Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr vom Promiboxen???
Ich habe gerade gelesen, dass RTL morgen wieder einen Promiboxabend ausstrahlt.
Was haltet ihr davon?
Dikreditiert sowas einen Kampfsport wie Boxen?
Oder sieht ihr es als nette Unterhaltung, die es verdient im Samstagabendprogramm ausgestrahlt zu werden......
Michael Kann
17-05-2003, 06:44
Ich fand es "HOCHINTERESSANT" ...
Warum?
Weil wir dort die Wirkungsweise einer guten Ausbildung haben feststellen können. Die Teilnehmer (Joey Kelly und Pierre Geisensetter) die von einem richtigen Boxtrainer unter ihre Fittiche genommen wurden, haben durch die Reihe gewonnen! Bei denen der Tae - Bo (?) oder was auch immer) Trainer die Ausbildung übernommen hatte, ging es mächtig in die Hose! Daher sage ich mal wieder, es geht nichts über ein gutes Fundament! ;)
Von den Leistungen der beiden (angeblich) "Kampfsporterfahrenen" (Ralf Richter = Taekwon-Do und Claude-Oliver Rudolph = Judo/Karate/Muay Thai) möchte ich gar nicht erst reden! Trauerspiel!
Die Kampfpaarungen
http://www.rtl.de/images/fotos/c_promiboxen_kampf1_438.jpg
http://www.rtl.de/images/fotos/c_promiboxen_kampf2_n_438.jpg
http://www.rtl.de/images/fotos/c_promiboxen_kampf3_n_438.jpg
Den Damenkampf (Doro Pesch vs Michaela Schaffrath) hab ich leider verpaßt, da wir an diesem Abend, wie fast immer, sehr spät von ner Veranstaltung heim kamen!
Einige Bilder zur Veranstaltung findet Ihr hier: http://www.mgds.de/images/promiboxen/promi.htm
Gruß
Mike
Gina war cool, die hat halt Nehmerqualitäten...lol.
Ich hoffe Mola kriegt auf die Fresse.
Sam FOx wird keine Chance gegen die chevshenko(?) haben.
Und ich denke von Spengemann bleibt auch nicht viel übrig.
Ich finds ganz lustig.
Grüsse,
Joachim
Michael Kann
17-05-2003, 08:26
Jo ... lustig is es! Deshalb nehm ich mir das ganze auch auf ... ;)
Gruß
Mike
Jau, ich schließ mich dem Joachim an, der Mola braucht was aufs Maul!
Ansonsten bin ich mal auf den "Dee" gespannt, was der so zu bieten hat.
Höhö, ich glaube Spengemann wird ganz schön alt aussehen.
Dee (oder wie immer man den schreibt) ist fast 2m groß und wiegt knapp über 100kg :D
arnisador
17-05-2003, 08:55
Ich find's auch recht lustig.
Gruß
Martin
Nun, ich kann Molas GEgner noch weniger leiden als ihn...
Ähnlich sieht es bei Dee gegen Spengemann aus...
Aber ich denke, die Chancen von Spengemann sind gegen die Hupfdohle gar nicht sooo schlecht......
Dojokun
[QUOTE]Original geschrieben von marq
Dikreditiert sowas einen Kampfsport wie Boxen?
Ich finde, je mehr über KK gesprochen wird um so besser für den gesamten Bereich, soferns nicht grad absolute Hororgeschichten sind. Aber Themen über die diskutiert wird, sind sicher hilfreich. Im übrigen finde ich Promiboxen höchst amüsant.
Guido Reimann
17-05-2003, 10:09
Original geschrieben von Michael Kann
Ich fand es "HOCHINTERESSANT" ...
Warum?
Weil wir dort die Wirkungsweise einer guten Ausbildung haben feststellen können. Die Teilnehmer (Joey Kelly und Pierre Geisensetter) die von einem richtigen Boxtrainer unter ihre Fittiche genommen wurden, haben durch die Reihe gewonnen! Bei denen der Tae - Bo (?) oder was auch immer) Trainer die Ausbildung übernommen hatte, ging es mächtig in die Hose! Daher sage ich mal wieder, es geht nichts über ein gutes Fundament! ;)
Hallo Mike,
nur zur Info. Joey Kelly hat ab und zu bei uns im Bujin Gym mittrainiert.
Der Ingo Mertens, ein ehemaliger Clubkamerad und ex Deutscher Muay Thai Champ, war lange sein Body-Guard. So schleppte er den manchmal mit zum Training.
Wollte nur damit sagen, daß der Joey schon vorher Einblicke bekam. Aber natürlich hast Du vollkommen Recht. Es ist sehr interessant zu sehen, wie gut manche Boxtrainer arbeiten und solche Leute in kürzester Zeit aufbauen können.
Ich fidne diese Promi-Boxen sehr interessant. Vor allen dingen bin ich doch überrascht, daß manche Promis körperlich sehr fitt sind!
Also ich gucke es mir gerne an!
:)
Gruß
Guido
munter eingeschenkt
17-05-2003, 10:23
So ein Quatsch wie Promi-Boxen gehört verboten. Es reicht schon vollkommen, wenn irgendwelche drittklassigen Promis bei einem Kampf zu Ihrer Meinung über eben diesen befragt werden. Dann würd ich am liebsten gleich abschalten. Wenn die Frauen heute Abend nackt boxten, würde ich´s mir vielleicht noch angucken :D
Hi,
wann kommt der Showbizz?
arnisador
17-05-2003, 15:19
@Peter
Heute abend um 21.15h auf RTL.
Gruß
Martin
Naja, das letzte mal war ein bisserl lau.
Promi MMA oder Promi Schlammcatchen wär da ne Ecke interessanter. :)
desperado
17-05-2003, 15:49
hallo
ansehen werde ich mir den spaß schon das letzte promi-boxen besaß doch einen hohen unterhaltungsfaktor der eigentlich kaum zu überbieten ist vom musikantenstadl mal abgesehen... ;)
mfg
ich schätze, die 3 Tänzer gewinnen. Also Soost, Szewczenko und Adebisi...
esco1203
17-05-2003, 17:46
also ich finde promiboxen richtig lustig und cool. da kriegen die idioten aus dem fernsehen richtig aufs maul und am ende müssen sie trotzdem lächeln.
spengemann krankenhaus.
mola nasenbeinbruch.
vielleicht kommt dann seine stimme mal in schuß. den arroganten mola kann ja wohl in deutschland niemand leiden oder nicht?
der d ist meiner meinung nach ein sympathischer und lockerer typ. hoffe der macht den spengi elster platt wie die flunder.
habe das erste promiboxen nicht gesehen und hoffe doch das die post abgeht.
denke das promiboxen immer interessanter als promimma sein wird.
habe ja die kämpfe auf eurosport gesehen und muss sagen, das boxen um einiges interessanter ist als mancher mmakampf, weil es beim boxen aufprallgarantie mit gütesiegel gibt, während es beim mma eine ganz kurze und langweilige geschichte sein kann.
wenn sich die idioten aus dem fernsehen (was sind das eigentlich für promis???!) hauen, dann schon so das man was sehen kann!
Jo...-komische Promis...-die kennt man wahrscheinlich nur, wenn man sich regelmäßig Nachmittags-Talkshows und so was verblödendes ansieht...
Also ich für meinen Teil guck mir das aus rein wissenschaftlichem Interesse an :D
Michael Kann
17-05-2003, 20:40
Wir schauen uns das grad auf der Leinwand im Wohnzimmer an ...
Grüße von
Frank, KarateKid und dem Rest der Mannschaft vom Lehrgang ..
Gruß
Mike
Das Urteil für Mola hat mir nicht gefallen. Meiner Meinung nach war er der schlechtere Boxer.
Das Urteil für Mola hat mir nicht gefallen. Meiner Meinung nach war er der schlechtere Boxer.
also ich nehme an dass Mola die erste Runde (da sein Gegner stark unterlegen war und zweimal angezählt wurde) mit 10:7 Punkten gewonnen hat und eine weitere mit 10:9. Florian (oder hiess der nicht Fabian ??) Bumsdingsler hat die anderen drei Runden mit 10:9 gewonnen,bleibt also unterm Strich immer noch ein Punktvorsprung von einem Punkt für Mola mit 47:46. (ein Punktrichter hatte Fabian mit einem Punkt vorne (ebenfalls 47:46),macht also 10:7 für Mola in Runde 1 und jeweils ein 10:9 für Fabian in den vier restlichen Runden
Kann man stehen lassen das Ergebnis (war eben Profi-Reglement-Wertung )
haifischle
17-05-2003, 22:43
@Guido
War einmal auch in Roki als der Joey dort trainiert hat. Der Rene hat ihm dann auch nach mehrmaligen "lockerer" gezeigt, wie hart ein Schlag ankommen kann. (Fand den Joey damals äußerst arrogant). Dafür hat mich dann der Ingo ausversehen k.o gehauen.
@ alle
Hab gerade auch den Promizirkus angeschaut. Seid ihr nicht der Meinung, das eine Sportart, die sowieso schon so einen schweren Stand hat, nicht unbedingt auf diese Art in die Öffentlichkeit gezogen werden sollte?
Gruß
Heidi
klauszik
17-05-2003, 22:47
@Haifischle: Wer Boxen vorher nicht mochte ,wirds jetzt nicht wegen dem Promiboxen mögen,und andersherum auch nicht.
Ich fand das Promiboxen ziemlich lustig,vorallem den Damenkampf fand ich zum schreien:D
So, die Veranstaltung ist ja nun vorbei, deshalb mal mein Senf dazu. War zwar irgendwie ganz lustig, aber doch eigentlich ne Verarschung des Boxsportes, aber was solls, Hat irgendwer auf die Augen von der Eisprinzessin geachtet ? Na, wenn die man nicht voll unter Stoff stand, würde ich glatt ne Kiste Bier drauf wetten.
grüsse matjes
ich schätze, die 3 Tänzer gewinnen. Also Soost, Szewczenko und Adebisi...
knudolf,du solltest Buchmacher werden :D :D :D :D
Softwarekiller
17-05-2003, 22:56
Irgendwie war das mit Dee und Spengemann ja wohl der größte Witz...
Wie kann man nur gegen einen ungefähr 20 Kg schwereren und ziemlich stabilen Typ kämpfen....
Im Boxen gibt es nicht umsonst Kampfgewichtseinteilungen...
Der hätte den ja fast überrollt.
Aber irgendwie wars scho witzig.....;)
mfg Soft
gut Spengemann war leichter, aber Spnegemann hat sich auch nicht viel bewegt, war zu leichtes Ziel, mein Trainingspartner hat auch 15 - 20 kg mehr, kriegt trotzdem immer paar gut rein solange ich mich bewege und er mich nicht greifen kann
Softwarekiller
17-05-2003, 23:13
Ok, aber geht man von gleichen technichen Grundlagen aus.
Der hat gut zugelangt. Eigentlich beide, aber beim einen zeigts mehr Wirkung beim anderen weniger.
mfg Soft
Trotzdem haben die Promis ne passable Leistung gezeigt.
Und das nur nach 4 -6 Wochen Training. Da könnte man meinen es liegt doch ne Menge am Trainer.
Michael Kann
18-05-2003, 07:04
Original geschrieben von marq
Trotzdem haben die Promis ne passable Leistung gezeigt.
Und das nur nach 4 -6 Wochen Training. Da könnte man meinen es liegt doch ne Menge am Trainer.
Meine Rede ;)
Gruß
Mike
Hi,
Fabian hatte den besseren Stile, aber Mola hatte die besseren und härteren Treffer.
Der Damenkampf war geil, dass erinnerte mich an Klitschko`s letzten Kampf.
Der letzte Kampf war hart für Spengemann, ich hatte auch den Eindruck er kam mit seinem Mundschutz nicht klar.
Gruß Tim
Hi,
ich fand das Promiboxen unterhaltsam, vor allem den Kampf der Girls. Als die Eisprinzessin gewonnen hatte konnte sie sich so richtig ausleben. :p
Also ich fands richtig lustig...der Frauenkampf hatte zwar mit Boxen nicht viel zu tun (war ja eher Frauenschubsen) aber sonst wars ok.
Ich hätte übrigens nur die zweite Runde für Florian-Fabian Dingensbummens, die dritte Runde unentschieden gewertet (über die vierte hätt ich noch mit mir reden lassen, aber auch bestenfalls unentschieden).
Adebisi hat verdient gewonnen (ich mag ihn zwar jetzt auch nicht mehr als vorher aber SPort ist Sport.)
Spengemann vs. Soost war ja glasklar, aber auch im "richtigen" Boxen ist irgendwann nach oben offen (ab 91 Kg?).
Siehe K1 - Sapp...
Mit etwas mehr Training hätte Spengemann vielleicht sogar was reissen können, der Ansatz zur gegenwehrt war da.
Ich finds übrigens ne gute Werbung für den Sport, die zeigen das man eben auch als Anfänger, der , wie es ja sein sollte, gegen einen anderen Anfänger antritt, nicht schwerverletzt aus dem Ring steigt.
Amüsante Anfängerkämpfe mit hohem Unterhaltungswert aufgrund des Bekanntheitsgrades der Kontrahenten.
Aber die Deckung war bei allen ziemlich offen...
Grüsse,
Joachim
Servus,
ich finde Promi-Boxen höchst amüsant! Ab und an zeigen die ja soagr richtig beachtliche Leistung (oder eben nicht, siehe Claude Oliver Rudolph... oder wie der auch heißen mag).
Ehrlich gesagt fand ich's ziemlich lustig, wie der Spengemann auf die zwölfe bekommen hat, Dee ist mir von beiden auch der sympathischere, seine Äußerungen nach dem Kampf fand ich echt in Ordnung. Witzig, dass sich der Spengemann extra noch nen Bart hat stehen lassen um möglichst assi rüberzukommen :D
@Joachim:
Der Spengemann hat sich schon viel hinter seiner Doppeldeckung versteckt... aber wer sich wegdreht bekommt halt den Cross eingefahren... und das von einem 20 Kilo schwereren Tänzer dürfte schon wehtun :)
@all:
Sacht mal, juckts euch nicht auch unter den Nägeln mal selbst ein paar von den Promis zu boxen? :D
mfg,
Luggage
Sacht mal, juckts euch nicht auch unter den Nägeln mal selbst ein paar von den Promis zu boxen?
Kann ich den Edmund Stoiber haben? Oder hier die beiden Superstarstucken von gestern, gerne beide gleichzeitig.
Grüsse,
Joachim
Oder hier die beiden Superstarstucken von gestern, gerne beide gleichzeitig.
@Joachim,schäm dich gegen zwei halbe Frauen zu kämpfen :D :p :) :D :D :rolleyes: :cool:
Mich kotzt es nur an das der Mola gewonnen hat, jetzt hält der sich wider für den Besten und macht auf dicke Hose.
Kann mir einer mal sagen, warum die S.Fox nen Kopfschutz hatte und die andere nicht?
(Haben das Boxen in ner Kneipe auf Leinwand ohne Ton geguckt)
Oder wurde das nicht erklärt.
Ansonsten wars doch ganz witzig.
Original geschrieben von Sagat
@Joachim,schäm dich gegen zwei halbe Frauen zu kämpfen :D :p :) :D :D :rolleyes: :cool:
Na ist doch dann schon fast ein ganzer Mann, dann packt halt noch den Dieter Bohlen obendrauf (ob er da nicht eh schon war?).
Frau Fox muss nächste Woche ein Video drehen und das wollte sie nicht mit gebrochener Nase tun...
Grüsse,
Joachim
Schade hatte eigentlich gehofft das Sam Fox gewinnt.
Gut das die Beiden Handschuhe anhatten, sonst wären die wahrscheinlich nach dem Kampf mit ner Glatze rumgelaufen *lol*
Wie wärs eigentlich mal mit nem
RTL Promi Cage Fighting
-wär doch sicher interessant:D
Weiß jemand, ob's 'ne Wiederholung gibt?Ich hab's verpasst :rolleyes:
Nochmal zur Anfangsfrage, ich finde das auch lustig zu sehen, wie sich die Promis so anstellen, ausserdem finde ich es von denen auch cool, dass sie sich auf sowas einlassen :)
Ja finde es auch witzig, dass die Promis so etwas mitmachen.
Gerade ist doch der Spengemann zum A Promi :D aufgestiegen, der hatte es echt nicht nötig. Gut fand ich, dass es ihm hinterher richtig weggetan hat.
Auch die Profiboxtrainer haben sich ja dafür hergeben, also erwartet der Profiboxsport eher einen positive Effekt dieser Veranstaltung.
Anzumerken ist aber auch wie böse/angespannt/aggressiv die Promi vor den jeweiligen Kämpfen geschaut haben......
Original geschrieben von Sagat
knudolf,du solltest Buchmacher werden :D :D :D :D
tja -ich habe sie wohl, die GABE...
Verehrt mich als euren neuen Messias! :D
Moin Alle
Also ich fand das Spengemann am Anfang noch frohen
Mutes in den Ring stieg, vermutlich in dem Irrglauben ihm
passiert nichts. Dann hat er die erste richtigen Pfunde von
Dee abbekommen und von da an war es vorbei.
Mola war wohl der talentiertere Boxer, hatte aber keine
Puste um über die Runden zu gehen. Wenn er das aus
der ersten Rund so weiter gemacht hätte, wäre der Kampf
wohl mit einem KO ausgegangen. Der Fabian hatte aber gute
Nehmerqualitäten und hat sich gut über die Zeit
gerettet. Als Mola dann abgebaut hatte, kam Fabian noch
mal richtig ins Spiel. Ich fand den Kampf gar nicht schlecht.
Der Frauenkampf war auch nicht schlecht, allerdings hat
die Sam ganz schöne Luftlöcher geschlagen weil Ihr Helm
immer verrutscht ist. Das Statement von Tatjana am
Ende
"da ich ja im Eislauf nicht so doll war, brauchte ich noch
mal eine sportliche Herrausforderung und einen Sieg"
Naja !:rolleyes: Vermutlich hat der Kampf ihr richtig etwas
bedeutet.
Alles in Allem fand (und finde) ich Promiboxen gut.
hier http://www.rtl.de/rtlworld.html
Kann man sich die Kämpfe noch mal ansehen.
Gell Ani :D ;)
Ähhh ???
Knudolf wie sind die Lottozahlen vom kommenden
Samstag ??? ;)
Hi Knudolf,
hätte gern die Lottozahlen mit der Super 7 oder wie das Zeug heißt.
Dann würde ich auch mal spielen, ansonsten gebe ich dem Staat schon genug Geld!
Ich hab' mir die Promi-Kämpfchen gestern ganz nebenbei zwischen Grill und Bierchen (ja, sehr gesund :D ), angesehen und fand es wirklich lustig :)
Nur der Spengemann war ziemlich peinlich, finde ich...erzählt da was von Boxen und Thaiboxen, und dann...absolute Vernichtung :rolleyes:
Ich meine, dass man nach Jahren ohne Training kein ausgezeichneter Boxer mehr sein kann ist verständlich, aber so, wie der sie gekriegt hat...immer den Kopf runter, nach jedem guten Treffer umdrehen, in die Ringecke laufen und beinahe heulend am Mundschutz rumfingern...ohweh *g*
Gruß,cujo
Original geschrieben von Sven K.
wie sind die Lottozahlen vom kommenden
Samstag ??? ;)
und es wird gar großes Schreien und Wehklagen erschallen (in Übereinstimmung mit der Prophezeiung)
Original geschrieben von Peter J.
Hi Knudolf,
hätte gern die Lottozahlen mit der Super 7 oder wie das Zeug heißt.
Das geht leider nicht. Ich habe schon zu viel verraten...Ich darf das kosmische Gleichgewicht nicht durcheinanderbringen, weischt?
esco1203
19-05-2003, 05:08
ich habe mir nur die beiden männerkämpfe angeschaut.
mola hat straßenschlägerstyle gezeigt. oft wild eingedrescht ohne jegliche technik und zwischenzeitlich halbminütig gehechelt.
von florian harloffs jab brauch sich ja keine meine oma nicht vor zu fürchten. vielleicht hat er taktisch garnicht mal so unklug geboxt, aber der typ hat leider KEINE einzige boxwaffe! der jab war kein jab sondern eine krankheit und wo war der punch?
der kampf spengemann und soost war einfach der brüller! totalschaden spengemann aber schade das der nicht mehr kassiert hat. man konnte schon eindeutig zum einlauf sehen, daß spengemann nur einen auf show machen wollte, und sich überhaupt nicht konzentriert hat. hier der kamera zuflunkern, da ein lächeln, coole gesten und posen. was soll das?! das zeugt von unprofessionalität und einer idioti! aber dafür war es im ring um so doller. ich habe mich so schlapp gelacht in der ersten runde. der survivor hat leider nicht survived!lol
aber natürlich lag es an der schulter. was für ein schlechter verlierer! wir konnten auch gut sehen das herr spengemann aus dem football kam. seine deckung war kaum aus dem boxen, sondern eher aus diesem bereich.
dabei hat mir d gut gefallen, wußte aber schon vorher, das bei ihm ein guter bumms zu erwarten wird.
netter sympatischer typ, der sich auch richtig konzentrieren kann(beim einlauf) und nicht auf "ich-bin-cool" tut.
schade das da kein nasenbein brach oder mehr zerdöscht war.
der harloff war für mich wie ein unbeweglicher maulwurf ohne jegliche kraft aus.
für das geld, was die da kriegen, können die auch mal mehr kassieren.
ich fand den abend recht lustig.
es gehört schon eine menge mut von den "promis" dort in den ring zu steigen. und das sollte man auch achten. technisch kann man doch wirklich kaum etwas erwarten.
allerdings ist es dann doch komisch, das leute mit angeblicher vorerfahrung son mist machen.
das der spengemann verloren hat, finde ich richtig gut. der kommt mir eh immer recht arrogant vor.
ich fande es nur sehr sehr peinlich, das er das mit seiner schulter nachher noch als ausrede genommen hat. das nächste mal sollte er sich nen rock anziehen und gegen sam fox kämpfen. vlt. hat er da nen stich.
bei den mädels hat mich mal wieder überrascht wie verbissen sie im gegensatz zu den männern gekämpft haben. --> zickenterror
arnisador
19-05-2003, 14:16
Original geschrieben von Nutella
bei den mädels hat mich mal wieder überrascht wie verbissen sie im gegensatz zu den männern gekämpft haben. --> zickenterror
Vor allen hieß es bei den Männern hinterher "wir gehen jetzt zusammen einen trinken" und die Mädels haben sich keines BLickes gewürdigt. S.Fox hat glaube ich nur einmal ganz kurz gratuliert und das wars. Die nehmen das immer gleich so persönlich :D
Gruß
Martin
ich fand die "lustigen" Kommentare, während die beiden Frauen sich das Herz aus dem Leib gefightet haben, sehr schwach.
Natürlich hat das teilweise albern ausgesehen, und die Versuchung zu einem Kalauer war groß, aber mit ein bischen Charakter hätte man ihr widerstehen können.
Kai Ebel sieht z.B. schon alberner aus, wenn er nur dasteht, mit seiner schlaffen Wampe. Axel Schulz kann ich dagegen nicht böse sein ("da geht man als Mann natürlich auch gern rein -aber anders") -der ist halt ein opportunistischer Schwachmat...wenn man den Spruch seiner Mutter auf Video schicken würde, wär ihm das bestimmt saumäßig peinlich...
Och wie ich hier bestätigt bekomme ist Promiboxen wesentlich unterhaltsamer als so mancher Profikampf ;)
Selbst die Moderation ist nen Brüller wert.
Cya
Kaum negative Äußerungen wow hätte ich eigentlich nicht gedacht....
hm........... vielleicht schauen wir alle Boxen ja doch nicht nur aus sportlichen Gesichtspunkten...
Moin Alle
@esco1203
"für das geld, was die da kriegen, können die auch mal mehr kassieren."
Was griegen die denn ???
keinnamefrei
21-05-2003, 11:11
Was griegen die denn ???
auf jeden fall zu viel!
dafür hätte ich mir ein wunder erhofft: mola "die wampe" und babyface harlack gehen beide ko... das wäre ein fest gewesen!
ansonsten spengefrau "survivor" mit der schweren verletzung...
auch hübsch: die hüpfdohlen beim einmarsch von d...
will auch promi werden! bitte! muß ich dazu tuntig bei irgendeiner soap oder gesangsdarbietungshow mitmachen?
würde ich tun! ich schwör!
und dann meine wunschliste:
daniel, alex, mola, ach einfach der gesamte verein.
der träumer
SoshinDo
21-05-2003, 11:37
Auch wenn ich hier zur Minderheit gehöre: ich fand’s scheiße!
Ich sehe mir Boxkämpfe unter mehreren Aspekten an. Um nur zwei zu nennen, Ästhetik und Technik!
Davon war in den Kämpfen nichts zu sehen. Wildes Luftlöchergeschlage, einfach nur drauf....
Ist mir auch klar dass man das bei diesen Leuten nicht erwarten darf. Nur haben die dann für mich im Ring auch nichts zu suchen! Wobei ich zum zweiten wichtigen Punkt komme, dem Risiko dem sich die „Promis“ aussetzen.
Bei so untrainierten „Kämpfern“, gerade im Schwergewicht, kann da schon was passieren, trotz der fehlenden Technik und dem damit verbundenen Mangel an Schalgkraft. Und warum wird die Gesundheit auf’s Spiel gesetzt? Natürlich mal wieder wegen der Kohle. Und die Einschaltquoten geben den Machern dieses zweifelhaften Events auch noch recht. Oops, ich hab’s mir ja auch angesehen.....
Gruß
Carsten
Harrington
21-05-2003, 12:08
Original geschrieben von SoshinDo
[B
Ich sehe mir Boxkämpfe unter mehreren Aspekten an. Um nur zwei zu nennen, Ästhetik und Technik!
Davon war in den Kämpfen nichts zu sehen. Wildes Luftlöchergeschlage, einfach nur drauf....
[/B]
Mm,bei manchen (vielen)Thai und Kickboxkämpfen sieht es genauso aus,also so what?
Gutes Entertainment,hab gut gelacht....:D
Hallo,
naja ... ich fand es recht lustig, aber beim Frauenkampf hab ich umgeschaltet. Dieses daneben gehaue und rumgeschubbse. Der 3. Kampf war am interessantesten fand ich ...
Naja ...
so long,
Alex
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.