Gott verklagen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott verklagen



Nahot
18-10-2008, 00:33
Chambers, der 38 Jahre Senator in Nebraska war, will mit seiner Klage die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen, in dem "jeder jeden verklagen kann, sogar Gott."

Gerichtsentscheidung: Klage gegen Gott abgewiesen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584714,00.html)

:D

MagetaDerLöwe
18-10-2008, 00:52
Jaja, die lieben US of A:D
:-§

Sun Tsu
18-10-2008, 00:56
Gerichtsentscheidung: Klage gegen Gott abgewiesen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584714,00.html)

:D

Sehr interessantes Thema!:)

Klein-Heini
18-10-2008, 01:20
Ich hätte ja liebend gerne die Vorladung gesehen, wäre der Klage stattgegeben worden :D

Lars´n Roll
18-10-2008, 02:20
Chambers hatte 2007 geklagt, weil Gott ihm und den Bewohnern Nebraskas Angst gemacht und "unter Abermillionen Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursacht habe.

Da hat er schon Recht.

Hey god! I think you owe me a great big apology.

Neopratze
18-10-2008, 06:56
Wenn ich Gott jedesmal abmahnen ließe, wenn irgendein Mist passiert, wäre ich längst schon Milliardär :rolleyes:

Gott stellt lediglich die Disse zur Verfügung, aber tanzen müssen wir schon selbst drin ;)

miskotty
18-10-2008, 06:58
gabs auch mal ne komödie. da hat einer gott verklagt weil die versicherung wegen höherer gewalt nicht zahlen wollte:D

Neopratze
18-10-2008, 09:28
Ein US-Gericht wies die Klage gegen Gott ab, weil der Beschuldigte keine Adresse habe, an die die Anklageschrift gesendet werde könne

Ich liebe die Behörden, immer alles nach Vorschrift, egal was kommt :rofl:

Allerdings wird das Ordnungsamt dann auch nicht vorstellig werden können, wenn der Teufel mal wieder im Vollsuff versucht, die Himmelstür einzutreten :weirdface

Rocky777
18-10-2008, 09:40
Das gabs schon mal.. ich erinnere mich in dem Thread gepostet zu haben.. und es wurde auch irgendwas mit Täglich grüßt das Murmeltier kommentiert.. ich finde ihn nur nicht... :o :D


Ah Doch:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/mann-verklagt-gott-verliert-prozess-62739/

Da Mo
18-10-2008, 10:06
Gott stellt lediglich die Disse zur Verfügung, aber tanzen müssen wir schon selbst drin ;)

Sehr weiser Spruch Häuptling:halbyeaha


Ich liebe die Behörden, immer alles nach Vorschrift, egal was kommt :rofl:

Allerdings wird das Ordnungsamt dann auch nicht vorstellig werden können, wenn der Teufel mal wieder im Vollsuff versucht, die Himmelstür einzutreten :weirdface

Könnt ich mir doch glatt vorstellen dass die beiden witzfiguren vom Ordnungsamt den Höllischen Heerscharen noch ne Abmahnung geben, weil offenes Feuer in öffentlichen Parks nicht gestattet ist. :D :D

Blu-kay
18-10-2008, 11:44
Ernie Chambers sieht das allerdings anders. Das Gericht habe die Existenz von Gott anerkannt - und damit auch seine Allwissenheit. "Und wenn Gott alles weiß, hat er auch die Anklage mitbekommen", so Chambers laut BBC. Chambers, der 38 Jahre Senator in Nebraska war, will mit seiner Klage die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen, in dem "jeder jeden verklagen kann, sogar Gott."
bog

:D sinnvolle methode,außergewöhnlich aber in gewisser Form überlegt

Sun Tsu
18-10-2008, 11:51
Lasst es nicht soweit kommen, dass ihr über Politik bzw. das amerikanische Rechtswesen diskutiert. Denn das wäre hier an Board nicht erlaubt.;)

DavidBr.
18-10-2008, 11:53
Sehr weiser Spruch Häuptling:halbyeaha



Könnt ich mir doch glatt vorstellen dass die beiden witzfiguren vom Ordnungsamt den Höllischen Heerscharen noch ne Abmahnung geben, weil offenes Feuer in öffentlichen Parks nicht gestattet ist. :D :D

Ein Anwohner ruft die freiwillige Feuerwehr, und Luzifer muss Bussgeld bezahlen. Natürlich gegen Quittung.:D

Neopratze
18-10-2008, 18:03
Lasst es nicht soweit kommen, dass ihr über Politik bzw. das amerikanische Rechtswesen diskutiert. Denn das wäre hier an Board nicht erlaubt.;)

Hä, wasn das jetzt für eine Assoziation ? :weirdface ... na am besten, man postet gleich gar nichts mehr, dann kommt man auch nicht in die Gefahr, über Politik und Zeitgeschehen zu diskutieren :gruebel:

chillakilla
18-10-2008, 19:54
Hä, wasn das jetzt für eine Assoziation ? :weirdface ... na am besten, man postet gleich gar nichts mehr, dann kommt man auch nicht in die Gefahr, über Politik und Zeitgeschehen zu diskutieren :gruebel:

Endlich hat einer die Forenpolitik verstanden. :)

Da Mo
18-10-2008, 21:00
Lasst es nicht soweit kommen, dass ihr über Politik bzw. das amerikanische Rechtswesen diskutiert. Denn das wäre hier an Board nicht erlaubt.;)

Boar Sun Tsu du bist, einfach nur fürchterlich nervig und pedantisch geworden seit du Mod bist.

Passiert das mit allen??
Wenn ja dann will ich nie Mod werden.

Sun Tsu
19-10-2008, 01:16
Boar Sun Tsu du bist, einfach nur fürchterlich nervig und pedantisch geworden seit du Mod bist.

Passiert das mit allen??
Wenn ja dann will ich nie Mod werden.

Naja, wenn du meinst.

Es geht darum, dass ein solcher Thread schnell dazu ausartet die Absurdität, wenn es denn eine ist, des amerikanischen Rechtwesens zu diskutieren. Das wäre dann eine Diskusion über Politik. Und das ist bekanntlich hier nicht gestattet.

Bleib mal locker.;)

Rabe1
17-11-2008, 17:55
Boar Sun Tsu du bist, einfach nur fürchterlich nervig und pedantisch geworden seit du Mod bist.


das stimmt

knife
17-11-2008, 18:10
das stimmt

Du hast dich als Troll geoutet, also schweig (bitte schweig. BITTE!!!)

Holzfäller
17-11-2008, 18:11
Und wenn er den Weihnachtsmann verklagt hätte ?
Der hat ja ne offizielle Postadresse :D

Nahot
17-11-2008, 18:20
Nordpol? ^^

Da Mo
17-11-2008, 18:20
Nordpol? ^^

ah ah nicht ganz

Nordpol 1!!!;)

Rabe1
17-11-2008, 18:31
also, das amerikanische rechtwesen gefällt mir gar nicht, wollte ich nur mal zufügen

Samurai85
17-11-2008, 21:11
sowas kann ja nur aus Amerika kommen ;)

Da Mo
17-11-2008, 21:25
sowas kann ja nur aus Amerika kommen ;)
Gabs auch in Rumänien ;)

captainplanet
17-11-2008, 21:28
Endlich hat einer die Forenpolitik verstanden. :)
Wenn es Forenpolitik ist keine Politik zu dulden ist dann nicht jede Kommunikation dieser Regel seitens der Moderation ein Verstoß gegen sich selbst? Man kann schon in eine existenzialistische Sinnkrise stürzen wenn man zu sehr darüber nachdenkt... :idea:

amari
17-11-2008, 21:37
Du hast dich als Troll geoutet, also schweig (bitte schweig. BITTE!!!)

und wenn ich zustimme?

Holzfäller
18-11-2008, 08:30
Wenn es Forenpolitik ist keine Politik zu dulden ist dann nicht jede Kommunikation dieser Regel seitens der Moderation ein Verstoß gegen sich selbst? Man kann schon in eine existenzialistische Sinnkrise stürzen wenn man zu sehr darüber nachdenkt... :idea:

Wie wärs mit einer Automatik, die einen jedesmal aus dem Forum kickt, sobald man ein Wort wie Amerika ... *punt*

Flying Samurai
18-11-2008, 15:28
kommt mir alles bekannt vor