Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse der HKD DM 2008
Hallo Forum!
Ich suche nach Ergebnislisten der gestrigen deutschen Meisterschaft im Hapkido. Der einzige Link den ich gefunden habe ist auf NWHV - Homepage (http://www.hapkido-nrw.de), allerdings ist der Link dort kaputt.
Habt ihr schon Ergebnisse mitbekommen? War der ein oder andere sogar dort und kann "live" berichten?
Viele Grüße
Alfons Heck
13-10-2008, 11:34
Du bist wohl ein Witzbold:biglaugh: Als wenn die Leute nichts wichtigeres zu tun hätten wie Listen sofort online zu stellen.
Ruf doch Deinen Bekannten (von dem Du die Platzierung wissen willst) einfach an.
Noch schöner wäre es solche Termine im Vorfeld hier zu posten denn dann wüßten es ein paar Leute mehr und könnten hingehen:winke:
Die Liste ist nun zugänglich unter oben genannten Link, dann rechts bei "Ergebnisliste DM".
Killer Joghurt
13-10-2008, 16:00
Noch schöner wäre es solche Termine im Vorfeld hier zu posten denn dann wüßten es ein paar Leute mehr und könnten hingehen:winke:
;) wusste auch nicht dass sowas stattgefunden hat, wäre ansonsten sogar mal hingegangen:rolleyes:
Werde es in Zukunft berichten, wenn ich solche Termine mitbekomme!
Was mich nur etwas erstaunt ist, dass es kaum einer wusste, war doch immerhin eine DM. Auch wenn die im Hapkido nur alle 2 Jahre stattfindet wundert es mich schon etwas
Killer Joghurt
14-10-2008, 14:37
Werde es in Zukunft berichten, wenn ich solche Termine mitbekomme!
Was mich nur etwas erstaunt ist, dass es kaum einer wusste, war doch immerhin eine DM. Auch wenn die im Hapkido nur alle 2 Jahre stattfindet wundert es mich schon etwas
so viele verbände und stile wie es gibt...
ich war mal auf ner angeblichen westdeutschen meisterschaft...wusste auch keiner bescheid:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.