Alkohol in der Schule [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alkohol in der Schule



Jago 1288
11-10-2008, 13:45
Das Thema ist etwas heikel, und zwar hatten wir vor kurzem in der Schule Hochprozentige Getränke konsumiert.
Was für Konsequenzen könnten wir erwarten falls man uns erwischt hätte?
Ist zwar nicht das Problem bei uns mit dem Alter (alle min. 20 ) zudem sind wir ziehmlich gut in der Schule. Würde man uns Trotzdem von der
Schule schmeißen ? Leitet vieleicht jemand ne Schule (Berufschule)
Ach ja Anlass dafür war ein Geburtstag....

Berserkr
11-10-2008, 13:47
also wir haben inner 7ten aufem gym. angefangen, haben kleine feiglinge unzo um 7:30 im akzentaladen klargemacht.
wenns sie dich erwischen haste moncherry gegessen! ;):D

VanZan
11-10-2008, 13:51
Keine Ahnung was bei eurer Berufsschule in der Hausordnung steht, aber wir haben damals auch mal getankt in unserer Berufsschule.
Dann wurden wir einfach nur nach Hause geschickt, und der Arbeitgeber wurde informiert.
Dann gab es halt einen tierischen Anschiss, und die Stunden wurden uns abgezogen, die wir verpasst hatten.

about:blank
11-10-2008, 13:55
In der Schule konsumieren weiß ich nicht genau, bin aber schon öfters im Wachkoma nach na langen Nacht in die Schule getorkelt und mehr als ein müdes lächeln hat es eig. nie gegeben.....

amari
11-10-2008, 14:26
also wir haben mal im unterricht bier getrunken,das war in der 10.
gab ziemlichen ärger,weil es verboten ist alkohol mit aufs schulgelände zu nehmen,wurde auch mit verweis gedroht,aber wir mussten nur 10 mal die hausordnung abschreiben -.-

Killer Joghurt
11-10-2008, 14:27
rausschmiss gabs bei uns

Lars´n Roll
11-10-2008, 14:29
rausschmiss gabs bei uns

Nich im ernst?! :ups:

Killer Joghurt
11-10-2008, 14:33
Nich im ernst?! :ups:

naja wer im spanisch unterricht in der ersten reihe sitzt und nen 30% als hustensaft tarnt und trinkt und dann in der zweiten stunde nicht mehr kann und puta puta nuschelt:D

Lars´n Roll
11-10-2008, 14:43
Jetzt mal im Ernst - irgendwie muss man doch seine Nerven beruhigen. :p

Richtig dicht war ich aber glaub ich nur als wir damals das Fussballturnier organisiert haben... "wir" sind ich und´n Freund.
Wir haben damals den Laden geschmissen... Schülervetretung und so.
Jahrgangssprecher war ich auch - keine Ahnung, warum man ausgerechnet mich immer in verantwortliche Positionen gewählt hat. :D

Haben viel zu spät angefangen und praktisch einen Tag vor dem Termin alles organisiert - ohne Hilfe der restlichen SV. Dann war´s so ein Erfolg, dass wir uns ein wenig Martini gegönnt haben. :o

Hab mich dann in ziemlich dichtem Zustand mit dem Vizedirektor unterhalten bis mich einer der Praktikanten im Sektretariat rausgeschleift hat, bevor ich mich völlig um Kopf und Kragen reden konnte. :)

Ne Freundin meint, ich hätte es irgendwie geschafft, mir Privilegien anzueignen... es zieht sich wie´n roter Faden durch meine Laufbahn, dass ich mir immer Sachen rausnehmen konnte, die andere Leute in Schwierigkeiten gebracht hätten.
Diese Erfahrung hat wahrscheinlich auch meinen Charakter total ruiniert. :o

Killer Joghurt
11-10-2008, 14:54
Diese Erfahrung hat wahrscheinlich auch meinen Charakter total ruiniert. :o

Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind?
:D
ganz ehrlich, ich mag dich trotzdem;)

Tomjek
11-10-2008, 15:16
Na ja!

Kommt darauf an was in der Schulordnung steht! Und die Konsequenzen liegen beim Schulleiter.Das der deinen Arbeitgeber Informiert kann gut sein, und kann es durchaus Arbeitsrechtliche Folgen haben!

Jago 1288
12-10-2008, 09:38
Okay dann versuche ich falls es wieder vorkommt mich nicht erwischen zu lassen. :D

Neopratze
12-10-2008, 11:17
Hab mich dann in ziemlich dichtem Zustand mit dem Vizedirektor unterhalten bis mich einer der Praktikanten im Sektretariat rausgeschleift hat, bevor ich mich völlig um Kopf und Kragen reden konnte. :)

Ähnliche Situationen kenne ich von Firmenfeiern :beer: :p

Auch hier ist es oft ein schmaler Grat, auf dem man wandelt, um einerseits am bunten Partytreiben mitzumischen, und andererseits aber nicht dem Vorstand unter dem Einfluss von 2 Promille den Marsch zu blasen, oder auch die Assistentin des Geschäftsführers wenig gentlemenlike wissen lässt, daß man sie rattenscharf findet und gerne mit ihr in die Kiste hüpfen würde :p

Da hat es am nächsten Tag schon den einen oder anderen hochroten Kopf beim Aufeinandertreffen im Bürolift gegeben :o :rolleyes: :D

Da Mo
12-10-2008, 11:21
Ihr wart in derSchule???

Neopratze
12-10-2008, 18:16
Ihr wart in derSchule???

Nö :rolleyes:

Fips
12-10-2008, 19:04
Wie, es behauptet echt jemand den ganzen Schwachsinn in der Schule permanent in nüchternem Zustand ertragen zu haben?:ups:

Royce Gracie 2
12-10-2008, 19:29
Also ich denke jeder der kein Vollangweiler in seiner Jugend war hat sich in der Schule mal nen Bier gegönnt !

So ab dem 16 Lebensjahr ist man meist so massiv von einigen Fächern gelangweilt dass es zwangsläufig zu Bierkonsum kommt ^^
Ich kann mich auch gut entsinnen , das es bei uns am Gym damals in meinem Kumpelkreis relativ normal war sich vor langweiliegn Fächern nen Bier reinzuexen oder im angelegenen Wäldchen nen Joint durchzuziehen.
Ca. 15% meiner Schulzeit der 10-13 klasse war ich angetrunken oder bekifft.
Gab auch ne legendäre LK Schularbeit die ich nach 48 stunden ohne schlaf auf Crystal verfasst hatte >-<

Gab dann nen Lustigen Brief in dem Stand das die erbrachte Leistung nicht logisch erklärbar ist und was da los war ^^

passiert ist mir damals nix.
Auch wenns viele Lehrer wussten.

Zum Glück waren die aber ganz nett und keiner hats dem Direktor weitergepetzt.

heute bin ich ja ein ganz braver

schotte
12-10-2008, 20:38
Ich habe heute extra vom Ferienabschlussalkoholkonsum abgesehen, da ich morgen noch mit einigen Lehrern in der Nahdistanz kommunizieren muss. Dienstag sieht die Sache schon ganz anders aus :D

chillakilla
12-10-2008, 20:43
Ich habe heute extra vom Ferienabschlussalkoholkonsum abgesehen, da ich morgen noch mit einigen Lehrern in der Nahdistanz kommunizieren muss. Dienstag sieht die Sache schon ganz anders aus :D

Coole Sache!

































:kaffeetri:

Mr. Nice Guy
12-10-2008, 20:43
In der Schule habe ich mich ab und an vor den Praktika zulaufen lassen. Gott war das ne schöne Zeit. Die anderen haben ihre Federkonstanten und Dichten bestimmt und ich wollte total blau alles putzen, Boden, Fenster, Schränke, habe den Tageslichtprojektor hin und her getragen und das Versuchsprotokoll gegessen, was bei nem ganzen Din A4 Blatt ne Leistung war :)

Schule war abgefahren.

At von der Schule schmeissen: Finde ich total übertrieben. Absolut unverhältnismäßig. Viel schlimmer finde ich klauen, gerade bei teuren Sachen.

Da Mo
12-10-2008, 20:45
Soviel gesoffen hab ich nicht in der Schule, aber dafür so gut wie alles Kaputtgemacht was man kaputtmachen kann. :D

Mr. Nice Guy
12-10-2008, 20:47
Soviel gesoffen hab ich nicht in der Schule, aber dafür so gut wie alles Kaputtgemacht was man kaputtmachen kann. :D

Wenn es unabsichtlich war, dann finde ich das auch nicht schlimm. Nur wenns mutwillig ist sollte man strafen und auch da erstmal langsam. Oftmals macht man nämlich Sachen aus Dummheit.

Ich habe nach meinem Abi ein Stück von der Treppe ausgebaut als Erinnerung. Gab ziemlich Stunk :( :o

Ganz zu schweigen von den privaten Chemie Versuchen im Spint :biglaugh:

Ne, solange kein Vorsatz "Ich mache gezielt kaputt" da ist, finde ich da viel verzeilich.

chillakilla
12-10-2008, 20:49
In der Schule habe ich mich ab und an vor den Praktika zulaufen lassen. Gott war das ne schöne Zeit. Die anderen haben ihre Federkonstanten und Dichten bestimmt und ich wollte total blau alles putzen, Boden, Fenster, Schränke, habe den Tageslichtprojektor hin und her getragen und das Versuchsprotokoll gegessen, was bei nem ganzen Din A4 Blatt ne Leistung war :)

Schule war abgefahren.

At von der Schule schmeissen: Finde ich total übertrieben. Absolut unverhältnismäßig. Viel schlimmer finde ich klauen, gerade bei teuren Sachen.

Alter Kommunist. "Privatisierung" von Volkseigentum ist natürlich am schlimmsten. :rolleyes:

can't touch me
12-10-2008, 21:20
ich hab nur eines konsumiert und zwar wissen oO

Da Mo
12-10-2008, 21:24
ich hab nur eines konsumiert und zwar wissen oO

Verschwinde:mad:

chillakilla
12-10-2008, 21:25
Doppel
inhaltlich richtiggestellt. :)

chillakilla
12-10-2008, 21:27
ich hab nur eines konsumiert und zwar wissen oO

Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der nüchtern in die Schule geht.

Nur ein mal war ich in der Schule angetrunken, aber das wir wurden vom Leiter des Musikgrundkurses dazu verdonnert etwas vorzusingen.
Hat auch alles geklappt. :)

can't touch me
12-10-2008, 21:28
Verschwinde:mad:

okay okay ich war jeden tag zugebechert bis zur oberkante besser?:p


irgendwie hat mich in der schule alkohol nie gereizt

Da Mo
12-10-2008, 21:32
okay okay ich war jeden tag zugebechert bis zur oberkante besser?:p



Schon besser aber ich beobachte dich...


irgendwie hat mich in der schule alkohol nie gereizt

Irgendwie ist es bei mir genau umgekehrt :p

chillakilla
12-10-2008, 21:32
okay okay ich war jeden tag zugebechert bis zur oberkante besser?:p


irgendwie hat mich in der schule alkohol nie gereizt

Stimmt. Synthetische Drogen machen mehr Spass. :rolleyes:

Fips
12-10-2008, 21:42
Nur ein mal war ich in der Schule angetrunken, aber das wir wurden vom Leiter des Musikgrundkurses dazu verdonnert etwas vorzusingen.
Hat auch alles geklappt. :)

Ich hab an Faschingsdienstag mal voll hbis Oberkante Unterlippe ne Musikklausur geschrieben. Was soll ich sagen, beste Musikklausur meines Lebens, der Lehrer war begeistert. Nach anfänglicher Begeisterung für eine Musikerkarriere hab ich mir aber überlegt dass mich das verdammt schnell zum Alkoholiker machen würde....

Neopratze
12-10-2008, 21:47
Nach anfänglicher Begeisterung für eine Musikerkarriere hab ich mir aber überlegt dass mich das verdammt schnell zum Alkoholiker machen würde....

Wieso? Klappt doch (http://de.youtube.com/watch?v=XNVl3BpW6HQ) :bang:

unproVoked
12-10-2008, 22:24
also ich war nur einmal vor dem Abi so richtig besoffen in der Schule - da aber auch mit Vorsatz :D
hatten von Dienstag auf Mittwoch in den Geburtstag von ner Freundin reingefeiert, nachdem ich so mit der ersten Bahn um 5 richtung heimwärtsgefahren bin hab ich mich kurz an PC gesetzt und bin dann Richtung Schule gepilgert, wo sich die Stufe unter mir schon zum vorglühen zu ihrem Ausflug nach Straßburg (glaub ich zumindest) eingetroffen hatte, wo ich dann fröhlich mit ihnen weiter gebechert hatte und als die weg waren bis Schulbeginn dann noch alleine den guten "Jagdstolz" gekillt hab.
Die ersten 2 Stunden waren BK, da is das keinem aufgefallen, auch nich der Sprung aus dem Fenster, mit anschließendem wieder hochklettern, weil ich den Geldbeutel vergessen hatte, um dann wieder runterzuspringen und zum Bäcker zu gehn...
In den 2 folgenden Stunden Mathe hatten wir grade ne Referendarin und meine engagierte Nebensitzerin hatte diese grade in ein Gespräch verwickelt, während ich direkt daneben immer so halb am einnicken war und immer mit dem kopf so vorne runtergenickt und wieder hochgeschreckt bin ( - meine Aufschriebe aus der Stunde sind auch der hammer :D).
Und danach waren dann 2 Stunden Englisch, wo ein Mitschüler n Vortrag gehalten und ich geschlafen hab... Der Lehrer gab ihm dann die Aufgabe mich zu wecken, er leitete sie an meine zwei Nebensitzer weiter, die mich nicht wach bekamen, bis ich mit einem Gemurmel von "...schlafen kannste Zuhause, aber nicht hier!" im linken Ohr wach wurde und irgendetwas wie "jaja..." mit einem gedachten angehängten '...**** dich' entgegnete...
Als es dann zur Pause klingelte, kam der Mitschüler, der den Vortrag gehalten hatte auf mich zu und meinte etwas wie "Guten Morgen, Lukas!" und brabbelte noch irgendetwas, woraufhin mein Kumpel mich fragte, was der denn grade zu mir gesagt hätte und ich ihn nur ankuckte... überlegte... und 'keine Ahnung' entgegnete.
Als die Pause zu Ende war und wir grade wieder reingingen, brabbelte mich dann der Englischlehrer mit irgendwas zu und mein Kumpel fragte mich wieder, was der denn grade zu mir gesagt hätte... - und ich schaute ihn an... überlegte... und entgegnete lachend 'keine Ahnung!'.

So im großen und ganzen war das für mich n echt lustiger Schultag - und für meine Klassenkameraden war's auch ganz lustig ^^.

can't touch me
12-10-2008, 22:25
is mir zu lang

unproVoked
12-10-2008, 22:28
is mir zu lang

sonst hör ich das nur von frauen... :rolleyes::cool2:

Da Mo
12-10-2008, 22:30
sonst hör ich das nur von frauen... :rolleyes::cool2:


:rotfltota:rotfltota








Aber unrealistisch:kaffeetri

can't touch me
12-10-2008, 22:37
sonst hör ich das nur von frauen... :rolleyes::cool2:

scheiße ich hab gewusst das sowas kommt:D

unproVoked
12-10-2008, 22:37
:rotfltota:rotfltota








Aber unrealistisch:kaffeetri

"Mein Schw@nz is so lang - wir führ'n 'ne Fernbeziehung!" :p

Syekye
13-10-2008, 14:26
Bei uns gibts erst ne Ermahnung und wenn dass nochmal vorkommt droht der Rauswurf

chillakilla
13-10-2008, 14:41
"Mein Schw@nz is so lang - wir führ'n 'ne Fernbeziehung!" :p

:halbyeaha: Satire ist was tolles.

Lucky 13
14-10-2008, 13:15
Leute wenn ihr das Zeug net vertragt, dann lasst halt die Finger davon. Wenn ich die Stories hier schon lese - mannomann :D

Vamacara
14-10-2008, 13:19
Was für Konsequenzen könnten wir erwarten falls man uns erwischt hätte?


Dass man Euch den Alk abnimmt + betrunkenes Lehrpersonal.

Berserkr
14-10-2008, 14:08
matheklausur, 11te klasse, da ich konsequent nicht da war, und wenn ich doch mal erschien, den lehrer in einem zustand beehrte in dem mein bedürfnis nach mathematik nicht vorhanden war, beherschte ich keine formel.
also vorher zuhaus ~ 0,4 wodka auf ex, dann vor der schule noch den rest der flasche gekillt, danach in die klausur.
viel gelacht, nichts gekonnt, dem lehrer nen kurzen brief geschrieben, vom stuhl gefallen, tisch abgeräumt beim aufstehen, dann lallend und mit höchst erfreutem gesicht die klausur abgegeben und mich dann auf den heimweg gemacht da mein werk für diesen tag verbracht war. :o

Jago 1288
14-10-2008, 15:58
Leute wenn ihr das Zeug net vertragt, dann lasst halt die Finger davon. Wenn ich die Stories hier schon lese - mannomann :D

Aber was währe Alkohol ohne solche vorkomnisse :D

chillakilla
14-10-2008, 16:01
matheklausur, 11te klasse, da ich konsequent nicht da war, und wenn ich doch mal erschien, den lehrer in einem zustand beehrte in dem mein bedürfnis nach mathematik nicht vorhanden war, beherschte ich keine formel.
also vorher zuhaus ~ 0,4 wodka auf ex, dann vor der schule noch den rest der flasche gekillt, danach in die klausur.
viel gelacht, nichts gekonnt, dem lehrer nen kurzen brief geschrieben, vom stuhl gefallen, tisch abgeräumt beim aufstehen, dann lallend und mit höchst erfreutem gesicht die klausur abgegeben und mich dann auf den heimweg gemacht da mein werk für diesen tag verbracht war. :o

Und weshalb musstest du Alk trinken, um die Klausur unbearbeitet abzugeben? Musstest du dir etwa Mut antrinken? :p

Berserkr
14-10-2008, 17:03
aus langeweile weil sonst eh nix zu tun ist.

Z-A-C
14-10-2008, 22:49
ich find mich hier teilweise irgendwie wieder :D

nur hab ich in der schule immer gekifft wien blöder (erst ab der elften, nur um verwunderten kommentatoren die sich schon lautstark über die ach so verkommene jugend äußern wollten vorzubeugen), was dazu führte dass ich immer extrem redselig war und gute mündliche noten hatte :D

das ging soweit, dass mich die lehrer irgendwann wenn ich mal nüchtern im unterricht saß -und dadurch auch stiller war, mich seltener gemeldet und weniger mist gebaut hab- fragten, ob ich was geraucht hätte :D

eine sache, die mir prägend in errinnerung geblieben ist, war eine PoWi Klausur in der 11. Klasse (zweiter durchgang)... Ich und ein paar andere Leute hatten absolut keinen Plan vom Stoff der behandelt werden sollte und wir dachten uns: ach, dampfen wir vorher einfach zwei dicke und texten den zu wie sonstwas, der gibt eh keine noten unterm strich. gesagt, getan, wir zu viert bisschen verspätet (nach gras stinkend wie hölle) in den klassenraum rein und schon gings los: Wir mussten uns nur einmal die klausur angucken und waren am kichern wie die letzten grenzdebilen vollidioten... das ging die ganze erste stunde der klausur so, denn der lehrer war vollkommen autoritätslos und hat nichtmal was gesagt :D irgendwann hat die ganze klasse nur noch gelacht, die wussten nämlich ganz genau was los war. dann konnten wir uns doch noch zum schreiben überwinden und ham losgelegt, maaaaaann hatte ich einen schreibflash, zu krass... ich hab in 45 minuten 1200 wörter runtergerattert, in meinen augen alles sinnloser schwachsinn, der nichts mit dem verlangten wissen zu tun hatte...
das ende vom lied: ich hielt plötzlich ne PoWi Klausur mit 14 Punkten in der Hand, hab mich gefreut wien kleines kind, zumal es die beste note der ganzen klasse war :D
mann waren die alle sauer auf mich :D

unproVoked
14-10-2008, 22:56
ich find mich hier teilweise irgendwie wieder :D

nur hab ich in der schule immer gekifft wien blöder (erst ab der elften, nur um verwunderten kommentatoren die sich schon lautstark über die ach so verkommene jugend äußern wollten vorzubeugen), was dazu führte dass ich immer extrem redselig war und gute mündliche noten hatte :D

das ging soweit, dass mich die lehrer irgendwann wenn ich mal nüchtern im unterricht saß -und dadurch auch stiller war, mich seltener gemeldet und weniger mist gebaut hab- fragten, ob ich was geraucht hätte :D

eine sache, die mir prägend in errinnerung geblieben ist, war eine PoWi Klausur in der 11. Klasse (zweiter durchgang)... Ich und ein paar andere Leute hatten absolut keinen Plan vom Stoff der behandelt werden sollte und wir dachten uns: ach, dampfen wir vorher einfach zwei dicke und texten den zu wie sonstwas, der gibt eh keine noten unterm strich. gesagt, getan, wir zu viert bisschen verspätet (nach gras stinkend wie hölle) in den klassenraum rein und schon gings los: Wir mussten uns nur einmal die klausur angucken und waren am kichern wie die letzten grenzdebilen vollidioten... das ging die ganze erste stunde der klausur so, denn der lehrer war vollkommen autoritätslos und hat nichtmal was gesagt :D irgendwann hat die ganze klasse nur noch gelacht, die wussten nämlich ganz genau was los war. dann konnten wir uns doch noch zum schreiben überwinden und ham losgelegt, maaaaaann hatte ich einen schreibflash, zu krass... ich hab in 45 minuten 1200 wörter runtergerattert, in meinen augen alles sinnloser schwachsinn, der nichts mit dem verlangten wissen zu tun hatte...
das ende vom lied: ich hielt plötzlich ne PoWi Klausur mit 14 Punkten in der Hand, hab mich gefreut wien kleines kind, zumal es die beste note der ganzen klasse war :D
mann waren die alle sauer auf mich :D
und die moral von der geschicht: wenn ihr bessere noten wollt - fangt an zu kiffen! :-§

warum hat mir den tipp eigentlich nie jemand bei meinen deutschklausuren gegeben? die lehrerin fand immer den stil toll, nur leider zu unausführlich und zu wenig seiten vollgeschmiert...

Z-A-C
14-10-2008, 22:58
und die moral von der geschicht: wenn ihr bessere noten wollt - fangt an zu kiffen! :-§

warum hat mir den tipp eigentlich nie jemand bei meinen deutschklausuren gegeben? die lehrerin fand immer den stil toll, nur leider zu unausführlich und zu wenig seiten vollgeschmiert...

oh gott, shit, das hab ich nich klargestellt!
Auf keinen Fall!!!
Das letzte was ich Leuten raten würde, wäre mit kiffen anzufangen.
Du kennst ja zumindest meine Meinung dazu...

can't touch me
14-10-2008, 22:58
ich find mich hier teilweise irgendwie wieder :D

nur hab ich in der schule immer gekifft wien blöder (erst ab der elften, nur um verwunderten kommentatoren die sich schon lautstark über die ach so verkommene jugend äußern wollten vorzubeugen), was dazu führte dass ich immer extrem redselig war und gute mündliche noten hatte :D

das ging soweit, dass mich die lehrer irgendwann wenn ich mal nüchtern im unterricht saß -und dadurch auch stiller war, mich seltener gemeldet und weniger mist gebaut hab- fragten, ob ich was geraucht hätte :D


was sind das für lehrer die nicht bekiffte leute erkennen? (jaja ich weiß gehört nicht zur ausbildung aber einen bekifften erkennt wohl jeder)

Z-A-C
14-10-2008, 23:00
was sind das für lehrer die nicht bekiffte leute erkennen? (jaja ich weiß gehört nicht zur ausbildung aber einen bekifften erkennt wohl jeder)

das ging von absolut genialen leuten, die mich immer wieder für den unterricht begeistern konnten bis hin zum absoluten abgrund der inkompetenz...

und nem dauerkiffer merkt mans nicht an wenn er stoned ist, weil er immer so ist, zumindest wenn er soviel konsumiert wie ich es getan habe.

unproVoked
14-10-2008, 23:03
oh gott, shit, das hab ich nich klargestellt!
Auf keinen Fall!!!
Das letzte was ich Leuten raten würde, wäre mit kiffen anzufangen.
Du kennst ja zumindest meine Meinung dazu...

war auch mehr n scherz ;)

Z-A-C
14-10-2008, 23:09
war auch mehr n scherz ;)

is mir klar, ich will da halt nur nicht missverstanden werden...
ist halt n bisschen ernsteres thema...