Vollständige Version anzeigen : Thorsten Kronz gewinnt Silber an der 28. All Japan Shidokan Open in Tokio
Thorsten Kronz vom GTT gewinnt Silber an der 28. All Japan Shidokan Open in Tokio. Thorsten kämpfte sich bis in den Halbfinal wo einen Japaner nach einem Kampfrichterentscheid besiegte. Leider konnte er aufgrund mehrerer Verletzungen auf Anweisung des Arztes nicht mehr zum Finale antreten und musste somit dem Japaner Uehara Makoto en Finalsieg Kampflos überlassen. Der Kampf wir mit Sicherheit nachgeholt.
Herzliche Gratulation Thorsten zu dieser tollen Leistung
Fotos in Kürze aus germanvaletudo.de
Joachim Deeken
17-10-2008, 09:28
Glückwunsch!
Super, Torti :klatsch:
Ich hoffe, die Verletzungen sind nicht zu schlimm!? Gute Besserung!
Danke danke.
Hatte mir das Bein im 2. Kampf verletzt und konnte nicht mehr richtig laufen.
Schade, gegen den Uehara hät ich gern gekämpft, aber na ja.
Mir gehts schon wieder soweit ganz gut und bin auch wieder in good old germany.
OSU
Thorsten
gratuliere!
das japanische turnier ist rein karate nach shidokan regeln. oder isses auch triathlon?
FireFlea
17-10-2008, 20:40
gratuliere!
das japanische turnier ist rein karate nach shidokan regeln. oder isses auch triathlon?
Ich glaube Triathlon. :sport146: :sport007::sport146: Schade das mit der Verletzung.
Danke danke.
Hatte mir das Bein im 2. Kampf verletzt und konnte nicht mehr richtig laufen.
Schade, gegen den Uehara hät ich gern gekämpft, aber na ja.
Mir gehts schon wieder soweit ganz gut und bin auch wieder in good old germany.
OSU
Thorsten
Osu Thorsten Toll wieder was von dir zu hören. Gute besserung und nochmals Gratulation , der Kampf wird ja mit sicherheit nachgeholt oder...
gratuliere!
Bei diesem Turnier starten man entweder im knock down karate oder in der gloved division. Ich bin in den gloved division gestaret,heisst so im grossen und ganzen K1 regeln.
OSU
Thorsten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.