Vollständige Version anzeigen : Wollt ihr alle MMA Events kostenlos und Live online schauen?
... dann ist MMALOAD.COM (http://www.mmaload.com) das richtige für euch. die übertragen sogar dream veranstaltungen aus japan live und natürlich ufc. alles ist direkt auf der startseite kostenlos zu sehen. ist glaub ich nur mit dem internet explorer zu sehen.
ich glaube da wird sich der ein oder andere von euch sicher freuen, oder? ;)
can't touch me
13-10-2008, 20:11
verfälsch mal den link
pretty boy
13-10-2008, 20:11
jaaaaa wir wollen :klatsch::klatsch:
JAAAAAAAA :klatsch::klatsch::klatsch:
ElCativo
13-10-2008, 21:15
Danke.
Als Fav gspeichert. :D
heute abend können wir ab 22 uhr ufc 89 live geniessen, da dass event in england stattfindet. ;)
heute abend können wir ab 22 uhr ufc 89 live geniessen, da dass event in england stattfindet. ;)
UFC 89 Bisping vs Leben :klatsch:
Marneus-Calgar
18-10-2008, 11:54
:yeaha:thx
budgie44321
18-10-2008, 13:17
genial... thx thx thx :thx::blume:
... dann ist MMALOAD.COM (http://www.mmaload.com) das richtige für euch. die übertragen sogar dream veranstaltungen aus japan live und natürlich ufc. alles ist direkt auf der startseite kostenlos zu sehen. ist glaub ich nur mit dem internet explorer zu sehen.
ich glaube da wird sich der ein oder andere von euch sicher freuen, oder? ;)
dankedankedankedankedankedankedanke :):):):)
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaawwwwwwww!! !
budgie44321
19-10-2008, 11:22
die fights gestern waren ja mal nicht schlecht, aber hat das bei euch auch hin und wieder so gelaggt (übertragungsprobleme die das bild verzögern -> für nicht zocker mit reallife gesprochen :D) ???
abgesehen von laggen und des nicht so gestochen scharfen bildqualität is des echt geil...
ich kann damit leben, aber kann man die qualität noch etwas steigern?
uha das gefällt mir
danke !
budgie44321
30-10-2008, 10:49
hey, bei mir hat bei den letzten 2 events der stream garnicht gestartet^^ war das bei euch auch so???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.