Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der perfekte Free Fight Lebenslauf

Andreas Stockmann
15-10-2008, 11:40
Hallo

ich habe hier mit absicht nicht "MMA" geschrieben, richtet er sich doch an das Klientel die am liebsten noch ein Vale Tudo oder Street Fight o.ä. davor oder dahinter setzten, damit auch jeder merkt wie gefährlich sie sind.
An den CVs (Lebensläufen) habe ich oft etwas zu mäkeln, denn wenn man nichts findet - wo man eigentlich was finden müßte - ist das doch doof. Oder nicht? Legion, Längere Gefängnisaufenthalte, Speziela- und/oder Sondereinheiten sowie Israelische Geheimdienstausbilder o.ä. sind doch sowas von out...

Hier nun mein Vorschlag:
Bitte bedient euch bei diesen Tools und erarbeitet euch damit einen hundert prozentig wasserdichten - weil nicht überprüfbaren - Lebenslauf!

@all
Euch bitte ich im Gegenzug die notwendigen Tools zu liefern ;)

:D CU :D

Andreas Stockmann
15-10-2008, 11:46
Ich wurde als 6tes uneheliches Kind in einer Mischfamilie hineingeboren. Meine gewaltliebenden Brüder hassten mich und erzogen mich so - ohne es zu merken - zu einer harten alles einsteckenden Kampfmaschine.

Als Jugendlicher geriet ich in Afganische Gefangenschaft, wie das passierte unterliegt der Schweigepflicht.
(Beweis: Fragt bitte unter: CIA.gov (https://www.cia.gov/) nach mir nach und ihr werdet anhand der ablehnenden Haltung merken das ich noch bei dieser Firma bin.)

Aus der Gefangenschaft habe ich mich freigekämpft und bin zu Fuß wieder nach Europa gelaufen. Deshalb hat man auch so lange nichts mehr von mir gehört.

;)

FitnessMarket
15-10-2008, 11:49
...nichts zu tun, langeweile? :D

Andreas Stockmann
15-10-2008, 12:16
...nichts zu tun, langeweile? :Dnee :D ganz im Gegenteil, das ist ne Auftragsarbeit ;)

:)

D-Nice
15-10-2008, 12:21
oder spielst du eher auf sowas hier an ...

dennis gluska
fighting out of stuttgart
his career:

speznaz ausbildung 1994
mehrfacher stuttgarter escrimameister 2000-2004
langjähriger gefängnisaufenthalt im LIMA dadurch auch ausbildung durch kolumbianische spezialkräfte
mehrfacher kolumbianischer bareknucklechampion
ausbildung zum cacoy escrima instructor ..world champion escrido CEBU 2008
1989 4 wöchiger schulaustauch U.S.A dort 4 MMA-kämpfe an der Penn state university, kampfrekord 4:0 :D:D:D:D:p:p

Royce Gracie 2
15-10-2008, 12:42
-Geboren 1985 in einer friedlichen Kleinstadt
-AUfgewachsen bei den Eltern die durchweg friedlebende und angagierte Christen sind.
-mehfache Kirchenbesuche in der Jugend sowie aktive Mitarbeit in der Gruppenstunde.
-Einschulung in die Grundschule. Jedes fach wurde mit "sehr gut" abgelegt und auch sonst arbeitete ich im Unterricht rege mit.
- Einschulung auf ein TOP 5 Gymnasium in Bayern ( Center of excellence CJT Lauf a.d. Pegnitz)
- Half Life I ( Ein Ballerspiel) angespielt :ups:
- mehrfache Ausweiskontroille zwischen dem 15 und 22 Lebensjahr :ups:
- Beginn mit trditionellen SV kampfkünsten
- 2005 Abitur mit der Note 2,3 bestanden
- Ausmusterung bei der Bundeswehr
- Ws 2005/06 Beginn eines Lehramt Studiums an der FA Universität erlangen. Geschichte + Englisch auf Lehramt
- 2005 Beginn Streetfight + KIllerkampfsportarten
- Ws 2006 Abbruch des ersten Studiums nach 2 Semestern und Beginn eines Sportwissenschaftlichen Studiums
- SS2008 4 wöchiges Praktikum in einer Reha klinik bei dem unbezahlt mit Herz und Seele geholfen wurde Verletzte Menschen wieder Fit zu bekommen.
- Massenpanik in indischen Tempel versursacht

tommaso
15-10-2008, 12:43
da gibts ja auch noch andere...son typ mit so nem knüppel in der mitte z.b....:D:D:D
aber leider gibt es ja mittlerweile das internet,mit dem man so ziemlich alles zurück verfolgen kann...

D-Nice
15-10-2008, 12:49
-Geboren 1985 in einer friedlichen Kleinstadt
-AUfgewachsen bei den Eltern die durchweg friedlebende und angagierte Christen sind.
-mehfache Kirchenbesuche in der Jugend sowie aktive Mitarbeit in der Gruppenstunde.
-Einschulung in die Grundschule. Jedes fach wurde mit "sehr gut" abgelegt und auch sonst arbeitete ich im Unterricht rege mit.
- Einschulung auf ein TOP 5 Gymnasium in Bayern ( Center of excellence CJT Lauf a.d. Pegnitz)
- Half Life I ( Ein Ballerspiel) angespielt :ups:
- mehrfache Ausweiskontroille zwischen dem 15 und 22 Lebensjahr :ups:
- Beginn mit trditionellen SV kampfkünsten
- 2005 Abitur mit der Note 2,3 bestanden
- Ausmusterung bei der Bundeswehr
- Ws 2005/06 Beginn eines Lehramt Studiums an der FA Universität erlangen. Geschichte + Englisch auf Lehramt
- 2005 Beginn Streetfight + KIllerkampfsportarten
- Ws 2006 Abbruch des ersten Studiums nach 2 Semestern und Beginn eines Sportwissenschaftlichen Studiums
- SS2008 4 wöchiges Praktikum in einer Reha klinik bei dem unbezahlt mit Herz und Seele geholfen wurde Verletzte Menschen wieder Fit zu bekommen.
- Massenpanik in indischen Tempel versursacht

:klatsch::klatsch::klatsch::hammer:

Fit & Fight Sports Club
15-10-2008, 13:05
Geboren wurde ich im Mai 1971 und seit meinem 5 Lebensjahr habe ich mich darauf vorbereitet John Rambo mit bloßem Zahnfleisch zu töten....:D

Naja, den Rest kennt ihr ja - der macht immer noch Filme:cool:

D-Nice
15-10-2008, 13:57
und ich hab ganz vergessen, dass ich seit meinem 13. lebensjahr zufällig remo williams trainer kennenlernen durfte und somit in den geheimen techniken " unbewaffnet und gefährlich " unterrichtet wurde..dort hat ich dann eine abschlussprüfung , bei der ich david carradine am ende beim armdrücken geschlagen hab, lustig ist, dass ich dadurch zu den nordamerikanischen "over the top" armdrückmeisterschaften eingeladen wurde...dort belegte ich den 2.rang..leider hab ich meine urkunde sowie alle unterlagen bei nem zimmerbrand in meiner bud 2006 verloren ..schade hätts euch so gern bewiesen .. :p

about:blank
15-10-2008, 14:24
Geboren: 28.04.1988
Geschwister: 1 ältere Sis

Erfahrung: Mit 7 haben ich meinen Hang zum KS entdeckt den ich ähnlich wie Rocky an Schweinen auslebte, nur das diese noch lebten was im Endeffekt meine g'n'p Skills deutlich verbesserte als meine Standup Boxskills... im zarten alter von 9 besuchte ich dann ne Judoschule, die ich aber nach kurzer Zeit wieder verließ da das Brechen von Gliedmaßen im Training untersagt war.... paar Jahre vergingen und ich trainierte Häuserkampf mit schwerer Bewaffnung in der virtuellen Welt :D. Mit 15 ließ ich mich dann zum unbesiegbaren WT Fighter ausbilden und als ich Herrn Kernspecht zeigte wie das System wirklich funktioniert habe ich mich nach einer brutaleren KS umgesehen und bin dann zum MT gegangen wo ich seitdem Knochenbrechende LKs trainiere :D.... die Arbeiten für diverese Organisation im Ausland halte ich jedoch geheim.... muss ja keiner wissen wer Hussein gefunden hat oder :gruebel:

Hab ich dich Prüfung bestanden :D

Schwerthase
15-10-2008, 14:37
1978 konnte ich einen gewissen Ted Bundy einige meiner Morde anhängen, 4 Jahre bevor ich überhaupt geboren wurde

Habe mich 1981 aus dem Uterus meiner Mutter freigebissen.

1982 Antritt einer längere Haftstrafe wegen 2 grausamen Morden (Arzt und Hebamme)

1985 Besuch des Kindergartens unter polizeilicher Aufsicht. Die dabei verwendete Sicherheitskleidung konnte ich 1991 an Jonathan Demme verkaufen, der daraus eine abgespeckte Variante für Hannibal Lector in "Das Schweigen der Lämmer" bastelte.

1987 Wurde ich statt in die Volksschule zur Fremdenlegion geschickt.

1990 Frühzeitige unehrenhafte Entlassung, weil ich den Großteil meines Corps in einen weinerlichen Haufen Emokids verwandelt habe.

1991 - 1997 habe ich in den diversen Dschungeln dieser Erde verbracht und bin für das Aussterben von mindestens 6 verschiedener Tierarten verantwortlich.

1998 wurde ich zu einer eigenen Gattung erhoben (Homo Psychopaticus)

2003 bin ich in den Irak einmarschiert. Kurz darauf kamen die Amerikaner und Briten nach um die irakische Bevölkerung vor mir zu schützen. Die Aktion wurde allerdings in den Medien falsch kommuniziert.

Seit 2004 kämpfe ich erfolgreich gegen die Erderwärmung, da ohne mich der Planet längst verglüht wäre...

tommaso
15-10-2008, 14:41
ich wollte es eigentlich geheim halten,doch jetzt ist der richtige zeitpunkt dafür...
ich hab seit meinem 3 lebensjahr unter chuck norris trainiert.leider werdet ihr nirgendswo davon etwas finden,da das training sehr geheim war,weil mein coach chuck nicht wollte das auch andere dann von ihm unterrichtet werden wollten.ausserdem wurde ich seit meiner geburt darauf vorbereitet von chuck norris trainiert zuwerden.ich habe dann auch unzählige kämpfe bestritten und alle meine gegner vernichtend geschlagen.darüber findet ihr leider auch keine statistik,weil ich bei jedem kampf unter einem anderem namen angetretten bin,da chuck keine publicity wollte,es ging ihm nur darum zusehen,ob seihne trainingmethoden die besten sind.viele tv sender,in america wollten über mich ne reportage machen,und ich hatte angebote von der ufc,von pride und etlichen anderen namenhaften organisationen,aber ich lehnte ab,da ich mich nicht für kommerzieles hergeben wollte.viele ufc champions haben mit mir privattraining gemacht,um ihrer skills zuverbessern,natürlich werdet ihr auch hierrüber nix finden,weil chuck auch das geheim halten wollte.da sonst herraus gekommen wäre,das chuck und ich wichtiger für den sport sind,als die gracies,dadurch wäre das ganze MMA-welt in sich eingebrochen.
,deswegen auch hier geheimhaltung.ich behaupte nicht zuviel,wenn ich sage,das fast jeder ufc champ,nur soweit gekommen ist dank mir.eventuell bin ich auch dazu bereit selber wieder in den käfig zusteigen,wenn alles passt.:D

Andreas Stockmann
15-10-2008, 14:50
1978 konnte ich einen gewissen Ted Bundy einige meiner Morde anhängen, 4 Jahre bevor ich überhaupt geboren wurde

1982 Antritt einer längere Haftstrafe wegen 2 grausamen Morden (Arzt und Hebamme)

1985 Besuch des Kindergartens unter polizeilicher Aufsicht...eigentlich ist alles brauchbar, bis jetzt bist DU der Held, sorry DER HELD!

CU

D-Nice
15-10-2008, 14:52
eigentlich ist alles brauchbar, bis jetzt bist DU der Held, sorry DER HELD!

CU

pah... :mad:

Schwerthase
15-10-2008, 15:08
tja, hättest halt auch was für den Umweltschutz getan :p

Björn2004
15-10-2008, 15:22
1980 Geburt, zu Taufe bekam ich mein erstes Messer

1985 erster Mordversuch im Kindergarten, vereitelt von der Betreuerin

1987 im zarten alter von 7 endlich erste Kampfsport Erfahrung mit Judo, da ich (laut aussage meiner Mutter) damit wenigstens niemanden töten kann...

1988 zweiter Mordversuch, Mutter schneller

1990-1994 Barenuckel Fights, Ausbildung in verschiedenen asiatischen KK

1995 Aufnahme in Drogenbande des Grenzgebiets, ständige Revier Kämpfe mit Holländischen und Belgischen Konkurenten, nach zu lesen in diversen Polizeiberichten

1998-2007 Nahkampfausbildung durch Iranischen Ex-Spezialeinheitler, unterstützend durch Kongolesischen Bürgerkriegs Psychopathen

2008 Rückbesinnung auf meine Wurzeln, da töten in Deutschland in Friedenszeiten aber immer noch unter Strafe steht konzentration auf Free Fight

;)

Navigator
15-10-2008, 15:37

1985 Besuch des Kindergartens unter polizeilicher Aufsicht. Die dabei verwendete Sicherheitskleidung konnte ich 1991 an Jonathan Demme verkaufen, der daraus eine abgespeckte Variante für Hannibal Lector in "Das Schweigen der Lämmer" bastelte.

1990 Frühzeitige unehrenhafte Entlassung, weil ich den Großteil meines Corps in einen weinerlichen Haufen Emokids verwandelt habe.

1991 - 1997 habe ich in den diversen Dschungeln dieser Erde verbracht und bin für das Aussterben von mindestens 6 verschiedener Tierarten verantwortlich.

2003 bin ich in den Irak einmarschiert. Kurz darauf kamen die Amerikaner und Briten nach um die irakische Bevölkerung vor mir zu schützen. Die Aktion wurde allerdings in den Medien falsch kommuniziert.

Seit 2004 kämpfe ich erfolgreich gegen die Erderwärmung, da ohne mich der Planet längst verglüht wäre...

:halbyeaha:klatsch: Bislang mein Favorit!

Andreas Stockmann
15-10-2008, 15:43
:halbyeaha:klatsch: Bislang mein Favorit!wobei Björn seine auc nicht schlecht ist :D

CU

noppel
15-10-2008, 16:03
1984 sturzgeburt ins gesicht des arztes. mein erster takedown.

1985 mein erster satz. entgegen der hoffnungen meiner eltern war es dann doch nicht "mama" oder "papa", sondern "tap, bitch!", weil oma immer meine haare zerwurstet hat und jetz als dankeschön in der flying armbar hing.

1989 beim judotraining mit vlad. putin im suff den mauerfall beschlossen.

1990 mein erster job in den neuenstandenen blühenden landschaften... auf dem kinderstrich... als aufseher... die kleinen würmer machen nur mist, wenn keiner hinsieht

1991 bei saddam als söldner angeheuert und die alliierten vor bagdad zur flucht gezwungen. wegen folgendem wirtschaftsembargo und deshalb ausbleibendem lohn allerdings wieder zurück zu mutti.

1993 schulabbruch in der 2. klasse wegen hochbegabung. allerdings nicht in schulischen belangen

1995 kurzes intermezzo als organspender und topmodel

1997 als handtuchwerfer bei den gracies angeeuert aber nach nem jahr wegen arbeitsmangel rausgeschmissen worden.

1998 - 2007 im knast wegen falschparken mit todesfolge in 486 fällen

2008 mit lowkick weltwirtschaftskrise ausgelöst.

2008+ noch viel vor

Björn2004
15-10-2008, 17:07
wobei Björn seine auc nicht schlecht ist :D

CU

Wer weis schon was Realität und was Fiktion ist.......:gruebel::whogives:

j.e.n.z.
15-10-2008, 17:13
Wer weis schon was Realität und was Fiktion ist.......:gruebel::whogives:

hahaha....
na dann grüss mir den MBO mal schön!:D

Rocky777
15-10-2008, 17:36
Ich bin der Sohn von Chuck Norris.

Royce Gracie 2
15-10-2008, 17:39
ISt bisher wirklich einiges immens cools dabei rausgekommen :D

:klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Winterauto
15-10-2008, 17:56
gääääääääääääähn, Männer halt, oder wie? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

fragt doch mal ne Lady :cool::cool::cool:

kungfuschnitzel
15-10-2008, 18:04
1986 - Geburt - in Folge von "Komplikationen beim Kaiserschnitt" (so steht's in der offiziellen Krankenakte, eigentlich habe ich versucht den Arzt mit meiner Nabelschnur zu erwürgen) wurde ich auf eine eigene Station verlegt. Die psychiatrische.

1989 - Erste grundlegende Kenntnisse in verschiedenen Kampfsportarten der Navy Seals, Spetznaz, Green Berets und Marines. Auf der Suche nach neuen Gegner hinter dem eisernen Vorhang, die Berliner Mauer eingerissen.

1990 - Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft als Interimstrainer von Franz Beckenbauer, der zwischen dem ersten Rundenspiel und dem Gewinn des Pokals rausgeschmissen wurde. Aufgrund von Streitigkeiten mit dem BILD-Chefredakteur sowie den Intendanten diverser Fernsehanstalten (u.a. Hund des ARD-Chefs in der Mitte durchgebrochen - war mir zu laut, die Töle) jedoch falsche Berichterstattung.

1992 - Massenpanik in Teilen Nordrhein-Westfalens ausgelöst, nachdem ich vor Wut den Türrahmen gelowkickt habe. Resultat: 430 Tote, mehr als 2000 Verletzte. Und mein Türrahmen war auch kaputt.

1994 - 1999 - Sicherheitsverwahrung in einem amerikanischen Hochsicherheitsgefängis nachdem ich die gesamte bulgarische Fussballnationalmannschaft teilweise bis zur Unkenntlichkeit verprügelt hatte. Was schmeissen die uns auch aus der WM?

2000 - Das neue Millenium mit der Gründung eines Kleinstaates eingeläutet (Kickyourassistan). Weitgehend unbemerkt von den USA eine Achse des Bösen mit mir, meinen Fäusten und einem Glas Nutella gegründet.

2000 - 2007 - Grundlegende stabiler Wirtschaftsverlauf, allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden im Kickyourassistan. Ich choke die Meinungsumfragen solange bis sie mir passen.

2008 (and beyond) - Kickyourassistan aufgelöst und dem Grappling, Kickboxen und MMA gewidmet. Manchmal möchte man auch einfach nur Mensch sein...

Andreas Stockmann
15-10-2008, 18:13
gääääääääääääähn, Männer halt, oder wie? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

fragt doch mal ne Lady :cool::cool::cool:ic habe ALLE gefragt, dieser ganze Männer / Frauen ScheiXX geht mir gehörig aus das was Du nicht hast :D ;) LOS mach mit :D und liefe unseren bekannten und unbekannten Superstarweltmeistern einen neuen CV

:D

Andreas Stockmann
15-10-2008, 18:15
@kungfuschnitzel
ich musste weinen - ehrlich - Hero, mein Held DU...

:cool:

Da Mo
15-10-2008, 18:19
1987 - Im allertiefsten Transsilvanien als Nachfahre der größten Heerführer und Massenmörder aller Zeiten in einem kleinen Bergdorf geboren. Der Name des Dorfes ist nicht mehr bekannt, denn es wurde kurz nach meinem Auftauchen mein erstes Experiment. Gott wie sie geschriehen haben

1988- Nach einem Jahr nackt und plündernd durch die Bergweiler ziehend, ergatterte ich meine erste Kleidung indem ich einen Bären von innen auffraß und seinen Pelz nahm

1989- Da ich die Bergwildniss bereits entvölkert hatte zog es mich gen Westen. Auf meinem Zug gen Westen zog ich eine Schneise der Verwüstung. Auch eine lächerliche Mauer die sich durch Berlin zog, konnte meine Reise nicht aufhalten. Ich machte sie dem Erdboden gleich.

1994- Mein erster Genozid

1995- Einschulung

1996- Ausschulung wegen zu hohen kolatterlaschäden,

1997- Eintritt in den Club der Superschurken aber Nachträglciher Rauswurf weil ich zu böse war

2001- Zwei Flugzeuge ins WTC geworfen

2001- verkleidet als US Präsident, sinnlos Kriege angefangen.

2004- Aus Langeweile einen Tsunami im indischen Ozean ausgelöst.

2005-2008 Chronische Langweile, auf der Suche nach einer Gewalttätigen Freiteitbeschäftigung.

Royce Gracie 2
15-10-2008, 23:42
1988- Nach einem Jahr nackt und plündernd durch die Bergweiler ziehend, ergatterte ich meine erste Kleidung indem ich einen Bären von innen auffraß und seinen Pelz nahm

.......

1995- Einschulung

Haha einfach klasse wie hier immer wieder der unglaublichst witzigste scheiss aus den kreativen Köpfen unserer Streetfight freunde kommt :D

ich lach mich schief :D:D:D

kinkon
16-10-2008, 03:42
1977 Geburt in einer Zooanlage. Sohn eines Loewenbaendigers und einer Putzfrau.

1977-1983 Ueberlebenskampf: Mehrere Tierarten ausgerottet.

1984 erste Erfahrungen im Brauereiwesen

1985 Einfuehrung der neuesten Version des "deutschen Reinheitsgebotes"

1986 Erste Kreuzungsversuche mit Pavianen und Orang Utangs

1987 Von fuehrenden Psychologischen fuer "animalisch-schizoid" erklaert worden.

1988 Hannoveraner Zoo wegen Umbauarbeiten voruebergehend geschlossen

1989 Berliner Zoo vor dem Aus

1990 Einfuehrung des deutschen Reinheitsgebotes in den neuen Bundeslaendern

1991 Gruendung des Stils "Drunken Boxing"

1992 Gruendung des Stils "Monkey Kung Fu"

1993 Die Marke "Karlsquell" stellt ihre Produktion aufgrund von Stalking ein

1994-2000 Verschollen im Urwald

2001 vorausgesagte Klimakatastrophe aufgrund von Abholzung des Regenwaldes bleibt aus

2002 offizielle Ernennungen zum GGM Drunken Boxing und GGA Monkey Kung Fu

2003 fuehrende Psychologen tot und angefressen aufgefunden

2004 seltene Tierarten im Dschungel entdeckt

2005 erste Erfahrung im Freefight

2006 Ernennung zum Doktor des Brauereiwesens ehrenhalber

2007 Freefighttraining in Brasilien's Dschungel

2008 Octagon

kungfuschnitzel
16-10-2008, 06:58
Ich bin begeistert wie gefährlich wir alle sind :cool: :D

Andreas Stockmann
16-10-2008, 08:07
OT AN

Haha einfach klasse wie hier immer wieder der unglaublichst witzigste scheiss aus den kreativen Köpfen unserer Streetfight freunde kommt :D ich lach mich schief :D:D:DDas einzige was wir wirklich nicht sind musstest Du als Bezeichnung nehmen... "Streetfight"freunde sind wir ganz sicher nicht ;)
OT AUS

CU

Chrissi83
16-10-2008, 08:15
einfach nur genial und kreativ eure einfälle ;)

Andreas Stockmann
16-10-2008, 08:53
Ich bin begeistert wie gefährlich wir alle sind :cool: :Dja denke ich auch, bin gespannt wer noch schlimmer als Du es bist ist

CU

Arashi78
16-10-2008, 11:08
Vor 30 Jahren musste ich meine Tarnung aufgeben und floh aus meiner Tarnung, Kodename „Mama“ während gleichzeitig ein Feuerwerk hernieder ging.

Nach erfolgreicher Flucht und dem eintarnen mit kindlichen Antlitz begann ich die Jagd auf meine Peiniger.

Als erstes viel mir eine Kindergartenleiterin zum Opfer – mein Fehler, vielleicht war es aber auch nur um meinen Trieb auszuleben und Geschmack des Blutes wieder auf den Lippen zu kosten. Danach durch kämmte ich die Schulen. Nach ich wieder falsch gelegen habe und eine Lehrerin aus dem Fenster zu Tode gestürzt hatte und sich ein weiterer falscher Verdächtiger (ein Mitschüler) während eines Aufenthalts im Skischulandheim in die Kälte geflüchtet und nie mehr auftauchte wechselte ich erneut den Platz meiner Sucher. Getrieben von Rachsucht meuchelte ich diverse Ausbilder in der Bundeswehr doch meine Vermutung meine Peiniger hätten sich dort verkrochen erwies sich als falsch – an dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für das eine oder andere Attentat entschuldigen…ich lag wieder mal falsch. Meine Suche führte mich nun in die Hallen der Kampfkünste – ja hier waren sie bestimmt versteckt. Doch als ich auch aus dem 7 oder 9 Lehrer nicht die gewünschten Informationen heraus prügeln, würgen oder hebeln konnte kam mir der schreckliche Verdacht ich müsste im Ausland nach Ihnen suchen…Aus Verzweiflung zerstörte ich das Finanzwesen dieser Welt in der Hoffnung das sie endlich aus Ihren Löchern kommen und so warte ich…vielleicht finde ich auch einen in diesem Board. Gott bin ich böse

Nixon
16-10-2008, 11:36
Ich wurde als 6tes uneheliches Kind in einer Mischfamilie hineingeboren. Meine gewaltliebenden Brüder hassten mich und erzogen mich so - ohne es zu merken - zu einer harten alles einsteckenden Kampfmaschine.

Als Jugendlicher geriet ich in Afganische Gefangenschaft, wie das passierte unterliegt der Schweigepflicht.
(Beweis: Fragt bitte unter: CIA.gov (https://www.cia.gov/) nach mir nach und ihr werdet anhand der ablehnenden Haltung merken das ich noch bei dieser Firma bin.)

Aus der Gefangenschaft habe ich mich freigekämpft und bin zu Fuß wieder nach Europa gelaufen. Deshalb hat man auch so lange nichts mehr von mir gehört.

;)

Ich dachte du hast dort den Streetfightmeister der Taliban mit einem Schlag getötet und daher haben sie dich freigelassen... oder hätte man das jetzt nicht erzählen dürfen....?

Royce Gracie 2
16-10-2008, 11:50
OT AN
Das einzige was wir wirklich nicht sind musstest Du als Bezeichnung nehmen... "Streetfight"freunde sind wir ganz sicher nicht ;)
OT AUS

CU

Hat da Jemand den unterschweligen Humor meinerseits nicht verstanden ? :ups:
schau nochmal genau nach was du in deinem ersten Post geschrieben hast .. dann wird einiges klarer

Hallo

ich habe hier mit absicht nicht "MMA" geschrieben, richtet er sich doch an das Klientel die am liebsten noch ein Vale Tudo oder Street Fight o.ä. davor oder dahinter setzten, damit auch jeder merkt wie gefährlich sie sind.

:D CU :D

OT aus

Ich dachte es wird klar , das ich darum mit Absicht das Wort als Bezeichung für uns nehme ...

Guv´nor
16-10-2008, 12:03
hier entstehen ja echt starke sachen!:)

Axt
16-10-2008, 14:02
Ungefähr Ende der siebziger Jahre wurde Axt als wohl schönster Sohn eines bis dahin kinderlosen Paares in den dunklen Tiefen des Ruhrgebietes geboren.

Schon im Waldorfkindergarten tanzte Axt seinen Namen sehr aggressiv - obwohl er noch gar nicht lesen und schreiben konnte.

Einer gewalttägigen Grundschulzeit in einem sozialen Brennpunkt, in der Axt bereits erste Kontakte zu heranreifenden Elitekämpfern knüpfte, folgte eine noch viel düstere und sehr geheime Zeit an einer weiter führenden Schule. Durch bisher ungeklärte Umstände bestand Axt die Matura, die ja auch viel cooler klingt als Abitur.

Danach diente er einige Zeit bei den Gurkhas, der GSG9 und war facility manager bei Blackwater in den Vereinigten Staaten. Außerdem las er ein Buch über die Fremdenlegion. Axt führte einige Geheimmissionen in Lummerland, Vanuatu und Cala Ratjada durch, allerdings mußte er dem Präsidenten sein Pfadfinderehrenwort in Bronze mit Eichenlaub geben, darüber Stillschweigen zu bewahren, worum der Verfasser auch den Leser bitten möchte.

Nach Jahren der Isolationshaft im Sauerland widmete sich Axt, der sich zwischenzeitlich auch "großes Beil" nannte, verstärkt dem Training krassester Kampfsportarten und natürlich verdammt geheimen Selbstverteidigungssystemen.

Mittlerweile hat Axt, der sich nun wieder Axt nennt, ein eigenes System entwickelt, in dem er sogar die höchsten Dan-Prüfungen erfolgreich vor sich ablegte. Leider kann es aus Gründen der Geheimhaltung und der interstellaren Sicherheit nicht unterrichten werden.
Axts Abhandlung über den Kampfsport han-dbal-l gehört mittlerweile zu den Meilensteinen der Weltliteratur und sollte wirklich in jedem Haushalt vorhanden sein - falls nicht, hat Eure Mami Euch nicht lieb.

Axt hat bereits aktiv am Dortmunder Rosenmontagzug teilgenommen und ist regelmäßig gern gesehener Gast bei Freunden.

Leider sind einige Bereiche des Lebenslaufes etwas lückenhaft, da die Gehirnwäsche durch die Lybier nicht ohne Folgen geblieben ist.

Axts Leben wurde unter anderem unter dem Titel "Kung Fu Panda" verfilmt.

... und er isst gerne Weingummi :D

EDIT: Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Axt auch Tekken5 mit dem Capoeira-Charakter komplett durchgespielt hat. Weiß ja nicht, ob das vllt wichtig ist ... ;)

krav maga sachsen
16-10-2008, 14:09
wozu dient das mit den LL denn?

Krav Maga Großenhain - Home (http://kravmagagrossenhain.de.tl/)

Axt
16-10-2008, 14:17
wozu dient das mit den LL denn?

ist auch geheim ;)

Dorian Pridal
17-10-2008, 10:22

lebenslauf in kurzform:

als kind erlernte ich schnell und mühelos alle kampfsportarten die es gibt und wurde auch gleich meister in jeder!

als jugendlicher erfand ich meine eigene kampfkunst,die beste von allen, die so geheim ist, dass nur ich sie kenne.
mit dieser kampfkunst hatte ich auch schnell einen streetfightrekord von 5000:0

dann klopfte die ufc an meiner tür und dana white wollte dass ich rüberkomme.
sie sahen aber schnell ein, dass das was ich mache zu arg ist für die ufc und liessen mich nie antreten.

lediglich die FFA in d-land liess mich kämpfen, denn: german freefight = vale tudo.

dort wendete ich aber einen bestimmten plan an:
wenn ich nämlich schlecht gekämpft hatte oder sogar verloren, dann war das in wirklichkeit nur TAKTIK,damit alle denken ich sei so schlecht, aber in wahrheit bin ich unbezwingbar! ;)

Axt
17-10-2008, 10:53

lebenslauf in kurzform:

als kind erlernte ich schnell und mühelos alle kampfsportarten die es gibt und wurde auch gleich meister in jeder!

als jugendlicher erfand ich meine eigene kampfkunst,die beste von allen, die so geheim ist, dass nur ich sie kenne.
mit dieser kampfkunst hatte ich auch schnell einen streetfightrekord von 5000:0

dann klopfte die ufc an meiner tür und dana white wollte dass ich rüberkomme.
sie sahen aber schnell ein, dass das was ich mache zu arg ist für die ufc und liessen mich nie antreten.

lediglich die FFA in d-land liess mich kämpfen, denn: german freefight = vale tudo.

dort wendete ich aber einen bestimmten plan an:
wenn ich nämlich schlecht gekämpft hatte oder sogar verloren, dann war das in wirklichkeit nur TAKTIK,damit alle denken ich sei so schlecht, aber in wahrheit bin ich unbezwingbar! ;)

Ich glaub', das gilt nicht - Du warst weder in Gefangenschaft, noch in der Fremdenlegion ... :baeehh:

Schuck Mugg
17-10-2008, 11:31
Mutti Thai und Jutta Livre!!!

Dorian Pridal
17-10-2008, 16:47
Ich glaub', das gilt nicht - Du warst weder in Gefangenschaft, noch in der Fremdenlegion ... :baeehh:

ach solche kleinigkeiten erwähn ich doch nicht extra...:rolleyes:

Wurschtl
17-10-2008, 20:34
Ich hab leider keinen Lebenslauf mehr.....

Mir hat mein Geburtstag nicht gefallen, dann hab ich den LL verprügelt und seitdem nicht mehr gesehen.......

Biomech242
17-10-2008, 22:19
Aus meinem Zeugnis aus der 4 Klasse der POS Kurt Römmling

... M ist ein aufgweckter und kontaktfreudiger Junge, er lieb es im Sport und leider auch in der Pause seine Kräfte mit seinen Mitschülern zu messen. Ermahnungen und Belehrungen gegeüber ist er einsichtig, vergisst sie aber wieder schnell...:devil:

Hab 3 Tadel wegen Schneeballwerfen bekommen :D:D:D

Royce Gracie 2
18-10-2008, 00:54
Aus meinem Zeugnis aus der 4 Klasse der POS Kurt Römmling

... M ist ein aufgweckter und kontaktfreudiger Junge, er lieb es im Sport und leider auch in der Pause seine Kräfte mit seinen Mitschülern zu messen. Ermahnungen und Belehrungen gegeüber ist er einsichtig, vergisst sie aber wieder schnell...:devil:

krasse scheisse
Das toppt alles bisher dagewesene an Bösartigkeit um Längen :D

Da Mo
18-10-2008, 10:45
krasse scheisse

Ey Mann hast du schon mal nen Schneeball mit nem Stein drinnen an den Kopf bekommen??:mad:
Schulhof ist Krieg

:rolleyes:

Horst der Heilige
18-10-2008, 12:11
zum kaputtlachen ...:cool:
mein favorit bleibt aber Schwerthase oder wie der heißt;)

Kannix
18-10-2008, 14:28
Die Frage bei mir ist: kann eine Legende einen Lebenslauf haben?:-§
Da munkelt man nur

Fätze1
18-10-2008, 16:20
also ich wurde ja gar nicht geboren sondern bin das Ergebnis eines Experiments der Genfoschung, so eine Art Laborunfall. Lange Zeit wurde ich in einem dunklen, geheimen Keller angekettet gefangen gehalten und dabei wurden mir von so komischen Leuten mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille Spezialgeheimnahkampftechniken beigebracht. Mit 20 Jahren, das war galube ich 1992 nach Christus konnte ich mich nach einem Grossbrand in der Genfabrik auf Area 51 befreien. Leider wurde ich schon bald wieder eingefangen und in den schweizer Alpen ausgesetzt. Da ich ja ausser Käpfen nichts konnte, bin ich dann halt in verscheidenen Sportarten wie Judo, Karate und Kickboxen gelandet. Ich habe dann auch einen Beruf gelernt und wie sollte es ja anders sein, dies war der Berufsstand des Metzgers. Später hatte ich das Tiermorden satt und trat der Schweizer Polizei bei wo ich dann als Instruktor aufgrund meinen Erfahrungen diente. Nun mehr als 30 Jahren nach meiner Produktion unterrichte ich MMA in der schweiz und wenn mich wieder die Lust zum Kämpfen überkommt, meldet mich mein Therapeut an einen Kampf an..

Ah ja ich bin natürlich auch verheiratet und habe vier Kinder gezeugt. :D

Kraken
18-10-2008, 17:49
@fätze:

das erklärt vieles;)

Axt
20-10-2008, 09:26
ach solche kleinigkeiten erwähn ich doch nicht extra...:rolleyes:

ist ja wahrscheinlich auch geheim ;)

Andreas Stockmann
20-10-2008, 09:44

krasse scheisse

@Royce Gracie
Der Mann ist das Böse schlechthin! ja ES IST SATAN!

rawhide
20-10-2008, 12:43
...und ich bin auf einer Kampfgiraffenfarm auf Malle groß geworden und da mein Vater nebenbei auch noch einen Mofaverleih hatte, bin ich sozusagen mit Gewalt groß geworden! Leider saß ich auch noch 4 Jahre wegen Obstfälscherei im Knast!

Andreas Stockmann
20-10-2008, 16:50
:kaffeetri

;)

Horst der Heilige
20-10-2008, 20:41
du armer;)

thoenle
21-10-2008, 12:59
Aus Gründen der Geheimhaltung, welche ich mir selber auferlegte, darf ich nicht alles erzählen. Nur soviel.
Ich prügelte komplett Holland so platt dass sie dort jetzt nur noch Tulpen züchten können. Ach ja, Tomaten züchten sie dort auch noch, übrigens sind die zum Gedenken an mich rot. Die Erdmassen welche bei der Planierung Hollands entstanden verfrachtete ich nach Österreich. Die Einheimischen jagte ich dann die somit entstandenen Berge hoch, verprügelte sie sobald sie oben angekommen waren und schickte sie anschließend, angebunden an einen Baumstamm, wieder den Berg hinunter. Somit entstanden dass Klettern, das Jodeln und das Rodeln. Das Jodeln wird übrigens heute noch zu meiner Huldigung ausgeübt. Seit dieser Zeit gibt es dort auch den Ausdruck „Er kommt wieder“ wenn jemand etwas extrem blutiges erwartet. Irgendeiner von denen schaffte es dann über den großen Teich und wurde mit einer abgewandelten Form dieses Spruchs Weltweit berühmt. Ich beschloss natürlich sofort mir diesen Kümmerling vor zu nehmen, worauf sich diese Memme in die Politik flüchtete, wo er sich jetzt ständig von irgendwelchen Securities beschützen lässt. Aber den bekomm ich auch noch…

Horst der Heilige
21-10-2008, 16:04
:cool:

Biomech242
21-10-2008, 18:58
@Royce Gracie
Der Mann ist das Böse schlechthin! ja ES IST SATAN!

ICh bin Satans "Evil Twin".... ich bestell ja im Restaurant auch ein Diät-Wasser :devil:

Soju
22-10-2008, 05:33
1972 - in Kiel als Kind einer Krankenschwester und eines Soldaten geboren. Dabei auch Enkel und Urenkel von zwei Weltkriegs offizieren geworden. Meine Mutter litt Schmerzen waehrend der Geburt, da meine Springerstiefel sie verletzten. Spaeter bin ich dann Zivi geworden, weil mir dieser ganze Militaerkram zu friedfertig war.

1976 - Mittlerweile in Flensburg. Im Kindergarten schiebt mir Nico einen Holzwagen an den Kopf als ich kurz aus meinem Kaefig ausgebrochen war. Der Holzwagen zerbrach, Nico wird immer noch gesucht (Tipp: Flensburger Hafenbecken) und ich musste die Erzieherinnen um Naehzeug fuer meine Platzwunde bitten.

1978 - Einschulung in eine daenische Schule. Mir war das mehrsprachige zu anstrengend, weshalb ich angeordnet habe das nur noch deutsch gesprochen wird. Es erforderte das rausreissen/rausbeissen einiger Zungen bevor es durchgedrungen war dass ich es ernt meinte.

1983 - Mit Jiu Jitsu angefangen. Nach 6 Monaten den 4 Dan erhalten nachdem ich der Pruegungskommission gezeit habe was Schmerzen sind.

1989 - Pfadfinderleiter. Ich habe es aufgegeben als ich realisiert habe dass die Trainingsmethoden der SEAL bei den Weicheiern zu traenen gefuehrt haben. Bringt nix sich mit minderwertigem Material zu beschaeftigen.

1992 - Habe dem Rektor meine Abiturnote diktiert. Er hat sie unterschrieben allerdings mit dem Mund, da ich ihm saemtliche Finger brechen musste bis er die Notwendigkeit eingesehen hat.

1992 - Zivi auf einem Pfadfinderhof. Dort entdeckte ich das praktische daran sich mit einer Kettensaege zu rasieren. Als ich dort anfing war da viel Wald....jetzt ist ein schoen asfaltierter Parkplatz.

1994 - Beginn der Lehre zum Werkzeugmacher. Ich habe mehrere Verwarnungen kassiert weil ich immer von den Fraesern genascht habe und Hartmetallschneidplatten als Snack gegessen habe. Der Meister hat die Verwarnungen zurueckgenommen nachdem ich seine Nudel in die Drehmaschine gespannt hatte.

1994 - Angefangen mit Shotokan Karate. Japaner fliegen ganz schoen weit wenn man den richtigen Winkel erwischt.

1997 - Studium in Daenemark. Ein Kommilitone hat mich beleidigt, ich habe ihn mitsamt dem Stueck Land auf dem er stand ins Meer geworfen. Das Stueck Land ist heute unter dem Namen Island bekannt.

2002 - 2004 Arbeit in Sueddeutschland, England und Brasilien. England ist jetzt eine Insel, da ich die Landverbindung zu den Froschfressern unterbrochen habe. Im Amazonas von Belem nach manaus geschwommen. Die Piranhapopulation hat sich inzwischen wieder erholt.

2004-2006 Arbeit in Bauern. Die Alpen waren mir im Weg, weshalb diese jetzt deutlich weiter suedlich zu finden sind.

2006-2007 Arbeit in Viet Nam. Die Vietnamesen wuenschen sich inzwischen die Amis und die Fremdenlegion zurueck.

2008 - heute Arbeit in China. 1,3 Milliarden sind verdammt viele, aber es geht voran.

Andreas Stockmann
22-10-2008, 08:33
1994 - Angefangen mit Shotokan Karate. Japaner fliegen ganz schoen weit wenn man den richtigen Winkel erwischt.:megalach:

CU

Horst der Heilige
22-10-2008, 16:27
endlich mal wieder n neuer!cooooool!:cool:

Neopratze
20-01-2009, 10:49
Meinen Lebenslauf kann ich kurz und bündig mit einem Satz und einem Video darlegen :cool:

:cool2: Ich komme in Frieden ! :cool2:

I8F92p1ept0

Thrawn-
22-01-2009, 20:11

Das is echt gut.

Höllenengel
30-01-2009, 03:57
-geboren als Sohn einer Hure und eines Alkoholikers
- abgeschoben und aufgewachsen im katholischen Kinderheim
-im Alter von 14 Jahren den pädophilen Priester mit einer Schusterahle erstochen
-anschließend 5 Jahre Jugendstrafe abgesessen

-nach Entlassung mehrere Jahre durchs Rotlichtmilieu geprügelt und geschossen und an diversen Türen die Birne hingehalten

-wurzellos

-Rekrutierung durch die Fremdenlegion, Grundausbildung in Castelnaudary, dann zum 2.Rep nach Calvi/Korsika und Ausbildung zum Fallschirmjäger, Spezialausbildungen in der 1. Kompanie im Orts- und Häuserkampf und in der 4. als Scharfschütze sowie Sprengexperte
-Wechsel zum GCP (Groupe Commando Parachutiste damals CRAP) der Sondereinheit für Kommando- und Antiterroreinsätze
- Einsätze in Zentralafrika, im Tschad, Libanon und weiteren diversen Bananenrepubliken
-Im Busch von Zaire nachts beim scheissen ausversehen dem schwarzen Koch mit einer Machete die Birne runtergehauen, gefangen genommenen Kameraden tot mit hässlichen Folterspuren gefunden, aus Rache während Kommandoaktion Dorf in Zaire eingeäschert- keine Überlebenden, degradiert worden
Gefangennahme beim Tschadeinsatz, Folter, später ausgetauscht worden
-Versetzung zur Spezialausbildung nach Franz. Guayna, besoffen mit zwei Kameraden die Centralbank von Cayenne überfallen, angeschossen worden, danach 10 Monate Strafkompanie in Dschibuti, mein bester Kamerad tot-hat dem Sergeant seine Zähne ins Gesicht gespuckt
wieder Kleinere Einsätze für die Legion, Vertrag nicht verlängert, als Söldner in Afrika und Mittelamerika unterwegs

-wurzellos, zurück nach Deutschland

-Israel marschiert im Libanon ein, Bewerbung um die israelische Staatsbürgerschaft und Aufnahme ins Militär
vorher 2 Jahre Kibuzz, keinen Bock auf Zitronenpflücken, zurück nach Deutschland

-Jobs in diversen Nachtclubs und als Geldeintreiber, später Gorilla eines Mafiapaten
Ärger mit der Konkurrenz, paar Russen angeschossen, 3 Jahre abgesessen

selber Pate

Schnauze voll - ausgestiegen - Therapie

ungefährlich

Andreas Stockmann
30-01-2009, 08:48
Ist ja langweilig, solche Bio´s gibt es ja wirklich und ein paar Daten stimmen auch noch :D

Ninja Kid
30-01-2009, 14:13
Als Sohn einer Nachfahrenfamilie der Spartaner mit Bart auf die Welt gekommen was auch die verwandschaft mit Chuck Norris bewist (Was viele nicht wissen, Chuck Norris ist der Uhrvater der Spartaner!)

Getauft mit dessen Tränen auf den Namen David. Erste erfolge im Kämpferischen bereich mit meinem Weltbekannten Sieg über Goliath!

Mehrjäriges durchkämpfen in der Wildniss. Hauptversorgung mit Wolfsfleisch und Wolfsblut! Als zusätzliche Proteinversorgung sowie dem Doping galt Schlangengift.

Angekommen in denn Wäldern Thailands wurde ich unter "Xians" fittiche im Muay Thai genommen wo ich Bannanenbäume mit den Schienbeinen fällen musste! Noch lange vor Van Dammes Zeit als Xian noch selbst richtig fit war und Tong Po auf Amateurveranstalltungen rumgammelte.

Wieder alleiniges durchkämpfen in den Wäldern Thailands richtung Vietnam. Wo ich auch meine erste stelle antrat als "Maulwurf" für die Viets bei denn Amis weshalb sie auch denn Krieg verlohren haben!!!

Entlassung aus der Vietnamesischen Armee nach Kriegsende und Orientierung auf das Element Wasser, 3 Jahre durchkämpfen am Pazifischen Ozean mit eigens auferlegter Prüfung dem Schwimmen nach Japan!

Noch von denn Atomaren angriffen auf Nagasaki und Hiroshima, Nuklear verseucht in denn Wäldern Japans Mas Oyame kennengelernt und ein Jahrlang als Trainingspartner in denn Wäldern verbracht.

Wo ich mich auch unter anderen gegen Ninjas verteidigen musste. Die aber nach dem vernichtenden Sieg über den "American Ninja" Joe Armstrong aufgaben. Bei einigen war die Schmach so groß das sie vor mir Sepuku/Harikiri begangen und von meiner bloßen Handkante den Kopf abgeschlagen bekommen wollten.

Ernennung zum Jonin eines Ninja Clans dessen zugang natürlich nur wahren Ninjas bekannt ist!

Nach Oyames und meiner entwicklung des Kyokushinkai, rückkehr nach Europa über Russland wo ich dem KGB einige große gefallen getan habe die hier aber leider nicht genannt werden dürfen.

Angekommen in Europa als Ausbilder bei der Legion geschaft. Durch einen Granate eines Suiciden Anfängers 73%ige Zertrümerung des Skelettes erlitten. Da ich aber so wichtig war und der KGB mir noch einen dank schuldig war wurde die weiterentwicklung Emelianenko Fedeor´s Titanlegirungs Skelett auch bei mir eingebaut.

Nach Saddams geffangennahme und Verurteilung freiwillige Kündigung bei der Legion. Und Rückbesinnung auf die Privaten vorlieben des Solo- und Wildnisstrainings.

Heute anzutreffen unter anderem in den Alpen oder Käfigen Europas... :D

Chicano187
30-01-2009, 15:19
Tong Po auf Amateurveranstalltungen rumgammelte.

hahahah wie geil :D

liver_shot
06-02-2009, 18:40
geborener George W. Bush junior sagt schon einiges über mich aus oder?

Axt
06-02-2009, 19:09
(Was viele nicht wissen, Chuck Norris ist der Uhrvater der Spartaner!)

das habe ich schon lange vermute, doch nun habe ich endlich Gewissheit :D

liver_shot
06-02-2009, 19:18
uHrvater vorallem XDXDXD

Robb
06-02-2009, 19:40
1994 - Angefangen mit Shotokan Karate. Japaner fliegen ganz schoen weit wenn man den richtigen Winkel erwischt.

:rofl: Wie weit? Und wer das erste Video bringt kriegt ein :)

Kraken
06-02-2009, 22:54
sagen wir so:

die japaner die im ww2 kamikaze flogen, taten das nciht freiwillig, die sind durch tritte in der vergangenheit zurückgeflogen udn zufällig auf den amerikanischen schiffen "gelandet";)

Robb
06-02-2009, 22:59
och menno ich wollt ne meter zahl. :D

liver_shot
06-02-2009, 23:42
meine fresse ich wusste nicht dass chuck norris SO alt ist

Kraken
06-02-2009, 23:51
ist er auch nciht, die zeit getraut sich ncith bei ihm zu vergehen, zeit gibts nur für uns, chuck norris hat keine!!

liver_shot
06-02-2009, 23:59
und chuck norris hat derweil ein paar fische ertränkt XD

Tomate
07-02-2009, 00:11
Geburtsdatum: unbekannt
Geburtsort: irgendwo da draussen.

Ich kam mit einer entsicherten Handgranate in meiner Hand auf die Welt um schon vorzeitig sicher zu gehen, dass sich der Arzt nicht traut mir auf den Hintern zu klopfen. Und so geschah es, dass ich mir ungehindert einen Weg zur Ergreifung der Weltherrschaft bahnen konnte.

Mein Vater steckte mich im Alter von 2,5 Jahren in eine Kindergrabbelgruppe von egozentrischen Einzelkindern um meine Fähigkeiten im Kampf zu testen. Durch mein enorm brutalen Kampfstil und zahlreiche Siege über ältere und mehrere Gegner steigerte sich meine Testosteronproduktion was mir mit 12 Jahren einen Vollbart und viele willige Partnerinnen bescherte. Mit 14,5 Jahren war ich endlich ausgewachsen und holte das Teenageralter kurzerhand in einem amerikanischen Internat in der Bronx nach, in welchem mir nebenbei der Umgang mit Butterfly, Uzi und Molotowcocktails gelehrt wurde.

Anschliessend folgte eine Ausbildung beim KSK, GROM, GIGN, Fremdenlegion, Fernspähkompanie, und dem SAS und ein anschliessender Einsatz in Burma welcher Heute durch Silvester Stallone in dem Film "Rambo 4" dargestellt wird.

Nach meiner Flucht von Alcatraz, (ich ging freiwillig dort hin und später auszubrechen) schwomm ich über den Atlantik und freundete mich mit dem Killerwal "Free Willy" nach einem Armwrestling Wettkampf an. Inspiriert durch dessen enorme Tauchleistungen trainierte ich weiter und wanderte auf dem Grund des Ozeans in Richtung Antarktis, dort traf ich auf den Seefahrer und Weltenforscher Käpt’n Iglo. Auf seinem Schiff in Richtung Afrika fahrend ergriff ich die Chance und heiratete die Göttin Aphrodite, welche sich wie man munkelt heute unter dem Nicknamen Shining, Nakatomi oder Susi-Kon...Koitc..chi oder so ähnlich in den virtuellen Welten der ewigen KKBampfsportgründen herumaphrodisiert.
Danach schlug ich Rocky 1, 2,3,4 und 5 und legte mich am Eleminator mit den American Gladiators an welcher ein Witz im Vergleich mit der Ausbildung im Shaolintempel war.
Anschliessend befreite ich einen Indianerstamm aus Amerika und trug ihre Stammesmitglieder nach Australien wo ich ihnen ein eigenens zu Hause schaufelte, heute bekannt als Ayers Rock.
Als ich 18 Jahre alt wurde, ging mir die ganze rumreiserei ziemlich auf die Nerven und liess mich somit in einer langweiligen vietnamesischen Kleinstadt nieder und wurde dort Schornsteinfeger.....

mein lieber Scholli ! die Ferien machen mich noch völlig fertig!

Tomate
07-02-2009, 00:22
doppel

Robb
07-02-2009, 11:27
Gustav Schiemanski Alias GXP

Geboren im dunklen Deutschland. Erlebte als Kind die Ostdeutsche Revolution. Als Jugendlicher die Europäische Vereinigung. Und machte eine Berufsausbildung als Gärtner bei Gärtner Schmidt. Und Jetzt macht er einen Tai-Bo Kurs :devil: