PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Germany in der "Kampfkunst International" Oktober 2008

DocDog
15-10-2008, 19:28
In der aktuellen Ausgabe der "Kampfkunst International" (erhältlich seit dem 15.Oktober) ist ein 2-seitiger Bericht über Krav Maga Germany. :)

An dieser Stelle nochmal danke an alle Mitwirkenden :thx: Besonders das Fotoshooting war sehr spaßig :D

Weitere Informationen über uns gibt es auf: www.kravmaga-germany.de (http://www.kravmaga-germany.de)

Demnächst kommen die Termine für das nächste Jahr und die neuen Standorte online.

Grüße,
Doc

springman
16-10-2008, 17:29
Aber immer doch, Autogrammwünsche bitte per PN...:rotfltota

SCREAM
16-10-2008, 19:44
Geile Idee, werde ich mir morgen holen!:cool: Da wird KravMaga ja gleich ein wenig bekannter, das erspart einem die langen Erklärungen!:sport069:

Vamacara
17-10-2008, 14:58
Signiert Ihr mir meinen T iefschutz? :D

DocDog
17-10-2008, 15:40
@Vam
Ein kurzer Blick in meinen Terminkalender sagt; dass ich die Tage in Berlin bin:)

Da signiere ich Dir dann alles, was Du möchtest. Wir sind mit unseren Krav Maga Tattoos recht großzügig. Und den Tiefschutz signiere ich Dir dann mit einem meiner berüchtigten Eierhaken :ups::D (Achtung: Insider!)

springman
19-10-2008, 16:37
Und den Tiefschutz signiere ich Dir dann mit einem meiner berüchtigten Eierhaken :ups::D (Achtung: Insider!)

Denk daran das Stuhlbein mitzunehmen, man weiß ja nie...:D:ups: