PDA

Vollständige Version anzeigen : schmerzhafte schläge/tritte

noob13
14-10-2008, 13:59
hallo,
blöde situation:
an meiner schule (halt sone "gangster-assi-Schule") kommt das jetzt in mode sich zu schlagen... ich bin relativ leicht und so. Was sind denn eurer Meinung nach Schläge/tritte die wehtun aber keine schäden nach sich ziehen. Ich meine wenn mir jemand ans leder will, hau ich auch auf die nase oder den hals, aber so, grad in der schulhof umgebung wärs gut solche sachen wie einen kräftigen schienbeintritt einzusetzen... was gibts noch davon? genitalien find ich persönlich nich so toll, da hodenprellung etc.! klar kann man auch das knie durchtreten und so, aber das ist nicht die lösung (das sind viele die reiche eltern haben und dann einen auf gangster machen, deshalb weniger schädliche atacken...dann kriegt man nämlcih auf jeden fall anzeige :( )

Mr. Nice Guy
14-10-2008, 14:02
Wie wärs mir sich nicht prügeln und Konflikte verbal, oder über Lehrer und Erziehungsberechtigte zu lösen?

Desweiteren:

Du gibts Shotokan als KK an. Dann lernst sicher auch Bunkai. Wenn dein Trainer etwas taugt, dann wird man da ne menge Hebel regelmässig und auf Realität verändert üben.

Die Antwort auf deine Frage lautet Hebel. Kannst du keine, dann lerne sie.

noob13
14-10-2008, 14:07
au ja "hey wir können doch über alles reden!" , alles klar.... zum heulen realitätsnah!
"herr lehrer der dort ärgert mich" "Lass das" und ne stunde danach is alles viel besser
und hebel sind noch besser! weil ich muss ja nie loslassen!
:edit: aber deinen spruch mit dem clown find ich gut ;) :edit:

enraged_Clown
14-10-2008, 14:14
diese kleinkinderkacke immer, kelle dann geb dem anderen doch mal ne milch und ein plätzchen aus, holt eure matchboxautos und spielt ne runde. macht blutsbrüderschaft oder was wir indem alter gemacht haben. aber fragt doch nicht immer leute nach den supertechniken. das meiste wird für euch untrainierte sowieso nicht umsetzbar sein, und jetzt mach hausaufgaben.

Mr. Nice Guy
14-10-2008, 14:22
au ja "hey wir können doch über alles reden!" , alles klar.... zum heulen realitätsnah!

Juristisch der sicherste Weg. Noch bis du 13. Ab deinem nächsten Geburtstag gibts keine Narrenfreiheit mehr für dich und das ist auch gut so!

"herr lehrer der dort ärgert mich" "Lass das" und ne stunde danach is alles viel besser

In jeder Schule gibt es eine Sanktionentreppe. Ab einem gewissen Grad fliegen Schüler von der Schule und spätestens dann hast deine Ruhe in der Schule.

und hebel sind noch besser! weil ich muss ja nie loslassen!

Extrem undurchdachte Aussage! Desweiteren: Glaubst du, dass beim schlagen dann der Gegner weg geht, wenn er "nur Schmerzen" hat. Bei Heblen kann man ihn am Boden fixieren und sogar selbst noch stehen und die Situation nutzen ihm mit guten Argumenten zu erlären, dass es sinnvoller ist dich in ruhe zu lassen.

Last but not least:

Werde erwachsen!

Epirus
14-10-2008, 14:30
Tritt in die Eier + Schlach inne Fresse !

Magnum2
14-10-2008, 16:18
an meiner schule (halt sone "gangster-assi-Schule")...
Was? Ist das jetzt schon eine anerkannte Berufsbezeichnung? :D

Marneus-Calgar
14-10-2008, 16:29
Was? Ist das jetzt schon eine anerkannte Berufsbezeichnung?

nein eine neue schulform :p

Stumpf
14-10-2008, 17:10
wechsel die Schule.
Ein derartig sozial verarmtes Umfeld wird dir sicherlich in deiner schulischen Laufbahn und späteren Karriere nicht unbedingt förderlich sein.

Was einem (auch mir) in der Schule leider viel zu selten gesagt wurde: Dein späteres Gehalt wächst proportional zu der heute erbrachten schulischen Leistung. Gibt genug Leute, die sich ein halbes Jahr nach der Schule ärgern, dass sie da nur Blödsinn gemacht haben. Geht jedenfalls mir und den meisten meiner Bekannten so.

sota
14-10-2008, 18:12
hallo,
blöde situation:
an meiner schule (halt sone "gangster-assi-Schule") kommt das jetzt in mode sich zu schlagen... ich bin relativ leicht und so. Was sind denn eurer Meinung nach Schläge/tritte die wehtun aber keine schäden nach sich ziehen. Ich meine wenn mir jemand ans leder will, hau ich auch auf die nase oder den hals, aber so, grad in der schulhof umgebung wärs gut solche sachen wie einen kräftigen schienbeintritt einzusetzen... was gibts noch davon? genitalien find ich persönlich nich so toll, da hodenprellung etc.! klar kann man auch das knie durchtreten und so, aber das ist nicht die lösung (das sind viele die reiche eltern haben und dann einen auf gangster machen, deshalb weniger schädliche atacken...dann kriegt man nämlcih auf jeden fall anzeige :( )

Alter Falter,....und dann geht man als cooler Typ mal eben in ein Forum (natürlich Kampfsport, denn die müssen ja wissen, wie man anderen richtig wehtut) und läßt sich geschwind ein paar adäquate Lösungsvorschläge geben?!
....und morgen zeigst Du Deinen Mitschülern erstmal wo der Hammer hängt, richtig? http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/vergisses.gif (http://www.snukk.de)

Kind der Liebe, mach besser Deine Hausaufgaben und Dir keine dummen Gedanken!

http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/dafuer.gif (http://www.snukk.de)

Fips
14-10-2008, 18:35
Ich frag mich halt echt mittlerweile was hier los ist. Das ist ja nciht der erste Thread in die Richtung. Ich mein, früher hat man sich in der Schule doch auch mal geprügelt. Nix worauf man besonders stolz sein müsste, war aber halt so. Aber so ein Geschiss wie hier hat da doch irgendwie keiner drum gemacht. Irgendwann wars halt soweit, es gab ein paar hinter die Löffel, man hat mal gewonnen, mal verloren. Danach hatte man ein paar blaue Flecken und hat sich ein Eis gekauft. Fertig. Warum kommt hier jetzt dauernd jemand an und fragt nach krassen Techniken, ob er nen Schlagstock mitnehmen soll etc. pp.?

besnick
14-10-2008, 18:53
... weil das Internet früher halt noch nicht eine derartige Informationsquelle war. Ganz einfach.

Am besten du wendest dich an die Klassenlehrerein/ den Klassenlehrer. Der wird da was unternehmen können / müssen. So wurd es an meiner Schule (erfolgreich) gemacht.

Fips
14-10-2008, 18:58
... weil das Internet früher halt noch nicht eine derartige Informationsquelle war. Ganz einfach.

Ich glaube kaum das es hier wirklich um Informationen geht, wenn man lernen will sich zu prügeln schaut man nicht im Internet, da geht man trainieren...

enraged_Clown
14-10-2008, 18:58
Am besten du wendest dich an die Klassenlehrerein/ den Klassenlehrer. Der wird da was unternehmen können / müssen. So wurd es an meiner Schule (erfolgreich) gemacht.
aber das ist doch voll uncool homey. oder glaubst du bushido würde die lehrerin rufen?

Doppelmeter
14-10-2008, 19:13
aber das ist doch voll uncool homey. oder glaubst du bushido würde die lehrerin rufen?

also dein spruch mit den hausaufgaben war schon nett aber der is cool :klatsch:

nee der bushido holt seine klassenkameraden von damals, die helfen dem dann!
ist eh kein problem die wohnen eh alle im selben block...
everyday klassentreffen :bang:

knife
19-10-2008, 02:04
um mal ein bisschen gegen den strom zu schwimmen:
hau auf die oberschenkelmuskeln 3-4 mal hintereinander ordentlich mit schmackes drauf, wenn er dann noch lust auf hauen hat ne saftige ohrfeige oder eins von den dünnen ärmchen gepackt und konsequent in eine richtung weiter gedreht bis er schreit;).
Aber es wundert mich schon das man mit 13 nach sowas fragt, als ich so alt war gehörte das zum allgemeinwissen:D(genauso wie die haue in der pause, wobei da noch wieder frieden geherrscht hat als es vorbei war. Fast wie im dojo:D)

Taijiquanchi
19-10-2008, 02:16
Aber echt, frag deinen Trainer nach Rat. Scheinbar sind die meisten Kommentare hier Müll (ich denke meiner auch :D )

desweiteren empfehle ich wirklich die schule zu wechseln, oder noch ein wenig zu warten mit dem Rückschlag, der Revenge ;)

Grüße