PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu: Krav Maga (IKMF) Nähe Chemnitz

Amaroc
13-10-2008, 11:26
Hallo an alle,

ich dachte ich mach mal ein bisschen Werbung für einen Freund.

Seit ein paar Wochen kann man in Lichtenstein (nähe Chemnitz) im Fitnessstudio Health 'n' Fit KM Trainieren. Training findet 1 mal die Woche am Freitag von 18:00 - 19:30 statt.

Homepage:

health ´n´ fit lichtenstein - Manuela Lorenz - Aktuelles (http://www.hnf-lichtenstein.de)

Trainer:

Holger Zwinzscher (IKMF Self Defense Instructor)

Kontakt:

Da ich seine Telefonnummer hier nicht einfach breittreten will entweder über das Studio oder PN an mich.

FitnessMarket
13-10-2008, 11:56
...ist 1x pro woche und dann nur 1,5 stunden nicht recht wenig?

ansonsten viel erfolg für deinen freund!

Amaroc
13-10-2008, 12:03
Im Prinzip hast Du recht. Aber er hat ja gerade erst angefangen. Jetzt muss er ja erst mal sehen wie es läuft. Bei reger Beteiligung oder Nachfrage nach mehr Training kann er auch aufstocken.

Matze
13-10-2008, 17:43
Hallo zusammen,

wünsch Holger viel Erfolg, denke der wird nicht lange auf sich warten lassen. ;) Soweit mir bekannt ist gibt es dort in der Gegegend ja in Sachen KM (auf alle Fälle IKMF Seitig) recht wenig. Somit bin ich mir sicher werden sich die Trainingszeiten pro Woche in kurzer Zeit sicherlich erhöhen.:)

Darüberhinaus freut es mich zu sehen das die IKMF in Deutschland sich so langsam etwas breiter aufstellt, Qualität dauert eben. :D

So Leute ran an das KM Training, freu mich jetzt schon auf das erste Seminar in Chemnitz zu gehen.

Schöne Grüße aus Erlangen
Matze

Sven K.
13-10-2008, 18:27
@Amaroc

Wie du schon sagst. Es ist Werbung. Gehört also hier hin. ;)

Vamacara
13-10-2008, 18:30
Auch von mir viel Erfolg!

Amaroc
14-10-2008, 07:37
Danke an alle.

@ Sven
Hast recht. Hab ich nich dran gedacht das wir ja für Werbung was eigenes haben.

F-factory
17-10-2008, 23:20
Auch aus München alles Gute für Holger und viel Erfolg!
Wird ja mal Zeit, daß im in den NBLs mal was in Richtung IKMF passiert!

Gruß
John

andi87
08-05-2009, 17:28
hallo

ich wollte mir das mal anschauen z.B. mich anmelden bei krav maga
und versuche schon lange deine freund zu erreichen. aber es gelingt mir nicht und da wollte ich dich fragen ob du mir weiter helfen kannst?