PDA

Vollständige Version anzeigen : was hättet ihr gemacht

Shotokans Sword
16-10-2008, 13:02
ich gehe mit 3 kumpels nach tanz in den mai nach hause, dann werden wir von 7 leuten angemacht.

der erste von denen kommt ohne vorwarnung und schlägt paul (ich nehm mal andere namen, weil ich ka habe ob die wollen, dass ich das hier erzähle) aufs ohr, ich gehe dazwischen und reiß die beiden auseinander. paul taumelt und fällt hin.

der typ schlägt auf mich ein, ich schmeiß ihn aufn boden, der 2te kommt und legt sich auch hin

dann stehen beide wieder auf. in der zwischenzeit ist daniel weggelaufen, d.h. ich stand da noch mit ralf, einem ziemlich kleinen mit nem heftigen herzfehler.

dann kommt noch nen 3ter und alle 3 auf mich während ein 4ter ralf.... die anderen von denen haben zugeguckt und gewartet

irgendwann konnten wir dann weglaufen und daniel ist uns ausm wald entgegen gekommen xD son *****i, er wollte ja nachts um halb 1 hilfe ausm wald holen (jetzt sagt nicht, wieso wir auchs o doof sind und alleine im wald rumlaufen 2 mins vorher haben wir uns nämlich von der großen gruppe getrennt)

hätte ich mich richtig gewehrt, wären die anderen von denen, die nur zugeguckt haben auch noch gekommen und hätten ralf mit ein paar kräftigen schlägen z.b. auf die brust töten können

sollte man das risiko eingehen oder nicht

Octagon
16-10-2008, 13:23
Tanz in den Mai???:gruebel:

Jago 1288
16-10-2008, 14:06
Tanz in denn Mai kenne ich ^^ wird in Dörfern oft gemacht... (gibts das auch in Großstädten ?
Ist das aber nicht schon fast 4 monate her ?
naja, was deinen Kumpel angeht is er ja n ganz guter Kollege -.- entweder laufen alle oder keiner, würde mir die freundschaft überlegen ;)
Aber ein paar dinge verstehe ich nicht,
tatsachen ->

ihr wart zu 4 "Mann" im Wald
Dann haben euch 3 Typen Angegriffen

soweit so gut aber wer hat da noch zugeschaut ?
hätte ich mich richtig gewehrt, wären die anderen von denen, die nur zugeguckt haben auch noch gekommen
Und 3 gegen einen is schon Recht anstrengend, und wenn man mehr oder Gleichviel Intus hat wie die Angreifer dann is man meistens im Ar***

Fazit: Heutzutage braucht keiner mehr im Wald vor wölfen angst haben sondern vor Besoffenen Schlägertrupps :D (Lungern die aber nicht normalerweise vor irgentwelchen Discos rum wo sie nicht reinkommen ?)

wt-hannover
16-10-2008, 14:13
7 Mann ist schon nicht wenig....Allerdings habe ich schon Kämpfe gesehen wo 3 Leute gegen 30 angetreten sind!

Es kommt drauf wie die Angreifer drauf sind, aber mit zu Boden schmeißen kommst du nicht weit. Du hättest dem 1. Angreifer den Kiefer brechen müssen, die Kniescheibe raustreten sollen oder ihm vielleicht einen Schlag an den Hals geben müssen. Wichtig ist, dass die andren Greifer geschockt werden und dann nicht mehr angreifen.

Es kommt natürlcih darauf an, wie gut du bist und wie du "es" drauf hast. Evtl. ist es auch nicht schlecht bei 7 Angreifern eine "Waffe" dabei zu haben. Obwohl ich persönlcih keine Waffen trage.

Shotokans Sword
16-10-2008, 14:15
missverständlich geschrieben: es waren 7 3 haben mich geschlagen und die anderen zugeguckt oder besser in reserve gestanden xD

jo das ist sogar schon ungefähr halbes jahr her und die polizei hat sie gefasst ^^

Jago 1288
16-10-2008, 14:16
@ wt-Hannover

Wie kommst du auf 7 ?
Und 3 gegen 30 is doch Arg viel -.-

EDIT : mann bin ich BLIND XD scheiß Wein....

Shotokans Sword
16-10-2008, 14:20
3 leute ist auch schon zu viel, wenn sie sich richtig absprechen und was drauf haben xD

vielleicht meint wt ja das video von youtube, indem richtig viele deppen auf der straße sonen türkischen profiboxer schlagen wollten

er ist nur rückwärts gegangen und hat allen gegeben :D

war son nachrichtensender der das übertragen hat

kinkon
16-10-2008, 14:23
@ wt-Hannover

Wie kommst du auf 7 ?
Und 3 gegen 30 is doch Arg viel -.-

EDIT : mann bin ich BLIND XD scheiß Wein....

Und das um die Uhrzeit! :rolleyes:

Jago 1288
16-10-2008, 14:33
Ja bei uns is es Arg am Schiffen. Dunkle Wolken (logischer weise)
da is es einfach nur toll sich mit nem Glas Wein und Kerzen hinzusetzen und zu entspannen...
Schlimmer is das ich keine Garage für mein Auto habe und grade kurz gehagelt hat:mad: da musste man zur beruhigung der Flaschenhals angesetzt werden :ironie: