Vollständige Version anzeigen : Wer's vergessen hat...
joerchtee
16-10-2008, 21:08
Ein forum lebt vom lesen und schreiben, ich finde das hier viel zu schnell geschlossen wird. Liebe mods - denkt mal drüber nach das es nur so funktioniert, und nur weil ihr hier alles schon hundert mal gelesen habt, heisst das noch lange nicht das X oder Y das ebenfalls schon gelesen haben + oder wissen.
Ich finde das sehr unfreundlich allen forums-neulingen gegenüber.
So, jetzt könnt ihr wieder schliessen, oder löschen.
gruss und schönen abend
jörg
BenitoB.
16-10-2008, 21:11
ein forum lebt auch vom lesen,und das tust du scheinbar nicht. alleine im dingsbumsbereich gab es schon zig threads und diskussionen ob,warum und überhaupt geschlossen werden darf:rolleyes:
offensichtlich vergessen einige,dass der dingsbums breich letztes jahr n paar wochen zu gewesen ist und nur unter auflagen wieder geöffnet wurde;)
mykatharsis
16-10-2008, 21:12
Diskussion mit Mods...der Thread ist schon zu bevor er geschlossen ist.
Ich finde es bei dem ganzen Unsinn der hier gepostet wird nur gut das konsequent geschlossen wird.Denn ich kann für mich und andere Sprechen das die Qualität einiger Threads hier wirklich verdammt tief unten ist, das wird eigentlich nur noch durchs KKF getoppt. Bei dem was in den letzen Monaten hier so abläuft vergeht einem die Lust am schreiben noch am lesen...
Viele grüße,
iron
joerchtee
16-10-2008, 21:15
Aber man wird schon noch fragen dürfen...?
Killer Joghurt
16-10-2008, 21:15
ich finds grad gut.
besser als dass es wieder geschlossen wird...
BenitoB.
16-10-2008, 21:17
klar,auch tausenfach durchgekaute fragen kann man immer wieder stellen... wenn einem das lokal nich gefällt geht man in ein anderes oder macht selber eins auf,ansonsten muss man sich mit dem wirt abfinden.
joerchtee
16-10-2008, 21:20
klar,auch tausenfach durchgekaute fragen kann man immer wieder stellen... wenn einem das lokal nich gefällt geht man in ein anderes oder macht selber eins auf,ansonsten muss man sich mit dem wirt abfinden.
Ja, aber das sind fragen die ein neuling stellt !!!
Ich habe mal schlagzeug unterricht gegeben + da weiss man halt das alle woche die gleich fragen kommen, wer damit überfordert ist sollte es sein lassen, es gibt keine doofen fragen hat man mal zu mir gesagt, nur doofe antworten, sind ja nicht alle gleich mit dem 3.ten dan auf die welt gekommen.
BenitoB.
16-10-2008, 21:22
Ja, aber das sind fragen die ein neuling stellt !!!
Ich habe mal schlagzeug unterricht gegeben + da weiss man halt das alle woche die gleich fragen kommen, wer damit überfordert ist sollte es sein lassen, es gibt keine doofen fragen hat man mal zu mir gesagt, nur doofe antworten, sind ja nicht alle gleich mit dem 3.ten dan auf die welt gekommen.
ich meinte eher deine frage,warum threads geschlossen werden,die schon zig mal gestellt wurde.... als antwort auf dein "man wird doch mal fragen dürfen"
Ein forum lebt vom lesen und schreiben, ich finde das hier viel zu schnell geschlossen wird. Liebe mods - denkt mal drüber nach das es nur so funktioniert, und nur weil ihr hier alles schon hundert mal gelesen habt, heisst das noch lange nicht das X oder Y das ebenfalls schon gelesen haben + oder wissen.
Ich finde das sehr unfreundlich allen forums-neulingen gegenüber.
So, jetzt könnt ihr wieder schliessen, oder löschen.
gruss und schönen abend
jörg
Wenn du es nicht mibekommen haben solltest, dann ist es dein Problem. Vor ein paar Wochen wurde genau diese Sache diskutiert. Das zu frühe Schließen. Wir haben versucht es euch rechter zu machen und "fairer".
Solche Fragen wurden in der Vergangenheit sehr oft diskutiert und sind alle immer ausgeartet! ( Du meinst doch die Frage nach dem Unterschied zwischen den wingchun-Stilen) Wer sich bemüht, findet immer genug um sich hier zu informieren.
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.