kg schwer. habe mir 12 oz geholt.. die meisten bei mir im training haben 12 oz.
bin auf jedenfall super glücklich und werde heute mit tiefenschutz und boxhandschuhen + bandagen schlafen :D :D :D
also fürs sparring würd ich min. 14 oz empfehlen....12 oz ist schon etwas klein und man will sich ja im sparring nicht kaputt machen...die meisten jedenfalls ;)
shadowless
11-10-2008, 13:15
okay danke. ich bin 1.80 gross und 68 kg schwer. habe mir 12 oz geholt.. die meisten bei mir im training haben 12 oz.
bin auf jedenfall super glücklich und werde heute mit tiefenschutz und boxhandschuhen + bandagen schlafen :D :D :D
tiefschutz weglassen ;)
ot: würd fürs sparring auch 14er nehmen...
about:blank
11-10-2008, 13:21
Ich hab 12er zum Sparren.... 10er sind im Sparring sehr unggut, 12 gehen find ich schon
abount:blank, 12er? Wieviel wiegst Du? 50kg? ;)
11-10-2008, 13:24
abount:blank, 12er? Wieviel wiegst du? 50kg? ;)
82-84 :d
spassamleben
11-10-2008, 13:28
12er sind doch ok :) ich nehme auch 12 er und meine trainingspartner nehmen 10er :D
11-10-2008, 13:29
12er sind doch ok :) ich nehme auch 12 er und meine trainingspartner nehmen 10er :D
10er tun so scheiß weh, hab letztens nen Magenhaken mit nem 10er bekommen und mir war bei der heimfahrt vom Training noch immer leicht übel :D
spassamleben
11-10-2008, 13:32
10er tun so scheiß weh, hab letztens nen Magenhaken mit nem 10er bekommen und mir war bei der heimfahrt vom Training noch immer leicht übel :D
ja kann schon weh tun ....kommt aber auch ein bissl drauf an ob man im vorfeld schon dafür sorgt das dat nicht passiert :D
mimimi :P wer hatte mich zurrechtgewiesen, ich solle gefälligst hart bleiben :D :D :D
spassamleben
11-10-2008, 13:34
mimimi :P wer hatte mich zurrechtgewiesen, ich solle gefälligst hart bleiben :D :D :D
:rofl: eigentor :D
11-10-2008, 13:43
hahaha, ich hab mich fast angepisst als ich das mimimi gelesen hab, das bei uns im Moment ein Insider running gag :D
Schon mal vernünftiges Sparring gemacht done? ;) und mein Trainer hat verdammt böse Tricks drauf :D
ich bin blutiger anfänger.. ich war einmal bei leichtem sparring dabei.. ich glaube ich sehe nachts die fäuste immernoch durch meinen oft nicht vorhandenen block rauschen :D
was bedeutet mimimi bei euch? :P
11-10-2008, 13:51
ich bin blutiger anfänger.. ich war einmal bei leichtem sparring dabei.. ich glaube ich sehe nachts die fäuste immernoch durch meinen oft nicht vorhandenen block rauschen :D
was bedeutet mimimi bei euch? :P
Haha, das geht jedem bei die ersten Sparringeinheiten so :D, wenns dann mal fester und schneller wird kanns schnell ma richtig weh tun auch :D
Ehm ist ne lange Geschichte, aber es hat alles mit einem entnervten Freund in nem Sprachchat von WoW und nem kA 10 jährigen Kind dem nichts passte und das einfach von allen ignoriert wurde.... und als diesem Kind dann mal der Geduldsfaden riss und sich zu beschweren und schimpfen anfing war die einzige Reaktion, ich glaub ich hab da grad so ein leises mimimi gehört.... seitdem ist das bei uns ein running gag wenn irgendwer sich über unnötige Dinge beklagt :D
Hab mir das jetzt schon so angewöhnt das ich das selbst zum Trainer sage wenn er wegen irgendwas herumraunzt ^^
ich habe dieses bild gesehen und seit dem benutze ich es :D
http://i63.photobucket.com/albums/h160/Katinka235/mimimi.jpg
-
Ich weiss, dass sparring hart ist.. aber es hilft dir auch ungemein. ich freue mich schon auf das nächste mal. man lernt erstens auch mal eine zu fangen und zweitens die deckung einfach oben zu halten und wie man auf angriffe reagieren muss.
macht trotz einiger schmerzen total spass :)
11-10-2008, 13:58
Haha geiles Bild!!! das muss ich gleich mal durch die Kontaktliste gehen lassen :D
Ja nach Sparring wird man süchtig :D
Hey blank: YouTube - The Muppet Beaker and Mimi (http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4)
Zum Glück bin ich weg von WoW. Standen vor den Twins in Sunwell und dann hat mich das nur noch angekotzt. ich warte nur noch auf Diablo 3. Aber nun genug OT :D
11-10-2008, 17:52
d3 wird soooo geil^^
qft
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.