Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klavierspieler unter euch!

Taijiquanchi
13-10-2008, 12:00
Guten Morgen liebes KKB, ich bin auf der Suche nach den Noten von diesem Stück klick! (http://de.youtube.com/watch?v=EPLapt6TpwQ)

Wenn jemand weiss wo ich die Noten herbekommen könnte, oder nen MIDI File reicht mir auch aus :(

Grüße

Huckebein
13-10-2008, 13:06
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber in diesem Forum

nur-klaviernoten.foren-city.de/topic,266,-wolfgang-fuchs-november.html

Vllt. ein paar von den Leuten kontaktieren die ihre Email Addy dort hinterlassen haben, und fragen ob sie die noten haben.:D

EDIT: esnips.com/doc/90087b82-5c3c-45aa-aab4-3a6cc9884e06/November---Wolfgang-Fuchs

muss ein bisschen ranzoomen und auf Vollbild gehen, dann kann man was erkennen.:)

Taijiquanchi
13-10-2008, 18:38
oh nein wie cool. Danke dir ganz lieb.

Häretiker
13-10-2008, 20:48
Und es wäre natürlich gar nicht nett, sich dann den Seitenquelltext anzeigen zu lassen, sich die Stelle rauszusuchen, wo
scribd.Document.getDocFromUrl( ...
steht und dann den Link in die Adresszeile des Browsers zu kopieren und dann auf Platte zu speichern. Sowas tut man nicht.

Grüße
Häretiker

Huckebein
13-10-2008, 21:19
und es wäre natürlich gar nicht nett, sich dann den seitenquelltext anzeigen zu lassen, sich die stelle rauszusuchen, wo
scribd.document.getdocfromurl( ...
Steht und dann den link in die adresszeile des browsers zu kopieren und dann auf platte zu speichern. Sowas tut man nicht.

hä?

unproVoked
13-10-2008, 21:52
hä?

:megalach:

Da Mo
13-10-2008, 21:56
hä?

Darf ich mich den Hähern anschliesen??:confused::confused:

Kouhei
13-10-2008, 21:59
ich enthähe euch mal, er hat ganz einfach was falsch verstanden und wollte ihm auf unaufällige art und weise zeigen, wie er das video downloaden könnte.

unproVoked
13-10-2008, 22:02
ich enthähe euch mal, er hat ganz einfach was falsch verstanden und wollte ihm auf unaufällige art und weise zeigen, wie er das video downloaden könnte.

eher die .pdf-file ;)
*edit: allerdings könnte man unter der .pdf auch einfach den "download"-button betätigen...
**edit: man bin ich heut ein klugscheißer ^^

Da Mo
13-10-2008, 22:03

Da braucht man doch nicht so nen Umstand für machen.

Youtubevideodownloader kann man sich überall runterladen.

@topic
Kann man nicht von den Tasten wie man sie im Video sieht und dem gehörten aus das Musikstück spielen??
Ich meine ich hab keine Ahnung davon, mir wurde erfoglos das Klavierspielen versucht beizubringen:o
aber meine Mutter und mein Bruder können sowas.

Kouhei
13-10-2008, 22:04
eher die .pdf-file ;)
*edit: allerdings könnte man unter der .pdf auch einfach den "download"-button betätigen...

mann heute ne klugscheisserhaferschleimsuppe gegessen? :D

unproVoked
13-10-2008, 22:05
mann heute ne klugscheisserhaferschleimsuppe gegessen? :D

aber voll :D sorry, dass es immer dich erwischt :D:D:D

Häretiker
13-10-2008, 22:26
Hatte Probleme mit der Seite, deswegen hat der da nix richtig angezeigt .... jetzt verstehe ich das "Gehähe" ... unter dem Acc meiner Frau sind die ganzen Skriptblocker und Co nicht aktiviert, da kann man also auch alles so sehen und downloaden ... :-)

AümH *)
Grüße
Häretiker

PS:
Jaja, und die Youtube-Speicherer tun's ... leider gibt's Seiten, die irgendwelche JavaSkript-Huddeleien machen und deswegen keinen downloadbaren Link finden. Dafür gibt's das Temp-Verzeichnis .... vorher dem Plugin max. Speicher geben.

*
Asche über mein Haupt

Taijiquanchi
14-10-2008, 12:15
Danke Danke Danke.

man kann auch hier (http://share-tube.de) schauen.

Grüße