PDA

Vollständige Version anzeigen : Shop Erfahrung

Ray-Sefo
18-10-2008, 18:13
Hi leute , ich wollte euch mal fragen wer mit diesem shop schon erfahrungen gemacht hat ? wie die versandkosten sind und die Lieferzeit

:-§ Muaythaichampion.com : Windy, Twins Special, Raja Boxing and King Professional Muay Thaiboxing Gear, Shorts, Gloves, T-Shirts, Sandbags and more (http://www.muaythaichampion.com)

spassamleben
18-10-2008, 18:18
ich denke in 14 tagen kann ich hier mehr schreiben !

done.
18-10-2008, 21:25
versandkosten stehen dort immer dabei.

cariba
19-10-2008, 18:36
Hi leute , ich wollte euch mal fragen wer mit diesem shop schon erfahrungen gemacht hat ? wie die versandkosten sind und die Lieferzeit

:-§ Muaythaichampion.com : Windy, Twins Special, Raja Boxing and King Professional Muay Thaiboxing Gear, Shorts, Gloves, T-Shirts, Sandbags and more (http://www.muaythaichampion.com)

Hi,

also ich hab nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann ihn wärmstens empfehlen.

Die Versandkosten stehen bei den jeweiligen Produkten dabei und sind unterschiedlich. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage, eher weniger, kommt drauf an, ob der Artikel gerade verfügbar ist und wie schnell die Bezahlung erfolgt. Die thailändische Post ist schnell und zuverlässig. Musste bisher auch noch nie Zoll bezahlen.

Der Kontakt ist sehr freundlich und wenn man nett fragt, dann werden sogar Sonderwünsche erfüllt.

Grüsse,

cariba

Anton_
20-10-2008, 12:26
Ich bestelle mittlerweile viel aus dem Ausland. Manchmal hat man Glück und kommt um den Zoll herum (es sei denn man ist so dämlich und geht selbst hin...), manchmal nicht. In jedem Fall ausrechnen wieviel dich etwas kostet wenn der Zoll seine Prozente draufschlägt. 19% MwSt + 15 (glaube ich) für Kleidung. Ist bei Bestellungen aus den USA bei dem derzeitigen Dollarkurs immernoch günstig, aus Thailand je nach Artikel auch.

Wenn Du dir was rausgesucht hast, schau in den deutschen Shops (Fightshop, Khun Pon, etc.) ob Du nicht ggf. günstiger kommst. Wenn nicht: bestellen!