Vollständige Version anzeigen : ECPO Köln
Hi,
Diejenigen unter euch die ECPO oder EP in Köln machen, könnt ihr mir das
Training dort empfehlen? Wie sind die Leute da so? Aüßert doch mal eure Erfahrungen
BenitoB.
14-10-2008, 16:57
ich glaub der instructor ist doch gerade erst ganz frisch fertig oder? denke nicht dass es schon länger regelmäßiges training und erfahrungswerte gibt.
weisst du denn wann und wo das training dort stattfindet? ansonsten würde ich den instructor mal anmailen und ausprobieren,im regelfall sind die leute ja ganz nett:D
Die Zeiten und auch die Adresse, hab`ich nicht gefunden, er hat auch auf meine Email nicht geatnwortet.
evtl. im Spam hängen geblieben, passiert mir auch manchmal.
Wenn das nichts nützt den Kontakt am besten direkt über Paul Soos herstellen.
Der würde dich ggf. weiterleiten.
Kenne den Kollegen aber nicht persönlich also kann ich dir darüber hinaus auch nicht weiterhelfen.
Gruß
Odin
Fit & Fight Sports Club
17-10-2008, 09:02
In Köln ist, wie auch in Düsseldorf, der Veysel. Er ist schon sehr lange hoch graduierter Instructor, bietet aber meines Wissens nach nur Privatunterricht an.
EP Defence Selbstverteidigung NRW : Home (http://www.ep-defence.de)
Gruß,
Eric
Combat Base Hamburg
17-10-2008, 09:56
In Köln ist jetzt auch der Michael. Clubtraining ist meines Wissens für Anfang 2009 in Vorbereitung. Der Michael ist ´n sehr angenehmer und netter Typ mit ner langen Kampfkunst-Vita. Er wird sich schon noch melden. Zur Zeit hat er nur ´ne Mange zu tun und ist wohl nur noch nicht dazu gekommen.
Saitjen
MO
Yep, kann mich nur anschließen, der Michael ist ein sehr sympathischer Typ mit viel Background. Er wird sich sicher bei Dir melden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.