Vollständige Version anzeigen : Nutzungsbedingungen
Budozirkel
19-10-2008, 20:30
Allgemeine Frage:
wo finde ich die Nutzungsbedingungen (jkdberlin sprach in einem Thread von "Board-Regeln"). Diese möchte ich mir gerne mal durchlesen, finde sie (trotz Suche) aber nicht...
Gruß & Dank, budozirkel.
Sascha W.
19-10-2008, 20:37
Schreibe Frank/ JKDberlin) doch einfach an ;)
gaaaanz einfach: scroll mal ganz nach unten und klicke auf Impressum! :) -wenn es das ist, wonach Du suchst!?
halt, ich sehe grad, oben ist auch ein Icon,...sorry.
Budozirkel
19-10-2008, 20:52
@FFA Wietzorreck:
Danke für diesen Tipp - was denkst Du wohl, habe ich als erstes gemacht...?
(aber leider keine Antwort erhalten). Trotzdem danke!
@sota:
Super, vielen Dank! Auf´s "Impressum" bin ich erst gar nicht gegangen, da in der Regel die AGB´s dort nichts zu suchen haben...
Sascha W.
19-10-2008, 20:56
@FFA Wietzorreck:
Danke für diesen Tipp - was denkst Du wohl, habe ich als erstes gemacht...?
(aber leider keine Antwort erhalten). Trotzdem danke!
@sota:
Super, vielen Dank! Auf´s "Impressum" bin ich erst gar nicht gegangen, da in der Regel die AGB´s dort nichts zu suchen haben...
dann schreib doch rein was du als erstes gemacht hast bin doch nicht Uri Geller :)
Budozirkel
19-10-2008, 21:06
dann schreib doch rein was du als erstes gemacht hast bin doch nicht Uri Geller :)
Du wiederum hättest mir aber doch auch gleich von Dir aus eine richtige Antwort geben können, so wie es sota gemacht hat, nicht wahr :zwinkern:
Aber nichts für ungut, ich habe sie ja schlußletztendlich gefunden und gelesen.
Sascha W.
19-10-2008, 21:15
stimmt:)
jkdberlin
20-10-2008, 09:33
Du postest im falschen Unterforum.
jkdberlin
20-10-2008, 09:35
@sota:
...und bist auch noch so ein Noob...
Budozirkel
20-10-2008, 11:08
@jkdberlin:
eine Frage: meine Frage wurde beantwortet, der Thread somit beendet. Warum also kannst Du es (mal wieder) nicht lassen, noch einen Spruch hinterher zu schieben...? Laß´ es doch einfach mal sein, auch das mit Deiner ständigen "Besserwisserei"...
Und was die Kommentare an sich betrifft: wayne-interessierts.de (http://www.wayne-interessierts.de)
jkdberlin
20-10-2008, 11:14
Sag mal, hast du sie noch alle? DU willst mir hier vorschreiben, wann und was ich hier zu schreiben habe?
Du hast bis jetzt nur rumgemeckert, falsch und dumm kritisert und hast bisher nichts, aber auch gar nichts, selber auf die Reihe bekommen.
Sorry, aber du bist nur ein Angeber, eine Luftblase. Du teilst gerne aus, kannst aber als Dünnhaut nichts zurück einstecken. Du erwähnst, du seist mit mir auf "Augenhöhe"...uahahaha. Nicht mal, wenn du dich auf einen Stuhl stellst. In nichts. In gar nichts.
Und nun hör auf, hier rumzustänkern. Beim nächsten Kommentar von dir in diese Richtung ist dann Schluß.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.