Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Contender Asia 2

fitness4mma
17-10-2008, 08:25
Bald ist es wieder soweit... scheinbar wird gerade die 2. Staffel zu The Contender Asia in Malaysia gedreht. Anfang 2009 soll diese dann ausgestrahlt werden.

Die letzte Staffel haben 400 Millionen Menschen weltweit verfolgt, frag mich, wann sowas in Deutschland auch mal ausgestrahlt wird??

Zeit um mal nachzufragen, was denn die Fighter aus der 1. Staffel so treiben. Ich habe ein kleines Interview mit Zidov Akuma Dominik geführt und ihn zu seinem Training befragt.

Zum Interview:
Zidov Akuma Dominik | Thaiboxen | MMA | Muay Thai | The Contender (http://www.mma-kampfsport.de/art-iv-zidov.php)

Er und Dzhabar werden übrigens am 6. November in Hongkong beim Hongkong Contender wieder kämpfen.

Website von Zidov:
Introducing Zidov Akuma (http://www.zidovakumawarrior.com)

Website von Dzhabar:
Dzhabar Genghis Khan (http://www.dzhabargenghiskhan.com)

nEEdLzZz
17-10-2008, 09:18
schon erstaunlich wie sich die leute so entwickeln...gestern noch zusammen in zürich trainiert und morgen ist er schon auf dem weg zum weltmeister...

mein respekt and zidov...

Black Adder
17-10-2008, 09:43
James Martinez hat sich vor ein paar wochen in Holland von Drago KO schlagen lassen.

teeQ
17-10-2008, 11:35
Geil, kommt noch eine Staffel raus? Hätte ich nicht gedacht.
Da freu ich mich ja schon riesig drauf.

Hätte ich gewusst, dass die auf Koh Samui trainieren, haette ich sie vor nem Monat mal besucht :( ;)

fallobst
17-10-2008, 14:14
Wie, die drehen schon? Ich dachte, dass die Qualis noch laufen. In Kanada hat ein gewisser Alex Ricci die Vorausscheidung gewonnen, in Australien wird am 6. Dezember eine große Gala veranstaltet mit JWP gegen Sean Wright und Dzhabar Askerov gegen Bruce MacFie als Rahmenprogramm und Eli Madigan, Jason Scerri, Warren Elson und einer Wildcard im Hauptfeld. Die Aussies sind alle ziemlich stark, davon kann man mal ausgehen.
Für UK gibt es die Quali am 30. November mit Chris Shaw, Dan Hudson, Craig Jose, Jay Woodham, Jordan Watson, Steve Jones, Tim Thomas, Richard Fenwick. Sagen mir aber alle nix.

Black Adder
17-10-2008, 14:28
Ich mein mich zu erinnern das Marco Pique's name auch im zusammenhang mit Contender Asia 2 gefallen ist.

Valdigi
17-10-2008, 16:09
Für UK gibt es die Quali am 30. November mit Chris Shaw, Dan Hudson, Craig Jose, Jay Woodham, Jordan Watson, Steve Jones, Tim Thomas, Richard Fenwick. Sagen mir aber alle nix.

Craig Jose ist n super typ. hat damals mit mir zusammen im jitti gym trainiert. er war auch in kambodscha mit dabei.
es gibt einige videos von ihm im youtube.
hoffe craig qualifiziert sich ^^

das ist der kampf von kambodscha
YouTube - Vorn Viva vs Craig Jose (http://www.youtube.com/watch?v=Vx0b9Dr8pNo)

und hier noch was anderes von ihm
YouTube - Craig Jose - Power of Scotland 8 to 1 Champ (http://www.youtube.com/watch?v=UkKlgAWxtP4)

fallobst
17-10-2008, 18:44
Ich mein mich zu erinnern das Marco Pique's name auch im zusammenhang mit Contender Asia 2 gefallen ist.

Wird ja auch mal Zeit, dass ein Käskopp dran teilnimmt. Schon komisch, dass in der ersten Staffel keiner aus dem neben Thailand stärksten Land dabei war, dafür aber gleich drei Australier.

Black Adder
17-10-2008, 21:28
Wird ja auch mal Zeit, dass ein Käskopp dran teilnimmt. Schon komisch, dass in der ersten Staffel keiner aus dem neben Thailand stärksten Land dabei war, dafür aber gleich drei Australier.

Und ein haufen Kanadier.

fitness4mma
18-10-2008, 17:40
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, hier nochmal der Orginal Trailer von The Contender....

Ich liebe das Teil !!!!

YouTube - Contender Asia - original trailer (http://www.youtube.com/watch?v=xHJgIDDiG3A)

Scorpio21
19-10-2008, 15:10
Also wenn ich mich so dunkel erinnere, dann ist das in Deutschland via "AXN" ausgestrahlt worden. Ein Freund von mir empfängt das, ich weiß aber echt nicht wie hehe.

Die zweite "Staffel" kann ich auch kaum noch abwarten! Habe mir die Zwischenzeit bisschen mit den Fight Girls vertrieben ;)

Anton_
20-10-2008, 12:30
AXN (http://de.wikipedia.org/wiki/AXN) ist von Premiere. PayTV.

AXN Fight Nights: The Thai Contender & Fight Movies
The Contender (ab 6.11.)

Im November fliegen jeden Donnerstag um 22.40 auf AXN die Fäuste: Action pur ist angesagt
mit vier Fight-Nights der besonderen Art. Bandenkriege,
Straßenkämpfe, harte Jungs wie Jean-Claude Van Damme - und jeweils
zur Einstimmung ein reales Duell des "Thai-Contender", bei dem 16
Teilnehmer aus 12 Nationen um den Titel "The Contender" im Muay Thai
Boxing antreten.

Valdigi
20-10-2008, 14:20
wird bei contender 2 überhaupt ein deutscher mitmachen???
ich weiss das sowas in der art in planung ist....aber erst für nächstes jahr und somit dann erst möglich für contender 3...weiss jemand genaueres?

fallobst
20-10-2008, 17:23
Ja, Valdet Gashi ist im Gespräch :D

Valdigi
20-10-2008, 17:32
Ja, Valdet Gashi ist im Gespräch :D

nix da ich will mit dem gewicht runter und nicht hoch ^^

dekker
02-12-2008, 21:31
Paulo Balicha aus Basel hat sich am 30. November qualifiziert. Hier seht ihr wie:
YouTube - Contender Qualification (http://de.youtube.com/watch?v=7UhoGmwPKJg)

MaxV
02-12-2008, 21:43
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, hier nochmal der Orginal Trailer von The Contender....

Ich liebe das Teil !!!!

YouTube - Contender Asia - original trailer (http://www.youtube.com/watch?v=xHJgIDDiG3A)

sehr geiler Trailer, macht lust auf mehr!

Wanchai
02-12-2008, 22:54

Ich liebe das Teil !!!!

super trailer:yeaha:

fallobst
03-12-2008, 11:37
Jordan Watson hat die Quali in Großbritannien gewonnen.

fallobst
03-12-2008, 13:29
Australien kürt seinen Contender-Anwärter bei Evolution 15 am Samstag. Kandidaten wären Eli Madigan, Jason Scerri, Warren Elson und ein noch nicht näher benannter Mr. Surprise. Weil da noch ein paar andere leckere Fights angesetzt sind, hier mal die Fightcard:

Fight 8: (Main Event) ( IK Belt Fight )
John Wayne Parr (AUST) Vs Shaun Wright (Scotland)
5 x 3 mins Full Thai rules
72.5kg

Fight 7: (Semi Main Event)
4-Man Contender Qualifier Final

Fight 6:
Nathan Corbett (Aust) Vs Tony Angelov (NZ)
5 x 3 mins
86kg

Fight 5:
Bruce Preacher McFie (Aust) Vs Dzahbar (UAE)
5 x 3 mins
72.5kg

Fight 4:
Soren NTG (Aust) Vs Zac (Singapore from Contender)
5 x 3 mins
72.5 kg

Fight 3:
Contender Qualifier
v
Contender Qualifier

Fight 2:
Contender Qualifier
v
Contender Qualifier

Fight 1:
Dane “Daddy Cool” (AUST) Vs Sayarmchai Dor Chalurmchai (Thailand)
5 x 3 mins
57kg

shadowless
03-12-2008, 13:54
go paulo!!! schön, dass auch dieses mal die schweiz wieder vertreten ist :)

nEEdLzZz
04-12-2008, 10:29
yeah! die schweiz ist top in sachen muay thai...obwohl man es hier sehr schwer hat und es eher als hobby nebenbei betreibt!

paulo balicha hat das potential richtig weit zu kommen in der 2. staffel...:cool:

Ben23890
04-12-2008, 12:33
Bei solchen News kommt Freude auf :)

shadowless
04-12-2008, 16:25
haha :) und wenn er zu früh rausfliegt kann ers ja wieder mit fussball versuchen :D

fallobst
07-12-2008, 13:10
Eli Madigan geht für Australien an den Start. JWP gewinnt gegen Sean Wright, Corbett gewinnt durch KO, Dzhabar knockt den Preacher aus.

Easyboy
11-12-2008, 13:26
wird bei contender 2 überhaupt ein deutscher mitmachen???
ich weiss das sowas in der art in planung ist....aber erst für nächstes jahr und somit dann erst möglich für contender 3...weiss jemand genaueres?

Also denke das kein Deutscher hingeht es wird auch in Deutschland kein Qualiturnier stattfinden wobei ja der Berat die möglichkeit hatte sich bei Kings cup als Sieger zu Qualifizieren.Liegt daran das die Rechte für die Quali zu Teuer waren naja aus deutscher sicht kann man Balicha anfeuern der das Qualiturnier in der Schweiz gewonnen hat.Noch viel Erfolg in Bamberg

StoicOne
15-05-2009, 14:24
wie schauts aus wann gehts denn los?weiß wer was aktuelles?

shadowless
15-05-2009, 15:10
genau! weiss jemand was?

Huckebein
01-06-2009, 14:43
Weiß jetzt vielleicht jemand was?

Black Adder
26-06-2009, 12:55
Weiß jetzt vielleicht jemand was?

Also, laut Stephen Fox ist Contender 2 a go. Allerdings wollen sie die Show erst verkaufen bevor sie sie produzieren. Die erste staffel hat weltweit schlappe 500 millionen zuschauer gezogen.

teeQ
26-06-2009, 19:03
Also, laut Stephen Fox ist Contender 2 a go. Allerdings wollen sie die Show erst verkaufen bevor sie sie produzieren. Die erste staffel hat weltweit schlappe 500 millionen zuschauer gezogen.

Boa das is ja mal ne Zahl :ups:

Ich freu mich schon riesig :D

Black Adder
27-06-2009, 14:50
Clifton Brown, der bei Champions of Champions II in Montego Bay Jamaica gegen Kaoklai gekämpft hat, und Ray Sefo werden als trainer fungieren.

fallobst
18-07-2009, 11:35
So, die offizielle Kämpferliste steht jetzt.

Malaipet Team Diamond ( Thailand )
Paulo Balicho ( Switzerland )
Bernard Radin ( Malaysia )
Faizal Ramli ( Malaysia )
Kit Copen ( USA )
Duane Bang Ludwig ( USA )
Jordan Watson ( UK )
Marco Pique ( Holland )
Pak Wing Heung ( Hong Kong )
Rafi Zouhier ( Spain )
Levin Artem ( Russia )
Eli Madigan ( Australia )
Marcus Oberg ( Sweden )
Bakhulule Baai ( Africa )
Saro Presti ( Italy )
Cedric Muller ( France )

christian-
18-07-2009, 11:46
cool,wann geht es los?

StoicOne
18-07-2009, 15:01
cool mit malaipet und levi ...aber was is mit yodseanklai?
ohne titelverteidiger is doch doof?

banana128
18-07-2009, 16:32
die produzenten haben das kriterium eingeführt, dass die teilnehmer halbwegs der englischen sprache mächtig sein sollen (deshalb ist auch khem fairtex nicht dabei oder sonst wer, sondern malaipet)
aus diesem grund und ich denke mal da sie nicht wollen, dass alle von yod zusammengetreten werden, ist er nicht dabei.

Ralph22
19-07-2009, 07:36
So, die offizielle Kämpferliste steht jetzt.

Malaipet Team Diamond ( Thailand )
Paulo Balicho ( Switzerland )
Bernard Radin ( Malaysia )
Faizal Ramli ( Malaysia )
Kit Copen ( USA )
Duane Bang Ludwig ( USA )
Jordan Watson ( UK )
Marco Pique ( Holland )
Pak Wing Heung ( Hong Kong )
Rafi Zouhier ( Spain )
Levin Artem ( Russia )
Eli Madigan ( Australia )
Marcus Oberg ( Sweden )
Bakhulule Baai ( Africa )
Saro Presti ( Italy )
Cedric Muller ( France )

Hallo ,

vielen Dank für die Liste ;) , bin mal gespannt ob der zweite Teil auch so gut sein wird wie der erste , wird bestimmt schwer werden, der erste Teil war einfach genial besonders John Wayne Parr . Muss leider zugeben das ich kaum jemand kenne vom zweiten Teil ,
ausser Paulo :rolleyes:

Gruss Ralph

:sport098:

noppel
19-07-2009, 14:55
wohnt dieser malaipet nicht in den USA bzw hat dort seine eigene schule?

konkret in los angeles kalifornien

also diesmal ganz ohne thais (die in thailand trainieren und kämpfen)...

super...

Black Adder
19-07-2009, 15:04
wohnt dieser malaipet nicht in den USA bzw hat dort seine eigene schule?

konkret in los angeles kalifornien

also diesmal ganz ohne thais (die in thailand trainieren und kämpfen)...

super...

Soweit ich weiss schon ja. Womit dann eigentlich 3 Ami's mitmachen.

banana128
19-07-2009, 18:06
wie gesagt es kamen keine "normalen" thais rein mangels englischen sprachkenntnissen

noppel
19-07-2009, 18:08
das geschwätz von den typen fand ich auch immer am interessantesten - NOT

banana128
19-07-2009, 19:36
ist ja zu 90% eh egal und wenn nicht regeln ein paar subs das ganze ja, aber der gemeine amerikaner, der das ja sehen soll, mag das nicht.
daher auch die entscheidung, hätte aber trotzdem gerne khem gesehen.

fallobst
20-07-2009, 12:59
Das ist natürlich schon komisch, wenn man erst dem King's Cup-Sieger erzählt, dass er da mitmachen darf, dann noch eine Quali für Thailand abhält und am Ende alle rauskegelt. Wäre ja auch eine übermenschliche Verantwortung gewesen, das Geschwafel der Thais mit Untertiteln zu versehen. Aber Hauptsache die Sendung verkauft sich!

Anton_
20-07-2009, 13:32
Kommerz > all halt... wir "Fans" sind halt ein spezielles Nischenpublikum. Natürlich würden wir alle schreien "BÄM! WOW!" wenn einige gute Thais ungeachtet der Sprachbarriere da mitkämpfen würden, aber wir wären wohl die einzigen.
Auch wollen die wohl vermeiden Leute wie Yod da antreten zu lassen, denen kaum ein Kraut gewachsen ist. Da spielt denen die selbst aufgestellte "Only enlglish Speaking People please"-Regel in die Hände.

Es muss - wie ihr alle schon gesagt habt - ein weitaus größeres Publikum gezogen werden. Es gibt halt keine 500 Mio. Kamfsportfans, die Untertitel zugunsten von guten Kämpfern honorieren würden. Da werden lieber der Sprache mächtige Kämpfer genommen um die Zuschauer nicht zu überfordern ("Oh Mann! Untertitel lesen..." *wegzapp*), auch wenn diese "schlechter" sind als anderes, zur Verfügung stehendes Kampfmaterial.

Ich glaube sogar, dass es eig. egal ist wen die Aufstellen. Die MTler sind nicht so bekannt wie Boxer. Namen ziehen kaum Leute - Haupstache es ist Soap-mäßig (Dramatik!!! Wie die Raffik-Geschichte in Contender I) angelegt und es gibt Blut.

Und wenn es dann noch den sachkundigen "Fans" gefällt: schöner Nebeneffekt. Aber darauf ausgelegt? Nope.

banana128
20-07-2009, 13:46
Ich glaube sogar, dass es eig. egal ist wen die Aufstellen. Die MTler sind nicht so bekannt wie Boxer. Namen ziehen kaum Leute - Haupstache es ist Soap-mäßig (Dramatik!!! Wie die Raffik-Geschichte in Contender I) angelegt und es gibt Blut.

big mouth, small heart:)

naja gibt ja immerhin noch malaipet und der sollte ja auch den amis bekannt sein

tigertom
01-08-2009, 00:23
hauptsache jaymee ong ist wieder mit dabei :D

StoicOne
01-08-2009, 09:09
ich finds natürlich auch total scheiße , aber es is ja nich nur dass man untertitel einbauen muss , die fighter sollen ja auch zusammen wohnen ...und wenn da 3 thais dabei sin die kein englisch können ,und sich deshalb praktisch gar nich mit den andern bequatschen können is auch doof.

allerdings hats mit yod ja auch einigermaßen geklappt , mit seinem gebrochenen basic english

nEEdLzZz
04-08-2009, 09:35
paulo balicha wird den gürtel nach hause holen! ganz bestimmt!

Ralph22
04-08-2009, 11:29
paulo balicha wird den gürtel nach hause holen! ganz bestimmt!

Hallo,

wäre bestimmt ein schöner Titel für Paulo dennoch würde ich die anderen Teilnehmer nicht unterschätzen :ups:

Ralph

:sport098:

nEEdLzZz
04-08-2009, 11:38
ja ist mir schon klar...aber hoffe einfach das er den gürtel nach hause bringt ^^

was für ein sieg für so ein kleinses land es doch wäre :P

aber ansonsten soll der thai gewinnen...

fallobst
07-08-2009, 10:42
So, Chaos perfekt. Eigentlich sollte es ja diese Tage losgehen, jetzt scheint es aber doch so, dass das Teilnehmerfeld nicht komplett ist. Artem Levin muss noch nachverhandeln und Madsua hat man zum Sprachtest geschickt, weil man testen will, ob er genug Englisch kann. Unterdessen hat man die restlichen Teilnehmer erstmal wieder in Thailand in die Camps geschickt. Tolle Arbeit!

shadowless
11-08-2009, 14:14
na, wie siehts denn jetzt aus? wann gehts los? wo kann ich mir die folgen ansehn?? weiss jemand was? :)

teeQ
11-08-2009, 15:32
Das letzte was ich gehört hatte:

Contender Asia Update : My Muay Thai (http://www.mymuaythai.com/archives/contender-asia-update/#more-2356)

Black Adder
11-08-2009, 15:50
Marco Pique vs. Sean Wright Zideo, If you share we share (http://www.zideo.nl/index.php?zideo=6d3471556d773d3d&playzideo=6b344b526f566874)
Hier noch ein video von ehemaligen teilnehmer Sean Wright vs Marco Pique beim Champions of Champions event in Jamaica, Montego Bay.

Black Adder
08-09-2009, 19:04
Fights 4 You: Contender Asia Season 2 trailer (http://k1fighter.blogspot.com/2009/09/contender-asia-season-2-trailer.html)
Und hier ist der trailer für den Contender Asia 2.

Patrick Krause
09-09-2009, 13:08
AXN (http://de.wikipedia.org/wiki/AXN) ist von Premiere. PayTV.

oder kabel deutschland

flori_hinderson
10-09-2009, 18:36
big mouth, small heart:)

freu mich sehr auf die zweite staffel ;) und auf the ultimate fighter

Joern1971
01-03-2010, 08:56
wollte mal fragen ob irgendjemand news hat bzgl. contender asia 2...?

Patrick Krause
01-03-2010, 09:16
ja würde mich auch mal brennend interessieren

banana128
01-03-2010, 10:46
contender asia 2 ist quasi tot, da wird nichts mehr passieren.
nachzulesen ist das im k1-fans forum

Phrachao-Suea
01-03-2010, 11:18

Sehr schade.
Gründe?

Die Trailer zur Zweiten und die erste Staffel waren sehr geil!

banana128
01-03-2010, 15:21
ein großes hin und her zwischen den verantwortlichen, zumal das ganze groß auf dem amerikanischen markt landen sollte.
zumindest wurden sich die beteiligten nicht einig(einmischung der produktionsfirma usw...).
allem in allem ist der großteil des unmutes seitens der fans und andern beteiligten an Stephan Fox hängengeblieben.

Phrachao-Suea
01-03-2010, 16:28
Wirklich sehr schade...
da hätten einige MT Talente rauskommen können...

banana128
01-03-2010, 17:12
naja einige kämpfer sind wieder aus dem lineup geflogen mangels ausreichender englischkenntnisse, die produktionsfirma wollte keine untertitel machen weil das wohl den gemeinen amerikaner abgeschreckt hätte.

kem war nur zwecks contender bei fairtex, als er dann nicht durfte, ist er wieder zurück in sein eigentliches gym sitsongpeenong.

Phrachao-Suea
01-03-2010, 18:07
ernsthaft,beknackt.

Ralph22
02-03-2010, 07:47

Hallo

So eine Sch..... und die Fighter ? .... , ich meine die haben dort ja gelebt und trainiert :confused: keine Gage / Preisgeld - keine Entschädigung :confused:
Das einzig positive war eventuell noch, das gemeinsame leben und trainieren und neue Erfahrungen sammeln , oder sehe ich das falsch :confused:

Gruss

Ralph

@

StoicOne
02-03-2010, 09:45
soweit wars doch noch gar nich dass dass die da schon gemeinsam trainiert haben!? wirklich sehr schade....hab mich so drauf gefreut.nuss ich halt weiterhin season 1 immer wieder von vorne gucken

nEEdLzZz
02-03-2010, 11:28
oh mann...was für 'ne kacke...
hatte mich scho darauf gefreut zu sehen, wie paulo balicha allen die rübe wegkickt ^^

banana128
02-03-2010, 11:37
nein nein keine panik, so weit ist es gar nicht erst gekommen.
die teilnehmer wurden gewechselt, so wie andere leute ihre unterhosen wechseln und dann war es sang und klanglos vorbei.
wenn man leute wie kem rauswirft(trotz qualifikationstunier gewinn), beinahe auch artem levin und holt dafür leute wie kit cope, damit es in den staaten besser ankommt...

obwohl ich glaube, dass malaipet aufgeräumt hätte : P

Phrachao-Suea
02-03-2010, 11:51
obwohl ich glaube, dass malaipet aufgeräumt hätte : P

Aufgeräumt?
Weggeklatscht wohl eher ;)

Anton_
02-03-2010, 14:09
Yod darf da wohl eh nicht mehr mitmachen :-)

DaCosMo
02-03-2010, 15:33
eine schande

Phrachao-Suea
02-03-2010, 15:57
Yod darf da wohl eh nicht mehr mitmachen :-)

Is ja eh alles vorbei :)

Phrachao-Suea
02-03-2010, 15:58
eine schande

aber hallo!

Anton_
02-03-2010, 18:27
Jo! Wobei: so schlecht finde ich das garnicht - die müssten nur mehr Fights im Fernsehen zeigen. Habe da wohl eher eine Aversion gegen MuayThai-Soaps. :)

oldsql
02-03-2010, 18:30
Habt ihr euch mal den Trailer zu Top Contender Asia(1) angeguckt?
Da sagen die Fighter so:
"Muay Thai ist everything"
"Muay Thai ist my live"

usw...
und dann kommt Yod an: "Muay Thai very good " :D :D...ich musste so lachen...

YouTube - The Contender (Asia) - Muay Thai (http://www.youtube.com/watch?v=V_QICq2UJb0)
Ab ~ 0:49 kommt Yods part

Ps: Was heißt eig. Guten Tag auf thai? Mein Kumpel ,dessen Vater lange in Thailand gelebt hat, sagte mir es heißt "sawaddi khap" .
In dem Video sagen die aber "soni khap", so wie ich es verstehe.
Ab 3:09 YouTube - Muay Thai in Bangkok 1 (http://www.youtube.com/watch?v=qBPTnBnS8dI)....

Danke

Phrachao-Suea
02-03-2010, 18:43
Sawadee khap (männl.)

Portaldo
04-03-2010, 08:25
eeeeeeeehm...gibts die erste staffel irgentwo zu sehen????

Patrick Krause
04-03-2010, 08:31
ja zweimal die woche auf AXN

Portaldo
04-03-2010, 09:00
AXN = pay TV!?! gibst das uach iwo im stream o.Ä.??

Ralph22
04-03-2010, 11:30
Hallo zusammen :D

Hier der Link :ups:

The Thai Contender | Germany AXN (http://www.axntv.de/shows/thai-contender)

Gruss & viel Spass :boxing:

Ralph

@

Black Adder
27-05-2011, 16:26
Wie ich eben gerade bei mixfight.nl lese wird Marco Piqeu montag für die zweite staffel nach Maleisia fliegen. Anscheinend haben sie es endlich doch noch hinbekommen. Und sie habens umbenannt in The Challenger.

Joern1971
30-05-2011, 12:35
und ich habe das grade bei facebook gelesen....:

Thai4more.com Fightwear & Design
‎4More transformed Fighter FADI MERZA

"the Contender Contract is just signed, Thursday off to Kuala Lumpur (Malaysia) for the bigest Muaythai reality show!
16 Fighter from around the world, only one can get it!!!!!!!"

and u will get it!!

scheint ja doch noch was zu werden..... :)

BSE01
30-05-2011, 16:55
Dann gibts ja vlt nen Pique - Merza Rückkampf :)

grodek
31-05-2011, 21:37
wegen staffel 1:

YouTube - ‪The Contender Asia Muay Thai Ep.1 part.1/5‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=2OIP8Z83GyI&feature=related)

keine ahnung, obs vollständig ist - ist nicht von mir hochgeladen

SSebi1
05-06-2011, 14:41
habe von einem Freund der Fadi sehr gut kennt das selbe gehört, ist so, dass er von einem anderen Kämpfer den Vertrag übernommen hat und es wohl bald losgehen dürfte

bin schon gespannt die erste Staffel war ja wirklich Klasse

FMACH1
05-06-2011, 14:51
habe von einem Freund der Fadi sehr gut kennt das selbe gehört, ist so, dass er von einem anderen Kämpfer den Vertrag übernommen hat und es wohl bald losgehen dürfte

bin schon gespannt die erste Staffel war ja wirklich Klasse

Yep, Fadi ist vor Ort...:)

Timurlenk
19-01-2014, 17:03
Kann man sich das Ganze irgendwo anschauen,weil auf You Tube finde ich nichts. Ausser Contender 1. Danke im Voraus

Kevke
19-01-2014, 17:22
Das ganze wurde gecanceled.

Timurlenk
19-01-2014, 23:28
Das ganze wurde gecanceled.

Sorry aber was heisst das genau ?

Kevke
19-01-2014, 23:43
Sorry aber was heisst das genau ?

Das die Serie schlussendlich doch nicht produziert wurde.

Timurlenk
20-01-2014, 09:37
Das die Serie schlussendlich doch nicht produziert wurde.

Danke für die Info .
Aber es fand schon statt ,die haben das ganze nur nicht ausgestrahlt oder ? Weil ich da was gefunden habe ,aber leider kann ich die Videos nicht aufmachen.
Oder meinst du das ist was anderes ? Das ganze hiess halt Challenger statt Contender.

World Muaythai Council The Challenger Muaythai (http://www.wmcmuaythai.org/the-challenger-muaythai)

Timurlenk
23-01-2014, 22:11
Solche Dokus sollte man jedes Jahr drehen . Hauptsache Big Brother ,Dschungel Camp usw. wird jedes Jahr ausgestrahlt.