Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ISKA WM Kampf in Rain am Lech

Davut Sidal
19-10-2008, 21:25
Hallo Sportsfreunde,

nun ist es sicher, Rain bekommt einen Prominenten Besucher aus den Vereinigten Staaten USA / Florida.
Nach dem der Weltmeister Titelkampf von Viktor Hofmann aus Ingolstadt kurzerhand nach Rain verlegt wurde, hat der ISKA (International Sport Karate & Kickboxing Association) Weltpräsident Mr. Cory Schäfer sein kommen nach Rain bestätigt.

Für die kleine Ortschaft ist der Präsident vielleicht die bekannteste Persönlichkeit in diesem Jahr. Eigentlich hat er allerhand zu tun da der Weltpräsident die bekannteste Martial Arts Show in den USA mit der Worldcombatleague, mit seinem langjährigen Sportsfreund Chuck Noris veranstaltet. Er möchte sich von den Kämpferqualitäten in Deutschland persönlich überzeugen.

In den USA ist er vor ausverkauften Hallen mit 15-20 Tausend Zuschauern etwas anderes gewöhnt. Alleine die WCL (Worldcombatleague) kommt in mehreren US- Sendern Live und ist wie der NBA, NFL in den Staaten strukturiert. (Chuck Norris' World Combat League? - Home Page (http://www.worldcombatleague.com))

Der Star des Abends Viktor Hofmann, muss sich nicht nur seinen Fans beweisen, sondern auch dem Prominenten Gast aus dem USA Mr. Cory Schäfer, der ihn mit kritischen Augen zusehen wird.

Es ist auch kein Geheimnis, das Stars des deutschen Fernsehen wie Joe Kelly, Pierre Geisenstätter ( der am Abend als Ringmoderator durch den Programm führen wird ) und viele andere Viktor Hofmann bei seinen Kampf in Ingolstadt zugesehen haben und den Jungen Ingolstädter von Runde zu Runde unterstützten.

Deutscher Titelkampf im Vorprogramm

Neben dem Welttitelkampf ist auch der Deutsche Kickboxmeistertitel (in der Gewichtsklasse bis 64.50kg.) mit dem Kickbox-Star aus Augsburg, Kaabunga Abubaker von der Kampfsportschule Augsburg ein großes Ereignis.

Er wird gegen Viktor Sarazki aus Fight Tempel Darmstadt seinen Deutschen Meistertitel verteidigen.

Nach einem Sieg steht dem Afrikaner somit nichts mehr im Wege um im nächsten Jahr gegen den Weltmeister aus England für den Welttitel zu kämpfen.

Vor der Gala werden die Bavaria Open in Ring und Tatamisports der ISKA ausgetragen , es ist ein verbandsoffenes Turnier.

Interessenten können sich durch eine kurze E-mail bei uns melden und bekommen eine Ausschreibung des Turniers zugeschickt.

Teilnehmer und Zuschauer der Bavaria Open bekommen die Eintrittskarten für die "Night of the Fight" vergünstigt.

Karten für diese Veranstaltung werden bereits im Vorverkauf ab 10€ bis 35€ angeboten.

Ich freue mich, euch auf meine Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sidal Davut

ISKA Vice Europapresident

-Pascha-
19-10-2008, 22:26
Viktor Sarazk ist doch C klasse kämpfer und hat doch gradma paar kämpfe erst... :S

Kannix
19-10-2008, 23:52
Bei der Iska reicht das

Dein Meister
20-10-2008, 08:28
Hallo Davud,

wünsche dir viel erfolg, lass die neider schreiben.

Nach euer Erfolg mit K-1 / WCL , sind neider natürlich wieder am wort.

Ich kenne deine Qualität und weiß das bei dir keine luscher kämpfen, schon gar nicht wenn der Weltpräsident ISKA dabei ist.

-Pascha-
20-10-2008, 09:26
abgesehen davon dass ich viktor persönlich kenne :S

Davut Sidal
20-10-2008, 22:00
Hallo Sportsfreund,

ich glaube nicht, dass wir von dem gleichen Sportler reden!! Dieser Sportler hatte in April diesen Jahres Abu in der 5 Runde (in Stuttgart) am Boden gehabt und nach 7 Runden nach Punkten knapp verloren.
Er wollte einen Ravange, bekommt Ihn auch.

Davut Sidal
20-10-2008, 22:01
Bei der Iska reicht das

ok. wenn du es sagst:idea:

Davut Sidal
20-10-2008, 22:03
Hallo Davud,

wünsche dir viel erfolg, lass die neider schreiben.

Nach euer Erfolg mit K-1 / WCL , sind neider natürlich wieder am wort.

Ich kenne deine Qualität und weiß das bei dir keine luscher kämpfen, schon gar nicht wenn der Weltpräsident ISKA dabei ist.

Danke Dein Meister,
schade dass mit Istanbul un eure Kämpfer nicht geklapt hat.

donbasir
24-10-2008, 11:07
Hi Davut

freu mich echt das du wieder die zeit gefunden hasr wieder eine veranstaltung zu organieserst ich war immer sehr gerne auf dein veranstaltungen
wir sehen uns. bis dann !

Dein Meister
27-10-2008, 08:25
ich habe gehört, daß einige Berliner kommen werden, vielleicht fahre ich mit :)

Davut Sidal
03-11-2008, 22:41
ich habe gehört, daß einige Berliner kommen werden, vielleicht fahre ich mit :)

Ja das stimmt, es haben sich für die Bavaria Open 8 Kämpfer angemeldet.

Soll dir schöne grüsse von Fatih ausrichten.

Lg.

Dein Meister
04-11-2008, 08:20
Ja das stimmt, es haben sich für die Bavaria Open 8 Kämpfer angemeldet.

Soll dir schöne grüsse von Fatih ausrichten.

Lg.

vielleicht komme ich auch..

Dein Meister
17-11-2008, 08:20
mensch Davud, schreib doch mal die Ergebnisse rein:mad: