Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA in Bremen

Jack_The_Ripper
13-10-2008, 13:01
Hallo alle. Ich heiße Kamil und habe eine Frage. Weiß jemand vielleicht ob in Bremen eine MMA Akademie gibts? Wenn ja, will ich gerne wissen, wo genau ist das. Wenn gibts nicht in Bremen, dann vielleicht in den nähe? Mir interresirt nich die Akademie MMA so weit wie, z.B in Hamburg, so weit möchte ich nicht.

viele Grüße
Danke.

M.O.B
13-10-2008, 13:38
Ich zitiere mich selbst (was gibts besseres, als sich selbst zu zitieren ;-) ):

"Shooters MMA kannst Du bei Carabao in Bremen trainieren. Henning, der dort das Training für diesen Bereich gibt, hat seine Lizens bei August Wallen aus Göteborg gemacht, vorher hat er lange Thaiboxen trainiert, war letzten Sommer einige Zeit bei Erik Paulson in Californien und hat sich dort Einblicke in dessen Combat Submissin Wrestling verschafft.

Ich war gerade vorletztes Wochenende dort und habe am MMA-Seminar mit Jesse-Björn Buckler (hoffe, ihm gehts bald wieder gut!!!) und Eike Bornemann von IMAG Berlin teilgenommen. Das Seminar war klasse und das Gym ist von der Ausstattung ne absolute 1! Twins Hochring, zwei fette Trainingsräume mit Top-Mattenboden, viele Sandsäcke, viel Equipment, sehr umfangreicher Kraft- und Cardiobereich und ne gute Kaffemaschine ;-)

Schau´s dir an, ich kanns guten Gewissens empfehlen!

Carabao Bremen Internetseite > (http://www.carabao-bremen.de/)"

pretty boy
19-10-2008, 14:30
chute box ist doch in bremen.

Andreas Stockmann
20-10-2008, 09:35
Wenn das alles nicht reicht........ schauste mal da nach: www.MMA-Verband .de unter Schulen findest Du auch noch einige ;)

CU