PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo macht ihr überall eure Formen?

Mr. Nice Guy
12-10-2008, 09:46
Joa, die Frage mal im öffentlichen, da es ja fast überall Formen gibt.

Wo trainiert ihr überall eure Formen?

Von dem Thread erhoffe ich mir evtl. nen paar Neue Plätze zu finden, da mir Training in nem Park meist zu öffentlich ist.

Ich selbst bin ab und an auf nem Fußballplatz zu finden, ist aber net das Wahre und Zuhause geht das platzmäßig gar nicht, wenn man net gerade einen Palast hat :rolleyes:

so long

Killer Joghurt
12-10-2008, 11:42
wiese am rheinufer oder so...
mir ist aber ein keller oder sonst was viel lieber...

haben letztens uns aufm sportplatz von ner schule getroffen und dort bissl sparring gemacht, schon kommen all möglichen gaffer und so naja...ich mags nicht, ist mir auch zu öffentlich, zu bunt.

secu
12-10-2008, 12:20
Also meistens zuhause im Wohnzimmer wenn gerade nichts am Fernsehen is, oder so. Eben kurz Tisch zur Seite schieben und gut.
Ok, als WT'ler brauche ich nicht den meisten Platz für die Formen. Zu TKD Zeiten war das anders.
Habe aber auch das Glück das ich den Trainingsraum im Sportstudio, in dem ich bin, nutzen kann.
Naja, wenn ich unterwegs bin nutze ich beim Joggen auch die Gelegenheit wenn ich an ner relativ ruhigen Stelle vorbei komme. Hab da mittlerweile so meine Stammstellen gefunden.

hashime
12-10-2008, 17:31
Letzens am Berg auf einer Almwiese :)

noppel
12-10-2008, 17:35
im fernsehn (http://www.youtube.com/watch?v=XW4DPIBO5OU&feature=related)

Samurai85
13-10-2008, 12:56
Garten, Terrasse mit Makiwara ;) , Dusche ^^ , Wald, überall halt, der "Öffentlichkeitsfaktor" stört mich dabei weniger ;)

shenmen2
13-10-2008, 13:09
In meiner Wohnung. Natürlich muß ich die Form dauernd unterbrechen und neu ansetzen, aber das geht schon. Bokken und Schwert sind allerdings grenzwertig, Jo geht gar nicht (bzw. nur mit Besenstiel) .
Manchmal im Gymnastikraum des Fitneßstudios.
Manchmal (mit Trainingspartner) auf einer eingezäunten Grünfläche, die zum Vereinsheim einer Kleingartensiedlung gehört.

BämBäm
13-10-2008, 13:11
Hab ne relativ große Dachterasse, da kann man mit Sticks gut arbeiten. Ansonsten überall.....:)

Lo.Ony
16-10-2008, 16:17
Such dir ein kleines Waldstück in der nähe. Ist genial mit soviel Natur drumrum!

Mormedil
16-10-2008, 21:13
wir ham im Keller genug Platz.. und Boxsack.... :D allerdings ist der keller relativ tief.... also ich kann knapp n handstand noch machen.... is nix mit hoch springen....

aber trotz allem ganz gut....

Lucky 13
17-10-2008, 10:45
Überall wo ich Platz habe? Manchmal zuhause, manchmal im Park, manchmal vor der Party....