Vollständige Version anzeigen : Unglaublich: Phenomen "Faldir Chabhari"!!!
BBC Bielefeld
14-10-2008, 06:36
Unglaublich das es noch so etwas gibt. Faldir Chabhari ist der einzigste Fighter überhaupt, der noch NIE angezählt wurde. Er ist in seinen über 80 Profi Fights noch nie angezählt worden, also noch nie KO.
Der gute Mann hat schon gegen bekannte Namen wie: Albert Kraus, Chris V. Venroij, Rayen Simpson, William Diender, Gago Drago, David Kyrya ( Golden Glory ), Buakaw Por Pramuk, Rafi Zouhier, Jan Van Denderen, Murat Direkci usw. gekämpft.
Das beste noch: Mit nur einem Auge. Er hat nur ein Auge, was sieht.
Beim Video gegen Taiga Yamagushi auf dailymotion.com kann man es sehen.
Da sag ich nur :respekt:
akamatzu
14-10-2008, 07:23
Unglaublich das es noch so etwas gibt. Faldir Chabhari ist der einzigste Fighter überhaupt, der noch NIE angezählt wurde. Er ist in seinen über 80 Profi Fights noch nie angezählt worden, also noch nie KO.
Der gute Mann hat schon gegen bekannte Namen wie: Albert Kraus, Chris V. Venroij, Rayen Simpson, William Diender, Gago Drago, David Kyrya ( Golden Glory ), Buakaw Por Pramuk, Rafi Zouhier, Jan Van Denderen, Murat Direkci usw. gekämpft.
Das beste noch: Mit nur einem Auge. Er hat nur ein Auge, was sieht.
Beim Video gegen Taiga Yamagushi auf dailymotion.com kann man es sehen.
Da sag ich nur :respekt:
Der wird sich jetzt freuen, dass jeder der es noch nicht wüsste das jetzt auch weiß.
akamatzu
14-10-2008, 07:26
Wenn über meine Person stehen würde: "Mit nur einem Auge. Er hat nur ein Auge, was sieht" würde ich mich nicht vor Freude wegschmeißen.
akamatzu
14-10-2008, 07:44
Obwohl, ich muss mir da korrigieren, Die zeigen dass da aufs Fernsehen. Da hast du ja recht, dann kan ma das auch ruhig schreiben, Entschuldigung.
Ich denke, dass er auch auf unser Gala am 15. November in Bochum ist, ich habe mit ihm wegen eventuelle Kämpfer gesprochen.
Und für die Leute, die nicht all zu weit weg wohnen: Johannes Hofman, Promotor von Beast of the East (zusammen mit Faldir Chabari), hat am 10.11.08 in Winterswijk sofort an der deutsche Grenze) eine Sportschule eröffnet. "Gym Superpro", Waliensestraat 52, Winterswijk.
Phenomenal ist seine Reaktion. Ich glaube, gerade durch dieses "Handicap"
ist sein Rektionsvermögen enorm geschult bzw. die Wahrnehmung gesteigert.
Außerdem ist er ein total netter Typ.
Würde mich freuen, ihn in Bochum am 15.11. zu treffen.
Gruß
Frank
Black Adder
14-10-2008, 11:49
Ich mag seinen defensiven rueckwaerts kampfstil nicht besonders.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.