Vollständige Version anzeigen : Steigerung von Dumm: mehr dumm?
Mr. Nice Guy
19-10-2008, 13:33
Ich bin nicht sicher ob das teilweise gestellt ist. So dämlich kann man doch nicht sein?! :ups::dumm:
YouTube - Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES (http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&feature=related)
YouTube - British are also NOT stupid - WITH SUBTITLES (http://www.youtube.com/watch?v=w_mkwB9ayK4&feature=related)
YouTube - Dumme Schülerin (http://www.youtube.com/watch?v=ar4D3As60G8)
YouTube - Dumme Schüler extrem (http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0)
YouTube - Dumme Miss Ostdeutschland 2004 (http://www.youtube.com/watch?v=qVWYbKqMCE8)
YouTube - Wie dumm ist Deutschland (1) (http://www.youtube.com/watch?v=vlSOWsafu6o&feature=related)
:ups::ups::narf:
:hammer:
naja, so kanns geh'n
mich würde ja mal interessieren wie sowas in der schweiz ausgehen würde, also ich bin überzeugt jeder der halbwegs denken kann kann beinahe alle fragen beantworten die im ami video gestellt sind, die sind ja manchmal sowas von ignorant der welt gegenüber*kopfschüttel*
frage eines amerikaners einem freund von mir der geschäftlich drüben war:
"habt ihr dort drüben auch schon kühlschränke, und fernseher?"
Mr. Nice Guy
19-10-2008, 13:55
Damals als ich noch in der Schule war hatten wir eine Austauschschülerin aus Amerika. Sie sagte, dass sie total erstaunt sei, dass wir hier auch schon so moderne Handys haben! :ups:
:hammer:
naja, so kanns geh'n
mich würde ja mal interessieren wie sowas in der schweiz ausgehen würde, also ich bin überzeugt jeder der halbwegs denken kann kann beinahe alle fragen beantworten die im ami video gestellt sind, die sind ja manchmal sowas von ignorant der welt gegenüber*kopfschüttel*
ist dir aufgefallen, dass einige europäer, darunter z. b. auch ein paar deutsche, keine wesentlich bessere figur abgeben?
McOctron
19-10-2008, 14:13
Der Typ aus den freitag nacht news is am geilsten:
"Ich geh nicht mehr zur schule."
"Wie, gehst du zum schwimmunterricht?!?"
:D:D:D
Berserkr
19-10-2008, 14:21
die überschrift vorallem :hammer:
Häretiker
19-10-2008, 14:41
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Recht hat er!
Grüße
Häretiker
ist dir aufgefallen, dass einige europäer, darunter z. b. auch ein paar deutsche, keine wesentlich bessere figur abgeben?
naja, ich will ja ncihts böses sagen, aber wir hier denken eigentlich dass wir im allgemeinen gescheiter sind als die herrenudn damen in deutschen landen;)
rührt vielleicht auch daher dass wir tagtäglich mitbekommen wie ihr eure "prachtexemplare" im fernsehen ausstellt:D
Blue_Dragon
19-10-2008, 14:49
Ach kommt schon! Wenn ihr in der Fußgängerzone seid und plötzlich spricht euch so ein Typ an, und dann kommt eine ganz blöde Frage zuerst, dann ist eigentlich alles schon gelaufen!
Ausserdem würd ich gern wissen, wieviele Personen da alles richtig hatten, und die nicht gezeigt wurden, weil es halt langweillig ist ;)
can't touch me
19-10-2008, 15:07
die dumme schülerin is am besten
ich hoffe sich schaffts megastar zuwerden....
feijoada.
19-10-2008, 15:13
Aber schon paar krasse Fälle mit dabei ;)
can't touch me
19-10-2008, 15:15
bis ich 17 war dachte ich die türkei liegt im norden
Butterbrot
19-10-2008, 15:15
Bei einer Videounterhaltung mit der amerikanischen Partnerschule, wurde die Klasse von meinem Bruder gefragt, ob sie Hitler persönlich kennen ... :rolleyes:
Neopratze
19-10-2008, 15:54
Seid doch froh :rolleyes:
Wenn es nicht diesen Unterschied zwischen Bekloppten und weniger Bekloppten geben würde, würde die Wirtschaft wohl kaum funktionieren :D
och, das sind doch die katastrophen fälle zusammen geschnitten...
die wirtschaft funktioniert? hab' ich was verpasst?:gruebel:
die sache ist, die macher der videos geben ja die ganze zeit die message mit, dass man jeden dumm aussehen lassen kann wenn man weiß wie... und darum ging es in den videos eigentlich ;)
Butterbrot
19-10-2008, 16:22
achja und äh... die Deutschen sind auch dumm ;)
Geniale Antworten (http://de.youtube.com/watch?v=J7CiXP7jtJM)
bei uns war auch mal eine aus Amerika,die hat gefragt ob denn ein gewisser Herr(Tipp:ist auch unter anderem bekannt dafür der schlimmste Verbrecher der Geschichte zu sein) in Deutschland nicht mehr regieren würde.Da ist die aber aus den Latschen gekippt als die die Antwort gehört hat
Schonmal dran gedacht, dass nur die "dummen" in diese Clips einzug gefunden haben??
Schnitttechnik ist doch was feines ;)
Oderglaubt ihr auch dass in Spielfilme alles in einem durchgedreht wurde und die Schauspieler da wirklich sterben??
Zumahl Bildung nicht Zwangsläufig mit Intelligenz einher geht.
YouTube - Germans are also NOT stupid - WITH SUBTITLES (http://de.youtube.com/watch?v=ONCrE4IoSsY&feature=iv&annotation_id=event_315875)
Butterbrot
19-10-2008, 21:47
Schonmal dran gedacht, dass nur die "dummen" in diese Clips einzug gefunden haben??
Schnitttechnik ist doch was feines ;)
Ach echt? :ups:
Wow, danke, dass du uns aufgeklärt hast! :ups::ups::ups:
:rolleyes:
Ach echt? :ups:
Wow, danke, dass du uns aufgeklärt hast! :ups::ups::ups:
:rolleyes:
Bitte, ich helfe doch gerne...;)
...nur ist es so dass sich die Leute wirklich darüber aufregen, aber es ist eigentlich wie eine Gefälschte Statistik.
Wie viele Leute auf der Straße wurden wohl befragt und wussten die Antworten, bis sie die paar Idioten da herausbekamen??
Es wird einfach nur der kleine Teil an Holtköpfen gezeigt und dann so dargestellt als ob es so fürchterlich um die Bildung stehen würde.
Damals als ich noch in der Schule war hatten wir eine Austauschschülerin aus Amerika. Sie sagte, dass sie total erstaunt sei, dass wir hier auch schon so moderne Handys haben! :ups:
So wie sich die meisten Deutschen präsentieren wundert mich der Eindruck überhaupt nicht.
Und dass das Niveau in Deutschland immer mehr abwärts geht merkt jeder der mit Schülern zu tun hat. Heutige Abiturienten wissen anscheinend gar nix und können damit Abitur machen
Shinmen Takezo
19-10-2008, 22:58
wenn plötzlich ein moderator mit kamera und allem vor mir stehen würde, kämen bei mir bestimmt auch bekloppte antworten...
aber dass es trotzdem überaus dumme menschen gibt, hat mir eine deutsche gezeigt :D
als erstes wusste sie nicht, wo koblenz liegt, lustigerweise wohnte sie dort. weiter hatte sie keine ahnung wo der bodensee liegt und kannte ihn auch nicht. auf die antwort, dass wir aus der schweiz kommen, kam: das liegt nich in deutschland ne???
aber exemplare die nicht genau wissen wo sie wohnen, gibt es auch hier. das habe ich in der zwischenzeit merken dürfen ^^
dummheit gibts anscheinend auch ohne kameras....
zu den dümmer werdenden abiturenden kann ich nichts sagen, aber an dieser stelle wäre das zitat von platon über die jugend von "heute" angebracht ;)
can't touch me
19-10-2008, 23:02
zu den dümmer werdenden abiturenden kann ich nichts sagen, aber an dieser stelle wäre das zitat von platon über die jugend von "heute" angebracht ;)
wie ist den das nochmal?
Butterbrot
20-10-2008, 12:19
War das nicht Sokrates :gruebel: ?
Shinmen Takezo
20-10-2008, 12:22
War das nicht Sokrates :gruebel: ?
nach rücksprache mit meinem rechtsanwalt werd ich mich dazu nicht äussern!!
:o
aber wenigstens kenne ich meinen wohnort...
nanatsuya
20-10-2008, 12:27
"Wieviele Seiten hat ein Dreieck?"
"Ähm..2?"
Aua :o
klar gibts überall ungebildete leute...
aber irgendwie habe ich das gefühl kein "volk" hält sich selbst für so überlegen und zeigt eine dermassen ausgeprägte ignoranz dem rest der welt gegenüber zeigen wie die vereinigten staaten
klar gibts überall ungebildete leute...
aber irgendwie habe ich das gefühl kein "volk" hält sich selbst für so überlegen und zeigt eine dermassen ausgeprägte ignoranz dem rest der welt gegenüber zeigen wie die vereinigten staaten
Iran, Nordkorea, Russland, China, Israel ???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.