PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem(Persönlich)

Chris-across
14-10-2008, 12:00
Jau, also:
Eigendlich, bin ich ja, ein Kung Fu kämpfer.
Ich verhalte mich auch so: Ich lasse Ruhe walten, schlage mich nicht.
Jetzt gibt es einen Typen, der mich schlagen will.
Er ist ein Kokser und Junky. Ich bin 18, er 25.
Er is n´ bissl breiter. Soll ich mich verstecken, so wie damals, bei anderen oder
soll ich ihn zur Rede stellen und meine Ruhe, an ihm auslassen.
Ihn erklären, dass ich ihn, keinen Handyvertrag mache.
Ich hab auch nichts verbrochen, was ihn dazu bringen könnte.
Ich hab das, in dieses Forum, reingeschrieben, weil ich dachte,
dass es hier, ein bissl härter zugeht.

Black Adder
14-10-2008, 12:02
:D
Geil.

FitnessMarket
14-10-2008, 12:03
Jau, also:
Er is n´ bissl breiter. Soll ich mich verstecken, so wie damals, bei anderen oder

hää? "..kein handyvertrag machen.." tut mir leid, das verstehe ich nicht! (bist du sicher, dass er der kokser ist... ;))

spreCo
14-10-2008, 12:06
Du solltest:

-weniger Satzzeichen setzen
-warten bis er kommt, vom labern gibts keine blauen Flecke
-dir gut überlegen ob's der Typ wert is
-wenn er kommt, dich angemessen Verteidigen
-evtl. den Satz mit dem Handyvertrag nochmal überdenken oO

Octagon
14-10-2008, 12:15
Jau, also:

Den Typen meiden und falls es hart auf hart kommt sich mit dem Typ kloppen!
Das sind deine Optionen! Eine andere Frage ist, woher Du solche Leute kennst?

Mr. Nice Guy
14-10-2008, 12:17
aha... :weirdface na gut:

1.) Sprich mit ihm, aber halte dabei Distanz. Kommt er dir trotzdem auf die Pelle, passe deinen Abstand an und ermahne ihn einmal höflich Abstand zu halten. Beim zweiten mal schlag ihn K.O. denn das kannst du dann als Angriff auffassen.

2.) Ich hasse es wenn Menschen Andeutungen machen in der Absicht das nachgefragt wird! Entweder schreibst du was es mit deiner Vertragaussage auf sich hat, oder eben nicht, aber deute nicht an um Aufmerksamkeit zu bekommen. :smack:

3.) Wenn er ein Kokser und Junkie ist wie du es behauptest, dann dürfte er einem Trainierten Kampfkünstler Konditionell total unterlegen sein. Das gilt kämpferisch, als auch für eine mögliche Flucht beim wegrennen.

4.) Zuletzt die Grünen, jetzt Blauen rufen, wenn es deeskalliert.

5.) Und warum zum Teufel hast du das im Boxforum geschrieben? :-§

p.s.
Beim K.O. schlagen darauf achten, dass er nach einem Schlag oder Tritt kaputt ist, denn bei mehreren Aktionen kann ein Richter das sehr negativ auffassen! Bei solchen Leuten bietet sich vollgas in die Eier, oder Gesicht an.

Taijiquanchi
14-10-2008, 12:17
Jau, also:

Die Kommas haben gerade meinen Tag gerettet. :D

D-Nice
14-10-2008, 12:21
ich hab mal gelesen , dass jungs andere jungs zwingen handyverträge abzuschliessen für pre paid handys umd dann diese telefone als "sichere" drogentelefone einsetzten zu können, in somit könnte ja sogar was dran sein :o;)

Mr. Nice Guy
14-10-2008, 12:23
ich hab mal gelesen , dass jungs andere jungs zwingen handyverträge abzuschliessen für pre paid handys umd dann diese telefone als "sichere" drogentelefone einsetzten zu können, in somit könnte ja sogar was dran sein :o;)

Aber dafür brauchts keinen Vertrag. Das bezahlt man Bar und die Karte dazu. Dann würde er nach Geld, oder dem Kauf epressen, aber nicht nach einem Vertrag. Macht doch keinen Sinn. :gruebel:

Taijiquanchi
14-10-2008, 12:36
Aber dafür brauchts keinen Vertrag. Das bezahlt man Bar und die Karte dazu. Dann würde er nach Geld, oder dem Kauf epressen, aber nicht nach einem Vertrag. Macht doch keinen Sinn.

Naja doch, Registereintrag und so weiter und man muss eine Unterschrift leisten.

Stoack
14-10-2008, 12:38
5.) Und warum zum Teufel hast du das im Boxforum geschrieben? :-§

Na weil es hier etwas härter zugeht... :D:D:D

Zum Handyvertrag: Kann es einfach sein, dass die böse Person zB ein Verwandter ist und ihn dazu aufgefordert hat, einen Handyvertrag abzuschließen (zB da er aufgrund Schufa keinen bekommt)? Kann ja mal ne Absprache im besoffenen Zustand gewesen sein, er will es jetzt doch nicht und jetzt kriegt er einen auf die Mütze.... wäre jetzt meine Vermutung.
Aber egal, ist ja alles nur Mutmaßung....

D-Nice
14-10-2008, 12:39
Naja doch, Registereintrag und so weiter und man muss eine Unterschrift leisten.

so siehts aus ;)

Daniel1981
14-10-2008, 12:40

Und man muss ja mittlerweile auch bei Prepaid seine Ausweisdaten hinterlegen lassen.

Und seit dem "grossen Lauschangriff" von Herrn Schäuble sind fast alle vor allem Kriminelle sehr paranoid geworden! :biglaugh:

Taijiquanchi
14-10-2008, 12:41
zB da er aufgrund Schufa keinen bekommt)?

DAMIT hat aber der Verkäufer des Vertrages nichts zutun und ich gehe mal anhand seiner Orthografie davon aus, dass er nicht bei der Schufa intern arbeitet.

sota
14-10-2008, 12:42
Ich lasse Ruhe walten, schlage mich nicht.

Spricht für Dich!

??? Falscher Anbieter? ....ist nicht Dein Ernst, oder?

rrrrichtig, weil hier sind die Prügelbrüder und Messerwerfer unter sich!

http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/shuss.gif (http://www.snukk.de)

spassamleben
14-10-2008, 12:45
rrrrichtig, weil hier sind die Prügelbrüder und Messerwerfer unter sich!

http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/shuss.gif (http://www.snukk.de)

:rofl:
und du bist der Anführer :D

D-Nice
14-10-2008, 12:47
:rofl:
und du bist der Anführer :D

anführerin bitte ! :p:p:p

sota
14-10-2008, 12:49
...ähm, ich bin zwar sozialteschnisch tätig, aber keine Kindergärtnerin! :D

Taijiquanchi
14-10-2008, 12:54
...ähm, ich bin zwar sozialteschnisch tätig, aber keine Kindergärtnerin!

sozialtechnisch mh soso :D

AmStaff 01
14-10-2008, 12:59
Jau, also:

:yeaha: immer wieder Amüsant solche Beiträge, sonst wäre es wohl zu langweilig hier :D

Chris-across
14-10-2008, 13:04
Jau!

Chris-across
14-10-2008, 13:08
Na weil es hier etwas härter zugeht... :D:D:D

Zum Handyvertrag: Kann es einfach sein, dass die böse Person zB ein Verwandter ist und ihn dazu aufgefordert hat, einen Handyvertrag abzuschließen (zB da er aufgrund Schufa keinen bekommt)? Kann ja mal ne Absprache im besoffenen Zustand gewesen sein, er will es jetzt doch nicht und jetzt kriegt er einen auf die Mütze.... wäre jetzt meine Vermutung.
Aber egal, ist ja alles nur Mutmaßung....
Ja, ich war besoffen. (,,,)
Ich habs ihm wohl versprochen und wollte mich dann auf krumme Geschäfte einlassen. Ich hab nix von ihm bekommen. Quasi bin ich im Recht:o

Daniel1981
14-10-2008, 13:08
:ups: woher kennst du denn "solche" Typ? Chris-Cross?????

Chris-across
14-10-2008, 13:14
Der war ja erst ganz nett.
Hat mich angequatscht, als ich betrunken war.
Hab ihn mit zu mein´ Kumpel genommen und denn:wuerg::wuerg::vogel:

Stoack
14-10-2008, 13:15
DAMIT hat aber der Verkäufer des Vertrages nichts zutun und ich gehe mal anhand seiner Orthografie davon aus, dass er nicht bei der Schufa intern arbeitet.

Höh? Ich meinte den Bösen, bösen Junkie der keinen I-Phone Vertrag bekommt, unbedingt eins haben möchte aber aufgrund seiner Schufaeintrge dies selber nicht kann (die großen Provider sind da ja teils recht vernünftig, wer einen Vertrag bekommt und wer nicht) - und deshalb den TE quasi als Strohmann braucht.
Dafür muss ja keiner von den beiden bei der Schufa arbeiten...

Edit: Nennt mich Stoackstradamus (oder behelfsweise Markus....)

UlkOgan
14-10-2008, 13:32
zB ein Verwandter ist
ja, bei uns in der familie regeln wir das auch immer so.

da du ein kung fu kämpfer bist und nicht ausserhalb des rings kämpfen darfst, musst du ihn in einen ring locken.
du könntest dich als mädchen verkleiden, ihn verführen und dann plötzlich im ring die perücke abnehmen und die handschuhe rausholen.
eine alternative gibt es leider nicht.

Chris-across
14-10-2008, 13:43
:rolleyes:

Dominion
14-10-2008, 13:44
@Chriss-across

Naja, kann mich nur anschließen, versuchs ihm zu erklären und wenn er denn handgreiflich wird machst du ihn platt. Pass aber auf, wenn er auf cane ist, denn steht der immer wieder auf, wenn du ihn nicht direkt vernünftig ausschaltest.

Taijiquanchi
14-10-2008, 13:49
@Chriss-across

Naja, kann mich nur anschließen, versuchs ihm zu erklären und wenn er denn handgreiflich wird machst du ihn platt. Pass aber auf, wenn er auf cane ist, denn steht der immer wieder auf, wenn du ihn nicht direkt vernünftig ausschaltest.

der bring ihn noch um :(

Mr. Nice Guy
14-10-2008, 13:53

Nicht unbedingt. Man kann ein Handy auch ohne kaufen. Selbst ohne Ausweis. Ob das den Vorschriften und Gesetzen genüg weiss ich nicht. Vermutlich nicht, aber möglich ist das auf alle Fälle. Gerade bei Gebrauchten ist das kinderleicht, auch in den Geschäften.

John Preston
14-10-2008, 14:05
da du ein kung fu kämpfer bist und nicht ausserhalb des rings kämpfen darfst, musst du ihn in einen ring locken.
du könntest dich als mädchen verkleiden, ihn verführen und dann plötzlich im ring die perücke abnehmen und die handschuhe rausholen.
eine alternative gibt es leider nicht.

rofl wie geil :D

Das war die Anleitung "Wie man jemandem verführerisch aufs Maul haut" :rotfltota

Blue_Dragon
14-10-2008, 15:13
Nicht unbedingt. Man kann ein Handy auch ohne kaufen. Selbst ohne Ausweis. Ob das den Vorschriften und Gesetzen genüg weiss ich nicht. Vermutlich nicht, aber möglich ist das auf alle Fälle. Gerade bei Gebrauchten ist das kinderleicht, auch in den Geschäften.

Handy kann man problemos ganz legal kaufen, eine Sim Karte muss registriert sein beim jeweiligen anbieter.

D-Nice
14-10-2008, 15:15
Handy kann man problemos ganz legal kaufen, eine Sim Karte muss registriert sein beim jeweiligen anbieter.

na dann gehen wir doch mal davon aus, dass es dem dealer weniger ums handy als um die karte geht.. :D:D;)

Blue_Dragon
14-10-2008, 15:19
na dann gehen wir doch mal davon aus, dass es dem dealer weniger ums handy als um die karte geht.. :D:D;)

Dann müsste er sich jeweils entscheiden welche karte im moment aktiv ist! Die jeweils andere nummer wäre dann offline. Wenn er Handy plus karte ergaunert + dann noch sein normales Handy, ist er immer erreichbar ;)

Taijiquanchi
14-10-2008, 15:25
Dann müsste er sich jeweils entscheiden welche karte im moment aktiv ist! Die jeweils andere nummer wäre dann offline. Wenn er Handy plus karte ergaunert + dann noch sein normales Handy, ist er immer erreichbar

Edle Idee ^^

spassamleben
14-10-2008, 16:18
anführerin bitte ! :p:p:p

oh mensch hast recht......
wie kann ich mein schwesterchen für nen kerl halten :gruebel:

:p

Neopratze
14-10-2008, 18:43
...ähm, ich bin zwar sozialteschnisch tätig, aber keine Kindergärtnerin! :D

Für die "grossen" Kinder? :gruebel: ;)

sota
14-10-2008, 18:53
Für die "grossen" Kinder? :gruebel: ;)

woher weißt Du das? :ups:

Neopratze
14-10-2008, 19:14
woher weißt Du das? :ups:

Naja, wenn du keine Kindergärtnerin bist, aber sozialtechnisch tätig bist ... :D

Lucky 13
16-10-2008, 09:36
Gibt eigentlich nur die Frage "Packst du ihn oder nicht?"

- Wenn du ihn schaffen kannst - keine Angst, hau ihn weg. Der wird's auch irgendwann lernen.
- Wenn du ihn nicht schaffst, zu sehr zweifelst, Angst hast - meide ihn.

Easy.

Mr. Nice Guy
16-10-2008, 09:41

Eben gerade bei gebrauchten ist das nicht der Fall, besser gesagt jemand kauft das nach den Regeln und verkauft es samt Sim Karte. Gibt es massenhaft.