Vollständige Version anzeigen : 29.11.2008 Hamburg - OC11
Hallo MMA Freunde!
Der XI. Outsider Cup im Freefight (OC 11 "rumble in the cage") wird am 29. November 2008 in Norderstedt bei Hamburg stattfinden. Location wird die Sportschule von X-ESS sein, wo in einem Käfig gekämpft wird.
Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen!
Weitere Infos unter:
Outsider Club (http://www.outsider-club.de) &
X-ESS (http://xess.agcjauss.de/index.php/valetudotermine.html)
Infos und Ausschreibung sind jetzt online!
THE OUTSIDER-CUP (http://www.outsider-club.de/oc-cup)
Zersares
30-10-2008, 13:05
Was kosten die Karten für Zuschauer? Hab bisher noch keine Infos finden können
Patrick Krause
30-10-2008, 13:24
und gibt es schon meldungen
Ja in allen Gewichtsklassen!
Martin-MMA
31-10-2008, 15:41
gibts schon ne Liste?
Nein, weil Listen in der Vergangenheit mehr oder weniger auch nichts brachten!
Bei den Newcomer-Veranstaltungen kann man immer schlecht sagen, wer am Kampftag wirklich auch auftaucht!:)
In der Regel haben wir immer zwischen 30 und 50 Anmeldungen gehabt und letzenldich dann so um die 10-15 Kämpfe im Schnitt!
Auf jeden Fall sind diese Meldungen schon mal ernstzunehmen:
Pride Gym Asrih Ratingen
Cologne Freefighters
Thaikido Hamburg
XESS Hamburg
Fight Center Minden
WCZ Halberstedt
Alligator Rodeo Team Wuppertal
...usw.
Was kosten die Karten für Zuschauer? Hab bisher noch keine Infos finden können
15,- Euro - besser vorbestellen diesesmal, wegen begrenztem Platz!
Wir suchen noch einen Kämpfer am 29.11 in Hamburg über 100+ Kg - Gegner ist MMA Newcomer im ersten Kampf mit ca 115 Kg!
Bei gutem Kampf wird ein MMA Pro Auftritt im Januar in Aussicht gestellt!
Bei Interesse bitte P.N. an mich!
Jeronimo
30-11-2008, 00:05
HAMMER EVENT - ALLERGEILSTE KÄMPFE!!!:)
Waren die Franzmänner stark??:ups: ALTER SCHWEDE!!
Kann mich nur anschließen. Echt gutes Event und ja die Franzacken waren echt überragend gut, von mir aus dürfen sie Elsass behalten :D
Ne echt, da waren Kämpfer dabei die echt über Anfängerniveau lagen, ich hoffe die sieht man bei dem ein oder anderen Event mal wieder :halbyeaha
Ich hoffe es wird bescheid gegeben wenn es die DvD gibt
mister twister
30-11-2008, 06:32
glückwünsch an martin.hast ja die deutsche flagge hochgehalten:respekt:
Hiermit bedanken wir uns bei allen Kämpfern, Zuschauern, Helfern, Trainern und Betreuer für dieses MMA-Event.
Danke für die Unterstützung. :klatsch:
Support the sport!
Euer X-ESS Team
Wie viele Kämpfe hattet ihr denn? Gibt es schon einen Bericht über Kämpfer und Ergebnisse?
das war auf jeden fall ein super geiles event!
und ich muss auch sagen, dass die franzosen überragend waren.
ruben crawford war der einzige deutsche der "seinen" franzosen souverän besiegt hat.
von dem event muss auf jeden fall ne dvd gemacht werden.
wann wird es diese vorraussichtlich geben?
also ich wär definitiver käufer.
noch einmal :
super event!
hab leider nicht da sein können, aber wenn der junge nen franzosen schlägt, sagt das schon einiges! Luschen schicken die nicht ins ausland.
Danke auch von meiner Seite an alle Beteiligten, Kämpfern und Coaches! Lars und Thomas vom XESS haben sich alle Mühe gegeben um ihre Schule für den OC11 zu preparieren und haben gleich auch wieder den Zuschlag für den OC14im Juni 2009 bekommen!
Die Veranstaltung ist einfach absolut gelungen! Es herrschte wieder eine sehr angenehme Atmosphäre unter allen Kämpfern und auch Zuschauern und die Stimmung war ab dem ersten Kampf grossartig. Man konnte wirklich erkennen, dass das Niveau auch im Newcomerbereich drastisch gestiegen ist in Deutschland. Die Französischen Teams waren allerdings überragend und durchweg alle Kämpfe des Abends waren sehr hart und mit unglaublichem Tempo!
Die Ergebnisse und Fotos in Kürze auf unserer Page!
Die nächsten Termine sind:
14. Februar OC12 Mülheim
April OC13 Koblenz
Juni OC14 Hamburg / Norderstedt
http://www.outsider-club.de/oc11/2.jpg
http://www.outsider-club.de/oc11/1.jpg
Phillip Oeser, vom X-ESS Fight Team, hat seinen Franzosen auch besiegt! :D
sivispacemparabellum
30-11-2008, 18:14
Schöne Fights zum Teil. Der Junge, den der Mike aus Köln ins Rennen geschickt hat, hat deutlich gezeigt, daß es in Deutschland sehr unterschiedliche Niveaus gibt. Er hatte einen starken Gegner, den er jederzeit dominiert hat. Technisch super sauber für einen Anfänger. Da wird es was mit der Reportage. Wann soll die denn kommen?
Respekt auch an die Jungs von Oktogon 68, die hart und fair gekämpft haben und jetzt durch die Aufhebung des MMA Verbots in Frankreich von der Leine gelassen wurden. Das Team von Lars hat wieder super Arbeit geleistet und ich kenne einige die auch bei der Nummer 14 des OC Cup dabeisein werden.
mister twister
30-11-2008, 18:58
@ titz.ich glaube das man ruhig sagen kann das martin vath vom team stapel seinen kampf auch souverän gewonnen gewonnen hat.immerhin hat er den 18kg schwereren franzosen durch rear naked choke besiegt.das ist schon ne hausnummer:yeaha:
pretty boy
30-11-2008, 19:52
@ titz.ich glaube das man ruhig sagen kann das martin vath vom team stapel seinen kampf auch souverän gewonnen gewonnen hat.immerhin hat er den 18kg schwereren franzosen durch rear naked choke besiegt.das ist schon ne hausnummer:yeaha:
ich denke wenn du mal den franzosen gesehn hättest dann war es wahrlich keine kunst
Naja austrainiert sah der nicht aus, aber ich fand den für nen Schwergewicht echt überraschend schnell. Mag aber nur meine Meinung sein.
An dieser Stelle auch nochmal meinen Glückwunsch an Martin! Saubere Leistung :respekt:
Und Gratulation an die Jungs vom X-ESS! Haben heute auf der NDM BJJ von einigen Zuschauern und Teilnehmern des gestrigen Tages nur Gutes über den OC 11 gehört. Soll ein richtig cooles Event gewesen sein :cool:
Grüße,
Doc
ruben crawford war der einzige deutsche der "seinen" franzosen souverän besiegt hat.
SUPER! :troete:
mister twister
30-11-2008, 21:52
@pretty boy.dann hättest du ihn doch bestimmt auch besiegt;)jetzt mal im ernst.18kilo sind 18kilo.nur weil jemand nicht austrainiert aussieht heisst das nicht das er ne wurst ist.schau dir mal fedor an sieht der aus wie ein modelathlet?ist aber die nummer eins.und er hat leute besiegt wie coleman,cro cop usw.und die sind von der physis wesentlich imposanter.ich hab den kampf zwar nicht gesehen aber trotzdem respekt von mir.aber ich sag nur:erst mal besser machen und dann tippen:D
Der 112 kg Kämpfer aus Frankreich war sicherlich kein Fallobst!!! Zwar etwas ründlich, aber schnell und stark!
Hier sind die Fotos und Results!
11. Outsider Cup - Freefight (http://www.outsider-club.de/11.oc-cup-report.htm)
ja das stimmt , der hat auch gut gewonnen! ich wusste gar nicht dass das auch ein "deutschland-frankreich" klassiker war.
ich war aber auch positiv überrascht von dem dicken franzosen!
ich find ganz und gar nicht dass der sich schlecht geschlagen hat!
titz
Martin-MMA
30-11-2008, 23:58
@Mr.Twister und Doc Dog!!Hey danke Ihr beiden für die Glückwünsche!! Hatte mich sehr gefreut!!
Ja war ein toller Tag mit super Kämpfen!!
Viele Grüße an Lars, Thomas und Crew vom X-Ess und Bodo für die tolle Veranstaltung
und natürlich an das gesammte StapelMMA Team das alle Kämpfer so supernett supportet haben!!
Danke Mario!!-Roman!! und Alex!!
PS: Ja mein Gegner war echt ein Hammerboxer!! Durch die Masse hatte der auch nen wahnsinnsbums...wie man an meinem schönen cut über´m Auge sehen kann!!;)
Viele Grüße nach Frankreich an die tollen Athleten!
Hey Gratulation Martin, hast ja ne ganz schön lange Reise auf dich genommen, hat es doch was gebracht, dass ich dir beim Seminar bissl Bodenkampf gezeigt hab ;)
Kann leider immer noch net wieder Grappeln, aber alles andere geht wieder, nur meine Ausdauer hat unter der Pause gelitten.
Martin-MMA
01-12-2008, 00:47
Danke Domi!! Wann bist denn wieder mal bei uns zum Training!?
Viele Grüße
Werd über Weihnachten paar Tage da sein, aber hoff überhaupt, dass des bis dahin wieder geht, Knie selber war zwar wirklich net schlimm, aber irgendwie kann ich den Fuß immer noch net seitlich anziehen, ohne dass es weh tut und da bin ich jetz vorsichtig. Will ja im Februar nach Brasilien.
MARIO STAPEL
01-12-2008, 12:56
naja nach seiner krassen verletzung gestern bei der nord-deutschen,
wird unser paul sein bein auch nicht vor weihnachten 2012 voll
belasten können ;)
aua.. es tut so weh :D
:ups::ups::ups:
Mario, ich krieg hier fast eine Herzattacke, weil ich dachte "Scheiße, hatten wir doch eine schwere Verletzung!?" :ups:
Und dann ist 1. der Groschen und 2. ich fast vom Stuhl gefallen :rotfltota:rotfltota:rotfltota
Zum Glück musste keine Not-Amputation durchgeführt werden. Ich denke, mit der entsprechenden Reha in einem Maniküre-Salon sollte er spätestens in 1-2 Jahren wieder auf der Matte stehen können. Bis dahin soll er sich aber schonen :p
Beste Grüße,
Doc
Ich finde auch das Martin riesen Respekt verdient hat, mein Gegner war nur ca. 10 Kilogramm schwerer und das hat mir vollkommen gereicht. Na ja obwohl ich verloren habe fand ich es ne super Erfahrung die Lust auf mehr macht. Viele Grüße Dominik
Jeronimo
01-12-2008, 14:18
hast aber auch nen riesen Kampf abgeliefert Dominik - ein Gegner in Deinem Gewicht wird sich anstrengen müssen!!:)
Danke, hat auch Bock gemacht, aber jetzt muss ich erstmal zum Arzt. Mein linkes Bein ist Schrott
Was ist denn jetzt mit der dvd?
wann wird man die wo wie erwirtschaften können?
titz
Ich hoffe, dass es echt mal was wird mit den DVDs! Wir planen anfang 2009 mit der OC Reihe 3-12 anzufangen und dass rückwärts nach und nach! Also 12, 11, 10 usw! In unserem Shop dann bei X-FIGHT.DE (http://www.x-fight.de) !
Grüsse!
pretty boy
03-01-2009, 20:41
was hatte es eigentlich mit dem fernseh team an rubens seite aufsich?
für welchen sender wars den?
und wann wirds zu sehn sein??
kaso2007
05-01-2009, 09:52
-------------
OC 14 - im Juni 2009!!!:)
kaso2007
06-01-2009, 12:00
....
Hey Pretty Boy, Du mit Deinem Burger in der Hand hast aber auch ne sportliche Figur gemacht! Hihihi :D
Ruben Crawford sollte doch für RTV gefilmt werden, oder? Wurde das schon ausgestrahlt? Hats jemand aufgenommen??? Hiiilfe!
nein wurde nicht ausgestrahlt, ist auch noch weder fertig noch klar für welchen sender.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.