Anmelden

Vollständige Version anzeigen : fightclub berlin 2.11.

bernd b
19-10-2008, 21:48
ich hab schon karten.
kann mir einer was zu dem event sagen was man auf der homepage nicht lesen kann.

Fightclub Berlin International > Home (http://www.fightclub-berlin.de/)

getränke preise? essen vor ort? parkplatz?
wann sollte man da sein?
wie lange geht die gala?:D

fightclubberlin
24-10-2008, 17:01
Fightclub Berlin International XII
Sonntag, den 02. November 2008
Kesselhaus - Kulturbrauerei Berlin

http://www.fightclub-berlin.de/Portals/fightclub/pics/veranstaltungen/fcb12.jpg

News (http://www.fightclub-berlin.de/News/News/tabid/126/Default.aspx)

Sport Frei!!!

WannaBeBruceLee
24-10-2008, 17:19
ich hab schon karten.
kann mir einer was zu dem event sagen was man auf der homepage nicht lesen kann.

Fightclub Berlin International > Home (http://www.fightclub-berlin.de/)

getränke preise? essen vor ort? parkplatz?
wann sollte man da sein?
wie lange geht die gala?:D

also ich war da bisher 2 mal, werde auch dieses mal dabei sein.
getränke? teuer genug das ich als armer schüler drauf verzichtet habe^^
das muss jetzt aber nichts heissen
essen? hab da direkt nichts gesehn aber da das ja in der kulturbrauerei is, lässt sich da auf dem gelände bestimmt was auftreiben
Essen_und_Trinken (http://www.kulturbrauerei-berlin.de/essen_und_trinken.html)
parkplatz? ich nehm die ubahn:o
wann sollte man da sein? einlass is "meist" bis 19:30, und es gilt je früher man da ist, desto besser die plätze
wie lange? wenn ich mich recht entsinne gingen sie beide male bis ca 23:00
also ca. 3 1/2 stunden, kommt natürlich sehr auf die kämpfe an;)

bernd b
25-10-2008, 13:12
danke anke.
hoffe das die kämpfe bissel länger gehen als 10 sec.

Tim Behring
27-10-2008, 15:14
habe mir gerade die fightcard angesehen...
es stehen sehr geile kämpfe auf dem pogramm, 6 mal freefight und 5 mal thaiboxen...
freue mich besonders auf den kampf ismael ********* vs tomasz stasiak, wird sehr interessant.
auf diesem wege natürlich auch unserem matze viel erfolg, der ja seinen ersten freefight machen wird:-)

bernd b
03-11-2008, 02:22
war supi. ist hier auch spoiler alarm?
egal. Lukas aus polen hats argg erwischt. sonst waren die freefightkämpfe sehr sehr anschaulich.

Daniel Grosenick war sehr überzeugend.

nur der veranstalter hatte bissel seine makken.
einlass statt wie nach plan 17 auf nach 19 uhr zu verlegen ist mutig.
oder eher dumm. bei dem wetter!!!

n8

akuma de shamo
03-11-2008, 02:26
dat muss man ihn kauf nehmen

makelele
03-11-2008, 07:39
Die Veranstaltung war wirklich gut. Spannende Free-Fight-Kämpfe auf hohem Niveau.

Die Organisation des Einlasses ist aber verbesserungswürdig, da das lange rumstehen in der Kälte schon nervig war.

Tim Behring
03-11-2008, 14:26
super veranstaltung, riesen leistung von matze, der seinen ersten freefight gemacht hat und sich echt gut geschlagen hat gegen einen gegner der nicht nur 8kg schwerer war, sondern auch naja, wer da war hatts ja gesehen.
ismael hat rafal keine chance gelassen und klar gewonnen:-)
die berserkers haben glaube ich zum ersten mal 2 hauptkämpfe bei einer veranstaltung verloren, dem entsprechend war auch die stimmung...
schade das stasiak sich vor der veranstaltung die rippe gebrochen hat, den kampf gegen ismael hätten wir alle glaube ich sehr gern gesehen:-))

Ligeirinho
03-11-2008, 14:31
schade das stasiak sich vor der veranstaltung die rippe gebrochen hat, den kampf gegen ismael hätten wir alle glaube ich sehr gern gesehen:-))
Wie der Team-Chef von Berserkers zu Ismael nach dem Kampf sagte: "Next time."...
Denke mal, beim nächsten FC werden wir es sehen.

jkdberlin
03-11-2008, 16:36
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Veranstalter, die Kämpfer und an das Super-Publikum, die die Kämpfer im Allgemeinen (und Matze und Ismael im Besonderen :)) lautstark angefeuert haben! Matze hat sich sehr gut geschlagen. Es war sein erster Free Fight und das sah man ihm zu keiner Zeit in den 15 Minuten an! Sein Gegner ging mit 7,6 kg mehr in den Kampf. Wir haben das aktzeptiert, also keine Entschuldigung! Er war an dem Tag einfach besser. Aber es war eine Split Decision, 2:1. Viel wichtiger war für mich, dass Matze super gekämpft hat und nie aufgegeben hat.

Ismael war in seine Kampf sehr dominant und aggressiv. Einzig der erste Heelhook-Ansatz seines gegners war für ihn gefährlich, aber Ismael hat dort super gekontert. Er wurde nicht einmal von seinem Gegner geschlagen oder getreten und gewann letztendlich mit überzeugendem GroundandPound.

Ein für uns gelungender Abend! Danke natürlich auch an alle anderen von unserem Team, an Eike für das Coaching und die Unterstützung in der Ecke, an Bert für die Eckenarbeit bei Matze, an Kamil, David und Peter für die Eckenarbeit bei Ismael und an das komplette IMAG-Team für die Vorbereitung der Kämpfer!

Grüsse

bernd b
03-11-2008, 22:33
falls einer von euch den veranstalter kennt.
es wäre sehr schon wenn man wenigsten für die hinteren stehplätze eine eben bauen würde. war teilweis echt wadenlastig. :motz:

SaschaB
03-11-2008, 22:51
falls einer von euch den veranstalter kennt.
es wäre sehr schon wenn man wenigsten für die hinteren stehplätze eine eben bauen würde. war teilweis echt wadenlastig. :motz:

Training? ;)

@IMAG-Teilnehmer: Super! Klingt ja toll. Ich hoffe, man sieht bald die Videos ;).

Tim Behring
04-11-2008, 11:16
Wie der Team-Chef von Berserkers zu Ismael nach dem Kampf sagte: "Next time."...
Denke mal, beim nächsten FC werden wir es sehen.

das währe für alle sehr interessant!

Mister Lowkick
04-11-2008, 18:54
Hat jemand die ganzen Ergebnisse? ( MMA & K-1 ) :halbyeaha

Gruß

Mister Lowkick

jkdberlin
05-11-2008, 09:28
Hmm...leider nein. Die müssten aber demnächst auf der Fighclub-berlin.de Seite stehen.

Tim Behring
18-11-2008, 12:52
man, die brauchen dieses mal aber lange für die bilder der veranstaltung...