Vollständige Version anzeigen : KMG Bremen
Servus,
ich hatte dem KMG vor etwas längerer Zeit eine Mail geschrieben, leider habe ich keine Antwort bekommen, wohl möglich haben die Jungs von KMG einfach zu viel zu tun.
Dabei ging es um die Eröffnung der KMG Schule Bremen.
Weiß jemand Genaueres?
F-factory
15-10-2008, 21:03
Servus,
ich hatte dem KMG vor etwas längerer Zeit eine Mail geschrieben, leider habe ich keine Antwort bekommen, wohl möglich haben die Jungs von KMG einfach zu viel zu tun.
Stimmt. Da sie zu viel Zeit hier im Forum mit Plaudern verbringen.:rolleyes:
Hier wird Dir garantiert jemand antworten...
Stimmt. Da sie zu viel Zeit hier im Forum mit Plaudern verbringen.:rolleyes:
Hier wird Dir garantiert jemand antworten...
:biglaugh:
Aber simon! Warum fragst du überall rum? ist dein jahresvertrag schon abgelaufen? ich dachte vorher erlauben deine eltern eh kein wechsel:p
springman
15-10-2008, 21:37
Hallo Simon,
wir haben dich nicht vergessen!;)
Also unser Instructor, der in Bremen ein Trainingscenter eröffnet, hat mir gesagt, dass es definitiv im November dort losgehen wird! Allerdings kann er noch nicht genau sagen, ob Anfang oder eher gegen Ende November, da er beruflich dort hinversetzt wird.
Die Homepage für Bremen wird die nächsten Tage hochgeladen. Dort findest Du dann die aktuellsten News und auch die Kontakdaten des Instructors...:)
Hoffe das reicht dir erstmal, falls nicht mach`s per PN oder Mail.;)
@Simon
Also nach meiner Info hat unser Instructor für Bremen mit einem Simon Mailverkehr gehabt(wehe, hier macht jetzt jemand ein Wortspiel drauß :aufsmaul::D), nach dem wir Deine Nachricht weitergeleitet haben!?
@F-Factory
Der war gut :rotfltota
Hi!
Aber simon! Warum fragst du überall rum? ist dein jahresvertrag schon abgelaufen? ich dachte vorher erlauben deine eltern eh kein wechsel:pIch habe sie schon überredet eine zweite Sache dazu zu machen :D
Hoffe das reicht dir erstmal, falls nicht mach`s per PN oder Mail.;)Reicht mir ;)
Also nach meiner Info hat unser Instructor für Bremen mit einem Simon Mailverkehr gehabt(wehe, hier macht jetzt jemand ein Wortspiel drauß :aufsmaul::D), nach dem wir Deine Nachricht weitergeleitet haben!? Ich habe nichts gefunden. Könnte ja sein, dass mein Mail-Client die Mail einfach als Spam erkannt hat und dann gelöscht hat :ups: ;)
Ist schon der Standort eigentlich schon bekannt?
Ich habe sie schon überredet eine zweite Sache dazu zu machen :D
Das ist gut :D
:)
Richtigstellung:
@Simon
Also nach meiner Info hat unser Instructor für Bremen mit einem Simon Mailverkehr gehabt(wehe, hier macht jetzt jemand ein Wortspiel drauß :aufsmaul::D), nach dem wir Deine Nachricht weitergeleitet haben!? Stimmt vollkommen ich hatte mit den Leiter Mailverkehr gehabt, ich wusste nicht, dass er auch Kapap Instructor ist (damals ging es ja ums Kapap)
Sorry, von meiner Seite ;)
Gibt es schon etwas neues? Habe dem Lehrer eine Mail geschickt vor einer Woche, bis jetzt ist noch nichts da ;)
Wollte fragen, ob ihr mehr wisst?
Ich würde Dir auch den direkten Kontakt empfehlen, statt in Foren nachzufragen ;) Die Telefonnummer und Email ist nicht umsonst auf der Page vermerkt.
An seiner letzten Info hat sich, glaube ich, nichts geändert. Der hatte jetzt erstmal genug Streß mit der Einrichtung seiner neuen Geschäftsfiliale, was verständlicherweise auch Vorrang hat.
KidStealth
19-12-2008, 16:00
An seiner letzten Info hat sich, glaube ich, nichts geändert. Der hatte jetzt erstmal genug Streß mit der Einrichtung seiner neuen Geschäftsfiliale, was verständlicherweise auch Vorrang hat.
ich dachte immer das heißt trainingsraum, turnhalle, dojo, öffentlicher rasen, keller anstatt "geschäftsfiliale". :D
müssen mal wieder schnacken docdog. :)
HeHe, Du Eimer :D Der ist doch hauptberuflich nach Bremen gezogen :p Ja, lass mal nach den Feiertagen treffen. Hab auch ein paar schöne neue Stücke :)
Dann werde ich mal anrufen. Sorry, kann es halt kaum noch erwarten :D
Warte ...
HeHe, Du Eimer :D:D
... der musste noch sein ;) :D
Hier könnte man doch informieren, über die aktuelle Situation bei Krav Maga Bremen ...
Privattraining gibt es schon :D
ok?
Wakabayashi
12-01-2009, 09:47
weiß man denn schon wo trainiert wird? Also welchen Stadtteil ?
Ab dem 28.01. startet das Krav Maga Training in Bremen (Stadteil Walle)
Bei Fragen gerne mailen!
@ Hendrick
Wann ist denn jetzt das nächste Training?
Anzurufen versuche ich seit Mittwoch mit der Bitte um einen Rückruf, aber du meldest dich nicht :(
Will auch mit machen :D
BenitoB.
07-02-2009, 09:36
@ Hendrick
Wann ist denn jetzt das nächste Training?
Anzurufen versuche ich seit Mittwoch mit der Bitte um einen Rückruf, aber du meldest dich nicht :(
Will auch mit machen :D
lesen kannste aber schon oder KMG Bremen - Trainingszeiten (http://www.kravmaga-bremen.de/trainingszeiten.html) ab da regelmäßig mittwochs
lesen kannste aber schon oder KMG Bremen - Trainingszeiten (http://www.kravmaga-bremen.de/trainingszeiten.html) ab da regelmäßig mittwochsDa steht Trainingsbeginn, woher soll ich den wissen, dass das dauerhaft so ist, bzw. woher weißt du das :ups: ;)
BenitoB.
07-02-2009, 11:35
Da steht Trainingsbeginn, woher soll ich den wissen, dass das dauerhaft so ist, bzw. woher weißt du das :ups: ;)
oh mann, wenn es danach andere zeiten gäbe würde er diese wohl posten oder?:rolleyes:
ok,ich erinnere mich an deine anderen threads,schon ok:)
oh mann, wenn es danach andere zeiten gäbe würde er diese wohl posten oder?:rolleyes:
ok,ich erinnere mich an deine anderen threads,schon ok:)Ich weiß nicht? Ich werde auf jedenfall hingehen.
Aber doch kein Grund gleich persönlich zu werden. Dumm bin ich nicht unbedingt, wenn auch etwas unerfahren in Sachen KK. Ich möchte nicht wissen, wie viele Peronen es hier gibt, die schon den ein oder anderen Account hatten :cool:
BenitoB.
07-02-2009, 11:39
alles wird gut:D
hoffentlich :p
Die Frage ist doch warum du hier postest, statt Hendrik ne PN zu schicken. :rolleyes:
Ich meine, wenn er Online ist um das zu lesen, bekommt er auch die PN. Wozu
dann hier Posten ? Wir haben doch so schöne Funktionen im KKB. :cool:
Vamacara
07-02-2009, 12:45
Bei Fragen gerne mailen!
;-)
Jo, ich weiß! Aber Hendrick ist recht selten online und eine Mailadresse finde ich hier auch nicht. Ich dachte DocDog meldet sich vielleicht. Wie gesagt, habe häufiger versucht ihn zu erreichen, auch mit der Bitte um einen Rückruf.
Vamacara
08-02-2009, 20:40
Jo, ich weiß! Aber Hendrick ist recht selten online und eine Mailadresse finde ich hier auch nicht. Ich dachte DocDog meldet sich vielleicht. Wie gesagt, habe häufiger versucht ihn zu erreichen, auch mit der Bitte um einen Rückruf.
info (at) kravmaga-bremen.de
DocDog sitzt gerade im Auto in die Heimat ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.